Jump to content

er ist verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich schrieb ihm also, ich war völlig fertig, er sagte mir, er suchte anfangs nur sex aber nach dem 2ten date hätte er gemerkt das er Gefühle für mich hätte und sich verliebt hat. er sagte auch das er seit über 5 jahren keinen sex mehr mit ihr hätte und sie nichtmal mehr küssen würden, er würde sie auch nicht lieben, sie würden aneinander her leben und eher eine zweckgemeinschaft führen wegen haus und kindern, er würde auch schon länger mit dem Gedanken spielen sie zu verlassen, hätte aber angst vor den Konsequenzen in Familie und Freundeskreis..

Das ist der Standardspruch zur Begründung fürs Fremdgehen. So alt wie die Menschheit. Was soll er auch sonst sagen?

Zitieren

er sagte auch klar das er mit mir zusammen bleiben will und sich nichts ändern würde er würde nach wie vor zu mir fliegen und will mich keinesfalls verlieren.

Unter allen Umständen? Dann bringe ihn dazu, ein Gespräch zu dritt zu führen, in dem ihr eine offene Beziehung vereinbaren könnt. Dann wirst Du sehen, ob alle Beteiligten eine offene Beziehung leben können , oder. in welche Richtung sein Herz (Schwanz) pendelt.

Zitieren

mein kopf ist komplett leer, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber frage mich ob dieser kampf wirklich sinn hat, komme ich gegen eine Ehefrau mit Kind an? auch wenn dort keine Gefühle mehr im spiel sind? diese frage stelle ich mir seit tagen.

Liebe ist der Klebstoff, der eine Beziehung zusammen hält. Das Problem bei diesem Kleber ist, dass es ein Zwei-Komponenten-Kleber ist. Wenn die zweite Komponente verdorben (verlogen) ist, klebt er nicht. 

Eine Beziehung darf niemals in Kampf ausarten. Sie sollte ein Tanz sein, bei dem man durchaus auch mal stolpern kann. Dann steht man auf und tanzt weiter.

Zitieren

mir geht es bei der sache nicht um sex, wir führen eine offene Beziehung, sonst wäre ich nicht hier. 

Du möchtest eine offene Beziehung führen. Dein "Freund" bescheißt einfach nur seine Frau und seine Familie. Du bist das verheimlichte Verhältnis. Warum soll er Dich nicht genau so bescheißen, wie er seine Frau bescheißt? Woher willst Du die Gewissheit nehmen, dass Du die große Ausnahme bist? Taten könnten das beweisen, Worte jedoch nicht.

Zitieren

wie sind eure Meinungen, lohnt es sich am ball zu bleiben oder würdet ihr aufgeben.

Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt und deswegen kann man Liebe auch nicht ausschalten. Du kannst ihn aber zu Taten auffordern, die Dir zeigen, ob er zu Dir steht. Tut er das, seid ihr im Tanz gestolpert. Steht dann auf und tanzt weiter.

Tut er es nicht, bist Du lediglich Beute auf Zeit. Dann kannst Du immer noch überlegen, ob Dir das reicht.

Für Deine Entscheidung wünsche ich Dir alle Kraft dieser Erde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hak es als Erfahrung ab,vielleicht hat er schon die nächste mit der selben Geschichte am Start
Geschrieben
puuuuuh in diesem speziellen Falle rate ich zu nem Kantholz. Das sollte er an verschiedene Körperstellen bekommen. nein, ist ne Sauerei. Was das " dagegen ankommen " angeht - gegen die Frau sicher. Gegen Kinder - never. Wenn er es insoweit ernst meint - dann soll er seiner Frau reinen Wein einschenken und gut. Ausschliesslich wegen der Kinder zusammenbleiben - totaler Blödsinn. Steuergründe etc. - kann ich nachvollziehen. Aber für wie doof hält der denn bitte seinen Nachwuchs? Bzw. wie alt sind die Kids? Habe selber 5 Töchter. Die kriegen mehr mit als einem lieb ist. Beispiel: Das mit der offenen Ehe usw. haben wir den Grossen , ( 11, 13, 14 ) nicht direkt von vornherein gesagt. Kamen die selber drauf das " Dad mit irgendeiner Frau am schreiben ist - so mit Herzchen und so" Dann haben wir es erklärt und gut.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

warum bist du mir gegenüber so aggresiv? alle anderen schreiben doch auch normal er war mit freunden im Urlaub er hat mir x bilder geschickt, in seinem Landkreis in Österreich beginnen die ferien erst in 4 Wochen.. und was ist so schlimm daran das wenn ich rausbekomme das ich belogen werde mal bei Google zu schauen?

Ich bin dir gegenüber nicht aggressiv...so ein Mann macht mich agressiv... und ich rede soetwas einfach nicht gerne schön, das ist es nicht und ich möchte auch keinen Weichzeichner nutzen damit es weniger hart ankommt. Ich bin mir relativ sicher das einige so denken wie ich , es aber schön verpacken wollen um dich nicht zu verletzen..Tatsache ist aber das nicht ich dich verletze sondern alleine der Mann der mit dir spielt.

Ich bin selbst lange und aufs übelste betrogen und benutzt worden von einem Mann und hatte in meiner Naivität eine Rosarote Brille förmlich implantiert^^ Mir wäre es lieber gewesen er hätte irgendwann Schluss gemacht und ich hätte nie davon erfahren anstatt das alles aufflog durch die andere Frau und sie einen Riesenterror machte.

Verletz du dich nicht immer wieder selbst indem du das schönredest, sondern stell dich der Realität. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder finde dich damit ab nur seine Auszeit von der Ehe und 2. Wahl zu sein.

Geschrieben
Du wirst ihn doch eh nie für Dich haben wie Du es Dir wünschst, wofür willst Du da kämpfen? Gegen seine Kinder? Wie unfein. Affäre wird gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

ganz ehrlich? Ich finde es völlig neben der Spur der Frau etwas zu erzählen. Und letztlich würdet ihr das nur tun, um ihm eines auszuwischen und nicht weil ihr mit der armen Frau so Mitleid habt. Wisst ihr irgendwas über deren Leben? Vielleicht weiß sie es und will es aber gar nicht sehen. Diese Schiene könnte sie gar nicht mehr weiterfahren, wenn auf einmal alles bekannt werden würde... Es ist nicht euer Leben sondern deren Leben!

:thumbsup:

Das unterschreibe ich ganz genau so!

Erschreckend wie viele nun sein Leben ruinieren wollen und das der Frau und der Kinder. Obwohl NIEMAND weiß, was da genau abgeht.

Dass er am Anfang unehrlich war ist echt Mist! Da wäre ich auch mächtig sauer. Aber Menschen haben doch Gefühle. Alle! Und manchmal sind Reaktionen etwas unorthodox, weil man nicht immer mit allem umgehen kann.

Ich habe hier auch schon mit einigen Männern geschrieben, die nur noch eine Zweckbeziehung führten. (wohnten sehr weit weg und Sex zwischen uns war nie Thema oder gar das Ziel und von daher glaube ich den Äußerungen. Er hätte keinen Grund gehabt mich zu belügen)

Viele bleiben aus Pflichtbewußtsein bei den Kindern. Was ja jetzt auch nicht wirklich schäbiges Verhalten ist. Sie verleugnen sich selbst. Merken, dass sie unglücklich sind, können aber in dem Moment einfach nicht anders. Und ja, verlieben sich vielleicht neu. Vielleicht kommt dann auch die Angst, dass es in der nächsten Beziehung ähnlich "scheiße" läuft. So ist das ja oft. Anfangs alles super, alle glücklich und dann kommt der Alltag und dann wird alles schwierig. Damit muss man erstmal umgehen können.

 

Bevor ich nicht mit dem Mann geredet habe und mir seine Geschichte angehört habe, kann ich mir somit kein Urteil erlauben. Anhand des EP liest es sich für mich nicht so als wäre sie ein reines "Fickstück" gewesen.

 

Die "Rachegelüste" finde ich aber abscheulich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guck doch mal den Clip "Fremdgehen-eine Affäre aus unterschiedlichen Perspektiven" auf YT.
Geschrieben

da kann dir doch niemand wirklich etwas raten...keiner weiss genau was du fühlst... wie du es machst ist es richtig ...Garantien gibt es nie

Geschrieben
Du musst entscheiden ob du akzeptieren kannst . Weil hat gar nicht zu tun mit dir seine Frau. Er mag dich sehr und wenn beim Sex passt sehr gut dann mach weiter mit ihm . Genießen solange passte eure Chemie ... Ich war in diese SituatIon. Sie hat freund Zuhause gehabt aber keine Gefühle m und mit mir Sie ist gekommen jedes mal 4-5 mal bist ich gekommen haben . Sind viele verschiedene liebe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Die "Rachegelüste" finde ich aber abscheulich.

ich habe keine Rachegelüste. und das habe ich auch nicht behauptet!!! ich sagte am anfang ja, klar mein herz schug als will es aus dem Brustkorb mir wurde schlecht und ich musste mich übergeben danach ja da kreissten die gelüste 3 stunden später kam trauer und ich heulte wie ein schlosshund, dann kam Gleichgültigkeit und jetzt ist es leere.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

ich habe keine Rachegelüste. und das habe ich auch nicht behauptet!!! ich sagte am anfang ja, klar mein herz schug als will es aus dem Brustkorb mir wurde schlecht und ich musste mich übergeben danach ja da kreissten die gelüste 3 stunden später kam trauer und ich heulte wie ein schlosshund, dann kam Gleichgültigkeit und jetzt ist es leere.. 

Ich meinte in dem Fall auch nicht Dich.

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich habe keine Rachegelüste. und das habe ich auch nicht behauptet!!! ich sagte am anfang ja, klar mein herz schug als will es aus dem Brustkorb mir wurde schlecht und ich musste mich übergeben danach ja da kreissten die gelüste 3 stunden später kam trauer und ich heulte wie ein schlosshund, dann kam Gleichgültigkeit und jetzt ist es leere.. 

Es tut mir leid. Sowas tut echt weh. Ich würde es der Frau nicht sagen. Damit machst Du alles kaputt. Aber rede mit ihm. Schlimmer kann es gerade ja eh nicht werden.

Geschrieben
Ich will dir nichts böses...aber schiess ihn in den Wind! Er hat dir verheimlicht dass er eine Frau und Kinder hat, was du offensichtlich erst zu Hören bekamst als du Dr Google schon durchsucht hattest...wer weiss ob er dir nach solch einem Spiel die Wahrheit sagt geschweige denn das alles so stimmt was er von sich gibt....habe da selbst böse Erfahrungen machen müssen mit einer ähnlichen Masche und ich bin froh dass es den Kerl für mich nicht mehr gibt! Nichts ist schlimmer als so hintergangen zu werden. Entweder spielt man von vorne herein mit offenen Karten oder man lässt es...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Masterbrain:

 JEDE Frau will die Wahrheit kennen.

Nein, längst nicht jede Frau/jeder Mann will die Wahrheit wissen.Viele ahnen etwas, verdrängen es aber. Sie möchten aus den verschiedensten Gründen nicht dazu genötigt werden, sich näher damit beschäftigen zu müssen. Manche Menschen zerbrechen daran, weil es ihr Weltbild komplett aus den Fugen hebt.

Da hat niemand das Recht, sich einzumischen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er hat doch gar nicht schlecht gerede

Zitieren

. er sagte auch das er seit über 5 jahren keinen sex mehr mit ihr hätte und sie nichtmal mehr küssen würden, er würde sie auch nicht lieben, sie würden aneinander her leben und eher eine zweckgemeinschaft führen wegen haus undkindern, er würde auch schon länger mit dem Gedanken spielen sie zu verlassen,

Was ist daran nicht schlechtreden?

vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nein, längst nicht jede Frau/jeder Mann will die Wahrheit wissen.Viele ahnen etwas, verdrängen es aber. Sie möchten aus den verschiedensten Gründen nicht dazu genötigt werden, sich näher damit beschäftigen zu müssen. Manche Menschen zerbrechen daran, weil es ihr Weltbild komplett aus den Fugen hebt.

Da hat niemand das Recht, sich einzumischen. 

Direkt Betroffene haben jedes Recht sich einzumischen. Sie stecken nämlich mitten drin. Scheuklappen runter. Und Kopf an ist da die Devise. Auch wenn die Ehefrau das nicht wissen will, sie hat Verantwortung den Kindern gegenüber. Was wäre sie für eine Mutter, Ihnen so eine Ehe vorzuleben? Einfach mal weiter denken, wie der eigene Gartenzaun reicht.

Geschrieben
Ja sorry wenn du da nicht selber drauf kommst 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Was ist daran nicht schlechtreden?

was ist daran schlecht reden?

Ist selbst eine Tatsachenschilderung schon "schlecht reden" .

Geschrieben
"Schieß ihn in den wind" bla bla bla... ihr seit ja alle so konsequent. Wer glaubt es ist so einfach (auf beiden seiten), der hat "mensch sein" einfach nicht verstanden. Deshalb, hör auf hier die ganzen moralapostel zu fragen. Überlege selbst, entscheide dich und leb mit den konsequenzen. Alles gute und head up!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

was ist daran schlecht reden?

Ist selbst eine Tatsachenschilderung schon "schlecht reden" .

Wer hat den hier bewiesen, dass es Tatsachen sind? Und selbst wenn die Ehe nicht toll läuft, ist es dennoch falsch so über seine Frau und seine Ehe zu sprechen. Das geht keinen dritten etwas an. Gehört für mich definitiv in die schlechtreden Schublade. 

Geschrieben
Ich würde da auch einen Schlussstrich ziehen. Man vergisst nicht einfach so eine Familie zu erwähnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Wer hat den hier bewiesen, dass es Tatsachen sind? Und selbst wenn die Ehe nicht toll läuft, ist es dennoch falsch so über seine Frau und seine Ehe zu sprechen. Das geht keinen dritten etwas an. Gehört für mich definitiv in die schlechtreden Schublade. 

Ne, das sehe ich anders. Es geht in dem Moment um sein Leben und seine Gefühle und natürlich geht es da auch die Affäre was an. Völlig unabhängig davon, ob er nun lügt oder nicht. (was Du ja behauptest)  Wem sonst sollte man sowas erzählen, als jemandem, der einem nahe steht?

Soll man also alle zwischenmenschlichen Themen ausblenden, weil die eigenen Gefühle und Handlungsweisen des Andere zu schildern gleich "schlecht reden" bedeutet?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chikasearcher:

"Schieß ihn in den wind" bla bla bla... ihr seit ja alle so konsequent. Wer glaubt es ist so einfach (auf beiden seiten), der hat "mensch sein" einfach nicht verstanden. Deshalb, hör auf hier die ganzen moralapostel zu fragen. Überlege selbst, entscheide dich und leb mit den konsequenzen. Alles gute und head up!

Alter! Was haben klare Meinungen, mit Moralapostel zu tun? 

Weißt du, was Mensch sein bedeutet? Das heißt auch, sich selbst zu schützen. Sich selbst zu hinterfragen, zu fragen, ob man das überhaupt will. Ob man so glücklich wird....

Und wenn nicht, zu gehen, auch wenn es wehtut. 

Sie hat gefragt, wir antworten. 

 

Geschrieben
Wer einen so belügt, liebt nicht aufrichtig. Für so einen Deppen wäre ich mir zu schade, ehrlich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

Auch wenn die Ehefrau das nicht wissen will, sie hat Verantwortung den Kindern gegenüber. Was wäre sie für eine Mutter, Ihnen so eine Ehe vorzuleben? 

Es gibt genügend Familien, in denen auch die Kinder nicht einen Hauch von Ahnung haben, dass der Vater/die Mutter sich auch außer Haus vergnügt. Denen wird einfach nur eine heile Familie vorgelebt. Was sollte daran schlimm sein?

Dritte können nie wissen, ob das, was ihnen von einem der Partner erzählt wird, auch wirklich stimmt. Vielleicht gehen die Partner zu Hause ja doch sehr liebevoll miteinander um.

Mir ist so eine Familie bekannt, die zerbrochen ist, weil die Geliebte sich eingemischt hat. Scheidung, das Haus kam unter den Hammer, beide haben jetzt noch Schulden, durch den Umzug mussten die Kinder die Schule wechseln, haben Freunde verloren und sind mit den schulischen Leistungen abgerutscht. Die jüngste Tochter ist seitdem in psychologischer Behandlung. Niemand ist da mehr glücklich. Die älteste Tochter sagte mal, sie hätten es dem Vater verzeihen können, wenn er dafür gesorgt hätte, dass die restliche Familie von seinen Eskapaden erst erfährt, wenn alle Kinder aus dem Haus sind. Die Mutter der Kinder ist inzwischen der gleichen Meinung.

Daher:

vor 41 Minuten, schrieb Masterbrain:

Einfach mal weiter denken, wie der eigene Gartenzaun reicht.

 

Geschrieben
Wenn du eh schon alles weist ist das ganz einfach. Anruf bei der lieben Frau und fragen wann sie das letzte mal mit Ihrem Mann gevögelt hat weil er dich gebummst hat und du herpexceplexce hast und nicht möchtest das sie sich ansteckt 😁😁😁😁
Geschrieben
Sehr verfahrene Angelegenheit. Ich würde versuchen mit ihm über deine Bedenken zu sprechen. Eine Konsequenz aus diesem Gespräch muss man dann zusammen finden. Entweder oder? Darauf läuft es eh hinaus.. Aber kämpfen, wird nichts bringen..
×
×
  • Neu erstellen...