Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer darf da mehr ahnung haben??

nen Tg-Mädel - hier von/auf der seite
ne wirtschafterin
ne hure im puff ????

weil
wer nur wen kennt, der einen kennt, der eine kennt...der hat mitnichten ahnung


Geschrieben

wir suchen zb gerade eine frau für unseren ihn


dann schreibt die FI´s in eurer umgebung an, da wird sich eine finden


Geschrieben

was mich mal interessieren würde, was muss man denn bei der gewerbeanmeldung überhaupt angeben wenn man für geld fickt ? dienstleistungen ?


Geschrieben

Dienstleistungen ist nur ein Oberbegriff für viele gewerbliche Tätigkeiten. Das muss sicher schon genauer definiert werden.


Geschrieben

und was wenn ich mit sex geld verdienen würde und gar nicht dabei poppe. kann es jemand genau beantworten was man da für tätigkeit angeben muss ? gibt ja bestimmt genug die schon für geld gepoppt haben oder poppen und das wissen könnten


Geschrieben

Fragt doch mal nach beim Gewerbeamt Eurer zuständigen Gemeinden
Das ist nicht einheitlich geregelt


Geschrieben

und was wenn ich mit sex geld verdienen würde und gar nicht dabei poppe.



Du musst auch zweierlei unterscheiden:
Gewerbeamt und Finanzamt.


Geschrieben

Fragt doch mal nach beim Gewerbeamt Eurer zuständigen Gemeinden
Das ist nicht einheitlich geregelt



Das müssten die "Professionellen" doch wissen und können vielleicht Tips geben.

Überlege gerade, ob ich mich da nicht auch Selbstständig (ich hasse es mit 2 st nach der neuen Regel, damit auch die halbwegs Deutsch schreiben können, die es eben nicht können) mache. Klientel, 20-30 (Damen)

Kann ich bestimmt nach einer Woche Insolvenz anmelden


Geschrieben

Du musst auch zweierlei unterscheiden:
Gewerbeamt und Finanzamt.




Keine Sorge, das Gewerbeamt meldet es dem Finanzamt


Geschrieben

Du musst auch zweierlei unterscheiden:
Gewerbeamt und Finanzamt.


beim gewerbeamt gibt es den reisegewerbeschein ( strassenprostitution ) aber was wenn man die herren zuhause empfängt oder sie besucht ? da reicht es aus dem finanzamt mitzuteilen wieviel einnahmen man gemacht hat ?


Geschrieben

Aber nur dann, wenn es anmeldepflichtig ist beim Gewerbeamt...

Die Einnahmen müssen grundsätzlich dem Finanzamt gemeldet werden, ob mit oder ohne Gewerbeanmeldung.


Geschrieben

Und die der IHK - was für ein Hohn...


Geschrieben

Da muss ich schmunzeln...
Domina = "Leiterin eines Institutes zur alternativen Körperwahrnehmung"


Geschrieben

Momentan muss eine Prostituierte ein Gewerbe führen und hat lediglich die Wahl zwischen der Kleinunternehmerregelung (wenn sie davon leben kann) oder dem USt pflichtigen Gewerbe. Unabhängig davon, ob sie selbständig arbeitet oder nicht.

In dem Moment zahlt man:

- USt
- Gewerbesteuer
- Einkommenssteuer
- In manchen Gemeinden "Vergnügungssteuer

Automatisch kommt dann noch die IHK dazu.

Sich als Prostituierte anzumelden wäre schon allein deshalb unklug, weil der Satz der Krankenversicherung unangemessen höher läge.

Darüber hinaus ist man zu jeder Zeit und an jedem Ort willkürlich und ohne Rücksicht auf seine Tätigkeit ständigen Kontrollen ausgesetzt. Das neue Prost G will die Unversehrtheit der Privatspähre/Wohnung dahingehend komplett für diese Berufsgruppe abschaffen und diese Form der Willkür legalisieren.

Verschärft soll dies noch durch eine "Meldepflicht" für Prostituierte werden, die es einzigartig in der Geschichte nur zu Zeiten der NSDAP gab. Man lernt aus der Geschichte wie man es braucht...

Künftig soll Prostitution nur konzessioniert erlaubt werden. Unabhängig von der Sperrbezirksregelung. Damit werden die Frauen den konzessionierten Betrieben regelrecht ausgeliefert oder sie versuchen selbstbestimmend illegal weiter zu arbeiten.

Nach wie vor besitzen Frauen in der Prostitution keine Rechte. Frauen werden auch in konzessionierten Betrieben keine Arbeitsverträge mit Sozialleistungen erhalten, es gibt keinen Arbeitsschutz und keinen Kündigungsschutz.

Weiter eingeführt werden der Kondomzwang, was zwar nicht nachprüfbar ist, aber man erhofft sich auch hier weitere Einnahmequellen in Form von Bußgeldern.

Kommen soll auch ein Verbot von Sexpartys und die sogenannte "Freierbestrafung".

Das OWiG zum Verbot der Werbung für Prostitution wird auch weiterhin nicht aufgehoben und kann zu jeder Zeit Anwendung finden.

Google Tipps:

- berufsverband-sexarbeit
- donacarmen
- hydra-berlin


Geschrieben

Woher weisst du das ? Vielleicht lächelt Dich die Bäckereifachverkäuferin auch mal einfach aus Nettigkeit an.




UFF Der Mob soll schweigen


Was ich weiß, weiß ich von Männern, die dort waren.
Da wurde z. B. einer in ein Puff gelockt, wo es angeblich SM geben sollte. Alle Praktiken wurden da im vorab geklärt, als er hinkam, gab es gar kein SM.
Und es soll in Puffs auch Sitte sein, irgendwie die
Hand hinzuhalten, so dass der Mann nicht mal merkt,
dass er ihre Hand f"""". Viel auf Abzocke ausgerichtet, und auch KO Tropfen werden Männern gegeben, damit sie Stunden schlafen, und das Puff abrechnen kann. Nicht überall mag das der Fall sein,
aber das Gewerbe hat den Ruf weg...

Und genau aus dem Grund, ist Prostitution für mich
nicht ein Beruf wie jeder andere....


Geschrieben

Danke Nina für diesen informativen Post!

Alien: "Es soll", "ich hab mal gehört" .... ja is klar. Leute wie du sind ein ganz klasse Beispiel


Geschrieben

Jetzt kommen mir aber die Tränen

Soll ich bei der Pauschalverurteilung von Berufsgruppen mitmachen?

Prostituierte haben die Eurokriese verursacht...
Prostituierte ziehen auch tagtäglich den Versicherungsnepp ab
Prostituierte schreiben bei ihren Handwerklichen Tätigkeiten auch immer zu viele Stunden und Material auf
Prostituierte...

Passt das jetzt noch besser ins Weltbild?


Geschrieben (bearbeitet)


Da wurde z. B. einer in ein Puff gelockt, wo es angeblich SM geben sollte. Alle Praktiken wurden da im vorab geklärt, als er hinkam, gab es gar kein SM.
.




und er konnte nicht gehen, weil man ihn....wieso und warum festhielt????
fällt das mädchen aus, aus welchemn gründen auch immer, das SM anbot, wird die wirtschafterin natürlich immer bemüht sein, seinen blick auf ein anderes mädchen zu lenken - jedoch....wird wohl kein mann gewaltsam festgehalten werden, als das man ihn nötigt zu bleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

und er konnte nicht gehen, weil man ihn....wieso und warum festhielt????
fällt das mädchen aus, aus welchemn gründen auch immer, das SM anbot,


es gab dort überhaupt kein SM.
und der Mann war das erste mal im Bordell. Und das letzte mal...

Vor Jahren war mal im Gespräch, ob man es Langzeitarbeitslosen zumuten könne, dazu gezwungen zu werden, auch eine Stelle als Prostituierte anzunehmen...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Einfach mal den Verstand einschalten.

Mal abgesehen von den ganz "normalen" Belastungen hat eine Domina die ein Studio betreibt mit entsprechendem Outfit und Equipment weit aus höhere Kosten in Unterhalt und Anschaffung, als das übliche "Nümmerchen schieben" in einer Terminwohnung. Eine SM Session kostet halt auch gut Geld.

Darf ich freundlichst fragen, welcher Preis veranschlagt war?

Wer Geiz zu geil findet, der muss eben mit ungeil rechnen, das ist nun mal so.

Und das ist kein Privileg der Prostitution....


Geschrieben (bearbeitet)

er wollte nicht zu einer Domina
Er wollte sich mal wieder ausleben, da er dominant-sadistisch ist.
Es war vereinbart Brennesselbehandlung, Peitschen,
Klammern uws, wenn ich noch recht in Erinnerung habe,
für 300 Euro ungefähr. Weil die Prostituierte ja angeblich so drauf stand...

weiß aber jetzt nicht mehr, ob das zeitlich begrenzt war...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Nichts für ungut, die oft so verächtlich genannten "Profis" wären dafür vielleicht doch die bessere Wahl?

Kein Profi, egal ob dominant oder devot, wird sich von jedem X Beliebigen einfach mal eben so peitschen oder sonst wie "behandeln" lassen, schon gar nicht ohne eine Dritte Person oder Obhut eines Studios.

SM macht man nicht, das muss man können. SM ist eine Frage des Vertrauens und kein Straßenwürschtelverkauf.


Geschrieben



assen, schon gar nicht ohne eine Dritte Person oder Obhut eines Studios.

SM macht man nicht, das muss man können. SM ist eine Frage des Vertrauens und kein Straßenwürschtelverkauf.


ja, der kann das schon.

Was die Gefahr betrifft, ich finde ein jede Prostituierte die alleine arbeitet, setzt sich einer Gefahr aus, nicht nur bei SM.


×
  • Neu erstellen...