Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Wallabybaby
Wenn dieses Land Prostitution endlich vollwertig anerkennen würde, dann...



Das hatte ich schon in einem vorherigen Statement erwähnt, dass die Damen kämpfen...


Geschrieben

wie läuft es eigentlich bei den taschengelddamen/-paaren / -Herren ?
wieviel verdient ihr denn so dazu ?


Geschrieben (bearbeitet)

Zahlt das Arbeitsamt eine Umschulung ?

Ich glaube ich mach das Nebenberuflich


wie läuft es eigentlich bei den taschengelddamen/-paaren / -Herren ?
wieviel verdient ihr denn so dazu ?



Also für ein Taschengeld machen die das nicht. Habe mal nachgefragt. Meine Söhne bekommen 50 Euro/Monat und da dachte ich, TG, ich geb ihr 50 Euro und kann dann jeden Tag vorbeikommen. War aber nicht Die hat mich beschwindelt mit der "TG-Aussage"


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben


Also für ein Taschengeld machen die das nicht. Habe mal nachgefragt. Meine Söhne bekommen 50 Euro/Monat und da dachte ich, TG, ich geb ihr 50 Euro und kann dann jeden Tag vorbeikommen. War aber nicht Die hat mich beschwindelt mit der "TG-Aussage"


ne, die hat dich nicht beschwindelt du zahlst deinen söhnen zu wenig taschengeld. lach


Geschrieben

ne, die hat dich nicht beschwindelt du zahlst deinen söhnen zu wenig taschengeld. lach



Klasse Kontra *lach* Kompliment


Geschrieben

^^

aber wieviel man so hier nebenbei verdienen kann ( taschengeld ), würde mich schon trotzdem interessieren


Geschrieben

...aber wieviel man so hier nebenbei verdienen kann, würde mich schon trotzdem interessieren



Wenn man es nicht versteuert würde ich grob geschätzt 1500,-Euro im Monat schätzen. Wenn man nebenbei noch arbeitet....sonst mehr.


Geschrieben

aber wieviel man so hier nebenbei verdienen kann ( taschengeld )


Können kann man wohl ne Menge. Das Limit ist, was die Herren zu zahlen bereit sind, da musst du halt hübsch genug aussehen und/oder genau das sein und können, was gewünscht ist.


Geschrieben

Also wir eine kleine Gruppe von hedonistsch veranlagten Leuten
laden z.B. zu HÜ AO und Filme Foto Partys ein und den Gewinn stecken wir in unsere Location
20 € pro Mann der mitmachen möchte ist nicht viel aber es bleiben schon ein paar tolle Spielzeuge Anziehsachen und Möbelstücke dabeihängen.
Aber im groben kommt es der ganzen Gruppe zu Gute und Spass haben wir auch noch obendrein


Geschrieben

DundF, aber was ist denn an dem benutzen so verkehrt. wenn ich mir einen mann nehme der mich mal sexuell befriedigen soll dann benutze ich ihn doch auch dafür. deshalb muss er mir doch sonst nichts bedeuten.

Bezeichnest Du ihn dann auch als einen Gegenstand und setzt ihn mit einem Mietwagen gleich?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mit "ja" oder "nein" antworten muss dann muss ich mich für nein entscheiden.
das mit dem gegenstand und mietwagen ist aber ja nicht wortwörtlich zu nehmen, es ist ja nur ein ausdruck des gefühls, bzw evtl nicht mal, es ist einfach ein beispiel dass ein anderes gefühl dabei ist. so hab ich ihn jedenfalls verstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie läuft es eigentlich bei den taschengelddamen/-paaren / -Herren ?
wieviel verdient ihr denn so dazu ?




Das kommt wahrscheinlich darauf an wie wie oft sie ihre
"Muschi miauen lassen."


Geschrieben

500.000.000.000,- €, wenigstens, ist doch klar


Geschrieben

(...) das mit dem gegenstand und mietwagen ist aber ja nicht wortwörtlich zu nehmen, es ist ja nur ein ausdruck des gefühls, bzw evtl nicht mal, es ist einfach ein beispiel dass ein anderes gefühl dabei ist. so hab ich ihn jedenfalls verstanden.


Ja, ne, is' klar:

(...) Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand (...)


Das muss man nicht wortwörtlich zu nehmen – wörtlich reicht schon. Und natürlich ist das einfach ein anderes Gefühl, das dabei ist...

Was nehmt Ihr eigentlich für Pillen?


Geschrieben

500.000.000.000,- €, wenigstens, ist doch klar




Dafür kauf ich mir einen ganzen Harem auf Lebenszeit inkl. Insel usw.... lol


Geschrieben

@ vvp

was er für pillen nimmt kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen dass es bei mir unabhängig von diesem thema so ist, dass mir der eine mensch viel und ein anderer nichts bedeuten kann. ob das jemand nicht gefällt kann ich nicht ändern. reicht dir die antwort oder möchtest du es noch genauer wissen ? wenn ja dann frag.


Geschrieben

Na irgendwer muss doch Schuld an allem übel dieser Welt haben

Zu dem anderen würde ich mir ganz gern einen Schlußstrich wünschen.

Der zitierte Satz aus dem "Grundposting" ist denkbar schlecht formuliert und von der Sache her indiskutabel. Zum einen jedoch nicht mehr rückgängig zu machen, zum anderen kann ich mit diesem Posting leben:

http://www.poppen.de/forum/p-13831918-Fur-mich-ist-der-Mensch-eine-Einheit?postcount=1835

Wenn ich das als Prostituierte schaffe, sollt es auch für alle anderen vielleicht machbar sein.

Danke schön


Geschrieben

(...) dass mir der eine mensch viel und ein anderer nichts bedeuten kann. ob das jemand nicht gefällt kann ich nicht ändern. reicht dir die antwort oder möchtest du es noch genauer wissen ? (...)


Schätzelein, dann ist doch alles klar: Alles peacig und jeder darf mal ein bisschen 'was Menschenverächtliches 'rausbölken, wenn ihm danach ist (und man selbst nicht betroffen ist und/oder nicht peilt, was Sache ist).

Alles prima, soweit... Antwort reicht.


Geschrieben (bearbeitet)

keiner ist schuld an allem übel.

seine aussage , mit der er nur kund tun wollte dass er je nachdem was er für eine beziehung zu der frau hat, anders fühlt und die auch völlig normal ist, wird ihm aus was für gründen auch immer so ausgelegt als hätte er keinen respekt vor den frauen die sich bezahlen lassen.
das ist nicht ok, denn so war es nicht gemeint und so hat er das auch nie behauptet und obwohl er es klar gestellt hat wird weiter gebohrt.

@vp ich peil es gut was sache ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja, er hat sich gedreht und gewendet und versucht was zu erklären, aber im Grunde nie gesagt, dass es ihm leid tut, diese
menschenverachtenden Sätze geschrieben hat, auch wenn sie von ihm dann als
"reisserische Schlagzeilen" erklärt wurden.
Er hat sogar noch die Leute die ihm Gegenwind gegeben haben, als
Mob bezeichnet und ihnen unterstellt, sie hätten sich gegen ihn
verschworen

Aber egal, vergessen, es ist ja auch nicht wichtig, ist ja auch nur ein Spass-Forum hier. Danke dass wir in einem einigermassen freien Land leben, na ja das sei auch
dahingestellt, aber in großen und ganzen darf man doch in gewissen Grenzen seine Meinung sagen.

Aber @Nina, was machst du denn mit der ganzen Kohle

da wär ich aber schon längst auf der Insel


Geschrieben

Mag alles richtig sein, der neue "Kurs" von Poppen.de beunruhigt mich da um einiges mehr

Ansonsten immer fleißig in den einen oder anderen Kleinkrieg investieren, irgendwann die Weltherrschaft übernehmen, das übliche halt, was man mit der Portokasse so anstellt


Geschrieben

§1 Körpervermummungsverbot!
§2 Ehefrauen müssen (!) den ehelichen Beischlaf vollziehen
§3 Männer auch, aber gescheit

Ansonsten tut jeder was er mag und alle machen mit


Geschrieben

@ vvp

was er für pillen nimmt kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen dass es bei mir unabhängig von diesem thema so ist, dass mir der eine mensch viel und ein anderer nichts bedeuten kann..


ja, so ist es bei mir auch, eigentlich normal, dass manche einem nichts bedeuten, wo man sie nicht einmal kennt.

Und warum soll einen Mann eine Frau so viel bedeuten, wenn er sie nicht einmal kennt, wie es im Bordell normal der Fall ist.
Wer mitgelesen hat, wird auch gelesen haben, dass dieser Mann gar nicht am Puff interessiert ist, und somit eine Aussage, die nicht alle verstehen, weils so schwer ist , sowieso nichtig ist.


Geschrieben

Wir haben uns mal viele (nicht alle) Beiträge durchgelesen.

Hey, nur Wenige scheinen hier auf das Thema an sich zu reagieren, vielmehr ihre Meinung zu verbreiten.

Ist das hier eine Diskussionsplattform oder geht es noch irgendwo um Erotik???


Wir denken mal, dass ein entsprechendes Angebot schon verlockend sein kann. Dabei geht es uns nicht das Geld.......


×
  • Neu erstellen...