Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Leute, beruhigt euch mal wieder! Mit "Karma" meinte ich, dass das Verhalten des Mannes irgendwann auf ihn zurückfällt. Was Manche hier wieder in ein einziges Wort interpretieren, sollte eher euch zu denken geben. Ich habe übrigens ganz bewusst nur "Karma" geschriben und dafür ist die Diskussion für mich beendet, bevor sie angefangen hat. :)

du brauchst es im Nachhinein nicht schönzureden, nach der Schlacht die du der TE gestern und vorgestern geliefert hast. Das kauft dir keiner ab. Hat es dir nicht gereicht, dass deine Hexenjagd gestern gelöscht wurde? Musst du weiter provozieren, indem du ihren Thread kommentierst? Lass sie doch einfach endlich in Ruhe und provoziere hier nicht ständig. Ich und andere User werden weiterhin jede deiner Provokationen melden. Dein Verhalten ist einfach indiskutabel und kindlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da geht es Menschen wie auch Leuten , wenn ich hier einiges veröffentlichen würde hach wie die einige Damen da im Erdboden versinken müssten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

weil ich einfach naiv bin, glaubt man nicht ist aber so, da kommt Amor schiesst den Pfeil ab und mein kopf setzt aus. ich hatte wirklich in keinem Moment das gefühl, das er in einer ehe ist.. so blöd das auch klingt, er kommte ja sogar mal eben ne Woche mit mir in den Urlaub fliegen was er komplett bezahlte da denkt man irgendwie nicht mehr an sowas

Ich würde dir wirklich dringend empfehlen, an deinem Selbstschutz zu arbeiten, um nicht womöglich wieder und wieder in solche/ähnliche Geschichten zu geraten und vorher besser zu prüfen, ob du nicht angelogen wirst. Das meine ich nicht böse, dein Eigenschutz ist wichtig finde ich.

Diesen Mann solltest du besser ziehen lassen denke ich. Oder glaubst ihm nochmal vertrauen zu können? Du warst die ganze Zeit sein Spielbällchen, ob er weiter mit dir spielen kann oder nicht, hast du in der Hand.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

weil ich einfach naiv bin, glaubt man nicht ist aber so, da kommt Amor schiesst den Pfeil ab und mein kopf setzt aus. ich hatte wirklich in keinem Moment das gefühl, das er in einer ehe ist.. so blöd das auch klingt, er kommte ja sogar mal eben ne Woche mit mir in den Urlaub fliegen was er komplett bezahlte da denkt man irgendwie nicht mehr an sowas

wie oft hast du ihn in 9 Monaten zu Hause besucht? 
Oft sind es einfach Dinge, die als Test dienen, ob die Person Single ist und mit offenen Karten spielt. Er besucht dich, Zweites Date bei ihm. Das normalste der Welt, wenn man Single ist. Nach 9 Monaten kann man schon auch mal mit Freunden zusammen ausgehen. Solches Dinge, gebe dir schnell Aufschluss. 

Geschrieben
Also wenn du gerne das fünfte Rad am Wagen bist dann wünsche ich dir viel Glück mit ihm und ansonsten schieß ihn ab.
Geschrieben

Du tust mir leid.... sowas hat niemand verdient... aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass er ein notorischer lügner ist...

Um solchr leute macht man am besten einen ganz großen bogen...

Ich wünsche dir, dass du die kraft dafür findest... und einem mendchen begegnest, der dich verdient hat... und deine gefühle erwiedert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

wie oft hast du ihn in 9 Monaten zu Hause besucht? 
Oft sind es einfach Dinge, die als Test dienen, ob die Person Single ist und mit offenen Karten spielt. Er besucht dich, Zweites Date bei ihm. Das normalste der Welt, wenn man Single ist. Nach 9 Monaten kann man schon auch mal mit Freunden zusammen ausgehen. Solches Dinge, gebe dir schnell Aufschluss. 

das ding ist wie gesagt so, er lebt 1000 Kilometer weit weg in einem österreichischen Kuhkaff, und hat 8 Monate bei mir in der ecke gearbeitet. durch meinen Job habe ich garnicht so weit gedacht und wir hatten dann halt beschlossen uns auf der hälfte zu treffen die Wochenenden oder er kommt im flieger.. meine freunde kennt er alle die bank durch...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

weil ich einfach naiv bin, glaubt man nicht ist aber so, da kommt Amor schiesst den Pfeil ab und mein kopf setzt aus. ich hatte wirklich in keinem Moment das gefühl, das er in einer ehe ist.. so blöd das auch klingt, er kommte ja sogar mal eben ne Woche mit mir in den Urlaub fliegen was er komplett bezahlte da denkt man irgendwie nicht mehr an sowas

Das hat nichts mit Naiv zu tun. 

Ich gehe grundsätzlich auch erstmal davon aus das ich belogen werde.

Die Art seines Vorgehens weißt darauf hin daß er das öfter macht. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wie sind eure Meinungen, lohnt es sich am ball zu bleiben oder würdet ihr aufgeben.

Die Frage kann dir hier niemand beantworten.

Da musst du auf dich selbst hören und dir die Frage stellen "Kann ich dauerhaft damit leben , die zweite Geige zu spielen"? So, wie du es schilderst, wird er never ever den Mumm haben, Frau und Kinder zu verlassen und sich nur auf dich einzulassen. Da kann er er dir noch so viel Süßholz vorraspeln ... du wirst immer Zweifel an seinen Worten haben, da er dich schon mal belogen hat.

Was willst denn du selbst? Du sagst, dass du ihn  liebst und nicht verlieren möchtest. Ihr führt eine offene Beziehung und lasst euch also gegenseitig Freiraum, sich sexuell anderweitig zu vergnügen? Warum willst du dann gegen seine Frau "antreten", wenn sie - wie er behauptet - weder emotional noch sexuell eine Konkurrenz darstellt? Und wenn er dich auch da belogen hat ... sind wir wieder bei der zweiten Geige und du musst dir darüber im Klaren sein, ob dir das genügt. 

Geschrieben
Wer etwas will findet Wege,wenn jemand etwas nicht will,dann findet er Gründe ,so einfach ist das 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das ding ist wie gesagt so, er lebt 1000 Kilometer weit weg in einem österreichischen Kuhkaff, und hat 8 Monate bei mir in der ecke gearbeitet. durch meinen Job habe ich garnicht so weit gedacht und wir hatten dann halt beschlossen uns auf der hälfte zu treffen die Wochenenden oder er kommt im flieger.. meine freunde kennt er alle die bank durch...

Ändert ja nichts an meinem Tip, für die Zukunft. Auch bei so einer Entfernung, hättest du auch mal eine Woche bei ihm sein können zB. Das allein beweist schon, dass er nicht vor hat, dich in sein Leben zu lassen. Ganz wichtig bei einer Beziehung: das private Umfeld der Person kennenlernen. Ich bin sicher, dass er lügt. Kontaktiere seine Frau und erzähle ihr die Wahrheit. Dann wirst du 100% Gewissheit haben. Oder gibst mir die Nummer, ich teste ihn. 

Ich hatte auch eine Affäre. Jahre her. Er hat mit mir Beziehung gelebt, war dennoch immer nur zu Besuch. Frau, Kinder. Jahre hat er sich nicht getrennt. Aber ich war angeblich seine große Liebe. Als ich seiner Frau die Wahrheit erzählt habe, hat er mit Anwalt gedroht, wenn ich mich nicht von ihm fern halte :D so schnell ändern sich liebevolle Menschen. Solche erkenne ich inzwischen 30 m gegen den Wind. Wenn es schon tausend Gründe gibt, wieso du ihn zu Hause nie besuchen kannst, weisst du, dass er lügt. Die große Entfernung stimmt vielleicht gar nicht. Italien ist definitiv gelogen. Und in seiner Ehe ist vermutlich alles gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich absolut nachvollziehen seine Situation. Aber am Ende sollte er sich entscheiden, wenn du ihm wichtig bist und es für ihn auch wirklich so toll ist...
Geschrieben
Schon mit seiner Frau gesprochen was Sie zu der ganzen Sache sagt?! 🤔 Ansonsten, so weh es auch tut weg mit Ihm 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

er sagte auch klar das er mit mir zusammen bleiben will und sich nichts ändern würde er würde nach wie vor zu mir fliegen und will mich keinesfalls verlieren.

mein kopf ist komplett leer, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber frage mich ob dieser kampf wirklich sinn hat, komme ich gegen eine Ehefrau mit Kind an? auch wenn dort keine Gefühle mehr im spiel sind? diese frage stelle ich mir seit tagen.

Einfach: Sein lassen. Du bist doch wegen der Frau und Kindern schon belogen worden. Wer sagt dir, dass die vermeintlich nicht-existenten Gefühle zur Frau real sind? Nein, sei dir selbst gegenüber ehrlich - du bist schlicht benutzt worden. Mag sein, dass ihr beide davon mehr hattet als "nur" Sex. Aber mehr als eine heimliche Affäre wird es nicht. Probe? Schreib die Frau an und rede offen mit ihr. Bringt dann genau was? Nichts, denn er hat mit ihr Stunk, du wirst eh abgeschoben und im schlimmsten Falle kriecht er bei dir an, wegen offensichtlichen Gründen...

Lass es sein. Es gibt noch andere Männer auf der Welt.

Geschrieben

Ganz ehrlich...halte ich nichts von.

WENN ich einem Mann begegne, der nicht ehrlich zu mir war, den schieße ich ab. Weiß ich, ob er in einer Beziehung mit mir das Gleiche spielt oder ob er ehrlich ist?

WENN es doch vorkommen sollte ( was noch nie ist ) ,dass ich mich in einen vergebenen Mann verknalle und er sich in mich....dann möchte man eine gemeinsame Zukunft und da möchte ich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag die ausrede hören, das wäre alles so schwer, wegen den Finanzen oder der anderen Familie. 

WENN aber du mit alledem klar kommst....dann macht das so weiter wie bisher

Geschrieben
Er hat Dir die ganze Zeit über ein falsches Spiel vorgespielt... Sorry, aber geht gar nicht. Bei solchen Sachen bin ich absolut konsequent.... Ab mit ihm in die Wüste. Die Vertrauensbasis wird nie mehr so sein, wie es vorher war und somit fehlt die Grundlage für eine Beziehung.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Masterbrain:

Konfrontiere doch die Frau. 

Ist die Frage, wie sie darauf reagiert!?

Eventuell tut man ihr einen Gefallen und sie ist froh, den untreuen Mann los zu sein... aber das kann auch in die völlig falsche Richtung gehen und dann fühlt die TE sich eventuell schuldig, falls es zu einem Unglück kommt... 

Geschrieben
So einen hatte ich auch mal an der Backe. Ich sag's dir eins: Auf Dauer wirst du dich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Mit einem verheirateten Mann eine ernsthafte Beziehung einzugehen, hat keinen Sinn! Suche einen, dem du es wert bist, sich für dich aufzuopfern bzw. sich voll und ganz dir zu widmen, sonst degradierst du dich selbst zum Objekt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist die Frage, wie sie darauf reagiert!?

Eventuell tut man ihr einen Gefallen und sie ist froh, den untreuen Mann los zu sein... aber das kann auch in die völlig falsche Richtung gehen und dann fühlt die TE sich eventuell schuldig, falls es zu einem Unglück kommt... 

Niemand muss sich schuldig fühlen, wenn er die Wahrheit an's Tageslicht bringt. JEDER hat ein Anrecht auf die Wahrheit. Vor allem die Ehefrau und die Kids. Diese 3 Personen opfern ihr gesamtes Leben für einen Mann der belügt und hintergeht, ohne mit der Wimper zu zucken. Das sind nunmal die sachlichen Tatschen. Da braucht wahrlich keiner sich schuldig fühlen. Er hat selbst diese Realität erschaffen. Eigengestricktes Problem. Gilt es an's Tageslicht zu bringen. Wenn die Frau die Wahrheit kennt, kann sie zumindest für sich und ihre Kinder SELBST entscheiden, welches Leben sie führen möchte und mit wem. So wird sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in dieses Leben hinein gezwungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
zum Thema konfrontiere die frau: das sollte ich ergänzen. klar war ich erstmal voller hass und habe daran gedacht ihn zu zerstören, habe alle screenshots gesammelt WhatsApp verläufe zusammengekramt und malte mir aus ihr alles zukommen zu lassen, meine angst war von anfang an, was für ein echo kommt dann auf mich zurück, muss ich mit strafen rechnen, wird sie mir überhaupt glauben und habe ich dann am ende da einen mann der seinen ganzen hass auf mich lenkt weil ich ihm alles genommen habe? ich sehe sie ja auf Bildern, sie hat sich in 10 jahren extrem verändert. ist von einer tollen attraktiven frau zu einer sehr biederen spiessigen Dame verkommen die auseinander gegangen ist, nicht mehr sehr gepfegt aussieht und in vollem umfang nicht das ist was er sexuell ansprechend findet das weiß ich. denn wir haben lange gesprochen wie seine Vorstellung von frau ist. und ich bin mit meinen Tattoos, piercings, gothic look das koplette Gegenteil und er sagte er hat in mir eine seelenverwandte gefunden den er würde gerne auch so sein.. ich glaube ihm das ihm das spiessige Familienleben auf den Sender geht..
Geschrieben
Du solltest dir in erster lienie die Frage stellen, warum er nicht gleich offen und ehrlich dir gegenüber, mit diesem gar nicht so unwesentlichen Detail war. Und das Vertrauen generell in Frage stellen. Erzählen kann er dir viel. Fakt ist aber, dass er gebunden ist. Du könntest einfach nur ne Flucht aus dem festgefahrenen Alltag sein und wenn er sich wieder gefangen hat, einfach wieder weg sein. Ich habe selbst Kollegen, die in einer Ehe sind und Monatelang von einem Bett ins andere geeiert sind. Die Familie, hat allerdings keiner von denen verlassen...
Geschrieben
Um es von vornherein zu sagen, es ist nur von mir eine subjektive Sichtweise und das nur durch die eineitige Darstellung! Setzen wir doch einfach mal voraus, er sagt die Wahrheit und er führt nur noch eine Zweckgemeinschaft mit sein auf dem Papier bestehenden Frau. Was hat sich für dich geändert? Du sprichst selber davon, dass ihr eine offene Beziehung führt. Somit kannst du doch seine Frau als Person neben eurer Beziehung sehen! Mir liegt es fern ihn damit in Schutz zu nehmen. Er hat dich nicht nur belogen, er hat dich hintergangen. Das ist etwas, was nicht zu entschuldigen ist. Nur sollte man auch seine Beweggründe für eine Erklärung in Betracht ziehen, jedoch nicht als Entschuldigung. Mir geht es nur immer darum, dass man auch versucht zu verstehen, was die Ursache für solch eine Handlung waren. Dabei merkt man schnell, ob jemand dabei aufrichtig ist oder ob er wirklich nur Leute hintergehen und benutzen möchte. Deshalb mein Rat! Setz dich mit ihm auseinander. Frag ihn wie er es sich weiter vorstellt und dazu gehören konkrete und mit Inhalt gefüllte Pläne. Solltest du dabei merken, dass er nichts konkretes sagt, außer er würde es alles so gern weiter haben wollen, wie bisher bei euch. Dann weißt du, er meint es nicht ernst, weil er sich null Gedanken über euch gemacht hat. Und mach ihm dennoch keinen Vorwurf, da er für sich und seiner tollen Situation schon genugt bestraft ist. Und du ersparst dir nur eine unschöne Situation,wofür du dich hinter schämen oder ärgern musst. Deshalb ergreife Initiative, nur zum Anfang, für ein klärendes Gespräch. Sollte von ihm dazu nicht ein positiver aha Effekt kommen, dann lass es. Finger weg und in den Spiegel schauen. Sag dir dabei, er hat mich nicht verdient und daran zerbreche ich nicht. Am besten und am wirkungsvollsten ist es immer, wenn man sich allein bekräftigt und bestärkt, um aus solchen situation zu kommen. Deshalb, viel Glück bei allem und immer daran denken... Die Sonne geht nächsten morgen wieder auf und man hat eine neue Chance, einen tollen Tag daraus werden zu lassen!
×
×
  • Neu erstellen...