Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@papposilenos, zu dir hab ich nur gesagt dass prostituierte nicht mit drogenhandel zu vergleichen ist, sonst hatte ich mit dir eigentlich gar nicht geredet


Reden geht ja auch nicht, Schätzelein. Und Deine dahergeholte Gleichsetzung wird auch durch Wiederholung nicht passender.


Geschrieben

@ vp schatzi :*
ich mag es wenn du mich schätzelein nennst
------------

Ist es nicht letztendlich egal, welcher "Job" ausgeführt wird, sofern er nicht illegal ist?


so seh ich das auch


Geschrieben

Beweise es so, wie ich Dir vor Kurzem bewiesen habe, durch klares Posting von Dir (Quote), dass Du Frauen als Sexobjekt siehst, was ich verwerflich, abwertend und widerlich finde.

Das war kein klares Posting, sondern eine an den Haaren herbeigezogene Pseudointerpretation.
Dass DU MEINE Einstellung als widerlich bezeichnest, ist nach dem, was Du hier bietest, grotesk lächerlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst nicht suchen, sondern muss nur auf des Wort "hier" klicken.


Habe ich. Ich kann aber nicht erkennen, dass ich poppen.de als Bordell sehe, sondern als Sex-Kontaktplattform.

Nun, wenn Du den Unterschied zwischen einer "Sex-Kontaktplattform" und einem "Bordell" nicht kennst, dann hast Du ja allerhand Nachholbadarf in solchen Dingen (Therorie)

Das war kein klares Posting, sondern eine an den Haaren herbeigezogene Pseudointerpretation. Dass DU MEINE Einstellung als widerlich bezeichnest, ist nach dem, was Du hier bietest, grotesk lächerlich.


Also wenn einer schreibt, was ihm bei einer Frau am wichtigesten sei und die Antwort ist:

"Sex, Körper, Charakter und genau diese Reihenfolge"

was ist daran an den Haaren herbeigezogen ? Da gibt es keinen Spielraum für eine weitere Interpretation.

Ich biete hier nichts groteskes, das macht ihr mit den Versuch mir die ganze Zeit etwas in den Mund legen zu wollen, wo schon in meinen ersten Postings klar das Gegenteil Eurer Behauptungen zu lesen ist, bevor ihr auf die Matte erschienen seid.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Also für mich ist jedenfalls eine Prostituierte auch in Ausübung ihrer Tätigkeit ein ganz normaler Mensch, genauso wie die Krankenschwester, der Gärtner, der Handwerker oder mit was auch immer jemand sein Geld verdient.

Aber die Meinungen gehen halt auseinander und man muss sich dann
auch nicht rausreden.


Geschrieben

Zudem müsste es versteuert werden, da eine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt, zumindest ein Zugewinn. Macht sie das ? Wenn schon Moral, dann auch bitte auf ganzer Linie.



Genauso ist das....und ich möchte wetten, dass nur ganz wenige Taschengeldnutten hier auf dieser Plattform das auch tun.
Wenn alles legal abläuft ist in meinen Augen alles im grünen Bereich. Es ist nun mal, ebenso wie mein Beruf, das älteste Gewerbe der Welt und ist nun mal vonnöten.


Geschrieben

mensch bleiben alle, man kann aber mensch und objekt gleichzeitig sein. wichtig ist halt dass man nie vergisst egal wen man vor sich hat das es ein mensch ist. beim sex kann vieles möglich sein.


Geschrieben

Also wenn einer schreibt, was ihm bei einer Frau am wichtigesten sei und die Antwort ist:

"Sex, Körper, Charakter und genau diese Reihenfolge"

Genau das habe ich aber an keiner Stelle jemals geschrieben.

Du aber schreibst - und zwar wortwötlich und nicht abstrus "interpretiert":

Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand, so wie ich einen Mietwagen leihe und ihn, dem Zweck entsprechend BENUTZE.



und in einem Thread mit dem Titel:
"gibt es wirklich noch Frauen für eine Beziehung oder Affäre ?"

Irgendwie erinnert mich das immer wieder daran, in einem Bordell eine Jungfrau finden zu wollen.


Da frage ich mich schon: Wessen Einstellung ist hier wohl widerlich?


Geschrieben

@

Taschengeldnutten


@weißelilie16

ein bischen Mässigung in der Ausdrucksform wenn möglich.

Ich glaube die ständige Mahnung nach der Versteuerung in diesem
Gewerbe entsteht aus einem gewissen Neid


Geschrieben

(...)Ich biete hier nichts groteskes, das macht ihr mit den Versuch mir die ganze Zeit etwas in den Mund legen zu wollen, wo schon in meinen ersten Postings klar das Gegenteil Eurer Behauptungen zu lesen ist, bevor ihr auf die Matte erschienen seid.


(...)Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand, so wie ich einen Mietwagen leihe und ihn, dem Zweck entsprechend BENUTZE. (...)


Für meine Begriffe ist es mehr als grotesk, diese unsägliche Behauptung partout stehen lassen zu müssen. Es wird nur noch grotesker, indem die Rollen verdreht werden und denjenigen, welche diese unsägliche, öffentlich hinausposaunte VERACHTUNG als solche benennen, der schwarze Peter zugeschoben wird. Verkehrte Welt...


Geschrieben

Zeige doch mal die Beleidigungen und die Abwertungen. Abr Hauptsache mitreden können




Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich?

Haben wir dir weiter oben detailiert aufgezeigt.

Aber auf diese Fragen bist du noch eine Antwort schuldig, oder sollte dies auh wieder einfach eine versteckte Beleidigung gewesen sein, ohne konkreten Hintergrund?:

So, dann doch mal Butter bei die Fische!

Was ist an uns am schlimmsten?

So ganz konkret, ohne Ausflüchte.

Du unterstellst uns immer wieder (wie auch anderen vorher) ominöse Dinge, die du zu benennen nicht bereit bist.

Also los! trau dich doch mal aus der Deckung.





Geschrieben

@
Ich glaube die ständige Mahnung nach der Versteuerung in diesem
Gewerbe entsteht aus einem gewissen Neid


Neid? Oh nein....da ich auch meine Steuern als Selbständige zahle, fordere ich das nur von anderen genauso. Alles andere ist Betrug...


Geschrieben

es ist müssig darüber zu reden, fast jeder selbstständige Handwerker der für mich arbeitet, fragt mich ob ich eine Rechnung brauche

und........ich war auch mal mit einem verheiratet

mit Moral hat das nichts zu tun, sondern mit den Möglichkeiten


Geschrieben



... mit Moral hat das nichts zu tun, sondern mit den Möglichkeiten


Aha....wieder was dazugelernt...man sollte lügen und betrügen wo immer es geht. Ist allerdings nicht mein Fall...sorry.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du es so auffasst, Dein Problem

für mich ist es Heuchelei zu behaupten, dass es Menschen gibt die
nie ihre Möglichkeiten Steuern zu sparen oder ihre Möglichkeiten
ausnutzen, in Anbetracht dessen, wie unsere Regierung unsere Steuern raushaut, aber das ist ein anderes Problem.

Und sonst mag ich auch keine Heuchler


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neid? Oh nein....da ich auch meine Steuern als Selbständige zahle, fordere ich das nur von anderen genauso. Alles andere ist Betrug...



Danke, sehe ich auch so.
Zudem kommen die, ich möchte mal sagen "Hobby-Prostituierten", wohl kaum den allgemeinen gesetzlichen Pflichten nach, wie die gewerblich erfassten. Auch haben die gewerblichen Damen viele Jahre um diverse Rechte, Absicherungen und Gleichstellungen, also für Verbesserungen ihres Gewerbes gekämpft, was ihnen auch zuteil werden soll.
"Hobby-Prostituierte" untergraben in meinen Augen diese Bemühungen indem sie vermutlich für billigeres Geld ihre Dienste anbieten und somit auch die Existenz des Gewerbes gefährden.


Geschrieben

Dein Problem


Nein....ich kann jeden Tag ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen. Ich hätte ein Problem damit andere zu hintergehen und könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.


Geschrieben

Glückwunsch


diese Bemühungen indem sie vermutlich für billigeres Geld ihre Dienste anbieten und somit auch die Existenz des Gewerbes gefährden.




Du kannst vieles vermuten aber nichts wissen, das ist das Problem
in unserem Land


Geschrieben

Da frage ich mich schon: Wessen Einstellung ist hier wohl widerlich?



Deine

Schon deshalb, weil Du etwas aus einem Kontex reisst, was dadurch verfälscht wiedergegeben wird und weil die Aussage mit dem Bordell (das Smilie ( ) hast Du natürlich nur "versehentlich" vergessen mitzuposten) für jeden klar ein Joke war, nur Du hast es nicht erkannt. Schau mal den ganzen Post (auf das von Dir angebenen "hier" klicken), dann wirst Du lesen, was das für mich hier ist. Das schrieb ich Dir aber eben schon, was verstehst Du daran nicht ?

Aber selbst die Aussage: "Irgendwie erinnert mich das immer wieder daran, in einem Bordell eine Jungfrau finden zu wollen."
ist nicht im geringsten (OK, dafür muss man jetzt Deutsch beherrschen) so zu interpretieren, dass ich das hier als Bordell ansehe. Schau mal im Wiki nach, was eine "Metapher" ist. Könnte Dir helfen, die deutsche Sprache besser zu verstehen.

Warum hast Du nicht die Aussage von mir genommen, "im Mediamarkt findet man keine Milch" und behauptest dann, ich sehe poppen.de als Mediamarkt ? Komisch.

Alles ein wenig schwammig, nicht wahr, Deine boshaften Unterstellungen. Aber das siehst Du natürlich anders. Also belassen wir es dabei. Recht bekommst Du von mir nur, wenn Du es auch hast. Und davon bist Du meilenweit entfernt. Ich muss ja wohl am besten wissen, wie was von mir gemeint ist.

@DundF "Haben wir dir weiter oben detailiert aufgezeigt."

Nein, habt Ihr nicht.


Geschrieben

Nachdem was manche Männer, hier für eine Meinung vertreten....ist man als Frau eigentlich blöd, wenn man kostenlos Sex ....aber egal.

Also Mädels..muss das sein?

Habt ihr eine Ahnung, wie viele Putzfrauen schwarz arbeiten, bestimmt weitaus mehr als Hobby-Prostituierte?!

..und regt ihr euch darüber auch auf? !

Für mich klingt das doch wie Neid...ganz ehrlich!


Geschrieben

Glückwunsch


Danke....ich lebe sehr gut damit.




Habt ihr eine Ahnung, wie viele Putzfrauen schwarz arbeiten, bestimmt weitaus mehr als Hobby-Prostituierte?!

..und regt ihr euch darüber auch auf? !


Natürlich....egal welche Arbeit.


Geschrieben

Neid...ganz ehrlich!




merci


.



Natürlich....egal welche Arbeit.



Natürlich ist es egal, ob Putzfrau oder "Taschengeldnutte"

oder siehst du da einen Unterschied


Geschrieben (bearbeitet)

Neid? Oh nein....da ich auch meine Steuern als Selbständige zahle, fordere ich das nur von anderen genauso. Alles andere ist Betrug...


Aber leider ist das nicht so einfach..... man sollte also die "Hobby-Huren", wie sie sich selber nennen (ich halte von dem Wort nichts) nicht direkt als "Betrügerinnen" oder "Illegale Gewerbetreibende" bezeichnen, wenn sie dazu "gezwungen" werden.

Links darf man hier keine reinsetzen, aber das habe ich gefunden:

------------------

3.2.4 Praxis der Gewerbeämter in den Modellregionen


Die Gewerbeämter, die weiterhin keine gewerbsmäßige Tätigkeit im Bereich der Prostitutionsausübung anerkennen, lehnen konsequent die Gewerbeanzeigen aller Betriebsformen der Prostitution unter dieser Bezeichnung ab3. In den Regionen, die der Empfehlung folgen, den Betrieb eines Bordells als Gewerbe anzuerkennen, zeigen sich zum Teil uneinheitliche Vorgehensweisen.

Gegoogelt habe ich mit dem Schlagwort: gewerbeanmeldungen prostituierte


dann findet man das, oder mit der Überschrift. Steht ja noch mehr im Text, habe das gekürzt.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Auf was sollte ich neidisch sein? Ich verdiene gutes Geld und versteuere es ehrlich. Ich muss mir kein "Taschengeld" dazuverdienen. Allerdings verlange ich diese Ehrlichkeit als Steuerzahler auch von anderen Personen, welche schwarz arbeiten und dem Staat (und somit auch mir) auf der Tasche liegen. Ich möchte nicht wissen wieviele Hartz4-Damen ihr Budget mit "Liebesdiensten" aufbessern. Und bei sowas ist bei mir der Spaß vorbei...genau wie Wallabybaby auch schrieb.
Das geht dann genauso um Putzstellen, Babysitter, Bauarbeiter, Nageltanten, Friseurinnen usw. Ich könnte bei sowas kotzen....sorry.


Geschrieben

(...)Ich muss ja wohl am besten wissen, wie was von mir gemeint ist. (...)


Das würde ich – zu Deinen Gunsten – besser in Zweifel ziehen. Ich habe selten eine verächtlichere Haltung so explizit hinausgeschrien gelesen und kann nur hoffen, dass Dir die Peinlichkeit Deiner expliziten Menschenverachtung irgendwann auffällt. Gut, dass Köln Dich los ist...

Wie geschrieben: Je suis pute.


×
  • Neu erstellen...