Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde,da gibt es überhaupt keinen Grund sich für irgendwas zu schämen. Du musst in erster Linie dir selbst gefallen und sonst niemand. Bleib so wie du bist!!! Mir persönlich gefällt es sehr!!!
Geschrieben

Es gibt wirklich Wichtigeres als die Länge der Schamlippen. Ich persönlich finde es schon erotischer, wenn man die inneren Schamlippen sehen kann. 

Geschrieben
Ganz ehrlich ? Den meisten ist es eh egal wie sie aussehen ! Aber enge Vagina bevorzuge ich ja schon 😅 habe schon zu sehr oft meine Wurst in Turnhallen geworfen ! Entfaltung liegt dabei bei 50 % xD
Geschrieben
Warum beurteilen manche hier ihre Schamlippen? Ich kann keine sehen. Biggilabia, sei froh wenn du gesund bist, ich denke nicht, dass große Schamlippen ein Problem sind, es sei denn sie sehen so aus: http://www.muschi-held.com/wp-content/uploads/2017/09/lange-Schamlippen-hängen-raus.jpg Dann würde ich sie mir etwas verkleinern lassen.
Geschrieben
Ich finde lange Schamlippen schöner weil man sich länger mit beschäftigen kann ähnlich wie mit dem Ohrläppchen.........................ist eben etwas für geniesser.
Geschrieben
...also ich mag lange und große Schamlippen...es ist so geil wenn ich sie lecke....da kann man schön mit spielen...
Geschrieben
gross is gut, lass sie so wie sie sind, macht dich noch einzigartiger 👍🏻
Geschrieben
Du wurdest auch oft wegen deinen schamlippen gelästert?🤔 Dein kompletter Bekanntenkreis und auch die ganze Verwandtschaft kennt deine Möse, das schon darüber gelästert wird? 😂
Geschrieben

Schaust super aus... Mit dem Körper bist Du eh gesegnt. Die Schamlippen sind nicht das wichtigste. Außerdem gibt es für alles Leute die das mögen oder auch nicht. Mich würde das weder besonders stören noch abziehen. Das gehört einfach zu Dir und fertig... Inder Regel lernt man ja den Menschen vor den Schamlippen kennen. Würde sicher keine reisaus nehmen nur weil er Mal die grossen Lippen gesehen hat. "bist ein super Mäde, aber mit den Schamlippen. Puh das geht gar nicht :-)"

Geschrieben
Ich persönlich stehe auf so große Schamlippen 😍
Geschrieben
Also ich steh total darauf
Geschrieben
Biggi, ich würde mir an Deiner Stelle einfach überhaupt keine Gedanken über Deine Schamlippen machen. Du bist eine wunderschöne Frau, und Dein ganzer Intimbereich passt wunderbar dazu!
Geschrieben

Ich hab auch große äußere Schamlippen, die alles verdecken. Okay, mittlerweile nicht mehr, da guckt der Kitzler schon etwas raus.
Aber ich mochte sie und mag sie immer noch lieber als kleine, wo man das "Innenleben" sieht.
 

Geschrieben
Alles was ich auf deinen Bildern sehen kann ist für mich persönlich top herrlich wunderbar und ich liebe es wenn ich mit der Zunge verwöhne dass ich was spüren kann also mach dir keine Gedanken alles gut
Geschrieben
Quatsch..... deine Schamlippen sind Mega-Geil☝🏼👍🏻💋
Geschrieben
Es ist bestimmt unangenehm ständig ein wundes Gefühl zu haben . Aber da ich gerne ausgiebig oral verwöhne , bringen große Schamlippen auch ein großes Vergnügen beim lecken . Auf deinen schönen Fotos , passt ohnehin alles an dir .
Geschrieben
Hallo, ich mag große Schamlippen, keine Ahnung wieso, na vielleicht weil es immer ein wenig einladend aussieht :D das mit dem wunden Gefühl ist natürlich blöd für dich :(
Geschrieben
Nein ich finde Schamlippen geil ob groß oder klein Hauptsache ich kann sie lecken
Geschrieben
Kann man auch verkleinern lassen ! Im grunde ja nur haut
Geschrieben
Deine Schamlippen sind perfekt! Sehr erotisch. Die anderen sind nur neidisch. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...