Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte bitte erspare Dir das.... das tut irgendwann verdammt weh. Spreche da aus Erfahrung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Wenn du eh schon alles weist ist das ganz einfach. Anruf bei der lieben Frau und fragen wann sie das letzte mal mit Ihrem Mann gevögelt hat weil er dich gebummst hat und du herpexceplexce hast und nicht möchtest das sie sich ansteckt 😁😁😁😁

Natuerlich der Frau noch Panik machen. Warum????? 

Geschrieben
Hallo, aus Erfahrung im Umfeld kann ich dir nur abraten. Montagearbeiter haben in jeder Stadt eine die sie ausnutzen 90% der Männer wird es so machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paarauscgn:

Hallo, aus Erfahrung im Umfeld kann ich dir nur abraten. Montagearbeiter haben in jeder Stadt eine die sie ausnutzen 90% der Männer wird es so machen

Immer diese Verallgemeinerungen! Ich hab lange Zeit immer mehrere Tage in Hannover, Frankfurt, Köln usw auf Montage gearbeitet und war meiner damaligen Beziehung absolut treu. Nicht immer von der eigenen Erfahrung auf alle schließen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Knutschegern:

Es gibt genügend Familien, in denen auch die Kinder nicht einen Hauch von Ahnung haben, dass der Vater/die Mutter sich auch außer Haus vergnügt. Denen wird einfach nur eine heile Familie vorgelebt. Was sollte daran schlimm sein?

Dritte können nie wissen, ob das, was ihnen von einem der Partner erzählt wird, auch wirklich stimmt. Vielleicht gehen die Partner zu Hause ja doch sehr liebevoll miteinander um.

Natürlich ist das schlimm. In so einer Welt bin ich groß geworden. Führt dazu, mann man früher oder später ohnehin den Trümmerhaufen hat und auf allen Seiten psychische Probleme schafft. Natürlich gehört es dazu, dass man mit der Realität lernt umzugehen und sich nicht immerzu Scheuklappen gibt. Daraus entstehen nur labile Persönlichkeiten, die psychische Blockaden nie verarbeiten und genauso verlogene, kaputte Beziehungen führen. 

Zitieren

Mir ist so eine Familie bekannt, die zerbrochen ist, weil die Geliebte sich eingemischt hat. Scheidung, das Haus kam unter den Hammer, beide haben jetzt noch Schulden, durch den Umzug mussten die Kinder die Schule wechseln, haben Freunde verloren und sind mit den schulischen Leistungen abgerutscht. Die jüngste Tochter ist seitdem in psychologischer Behandlung. Niemand ist da mehr glücklich. Die älteste Tochter sagte mal, sie hätten es dem Vater verzeihen können, wenn er dafür gesorgt hätte, dass die restliche Familie von seinen Eskapaden erst erfährt, wenn alle Kinder aus dem Haus sind. Die Mutter der Kinder ist inzwischen der gleichen Meinung.

Diese Beziehung ist nich zerbrochen weil die Geliebte sich einmischte. Sondern weil der Ehemann fremdging. DAS ist die Realität und nicht so wie du sie darstellst. Hätte er nich belogen und betrogen und seine Familie nicht hintergangen, wäre das Ganze Drama nie passiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist vollkommener Unsinn denn gerade von Montagearbeitern wollen die wenigsten Frauen (90%) auch nur ansatzweise was.
Geschrieben
Sorry nicht die wenigsten sondern die meisten Frauen wollen keine Montagearbeiter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

.. er hatte mich mit seinem Profil auf eingeschrenkt gesetzt

Das weist nicht wirklich auf Offenheit/Ehrlichkeit hin :***ful: Bist Du jetzt immer noch "eingeschränkt"? Ich könnte da nicht wirklich vertrauen. Bei Ferngeschichte schon 3 x nicht. Du hast ja bemerkt, wie easy er Doppelleben führen kann.

Ich glaube nicht, dass das was wird mit Euch. Da scheint auch viel Geld im Spiel zu sein, meist das größte Hindernis bei solchen Geschichten. Nur gaaaaaaaaanz selten klappt sowas. Bei meinem Ex ging damals die Frau zum Lover, sonst wär das wohl auch nie was geworden bzw. ich hätte nicht viel länger gewartet. Ich wusste wohl von Anfang an von der Ehe, dem Kind und dem Haus! Wir trafen uns fast täglich, wohnten nicht weit auseinander.

Wenn Du die Geschichte noch genießen kannst, leb sie. Viel Hoffnung würde ich mir aber an Deiner Stelle nicht machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Diese Beziehung ist nich zerbrochen weil die Geliebte sich einmischte. Sondern weil der Ehemann fremdging. DAS ist die Realität und nicht so wie du sie darstellst. Hätte er nich belogen und betrogen und seine Familie nicht hintergangen, wäre das Ganze Drama nie passiert. 

bearbeitet vor 6 Minuten von Masterbrain

Danke, dass du das mal so klar formulierst! 

 

Nicht die Geliebte ist Schuld, sondern der Ehemann, der seine Ehefrau betrügt. 

 

 

 

Geschrieben

Witzig... Soviel zu Toleranz gegenüber Intoleranz... 

Zunächst einmal sollte man für sich feststellen, das es hier nicht um Mann und Frau geht, sondern um Mann und TS... 

Was will ich sagen...? 

Bei klassisch Mann und Frau, wenn einer den anderen beginnt wegen eines Nebenbuhlers zu vernachlässigen, wird aussortiert... Völlig in Ordnung, denn wenn einer für den anderen nicht gut genug ist, geht der andere halt... 

Lässt sich bei Mann und TS aber nur bedingt anwenden... 

Das TS und LGBTQ Thema wird außerhalb der bunten Welt der sexuellen Aufklärung, also über den Rand der Rosa Brille hinweg leider immernoch recht zugeknöpft gesehen... Wenn ich vergleichen müsste, wie diese Menschen gesellschaftlich gesehen werden, fallen mir da Schnabeltiere und Meerjungfrauen ein... Kuriositäten also... 

Lassen sich also bei Mann und Meerjungfrau die gleichen Regeln anwenden, wie bei Mann und Frau...? Wünschenswert, aber Gegenwärtig leider unrealistisch... 

Bei Mann und TS oder Straight und Gay würde ich viel eher an den Beweggründen des Mannes bzw. Straights interessiert sein, als bei klassisch Mann und Frau... Denn da laufen im Hintergrund Prozesse ab, die den Mikrokosmos Straight und Straight einfach sprengen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Witzig... Soviel zu Toleranz gegenüber Intoleranz... 

Zunächst einmal sollte man für sich feststellen, das es hier nicht um Mann und Frau geht, sondern um Mann und TS... 

Was will ich sagen...? 

Bei klassisch Mann und Frau, wenn einer den anderen beginnt wegen eines Nebenbuhlers zu vernachlässigen, wird aussortiert... Völlig in Ordnung, denn wenn einer für den anderen nicht gut genug ist, geht der andere halt... 

Lässt sich bei Mann und TS aber nur bedingt anwenden... 

Das TS und LGBTQ Thema wird außerhalb der bunten Welt der sexuellen Aufklärung, also über den Rand der Rosa Brille hinweg leider immernoch recht zugeknöpft gesehen... Wenn ich vergleichen müsste, wie diese Menschen gesellschaftlich gesehen werden, fallen mir da Schnabeltiere und Meerjungfrauen ein... Kuriositäten also... 

Lassen sich also bei Mann und Meerjungfrau die gleichen Regeln anwenden, wie bei Mann und Frau...? Wünschenswert, aber Gegenwärtig leider unrealistisch... 

Bei Mann und TS oder Straight und Gay würde ich viel eher an den Beweggründen des Mannes bzw. Straights interessiert sein, als bei klassisch Mann und Frau... Denn da laufen im Hintergrund Prozesse ab, die den Mikrokosmos Straight und Straight einfach sprengen... 

Das ist durchaus korrekt, dass da psychisch viel mehr im Argen ist bei dem Mann. Aber der erste Satz ist reine Provokation und absolut respektlos. Hat in dieser Diskussion nichts zu suchen. Editiere deinen Kommentar, dann kann man auch sachlich weiter diskutieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chikasearcher:

"Schieß ihn in den wind" bla bla bla... ihr seit ja alle so konsequent. Wer glaubt es ist so einfach (auf beiden seiten), der hat "mensch sein" einfach nicht verstanden. Deshalb, hör auf hier die ganzen moralapostel zu fragen. Überlege selbst, entscheide dich und leb mit den konsequenzen. Alles gute und head up!

Sie fragt doch was sie machen soll bzw. was wir in der Situation tun würden... und es hat nichts mit einfach zu tun, es ist nur unrealistisch zu erwarten, dass jemand der einen belügt und betrügt es nun plötzlich ernst meint - erst recht wenn er nicht mal ankündigt sein Verhalten in irgendeiner Weise zu ändern, sondern versucht es zu rechtfertigen.

vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Zunächst einmal sollte man für sich feststellen, das es hier nicht um Mann und Frau geht, sondern um Mann und TS... 

Ich stelle für mich fest, dass es um Frau und Mann geht... wir können aber gerne darüber diskutieren, ob man jemand ohne Rückgrad als Mann bezeichnen soll. :P

Geschrieben
Versetzt dich in die Situation seiner Frau und seiner Kinder. Er könnte in 5 bis 10 Jahren, wenn er keinen Bock mehr auf dich hat, mit dir das gleiche tun. Und dann will er offensichtlich von einer Beziehung in die nächste gleiten. Das zeugt, meiner Meinung nach, nicht gerade von einem starken Charakter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb basti0704:

Versetzt dich in die Situation seiner Frau und seiner Kinder. Er könnte in 5 bis 10 Jahren, wenn er keinen Bock mehr auf dich hat, mit dir das gleiche tun. Und dann will er offensichtlich von einer Beziehung in die nächste gleiten. Das zeugt, meiner Meinung nach, nicht gerade von einem starken Charakter.

der Frau und die Kindern kannst Du ja im Grunde nur helfen wenn Du die Personen über sein fehlverhalten informierst...wenn die Te ihn fallen lässt ...ist es nicht unwarscheinlich das Er sich die nächste Person sucht um seine ach so geliebte Familie zu betrügen..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Witzig... Soviel zu Toleranz gegenüber Intoleranz... 

Zunächst einmal sollte man für sich feststellen, das es hier nicht um Mann und Frau geht, sondern um Mann und TS... 

Was will ich sagen...? 

Bei klassisch Mann und Frau, wenn einer den anderen beginnt wegen eines Nebenbuhlers zu vernachlässigen, wird aussortiert... Völlig in Ordnung, denn wenn einer für den anderen nicht gut genug ist, geht der andere halt... 

Lässt sich bei Mann und TS aber nur bedingt anwenden... 

Das TS und LGBTQ Thema wird außerhalb der bunten Welt der sexuellen Aufklärung, also über den Rand der Rosa Brille hinweg leider immernoch recht zugeknöpft gesehen... Wenn ich vergleichen müsste, wie diese Menschen gesellschaftlich gesehen werden, fallen mir da Schnabeltiere und Meerjungfrauen ein... Kuriositäten also... 

Lassen sich also bei Mann und Meerjungfrau die gleichen Regeln anwenden, wie bei Mann und Frau...? Wünschenswert, aber Gegenwärtig leider unrealistisch... 

Bei Mann und TS oder Straight und Gay würde ich viel eher an den Beweggründen des Mannes bzw. Straights interessiert sein, als bei klassisch Mann und Frau... Denn da laufen im Hintergrund Prozesse ab, die den Mikrokosmos Straight und Straight einfach sprengen... 

auch wenn es zum eigentlichen Thema nicht beiträgt und jetzt kommt ich verteidige ihn.. er sieht und sah mich als frau.. er hat sich im Urlaub in keiner sekunde geschämt mit mir durch die Stadt zu gehen, er hat sich nie in Restaurants geschämt, und beim kleinsten Kommentar gegen mich ist er wie ein Kettenhund abgegangen. was meinst du wohl warum ich so verliebt in ihn war-bin weil ich in keiner sekunde das gefühl hatte das ihm irgendwas unangehnem ist. 

Geschrieben
Nun hat er eine Frau.... laut deinen Schilderungen frage ich mich die wievielte Geliebte du bist und ob im nächsten Ort auch schon die nächste wartet. Ein Tipp von mir. Schau was er mit anderen Menschen macht. Dasselbe wird er auch mit dir machen. Du bist was besonders.... aber nicht für ihn. Beende es bevor es dich zerstört.
Geschrieben

Zu petzen wäre der falsche Weg für die TE. Ehepaare verbünden sich in solchen Fällen gerne miteinander, denn Schuld sind angeblich immer andere... und als Aussenstehende, noch dazu als Ex-Geliebte bekommt man fürs sich einmischen, dann gerne die Hölle heiss gemacht.

Man mischt sich auf diese Art nicht in ein solches Drama ein! Die Ehefrau dieses Mannes ist lang alt genug und eigenverantwortlich, das miese Spiel ihres Ehemannes zu erkennen, ist allein ihr Problem, sie trägt die Hälfte der Verantwortung am Drama in dem sie lebt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das ist durchaus korrekt, dass da psychisch viel mehr im Argen ist bei dem Mann. Aber der erste Satz ist reine Provokation und absolut respektlos. Hat in dieser Diskussion nichts zu suchen. Editiere deinen Kommentar, dann kann man auch sachlich weiter diskutieren.

Nö, denn tatsächlich rahmt das genau meinen Punkt ein... 

Seit die Menschheit existiert, wird an geselschaftlichen Regeln unter und zwischen Heteros gefeilt... 

Im Vergleich dazu sind die 50 Jahre LGBTQ Bewegung, sowie die noch jüngere Zeit, in der Homosexualität und alles drum herum keinen Gesetzesverstoß darstellt, ein Tropfen auf dem heißen Stein... 

Und auch, wenn wir es uns wünschen, können wir den Leuten leider keinen Kippschalter in den Hinterkopf einbauen... 

Licht/Schatten, Hobel/Späne, Omelett/Ei... Du kannst sie nicht alle töten... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Nö, denn tatsächlich rahmt das genau meinen Punkt ein... 

Seit die Menschheit existiert, wird an geselschaftlichen Regeln unter und zwischen Heteros gefeilt... 

Im Vergleich dazu sind die 50 Jahre LGBTQ Bewegung, sowie die noch jüngere Zeit, in der Homosexualität und alles drum herum keinen Gesetzesverstoß darstellt, ein Tropfen auf dem heißen Stein... 

Und auch, wenn wir es uns wünschen, können wir den Leuten leider keinen Kippschalter in den Hinterkopf einbauen... 

Licht/Schatten, Hobel/Späne, Omelett/Ei... Du kannst sie nicht alle töten... 

ich kritisiere deine Ausführungen nicht, sondern diese Gehässigkeit:
 

Zitieren

Witzig... Soviel zu Toleranz gegenüber Intoleranz... 

Das war einfach ein gehässiger Seitenhieb bzgl. der Threads gestern und vorgestern. Dachte die Einsicht kommt und du editierst, Aber ok. Dann muss man es einem Mod überlassen. It's your choice.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

auch wenn es zum eigentlichen Thema nicht beiträgt und jetzt kommt ich verteidige ihn.. er sieht und sah mich als frau.. er hat sich im Urlaub in keiner sekunde geschämt mit mir durch die Stadt zu gehen, er hat sich nie in Restaurants geschämt, und beim kleinsten Kommentar gegen mich ist er wie ein Kettenhund abgegangen. was meinst du wohl warum ich so verliebt in ihn war-bin weil ich in keiner sekunde das gefühl hatte das ihm irgendwas unangehnem ist. 

Und genau deshalb lohnt es sich... 

Jedoch schriebst du auch, das er auf Montage war und damit außerhalb seines Mikrokosmos... Es gilt also zu prüfen, ob er nur inkognito oder auch dort zu dir stehen würde... 

Geschrieben
Ich würde es aufgeben. Denn wenn er dich satt hat, wird er das gleiche mit dir machen ,wie jetzt mit seiner Frau. Außerdem war er nicht ehrlich zu dir, oder hat einfach verschwiegen, dass er Haus, Frau und Kind hat. Würde er dich wirklich lieben, hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Geschrieben
Beim Stöbern bin ich über diesen Fred gestolpert und was soll ich sagen "es macht mich sprachlos " . Es klingt zu verrückt um wahr zu sein. Er hat gelogen um sich zu schützen, egoistisch. Meine Meinung, Briefmarke auf dem Arsch und ab dafür.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

auch wenn es zum eigentlichen Thema nicht beiträgt und jetzt kommt ich verteidige ihn.. er sieht und sah mich als frau.. er hat sich im Urlaub in keiner sekunde geschämt mit mir durch die Stadt zu gehen, er hat sich nie in Restaurants geschämt, und beim kleinsten Kommentar gegen mich ist er wie ein Kettenhund abgegangen. was meinst du wohl warum ich so verliebt in ihn war-bin weil ich in keiner sekunde das gefühl hatte das ihm irgendwas unangehnem ist. 

Kunststück. Weit weg vom eigenen Zuhause und dem eigenen Umfeld. Das heisst nicht, dass er zu dir steht.
Er steht dann zu dir wenn:

  1. er dich seinen Freunden vorstellt
  2. er sich trennt
  3. er mit dir zusammenlebt 
  4. und in dem Ort, wo er lebt, mit dir vor die Tür geht, damit dich alle Nachbarn sehen

Im Urlaub ist das ja easy. Da trifft er nur auf Menschen, die er nie wieder sieht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Und genau deshalb lohnt es sich... 

Jedoch schriebst du auch, das er auf Montage war und damit außerhalb seines Mikrokosmos... Es gilt also zu prüfen, ob er nur inkognito oder auch dort zu dir stehen würde... 

nachdem alles raus kam, habe ich ihn genau darauf angesprochen, und er sagte ganz klar, das er in diesem österreichischen kaff wohl an den materphal genagelt werden würde, es ihm aber egal wäre, klar auch das kann nach dem mund reden sein, aber ich scheine ihm halt was zu geben was seine frau nicht konnte. ich weiß auch das ich nicht seine erste ts frau war oder bin er führte vorher schon eine andere Affäre mit einer Dame, diese ging aber zurück in ihr Heimatland und wird nichts von der frau gewusst haben, was ich damit sagen will ist, er sieht uns klar als frau an, auf meine frage ob er nen mann ficken würde sagte er klar eher friert die hölle zu also so viel dazu

×
×
  • Neu erstellen...