Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! Da hier recht häufig, recht abwertend auf verheiratete Männer geschaut wird…: kann es nicht tatsächlich „gute“ Gründe dafür geben, dass Männer außerhalb der Ehe nach körperlichem Kontakt suchen?

Nach einem Überfall und sexuellem Missbrauch vor ein paar Jahren, hat sich das Thema „körperliche Nähe“ bei meiner Frau verständlicherweise erledigt. Wie geht man damit um? Leben beide in der Ehe ohne? Trennt man sich? Oder ist es möglich Vereinbarungen zu treffen, bei denen Außenstehende eine Rolle spielen? 
 

Wie seht ihr das? Gibt es nicht eventuell fast immer individuelle Gründe, warum auch verheiratete Männer nach Sex suchen? (Die eigene Frau erfüllt sexuelle Wünsche nicht, ist selbstverständlich KEIN guter Grund)

Geschrieben
Statistisch geht mehr als jeder zweite ( egal ob männlein oder weiblein) fremd .......die Gründe sind sicher vielfältig, aber es zeigt doch im allgemeinen dass es eben nicht nur an Ausnahmen liegt wo man fremd geht, sondern dass es irgendwo schon so ist dass dieser Reiz gesucht wird, und auch das Risiko entdeckt zu werden ja in Kauf genommen wird.
Geschrieben
Jeder Mann der das ohne Genehmigung der Frau macht sollte doch bitte dann auch der eigenen Frau das ermöglichen. 😉
Geschrieben
Jeder muss das selber wissen und mit sich und dem jeweiligen gegenüber so klären und klarstellen. Kommunikation ist alles. Schwierig ist es allemal. Man sagt immer leicht das man die Ehe trennen soll. So leicht ist das nicht
Geschrieben
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er seinen Vater bedrückt oder ob es offen kommuniziert wird, dass man außerhalb spät haben darf. Aber in jedem Fall finde ich geht es ihm gegenüber nichts an, aus welchen Gründen der jeweils andere etwas tut.
Geschrieben
Sex ist durchaus eine Säule der Beziehung. Wenn der Rest nich funktioniert, dann sollte man sich einig sein. Ich kenne Paare, die sich getrennt haben, weil Sex nicht mehr ging (Krebs). Aber Sex ist nicht alles. Allerdings brauchen Männer den Sex, also muss Frau dann auch ein Stück zurücktreten, wenn sie die Beziehung erhalten will.
Geschrieben
Deine Frau muß etwas für sich tun und dieses Trauma therapieren. Sie muß für sich verstehen und akzeptieren dass ihr eine Partnerschaft habt und sie nicht egoistisch sein darf und auch Dir Sex/körperliche Kontakte versagt.
Rede mit ihr und frag sie, nicht uns....
Geschrieben
Hier gibts auch genügend vergebene Frauen die einfach nur Sex suchen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torgeir80:

verständlicherweise erledigt.

Nein, daran ist nichts verständlich, denn die meisten Menschen rappeln sich nach einem Schlag wieder auf.

Und indem du das Thema deiner Frau (!) hier reinbringst, nutzt du das auch noch zu deinem Vorteil. Das ist ziemlich fies von dir!

Ich würde mich einfach nicht um Vorurteile hier kümmern und nicht in Kategorien und Moralvorstellungen aus der BILD denken, dann klappt das.

Geschrieben
Nun das sollten erst mal die beiden untereinander klären. Dann sieht man, was möglich ist. Wenn es für beide in Ordnung ist, warum nicht 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Die Gründe, das Wie... Ist doch im Prinzip scheißegal. 

Der Betroffene muss damit leben und auch mit den Konsequenzen. Das geht Aussenstehende nix an. 

Außer, sie werden nach ihrer Meinung gefragt. 

Dann muss der Betroffene halt auch damit leben, dass man ihn möglicherweise moralisch kritisiert. Absolution kann er nicht erwarten. 

Geschrieben
Auf jeden Fall Ehrlich und offen mit deiner Frau darüber sprechen, auch wenn es schmerzt und weh tut, wenn du sie liebst. Wir haben das auch gemacht (zwar andere Gründe), wir hatten uns dann entschieden unsere Ehe zu öffnen. Wie meine Frau sagt Konkurrenz belebt das Geschäft. Und unsere Ehe ist so gut wie nie zuvor.
Geschrieben
Die Gründe können fraglos sehr individuell erscheinen...
Geschrieben
das Thema hier zu diskutieren bringt nichts. Wer in solch einer Situation steckt, steht da alleine.
Für Frauen ist es das Schlimmste wenn er seine Frau ,, betrügt"
Frauen wollen Verständnis, wenn sie sexuell kein Interesse mehr haben ist das normal und das der Mann noch Sex möchte, das kann ja wohl nicht sein. Was wäre man für ein Mann wenn man der Frau sagt, pass mal auf, wenn du keinen Sex mehr willst kannst du gehen??? Aber die Frauen können es sich erlauben zu sagen, wenn du noch sex willst dann kannst du gehen??? Es geht dabei doch lediglich um sexuelle Befriedigung, gibt es kaum Frauen die auch nicht mehr wollen als das? Wenn du hier über dieses Thema schreibst, rechne mit bösen Kommentaren.
Ich denke diese Verurteiler und Moralapostel, sind bei Poppen falsch.
Geschrieben
Ist doch klar. Wenn die Grau kein Verlangen mehr nach Sex hat, liegt es immer am Mann..
Und wenn sie keinen Sex meh will, dann muss er eben verzichten.
Und wenn er trotzden will, ist er schwanzgesteuert.
Geschrieben

Mir sind die Gründe völlig egal , interessieren mich so wenig wie der Mann . 

Ich urteile nicht darüber , nicht mein Zirkus nicht meine Affen 🤷‍♀️. Ich stelle mich aber nicht zur Verfügung für etwas , das sie mit ihrer Partnerin nicht offen kommunizieren können. 

×
×
  • Neu erstellen...