Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine verzwickte Angelegenheit. Warum hast du Angst, ihn zu verlieren ? Du hast ihn nie besessen, denn er hat dir gegenüber nicht mit offenen Karten gespielt. Das ist ein Grund, von deiner Seite die Sache zu beenden. Er wird sein Eheleben nicht aufgeben.
Geschrieben
Die Frage muss Du Dir auch bzgl. Deines Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins beantworten. Reicht es Dir die Nummer 2 zu sein und ab und zu für seine körperliche Befriedigung zu sorgen ? Dann mach es doch einfach und denk nicht soviel nach. Wenn Du daran aber geringste Zweifel dann zieh einfach den Schlussstrich. Die Entscheidung ist eigentlich ganz einfach. Er wird Dir die Entscheidung nicht abnehmen, da Du ihm genau das gibst, was ihm fehlt ... Sex Und Körperlichkeit. Und traue nicht seinen Versprechungen. Die Tatsache, dass er Dich monatelang belogen hat, zeigt seinen Charakter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb chaos_reigns:

denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein..

ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Ganz ehrlich, ich übertrage das jetzt auf mich, wenn mir ein Mann erzählt hat das ich mit meinen blonden Haaren, meiner Brille auf der Nase, meinem B-Cup und den Pfunden die ich zuviel habe seine ,,Traumfrau" bin, wusste ich das er versuchte mich vollzuschleimen, um an sein Ziel zu kommen.=Einmal eine moppelige, laut Gerüchten dankbare und im Bett für alles offene Frau zu vögeln, denn moppelige Frauen müssen beim Sex ihre Pfunde zu viel wett machen. Ich hätte als molliges Sexspielzeug gedient.

Ich glaube das ein Mann dem seine Frau nicht mehr gefällt und dem sein Familienleben auf den Sender geht, einen ehrlichen Schlussstrich zieht und sich danach sucht, was ihm besser gefällt.

Du bist genau sein Typ, ihr seid Seelenverwandte usw ist eine Masche von ihm, von der er ahnte/wusste, das du auf diese anspringen wirst. So konnte er vor dir verstecken das du sein aussergewöhnliches Spielbällchen warst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Der Frau etwas erzählen? 

Never, warum soll man selbst dann die Person sein die eine Familie zerstoert. 

Der  Frau etwas erzählen hat was von, was ich nicht haben kann will ich zerstörten. Das geht nun mal nur den Beiden was an. 

Sein Verhalten ist außen vorgelassen jetzt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masterbrain:

DAS muss aufhören. Wieso muss SIE da ein Gewissen haben? 

Damit es aufhört, kann sie ihm in den Arsch treten und abschießen.

Und ich hoffe mal, dass sie ein Gewissen hat...

Wenn ich rausbekomme, dass die Frau, in die ich mich verliebte, eine Familie hat und mir diese bewusst vorenthält... muss ich es mit ihr beenden.

Aber für das "Glück" dieser Familie, bin nicht ich verantwortlich und ja... ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn etwas passiert, weil ich es dieser Familie mitteilen "musste".

Wenn mir ein Kind vors Auto läuft, werde ich wohl auch kein Auge mehr zubekommen... auch wenn ich absolut keine Schuld hatte. 

Geschrieben
Ich habe den gleichen Mist hinter mir. Ich habe auch wenn es weh tut aufgehört. Es tut beides weh. Aber wenigstens wird dieser Schmerz jetzt eines Tages vergehen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns:

zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Hat er denn mal gesagt warum seine Frau sich so verändert hat, es muss nicht unbedingt an ihr liegen, dadurch das er oft weg ist wird sie das meiste allein machen müssen..vielleicht hatte er vorher schon andere....da gibt es zig Gründe...warum sich eine Frau...vielleicht aus Kummer...verändert...nicht jede hat die Kraft sich da gegen zu wehren...was hat er denn dafür getan...um herauszufinden was mit seiner Frau ist..oder hat er es so hingenommen?

Geschrieben

Du sagst doch selbst in deinem Profil das du nicht die 2. Wahl sein willst und auch Heteromänner ausschließt. Damit solltest du dir deine eigene Frage selbst beantworten können.

Zudem du sagst das ihr ne offene Beziehung führt, meines Erachtes führt ihr gar keine feste Beziehung.. es ist so bequem nen Betthaserl irgendwo zu haben das nicht aufmuckt einen anhimmelt, Abwechselung verschafft während MANN fröhlich in Familie macht...da kann man dem Betthäschen schonmal Liebe vorgaukeln, das tut dem Kerl nicht weh. Der wird seine Frau nie verlassen, weil Frau und Familie gibt ihm Ansehen in der Gesellschaft...das ist etwas was er mit dir nie bekommen wird.

 

Geschrieben
Willst du echt weiter in jemanden investieren, der dich monatelang hinters Licht geführt hat?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

das schlimmere Risiko ist die Realität! Dass er ein Doppelleben führt und alle jahrelang betrügt und somit das Leben ALLER beeinflusst. Das sind irreparable Schäden.

Ich sage auch nicht, dass ich dich in deiner Denkweise nicht verstehen kann.

Wenn es dir darum geht, dass du sein Verhalten seiner Familie gegenüber unfair und abartig findest...stimme ich dir auch zu. Aber es kann halt auch in die falsche Richtung gehen und damit ist seiner Familie auch nicht geholfen... darum würde ich mich wahrscheinlich aus seiner Familiengeschichte heraushalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Uebel finde ich das er dir Bilder zeigt und seine Abneigung ihr gegenüber ausspricht . Eigentlich zieht er sie durch den Dreck mit ihrem Auessern.

Nein nicht übel, ekelhaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

 Konfrontiere doch die Frau. Dann wirst du sehr wahrscheinlich eine ganz neue Wahrheit erfahren. Wieso sollten nicht alle mit der echten Realität leben? Wieso sollte seine Frau nicht erfahren, mit welcher Person sie da verheiratet ist und das Leben teilt? Sollten Kinder wirklich einen Vater haben, der hintergeht, lügt und betrügt? Ich wurde auch schon in ähnlicher Konstellation belogen. Auch nach Jahren trennt sich kein Mann. Verschwendete Lebenszeit. Die Schäden trägst du dein ganzes Leben mit. Und sein Verhalten hat Auswirkung auf komplette Leben anderer. Purer Narzissmus. Pure Manipulation. Distanziere dich. Wenn er dich wirklich liebt, tut er alles menschenmögliche bei dir zu sein und die Trennung von seiner Familie gesund zu vollziehen. Um Klarheit zu bekommen, nützen dir seine Beteuerungen nichts. Dann musst du seine Frau konfrontieren mit seinem Doppelleben.

Was hat denn die Frau damit zu tun, muss man sie verletzen? Mal ganz abgesehen davon das die Kinder darunter leiden werden... die die die Frauen mit reinziehen sind schlimmer als die Fremdgeher selbst.

Geschrieben

@chaos_reigns

Ich fasse es mal zusammen:

1. Er hatte nach dem 2. Date gemerkt, dass er Gefühle für dich hat, dir dies nach 3 Monaten gesagt während ihr etwa alle 3 Tage Sex hattet.

2. Er hat dich nach etwas festem gefragt, obwohl er Frau + Kinder hat, die er dir verheimlicht hat.

3. Er ist Montagearbeiter (Gehalt ca. 3000€ Brutto/Monat) mit Frau und 2 Kindern, ist in Italien (= doppelter Haushalt), möchte eine Fernbeziehung mit dir und fliegt 2 Wochen später statt zu dir mit seinen Freunden nach Ägypten.

4. Er hatte seit 5 Jahren keinen Sex mehr, keine Zärtlichkeiten etc. mit seiner Frau... aber er wollte erst nur Sex und dann eine offene Beziehung.

5. Er reagiert auf die Konfrontation mit seinen Lügen darauf, dass sich nix ändern würde und alles "weiter so" geht.

6. Er bleibt mit Frau+Kindern zusammen wegen Haus und weil ihm wichtig ist was Familie + Freundeskreis von ihm denkt

 

Klar, das mit Montagearbeiter in Italien oder den 5 Jahren ohne Sex kann stimmen... aber ich als Kerl würde son Fähnchen im Wind nicht als Kumpel wollen. 

Und jetzt ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber bei deinen anderen Threads hätte ich gedacht, dass spätestens bei dem fett markierten Satz Schluss mit Lustig ist... ich muss jetzt hoffentlich nicht noch schreiben warum, oder?

Geschrieben
NEIN,es lohnt sich nicht.Suche Dir jemanden der Single ist.Ich für meinen Teil,möchte nie die 2.te Geige spielen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

und seine Abneigung ihr gegenüber ausspricht . 

Das hat er nicht getan, das denkt sich @chaos_reigns  nachdem sie die Bilder seiner Frau gesehen hat. Aus ihr spricht die Hoffnung sie ausstechen zu können.

Gesagt hat dieser Mann das @chaos_reigns genau sein Typ und seine Seelenverwandte wäre...

Geschrieben
Natürlich kann es sein das er Gefühle für dich entwickelt hat... Das solltest du auch nicht infrage stellen. Aber welche Basis hat diese Unehrlichkeit und die Umstände?? Außerdem seine Frau bei dir schlecht zu reden zeugt nicht gerade von Charakter. Er hat sie geheiratet und zwei Kinder mit ihr. Sie kümmert sich während seiner Abwesenheit um alles. Für mich gehört sich das einfach in dieser Art und Weise nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das hat er nicht getan, das denkt sich @chaos_reigns  nachdem sie die Bilder seiner Frau gesehen hat. Aus ihr spricht die Hoffnung sie ausstechen zu können.

Gesagt hat dieser Mann das @chaos_reigns genau sein Typ und seine Seelenverwandte wäre...

Wenn es sie nicht sexuell ansprechend findet und sie mal hübscher war, das wird er schon erwähnt haben. Sie haben ja wohl drüber gesprochen,...das spießige Familienleben wird er ja auch rüber gebracht haben. 

Er hat seine Frau nicht hinzustellen als ob sie nun Schuld habe das er sich die "TE gesucht hat". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

das ding ist wie gesagt so, er lebt 1000 Kilometer weit weg in einem österreichischen Kuhkaff, und hat 8 Monate bei mir in der ecke gearbeitet. durch meinen Job habe ich garnicht so weit gedacht und wir hatten dann halt beschlossen uns auf der hälfte zu treffen die Wochenenden oder er kommt im flieger.. meine freunde kennt er alle die bank durch...

Er lebt in einem Kuhkaff und du glaubst ehrlich das er sich mit dir dort in aller öffendlichkeit auch nur zeigen würde? Wie naiv bist du? Er würde dich dort nicht mit dem Arsch ansehen, dich komplett ignorieren und wahrscheinlich noch abfällige Bemerkungen machen um zu zeigen das er zu der Gemeinde gehört. Wenn einer anfinge gegen dich zu reden wäre er wahrscheinlich der Erste der ins gleiche Horn blasen würde.

Geschrieben
Und noch was..ich lese deine Themen und finde,dein Leben ist schon kompliziert genug,dann muss man es nicht noch unnötiger verkomplizieren.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Was hat denn die Frau damit zu tun, muss man sie verletzen? Mal ganz abgesehen davon das die Kinder darunter leiden werden... die die die Frauen mit reinziehen sind schlimmer als die Fremdgeher selbst.

Wie bitte?  also die Realität ist: Der Mann steuert gerade VIER Leben in den Abgrund. DAS ist nunmal Tatsache. Das ist ja wohl das Mindeste, dass Frau und Kinder erfahren, was hinter ihrem Rücken geschieht. In welcher Traumwelt lest du denn? Augen vor der Realität verschließen, hat noch keinem geholfen. Verletzungen und Dramen verursacht, hat DER MANN. Die Affäre muss sich keineswegs wegen irgend etwas schuldig fühlen. Dass du ihr das einreden möchtest, dass sie ein Täter ist, obwohl sie die belogene Geliebte ist, ist nicht in Ordnung. Und Fakt ist auch: dieses verlogene Doppelleben muss aufhören, bevor noch mehr Schaden entsteht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strahlende:

Uebel finde ich das er dir Bilder zeigt und seine Abneigung ihr gegenüber ausspricht . Eigentlich zieht er sie durch den Dreck mit ihrem Auessern.

Nein nicht übel, ekelhaft. 

nein das hat er nicht aber ihr Facebook Profil ist ziemlich öffentlich und dort kann mann 10 jahre wuderbar per Bildmaterial verfolgen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

er sagte er wollte es mir immer sagen, konnte es aus angst wenn ich in seinem arm lag aber nicht über die lippen bringen..

Das ist ja so goldig Formuliert... >_>  

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

meine freunde kennt er alle die bank durch...

Und wie viele seiner Freunde kennen dich?

vor 57 Minuten, schrieb chaos_reigns:

zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..

Darf ich noch mal drauf hinweisen:

1. Er hat gesagt SIE hat keine Lust mehr auf Sex, nicht mal kuscheln etc.

2. Seelenverwandt? Fänd ich persönlich beleidigend, wenn es von jemand kommt, der mich über Monate belogen hat und ein Doppelleben führt. 

Geschrieben
Sorry, der verarscht dich und nutz dich nur aus, woher weisst du, dass er nicht mehrere Frauen am Start hat mit denen er das gleiche Spiel spielt? Er kann Dir viel vormachen und sich verstellen. Eine Zeitlang funktioniert es auch sehr gut, aber irgendwann kann er es selbst nicht mehr ertragen die Lügengeschichten. Ich würde ihn in die Wüste schicken. Soll er doch erstmal mit seinen Gefühlen klarkommen und wenn er es ernst meint sollte er lieber sich scheiden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...