Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...)Meine (krasse) Meinung ist:

Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand (...)


Als ich den Faden rückwärts gelesen habe, dachte ich, da würde mal wieder auf irgendeinen Aufreger überzogen emotional reagiert.

Dann bin ich auf das oben genannte Statement gestoßen und war... platt. So einen Satz kann man vielleicht mal im Suff raushauen (wenn man sich später dafür entschuldigt), aber das _darf_ nicht stehen bleiben. Mag schon sein, dass man auch mit derart hemdsärmliger MENSCHENVERACHTUNG irgendwo landet, aber irgendwo ist Schluss. Das ist nicht nur krass, sondern kraus. Und dann auch noch drauf beharren? Pfui!

Wenn dieser Satz ernst gemeint war, dann wäre eine Entschuldigung coram publico angebracht – nicht auch noch Auftrumpfen. Meine Güte – ist das wahr? Sind "sie" wirklich unter uns, die unseren gesellschaftlichen Konsens in der prallen Öffentlichkeit zerstören? Mich verbindet ja sonst nicht viel mit "gewerblichen" Frauen, aber da möchte ich – (nicht) ganz Voltaire – sagen "Je suis pute!"

Wenn dieser unsägliche Satz nicht ernst gemeint war, würde es sicher helfen, einfach mal die Frxxxe zu halten, damit diese Peinlichkeit möglichst schnell in Vergessenheit gerät.


Geschrieben

Wenn dieser Satz ernst gemeint war, dann wäre eine Entschuldigung coram publico angebracht – nicht auch noch Auftrumpfen.


Du solltest mal nicht ala Bild-Zeitung nur die ersten Sätze lesen, sondern alles, also auch die detaillierte Erklärung

Peinlich ist jetzt Dein Posting, was zeigt, Du hast nicht gelesen, oder nichts verstanden. Such Dir das für Dich passende einfach raus...


Geschrieben

das war aber dann diese frau bei der du warst das heisst nicht dass sich alle nicht waschen.



Nein, war nur bei 2-3 verscheiden Frauen so, also ein (sehr) kleiner Anteil, aber das reicht schon aus, um mir den Spaß zu verderben. Besonders wenn noch hinterm Rücken eine blöde gibt, obwohl ich sogar noch Trinkgeld gab, heißt das alles über dieses Service in diesem Bordell. Obwohl ich dort schon sehr nette und auf Service orientierte Frauen kennen gelernt hatte. Und ich hatte auch öfter mehr Spaß als gedacht.
Aber solche schwarzen Schafe verderben halt das Geschäft und den Ruf.


Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal zur Erinnerung...jetzt eine Diskussion in
der ARD, zu diesem Thema, mit Prostituieren und anderen Gästen....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Du solltest mal nicht ala Bild-Zeitung nur die ersten Sätze lesen, sondern alles, also auch die detaillierte Erklärung (...)


Detailliertheit ist gar nicht nötig. Ich konnte das simple Wort "Entschuldigung" nicht entdecken (ich hoffe inständig, dass ich es überlesen habe).

Ich stehe gerne zu meiner Peinlichkeit, meinem Unvermögen, das Gewünschte zu Lesen und zu meinem mangelndem Verständnis.


Geschrieben

Detailliertheit ist gar nicht nötig.



Dann kann ich Dich nur zitieren, wenn Du so Oberflächig bist:


Wenn dieser unsägliche Satz nicht ernst gemeint war, würde es sicher helfen, einfach mal die Frxxxe zu halten, damit diese Peinlichkeit möglichst schnell in Vergessenheit gerät.


Geschrieben



Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand, so wie ich einen Mietwagen leihe und ihn, dem Zweck entsprechend BENUTZE. Es ist ein Geschäft, ohne Gefühle. Ware, oder Dienstleistung gegen Geld.

Es ist aber kein Geschäft, wenn mir ein Freund seinen Wagen unentgeldlich leiht, weil er mich gut leiden kann und vertraut. Das ich ihn diesen so wiedergebe, wie ich ihn erhalten habe, ist selbstsprechend, eher noch, neben dem Volltanken, gereinigt, als Dankeschön. Aber das ist nicht vergleichbar, wenn ich dafür direkt bezahle.


Was die "Damen" (für mich unmoralische Huren) betrifft, die mit z. B. 24, einen 70 jährigen heiraten, der vor Kohle stinkt, muss ich nach meiner obigen Einstellung kaum detailiert beschreiben. Ja und auch hier, für die Korinthenkacker, es mag Ausnahmen geben, aber eine junge SIE die einen alten verfalteten 70 Jährigen erotisch findet, angeblich die grosse Liebe auch noch, benötigt wohl eher einen Psychiater.


Sowohl diese Vergleiche, als auch die Sprachgestalltung, zeugt von einem MENSCHENbild (oder sind Prostituierte keine?), dass einfach nur verachtend, arrogant und fast schon faschistisch ist.

Schön, wenn man ein Weltbild sein eigen nennt, dass so gut wertvoll und abartig abgrenzen kann, und auch gleich die entsprechenden Lösungsmöglichkeiten zur Hand hat.

Was ich nicht verstehe wird als krank eíngestuft, oder mit einem Gegenstand verglichen. Haben die entsprechenden Personen, denn wenigstens noch eine Existenzberechtigung, oder möchtest du ihnen diese auch noch gleich absprechen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiss es nicht, aber hier sind so, hach wie soll ichs sagen, furchtbar intelligente Menschen oder was weiss ich, die zwar überall ihren Senf dazugeben, aber nicht einmal die Hälfte gelesen haben und wohl auch nicht wirklich viel verstehen.

Für diese Intelligenzbestien, die nun meinen etwas hineininterpretieren zu wollen, hier nochmal paar Posting die alles in der Kurzform aussagen, was vorher schon geschrieben wurde (und womit ich nicht alleine dastehe, mit dieser Meinung).

Aber vielleicht sind es jetzt auch die Herrschaften, die sich bei den Damen ein kleines Steinchen im Brett verdienen wollen und einen auf besonders coolen "Frauenbeschützer" machen

Geschäft ist Geschäft, und ein Geschäft ist rein sachlich.
Dabei interessiert mich der Mensch reichlich wenig, denn es ist meine Empfindung, ob ich jemanden würdige oder nicht und das hängt von meinen moralischen und ethischen Vorstellungen ab.

Ganz klar habe ich den Augenblick der Dienstleistung erwähnt. Also der reine Geschäftsvorgang, was schon das Beispiel mit dem Mietwagen veranschaulicht

..... wenn man mal genau nachliest, dann wird man nirgends lesen können, dass ich die Person als Mensch, abwertend, unmenschlich, oder ehrkränkend behandeln würde, sofern ich solche Dienste in Anspruch nehmen würde. Es gibt nur welche, die mir das gerne suggerieren wollen, dass dies meine Einstellung sei. Aber solche Kleingeister hat man überall, die nur Stress suchen.

Und nun bitte ich mal um eine Erklärung, was daran auch nur im geringsten Menschenverachtend sein soll, wenn ich den "gemieteten" Körper der Prostituierten als Ware ansehe den ich für Sex benutzen darf und von ihr gegen Entgelt zur Verfügung gestellt wird. Spart Euch Euere gekünstelte Aufregung, sonst bekommt Ihr noch Herzklabaster

Ehrkänkend, arrogant usw. usw. ist es aber, Prostituierte als Nutten oder Huren zu betiteln. Das ist übrigens sogar eine Straftat, da eine Beleidigung (Abwertend) Also seid mal ganz schön still. Ich versuche solche Schimpfwörter nämlich tunlichst zu vermeiden, weil ich eben nicht so abwertend über solche Personen denke, wie die, die gerade die Moralapostel spielen und solche Wörte regelmässig benutzen..

Und ich finde es schön, wie gut Ihr veranschaulicht, wenn man nicht Eure Meinung vertritt, dass dann beschimpft, unterstellt und falsch behauptet wird.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch völlig egal was ein mensch für einen job ausübt, ob er jetzt für geld fickt, leichen bestattet, sie aus dem wasser fischt, bei der müllabfuhr ist oder als gynäkologin arbeitet. jeder davon ist anständig zu behandeln.

man muss selber diesen job ja nicht machen.

einer reinigungskraft kackt man doch auch nicht auf den tisch weil sie zum putzen da ist und dem fahrzeugaufbereiter bringt man sein auto auch nicht mit mit den benutzten kondomen auf dem boden.
nur bei prostituierten, die auch nur ihr geld damit verdienen geht der respekt bei manchen verloren, warum ? nur weil man den job nicht selbst ausführen wollte oder kein verständnis dafür hat ?

jeder sollte sich mal mit einem der für geld fickt normal ausserhalb der arbeitszeit unterhalten um zu sehen dass es auch nur stinknormale menschen sind die sich gut behandelt gehören und v.a menschlich.

und sex, haben wir alle. der einzige unterschied ist das sie geld dafür bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich weiss es nicht, aber hier sind so, hach wie soll ichs sagen, furchtbar intelligente Menschen oder was weiss ich, die zwar überall ihren Senf dazugeben, aber nicht einmal die Hälfte gelesen haben und wohl auch nicht wirklich viel verstehen.



Hmmm, also wenn Kritik geübt wird an deinen Aussagen, sind diese Menschen automatisch dumm. Wieder so ein fast schon faschistoides Menschenbild. Wer meine verkündende Wahrhiet nicht teilt, ist unfähig.



Für diese Intelligenzbestien, die nun meinen etwas hineininterpretieren zu wollen, hier nochmal paar Posting die alles in der Kurzform aussagen, was vorher schon geschrieben wurde (und womit ich nicht alleine dastehe, mit dieser Meinung).



Genau, die anonymen Unterstützer durften ja nicht fehlen. Schließlich braucht es ja Jünger

Aber vielleicht sind es jetzt auch die Herrschaften, die sich bei den Damen ein kleines Steinchen im Brett verdienen wollen und einen auf besonders coolen "Frauenbeschützer" machen



Ja, wir sind nur darauf aus und beliebt zu machen. Ist die einzige Motivation, Denn wir haben es sicher nötig...

Geschäft ist Geschäft, und ein Geschäft ist rein sachlich.
Dabei interessiert mich der Mensch reichlich wenig, denn es ist meine Empfindung, ob ich jemanden würdige oder nicht und das hängt von meinen moralischen und ethischen Vorstellungen ab



Jeder Mensch hat das Recht auf Würde oder? Du must ihn ja nicht aktiv würdigen, aber eine aktive Abwürdigung um sein eigenes Weltbild zu begründen, lässt doch tief blicken.



Ganz klar habe ich den Augenblick der Dienstleistung erwähnt. Also der reine Geschäftsvorgang, was schon das Beispiel mit dem Mietwagen veranschaulicht



Und nochmal, wer Menschen mit Gegenständen vergleicht, hat irgendwie ein Problem.

..... wenn man mal genau nachliest, dann wird man nirgends lesen können, dass ich die Person als Mensch, abwertend, unmenschlich, oder ehrkränkend behandeln würde, sofern ich solche Dienste in Anspruch nehmen würde. Es gibt nur welche, die mir das gerne suggerieren wollen, dass dies meine Einstellung sei. Aber solche Kleingeister hat man überall, die nur Stress suchen.



Doch dies machst du andauernd, in diesem Beitrag schon wieder, da helfen auch die vielen bunten Faben nichts.

Und nun bitte ich mal um eine Erklärung, was daran auch nur im geringsten Menschenverachtend sein soll, wenn ich den "gemieteten" Körper der Prostituierten als Ware ansehe den ich für Sex benutzen darf und von ihr gegen Entgelt zur Verfügung gestellt wird. Spart Euch Euere gekünstelte Aufregung, sonst bekommt Ihr noch Herzklabaster



Ach komm, versuch nun nicht deine Abwertungen und Beleidigungen unter dem Deckmatel des Humors zu verstecken. Hab doch einfach Eier.


Geschrieben

aber dass oberharz ein solch krassen menschenunwürdiges denken hat wie es sich hier teilweise liest glaub ich auch nicht. dafür ist er gar nicht der typ.


Geschrieben (bearbeitet)

jeder sollte sich mal mit einem der für geld fickt normal ausserhalb der arbeitszeit unterhalten um zu sehen dass es auch nur stinknormale menschen sind die sich gut behandelt gehören und v.a menschlich.


Danke Dir

Aber das schrieb ich auch schon, nur, wie man sieht, die Herrschaften sind des Lesens nicht mächtig, oder gar des Begreifens, dass eine Prostituierte ausserhalb ihrer Arbeitszeit ein ganz normaler Mensch ist, der das gleiche Recht hat (egal wie man ihren Job sieht) mit Anstand und Respekt behandelt zu werden.

Und selbst in ihrer Tätigkeit, ist sie als Mensch mit Respekt zu behandeln, auch wenn sie Ihren Körper für Sex zur Verfügung stellt und es somit eine Dienstleistung mit der Ware, Körper, ist.

Ich denke mal, die, die jetzt am lautesten krähen, einen auf Moralapostel machen, sind die, die real am schlimmsten sind. Das ist ja nicht selten der Fall....


Ach komm, versuch nun nicht deine Abwertungen und Beleidigungen unter dem Deckmatel des Humors zu verstecken. Hab doch einfach Eier.


Mein Bester, lerne mal Lesen und Begreifen. Hier wird NICHTS unter dem Deckmäntechen Humor versteckt. Eier zeige ich, indem ich mich nicht vom Mob unterkriegen lasse Aber was antworte ich Dir. Du begreifst nichts, wie man Deinem Posting entnehmen kann. Zeige doch mal die Beleidigungen und die Abwertungen. Abr Hauptsache mitreden können


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

es ist doch völlig egal was ein mensch für einen job ausübt (...)


Nein, das ist es keineswegs. Waffenhändler, Drogenhändler, Schleuser, ... ist hier nicht Thema, aber so wird daraus nichts Nachvollziehbares

Es reicht darum auch keineswegs, einfach mal 'n bisschen Respekt gießkannenmäßig allen gegenüber zu verteilen. Das endet dann ähnlich zynisch wie Herrn Oberharzens markige Sprüche aus der Mottenkiste. Vieles ist beliebig, aber bitte, es gibt doch ein paar Grundwerte, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@ oberharz
ich versteh wie du denkst deshalb muss ich dich auch etwas in schutz nehmen

@vp du kannst doch prostituierte nicht mit drogenhandel vergleichen, sie melden ihren job normal an und tun nichts was anderen schadet.
schwarze schafe gibt es überall.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich denke mal, die, die jetzt am lautesten krähen, einen auf Moralapostel machen, sind die, die real am schlimmsten sind. Das ist ja nicht selten der Fall....


So, dann doch mal Butter bei die Fische!

Was ist an uns am schlimmsten?

So ganz konkret, ohne Ausflüchte.

Du unterstellst uns immer wieder (wie auch anderen vorher) ominöse Dinge, die du zu benennen nicht bereit bist.

Also los! trau dich doch mal aus der Deckung.


. Vieles ist beliebig, aber bitte, es gibt doch ein paar Grundwerte, oder?



Für manche anscheinend, wenn es um ein Feindbild geht nicht mehr.


Geschrieben

Mir scheint es bald so, als wenn in diesem Thread so einige Herren einen persönlichen Kleinkrieg ausfechten, der möglicherweise schon an anderer Stelle begonnen hat...???


Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung...jetzt eine Diskussion in
der ARD, zu diesem Thema, mit Prostituieren und anderen Gästen....




Die Uhr hier stimmt irgendwie nicht, geändert um 0.11 h
(vor einer Stunde)
Ich habs gesehen Marie-Anne Also ein Für und Wieder mit durchaus guten Ansätzen über die man auch streiten kann.

Jetzt reicht auch die Diskussion einiger "Jungs", für mich hat
der Oberharzer abwertende Äußerungen gemacht, wenn er die auch
im weiteren Text erklärt oder relativiert.
Aber für mich ist das jetzt durch, er hat seine Meinung und wird davon auch nicht abweichen.


Geschrieben

(...)@vp du kannst doch prostituierte nicht mit drogenhandel vergleichen, sie melden ihren job normal an und tun nichts was anderen schadet.
schwarze schafe gibt es überall.


Man kann prinzipiell alles mit allem vergleichen! Wichtig ist, dass man es dabei nicht gleichsetzt. Darin liegt ein wesentlicher Unterschied. Deine (mir in den Mund gelegte) Gleichsetzung ist absurd. Gleichsetzungen sind eine andere Kategorie als Vergleiche (ohne dass ich auch nur einen solchen angestellt hätte!). Eine Gleichsetzung ist zum Beispiel: "Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand (...)". Was meinst Du dazu?

Meine Nennung dieser Jobs bezog sich auf Deine pauschale Behauptung, es sei völlig egal, welchen Job jemand ausübt. Das ist falsch. Ich habe Gegenbeispiele genannt.


Geschrieben

Könntest Du das bitte mal detailliert erklären ?

Klicke doch einfach auf den Link und lies, was Du da geschrieben hast.


Geschrieben

Mir scheint es bald so, als wenn in diesem Thread so einige Herren einen persönlichen Kleinkrieg ausfechten, der möglicherweise schon an anderer Stelle begonnen hat...???


Nette Spekulation. Hilf mir mal auf die Sprünge...


Geschrieben

Klicke doch einfach auf den Link und lies, was Du da geschrieben hast.



Nein, Du hast was behauptet, also erkläre es hier. Ich gehe dafür nicht auf die Suche.


Geschrieben

@papposilenos, zu dir hab ich nur gesagt dass prostituierte nicht mit drogenhandel zu vergleichen ist, sonst hatte ich mit dir eigentlich gar nicht geredet


Geschrieben

Klicke doch einfach auf den Link und lies, was Du da geschrieben hast.


Nein, Du hast behauptet ich würde poppen.de als Bordell ansehen, also erkläre und beweise es hier. Ich gehe dafür nicht auf die Suche. Beweise es so, wie ich Dir vor Kurzem bewiesen habe, durch klares Posting von Dir (Quote), dass Du Frauen als Sexobjekt siehst, was ich verwerflich, abwertend und widerlich finde.

Und vergleichst Du deshalb hier Poppen.de mit einem Bordell?


Geschrieben

Nein, Du hast was behauptet, also erkläre es hier. Ich gehe dafür nicht auf die Suche.

Du brauchst nicht suchen, sondern muss nur auf des Wort "hier" klicken.


Geschrieben

Ist es nicht letztendlich egal, welcher "Job" ausgeführt wird, sofern er nicht illegal ist?


×
  • Neu erstellen...