Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Die Affäre muss sich keineswegs wegen irgend etwas schuldig fühlen. Dass du ihr das einreden möchtest, dass sie ein Täter ist, obwohl sie die belogene Geliebte ist, ist nicht in Ordnung.

Stimmt. Bis jetzt.

Ab Kenntnis sehe ich das anders. Jetzt sollte die eigene Ethik greifen und nach zugestandenen 2 Tagen Schock dann die Oberhand gewinnen.

Geschrieben
Auch wenn es nicht schön ist u du es sicher nicht lesen möchtest aber dieser Mann ist reine Zeit u Energieverschwendung. Mein Tipp lass es . Ganz ganz selten verlassen Männer ihre Frauen samt Kids für jemand anderen. Tut mir leid halt den Kopf hoch
Geschrieben
Ich kann nur sagen, wer einmal lügt den traut man nicht.Habe es selbst erlebt, aber auch von beiden Seiten
Geschrieben

Da ich selbst nie verheimlicht habe, verheiratet zu sein, habe ich auch von weiteren Partnern immer Ehrlichkeit diesbezüglich verlangt.

Würde ich sowas nach Monaten erst erfahren, wäre die Vertrauensbasis sofort dahin und die Beziehung wäre Geschichte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Stimmt. Bis jetzt.

Ab Kenntnis sehe ich das anders. Jetzt sollte die eigene Ethik greifen und nach zugestandenen 2 Tagen Schock dann die Oberhand gewinnen.

Und die Ethik sollte laut rufen "Wahrheit MUSS an's Tageslicht". Das einzig faire für alle Beteiligten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn es sie nicht sexuell ansprechend findet und sie mal hübscher war, das wird er schon erwähnt haben. Sie haben ja wohl drüber gesprochen,...das spießige Familienleben wird er ja auch rüber gebracht haben. 

Er hat seine Frau nicht hinzustellen als ob sie nun Schuld habe das er sich die "TE gesucht hat". 

Ich habe diesen Kommentar mehrmals gelesen, für mich waren das die Gedanken von der TE, aber vielleicht äussert sich @chaos_reigns  nochmals und klärt auf, was der Mann wirklich sagte.

 

Mir fällt noch etwas anderes ein. @chaos_reigns

Dieser Mann schaffte es in, wie du schriebst biederen Familienverhältnissen nicht ehrlich sein und mit seiner Frau ihre gemeinsamen Probleme zu lösen. Fremd vögeln war einfacher für ihn...

Meinst du das er es schaffen könnte, mit dir und, ohne dich angreifen zu wollen, deinem problembelasteten Leben auf Dauer klar kommen zu können?

Lügner sind schwache Persönlichkeiten, daher haben sie Lügen notwendig, der ehrliche Weg ist oft steiniger und schwerer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nein das hat er nicht aber ihr Facebook Profil ist ziemlich öffentlich und dort kann mann 10 jahre wuderbar per Bildmaterial verfolgen...

Und damit rechtfertigst du die Fremdgeherei? 

Im übrigen ist es nicht sonderlich sympathisch, derartig über die Frau zu reden. Es gibt auch Dinge, die behält man für sich..

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nein das hat er nicht aber ihr Facebook Profil ist ziemlich öffentlich und dort kann mann 10 jahre wuderbar per Bildmaterial verfolgen...

Dann kannst du doch nicht schreiben er findet sie nicht anziehend 🤷‍♀️

Ohje die Arme wenn sie wüsste das Du ihr Profil studierst. Las sie außen vor und versuche dir da nix zusammen zu reinem. Sie hat dir ja nix getan. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und damit rechtfertigst du die Fremdgeherei? 

Im übrigen ist es nicht sonderlich sympathisch, derartig über die Frau zu reden. Es gibt auch Dinge, die behält man für sich..

 

 

ähm, über einen menschen der hier weder namentlich erwähnt wurde noch der auf dieser seite existiert zu sagen was ich sehe ist wohl nicht so tragisch, aber dieser Kommentar war von dir wieder einmal nicht anders zu erwarten so lange in allem suchen bis du wieder einmal schiessen kannst

vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe diesen Kommentar mehrmals gelesen, für mich waren das die Gedanken von der TE, aber vielleicht äussert sich @chaos_reigns  nochmals und klärt auf, was der Mann wirklich sagte.

 

Mir fällt noch etwas anderes ein. @chaos_reigns

Dieser Mann schaffte es in, wie du schriebst biederen Familienverhältnissen nicht ehrlich sein und mit seiner Frau ihre gemeinsamen Probleme zu lösen. Fremd vögeln war einfacher für ihn...

Meinst du das er es schaffen könnte, mit dir und, ohne dich angreifen zu wollen, deinem problembelasteten Leben auf Dauer klar kommen zu können?

Lügner sind schwache Persönlichkeiten, daher haben sie Lügen notwendig, der ehrliche Weg ist oft steiniger und schwerer.

ich habe mit ihm garnicht über sie gesprochen, er sagte mir mal was er sexy findet, ich habe ihre bilder gesehen und das passt nicht, deswegen gebe ich ihr doch nicht die schuld, sie würde denk ich ebenso denken was will mein mann mit so einer schwarz gekleideten Freakshow. sie und ich sitzen im selben boot, nur das ich mit nem blauen auge und sie evtl vor nem Trümmerhaufen steht. niemals will ich ihr was böses

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ähm, über einen menschen der hier weder namentlich erwähnt wurde noch der auf dieser seite existiert zu sagen was ich sehe ist wohl nicht so tragisch, aber dieser Kommentar war von dir wieder einmal nicht anders zu erwarten so lange in allem suchen bis du wieder einmal schiessen kannst

Keine Ahnung, was du für ein Problem hast..

Du kannst immer alle wunderbar kritisieren, aber wehe einer kritisiert dich mal, dann machst du das Opfer..

Mir ist es egal, ob du die Frau hier namentlich erwähnst. Du gibst IHR die Schuld daran, das ihr Mann fremdgeht. Während du ihn brav verteidigst...

 

Geschrieben
Ich würde die Dame mal anschreiben und gern mal ihren Standpunkt über das was die beiden miteinander haben - oder auch nicht, in Erfahrung bringen wollen. Warscheinlich ist sie die arme, die über nichts bescheid weiß. Und er wird dich nur hinhalten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Ahnung, was du für ein Problem hast..

Du kannst immer alle wunderbar kritisieren, aber wehe einer kritisiert dich mal, dann machst du das Opfer..

Mir ist es egal, ob du die Frau hier namentlich erwähnst. Du gibst IHR die Schuld daran, das ihr Mann fremdgeht. Während du ihn brav verteidigst...

 

liess doch mal genau, ich gebe ihr in keinem die schuld im Gegenteil sie tut mir mega leid.. von allen hat sie die grösste a-karte gezogen.. sie hat mein vollstes mitgefühl 

Geschrieben
Beende diese Scheisse so schnell du kannst, du stehst auf jeden Fall auf der Verliererseite ! Frage dich mal warum er dir nie gesagt hat, das er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Glaub mir der Schmerz vergeht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nein das hat er nicht aber ihr Facebook Profil ist ziemlich öffentlich und dort kann mann 10 jahre wuderbar per Bildmaterial verfolgen...

Stalkst du ihm schon hinterher? Wohlmöglich wurde google ausgiebig bemüht...

Du wirst ihm nie das geben können was sein Leben mit seiner Frau ausmacht...eine eigene Familie mit Kindern also solltest du dir überlegen ob du ein billiges Bückstück für ihn bleiben möchtest oder mal deinen Kopf zurechtrückst, die rosarote Brille absetzt und Konsequenzen ziehen.

Du glaubst doch ehrlich nicht das er mit Freunden in den Urlaub ist? Das wird ein Familienurlaub gewesen sein, grad in der Ferienzeit... hast du wohlmöglich noch eure gemeinsame Woche weit weg von seinem Leben ohne in Gefahr zu geraten von Bekannten gesehen zu werden? Familie ist teuer, da fallen solche Ausgaben auf....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wie bitte?  also die Realität ist: Der Mann steuert gerade VIER Leben in den Abgrund. DAS ist nunmal Tatsache. Das ist ja wohl das Mindeste, dass Frau und Kinder erfahren, was hinter ihrem Rücken geschieht. In welcher Traumwelt lest du denn? Augen vor der Realität verschließen, hat noch keinem geholfen. Verletzungen und Dramen verursacht, hat DER MANN. Die Affäre muss sich keineswegs wegen irgend etwas schuldig fühlen. Dass du ihr das einreden möchtest, dass sie ein Täter ist, obwohl sie die belogene Geliebte ist, ist nicht in Ordnung. Und Fakt ist auch: dieses verlogene Doppelleben muss aufhören, bevor noch mehr Schaden entsteht. 

Es ist aber nicht Aufgabe des TE . Es hat niemand das Recht die Frau aus gekränkter Eitelkeit zu verletzten und manchmal ist es einfach besser wenn man nichts weiß. Das die Konstellation nicht in Ordnung ist steht auf einem anderen Blatt, aber die Familie da mit reinzuziehen das ist sadismus und dient nur dem eigenen Wohlgefühl und der Hoffnung das das Familienleben kaputt geht und man selbst zum Zuge kommt...Das ist Egoismus pur.

Geschrieben

Oh je , ich kann dich sehr gut verstehen :( Habe so etwas ähnliches hinter mir . Für mich gab es nur den klaren Schnitt und ja es hat mir in der Seele weh getan ……..1 Woche habe ich geheult , gefühlt 20 Std am Tag. ABER heute bin ich froh das ich das so "durchgezogen " habe. Er belügt dich vom ersten Tag an und da gibt es auch kein schöngerede . Wenn er wirklich tiefe Gefühle für dich hätte , dann hätte er dir längs t von seiner Familie erzählt . Egal was er für eine Beziehung zu seiner Frau hat , ob glücklich oder unglücklich , das spielt gar keine Rolle ……..er wollte euch beide und nicht aus seiner Bequemlichkeit . 

Könntest du ihm denn noch glauben , nachdem du seine Lügen rausgefunden hast ? Ich kann es mir schwer vorstellen und das ist doch keine Basis für eine Beziehung . Aber egal was du machst , ich wünsche dir das du aufpasst nicht noch mehr verletzt zu werden !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Stalkst du ihm schon hinterher? Wohlmöglich wurde google ausgiebig bemüht...

Du wirst ihm nie das geben können was sein Leben mit seiner Frau ausmacht...eine eigene Familie mit Kindern also solltest du dir überlegen ob du ein billiges Bückstück für ihn bleiben möchtest oder mal deinen Kopf zurechtrückst, die rosarote Brille absetzt und Konsequenzen ziehen.

Du glaubst doch ehrlich nicht das er mit Freunden in den Urlaub ist? Das wird ein Familienurlaub gewesen sein, grad in der Ferienzeit... hast du wohlmöglich noch eure gemeinsame Woche weit weg von seinem Leben ohne in Gefahr zu geraten von Bekannten gesehen zu werden? Familie ist teuer, da fallen solche Ausgaben auf....

warum bist du mir gegenüber so aggresiv? alle anderen schreiben doch auch normal er war mit freunden im Urlaub er hat mir x bilder geschickt, in seinem Landkreis in Österreich beginnen die ferien erst in 4 Wochen.. und was ist so schlimm daran das wenn ich rausbekomme das ich belogen werde mal bei Google zu schauen?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

warum bist du mir gegenüber so aggresiv? alle anderen schreiben doch auch normal er war mit freunden im Urlaub er hat mir x bilder geschickt, in seinem Landkreis in Österreich beginnen die ferien erst in 4 Wochen.. und was ist so schlimm daran das wenn ich rausbekomme das ich belogen werde mal bei Google zu schauen?

Es ist völlig in Ordnung, das Facebook Profil seiner Frau anzuschauen, wenn du mit ihm zusammen bist. Die Ehefrau kann ja steuern, wer wie viel sehen darf. Daher legitim. Lass dir nichts einreden. Normale Handlung, nachdem man belogen wurde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe mit ihm garnicht über sie gesprochen, er sagte mir mal was er sexy findet, ich habe ihre bilder gesehen und das passt nicht, deswegen gebe ich ihr doch nicht die schuld, sie würde denk ich ebenso denken was will mein mann mit so einer schwarz gekleideten Freakshow. sie und ich sitzen im selben boot, nur das ich mit nem blauen auge und sie evtl vor nem Trümmerhaufen steht. niemals will ich ihr was böses

Danke, dafür dass du das nochmals erklärt hast.😊

Eben, es ist leider dein blaues Auge das du dir eingefangen hast, weil du vorab nicht besser geprüft hast, ob er wirklich Single ist.

Wenn seine Frau wollen würde, könnte sie den Trümmerhafen in dem sie mit ihm lebt selbst erkennen, denn Lügner verraten sich immer, irgendwie.

Vielleicht magst du über meine letzten beiden Beiträge einmal in Ruhe nachdenken. Nicht umsonst habe ich, was dieser Mann dir erzählt hat auf mich übertragen, die Masche ist immer die gleiche, sie wird nur wörtlich auf die jeweilige Person übertragen, um evtl ans Sexspielzeug zu kommen. Also lass dich nicht veräppeln.;)

Du brauchst einen starken Mann der zu dir stehen kann und will. Dieser Lügner schafft das nicht denke ich. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Strahlende:

Nein nicht übel, ekelhaft. 

Und für mich wäre das, neben dem ganzen Ekel, der Moment, an dem ich denken würde "Wie redet der mal über dich, wenn`s vorbei ist?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

Ganz einfach: Verlässt der Mann seine Frau nach spätestens einem Jahr nicht, dann hält er dich warm. Und seine Ausreden sind Standard: es läuft nicht mehr, wegen den Kindern, Ehe besteht nur auf dem Papier...

Mein Rat: trenn dich. Wenn er seine Frau betrügt, würde er es bei dir auch tun.

So sieht es aus🙈😂

Es sei denn, man selber will nur sex 😉

Muss ja nicht immer Richtung Beziehung laufen. 

Aber ein Mann trennt sich nie für die Geliebte, egal was er erzählt oder schreibt. Und wer seine Frau betrügt, na ja, irgendwie sollte das einem zu denken geben. 

Alles Gute für dich😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aufgeben ist das flasche Wort. Der Mann hat eifnach mal vergessen mitzuteilen das er eine Frau und 2 Kinder hat. Da wäre bei mir instant Schicht im Schacht. Was vergisst er als nächstes? Den ungeschützten Geschlechtsverkehr mit anderen? Das Fliegen so das die Kosten bei dir kleben bleiben? Dich? Nein danke da wäre sowas von der Ofen aus getrau dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und für mich wäre das, neben dem ganzen Ekel, der Moment, an dem ich denken würde "Wie redet der mal über dich, wenn`s vorbei ist?"

Er hat doch gar nicht schlecht geredet:

Zitat:

vor 43 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nein das hat er nicht aber ihr Facebook Profil ist ziemlich öffentlich und dort kann mann 10 jahre wuderbar per Bildmaterial verfolgen...

 

×
×
  • Neu erstellen...