Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls sind wir uns doch wohl darüber einig, dass nicht alle Männer "gleich ticken"...auch nicht und gerade, wenn es um Zuwendung und oder käuflichen Sex geht...?!


Es ist eigentlich traurig, aber verstehen kann ich es.



...wenn frau weiß, wie schwer es manchen Männern fällt überhaupt zu reden...über die Dinge die nicht sachlich/nüchtern sind....wundert es mich nicht wirklich...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Menschen die ihren Koerper fuer Sex verkaufen sind fuer manche...viele Menschen eine Ware.


Da liegt das Problem, nicht der Mensch ist die Ware, der Körper ist die Ware. Rein geschäflicher Sex. Das ist was anderes, scheint aber keiner zu verstehen, oder verstehen zu wollen, oder die, die es nicht verstehen, sehen es in der Tat genauso, wie Du schreibst, geben es aber nicht zu.


Geschrieben

Männer die in den Puff zum Reden gehen, sind arme Würstchen, sie sollten einen Aufenthalt in der Psychatrie buchen....
Kein Verständnis für sowas, wahrscheinlich winseln sie dort herum, machen die Ehefrau schlecht, so manche Prostituierte wird da oft was zum besten geben können...


Geschrieben (bearbeitet)

@oberharz
Klar...oder sind halt "der Mob".....aber wenn manche Männer, mich so nennen, das tangiert mich peripher....

@alien..es gibt noch mehr Farben, als schwarz und weiß... ich hoffe auch in den südlichen Landesteilen....

..und einen Aufenthalt in der Psychiatrie, bucht man nicht, wie eine Urlaubsreise...jedenfalls hier in NRW nicht.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Männer die in den Puff zum Reden gehen, sind arme Würstchen, sie sollten einen Aufenthalt in der Psychatrie buchen..



Ich glaube kaum, dass das irgend jemand im Puff interessiert. Schliesslich zahlen die Männer wohl auch dafür, als häten sie in der Zeit Sex, nehme ich jedenfalls mal an.


Geschrieben (bearbeitet)

und bei den männern die hier nur ons suchen sind mit sicherheit auch ganz viele dabei die auch nicht anders denken, aber damit sie überhaupt umsonst dürfen gibts halt noch ein küsschen hier und küsschen da und ach wie toll... aber es brauch mir keiner erzählen dass diese frauen zum teil nicht auch nur als ein objekt zur benutzung sehen. der unterschied ist nur, dass das so kaum einer zugeben wird.

eigentlich ist es ein unglücklicher thread da es gerade um prostituierte geht. aber es ist sonst auch nicht immer anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich jedenfalls waren die Männer die mich besucht haben keine
armen Würstchen und auch keine sexsüchtigen Monster, sondern einzigartige Menschen und Probleme haben doch viele mit sich selbst oder mit ihrer Umwelt.

Und @Oberharz, alles vielleicht eine Sache der Sichtweise.

Für mich ist der Mensch eine Einheit aus Körper Geist und Seele
wenn ich seinen Körper berühre, berühre ich auch seine Seele,
ich kann das nicht trennen, zumindest sollte ich den Menschen in seiner Ganzheit wertschätzen, auch wenn ich bezahlt werde oder
bezahle.


Geschrieben

@Oberharz001
ich bin erstaunt, wie kommt es zu dem Sinneswandel?

Der Körper ist nicht die Ware, nicht eine Sekunde lang. Weder Mann noch Frau hat volles oder überhaupt ein Verfügungsrecht über den Körper irgendeiner Prostituierten.

Prostitution ist eine Dienstleistung.

Der Körper ist vielleicht hilfreich bei der Erbringung der Dienstleistung, mehr aber auch nicht.

@Alien_
Nein tun sie nicht, weder abfällig, noch abwertend, wenn die Ehepartnerin überhaupt mal Thema ist, dann mit entsprechendem Respekt.

Es gibt übrigens auch Prostituierte, die diesen Job gerne machen, weil sie Kontakt zu anderen Menschen haben und mal reden können, so ist das nicht

Wenn es danach ginge, könntest Du so ziemlich die gesamte Republik in die Psychatrie einweisen...

@magnifica_70
Nein das stimmt so auch nicht. Die vielen "Beschwerden" die ich hier über Männer lese, die unterschreibe ich Dir mit meinem Privat-Profil sofort.

Mit meinem gewerblichen Profil hatte und habe ich keinerlei Kontakte, die ich kein 2. mal haben wollte.

Zum einen sind das viele Klischees und Vorurteile, zum anderen kann man das so pauschal nicht für jeden SDL verallgemeinern.


Geschrieben

der unterschied ist nur, dass das so kaum einer zugeben wird.



Dann wären sie ja dumm, denn falls es mal wieder *brennt* kann man immerhin wieder auf die Frauen zurückgreifen.


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich ist der Mensch eine Einheit aus Körper Geist und Seele
wenn ich seinen Körper berühre, berühre ich auch seine Seele,
ich kann das nicht trennen, zumindest sollte ich den Menschen in seiner Ganzheit wertschätzen, auch wenn ich bezahlt werde oder
bezahle.


Das ist z. B. bei mir der Grund, warum ich nie etwas mit einer Frau anfangen könnte, wenn keine Gefühle (also Geist und Seele) mit dabei ist. ONS ist für mich ein absolutes NoGo, Bordell also somit auch.

Aber es gibt ja genug, die Sex und Gefühle trennen können. Und Prostituierte müssen das wohl auch.


@Oberharz001
ich bin erstaunt, wie kommt es zu dem Sinneswandel?


Hallo ????

Das sage ich schon DIE GANZE ZEIT auch wenn einige Herrschaften mit aller Gewalt versuchten mir etwas anderes in den Mund zu legen. Nix Sinneswandlung.

Einfach mal lesen gehen, Nina, dann erst Urteil bilden, nicht nur auf den Mob hören


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Der Unterschied mag sein:

klare Zeitbegrenzung sowie Dienstleistung fuer wieviel Scheine....und Vorkasse.


Geschrieben (bearbeitet)


Mit meinem gewerblichen Profil hatte und habe ich keinerlei Kontakte, die ich kein 2. mal haben wollte.


kann ich verstehen, würde mir da wie dir gehen.

@wallabybaby

genau so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Aber es gibt ja genug, die Sex und Gefühle trennen können. Und Prostituierte müssen das wohl auch.







Du verstehst wirklich nicht was ich meine, ich kann auch nicht für alle Prostituierte sprechen, die Frauen, die es aus irgendwelchen Gründen wiederwillig machen, gehn natürlich kaputt dabei, das könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Mag ja sein, dass du "es" wirklich immer nur aus tiefer Zuneigung heraus tust, dann frage ich mich allerdings, was du
auf einer Seite tust, die die Erotik im Vordergrund hat.

Es gibt Menschen, die haben halt gerne Sex und kriegen es auch fertig, es empatisch und liebevoll zu tun, ohne dass die großen romantischen Gefühle dabei sind.

Ich bzw. empfinde es als befremdlich vorsätzlich eine Affäre zu
suchen mit der Voraussetzung, dass es nur eine unverbindliche Affäre ist, die so oder so lange dauert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica...wirklich...hast du den Satz von Nina, auch richtig gelesen...?

Zitat:
Mit meinem gewerblichen Profil hatte und habe ich KEINERLEI Kontakte, die ich KEIN 2. mal haben wollte.

Hervorhebung durch mich...


Geschrieben

@Oberharz001
Dein letztes Statement finde ich absolut okay, das ist jedem und jeder sein gutes Recht.

Übrigens "Sex und Gefühle" ist etwas anderes als "Sex und Liebe". Gefühle hab ich auch, selbst mit Fremden, die angenehmen fallen mir leicht, die unangenehmen (so es mal vorkommen sollte) sind schwieriger, die ganz unangenehmen können ich bös ins Auge gehen.

Ich hab auch kein Problem damit, dass Prostituierte bis zu einem gewissen Grad und zu gewissen Bedingungen für ihre Dienstleistung "bewertet" werden können.

Dein Ursprungssatz lautete (leider) vollkommen anders.

Einfach mal weg kommen von dem Begriff "Ware" und das ganze als reine Dienstleistung sehen. Wird eigentlich schon durch die Werbung bzw. durch den "Service" klar den man anbietet, "habe Körper will Geld" hab ich so in der Form noch nie gelesen.

Eine Vorfall vielleicht noch zum Überlegen:

Da war ein junges Mädel, über 18, ist klar, die hat sich mit einem jungen Mann drauf eingelassen, für XX,- Euro mit ihm in die Kiste zu steigen. Sie ist mit zu ihm Heim gegangen, hat es sich plötzlich anders überlegt, er aber nicht. (Ist nicht frei erfunden, wurde vor einem Gericht verhandelt).

Interessantes Thema, war mal Gespräch bei einer Party an der Juristen teilgenommen haben, die einfach mal meine Ansicht wissen wollten...


Geschrieben

ja klar ich kann ja lesen sie hätte alle ein zweites mal haben wollen. das ist doch auch schön so


Geschrieben

Du verstehst wirklich nicht was ich meine.



Vermutlich nicht, erklärs mir

Mag ja sein, dass du "es" wirklich immer nur aus tiefer Zuneigung heraus tust, dann frage ich mich allerdings, was du auf einer Seite tust, die die Erotik im Vordergrund hat..



Eigentlich nur um was zu lesen, schreiben, gucken und vielleicht doch hier das "Passende" zu finden. Und wie ich sehe, es ist ja auch tatsächlich eingetroffen. Also so falsch war es nicht, hier zu sein.


Geschrieben

@magnifica
Okay sorry, das hätte ich jetzt nicht erwartet....


Geschrieben

@magnifica
Okay sorry, das hätte ich jetzt nicht erwartet....


was , das ich es richtig gelesen hab ?


Geschrieben

@Oberharz001
Dein letztes Statement finde ich absolut okay, das ist jedem und jeder sein gutes Recht..



danke

Da war ein junges Mädel, über 18, ist klar, die hat sich mit einem jungen Mann drauf eingelassen, für XX,- Euro mit ihm in die Kiste zu steigen. Sie ist mit zu ihm Heim gegangen, hat es sich plötzlich anders überlegt, er aber nicht. (Ist nicht frei erfunden, wurde vor einem Gericht verhandelt).



Nein heisst Nein, auch 5 vor 12. So sehe ich das.

Wie hat das Gericht entschieden ?


Geschrieben

@magnifica_70
Was daran liegt, dass mir das ganze Herumgeschleiche wie die Hyänen um das Aas erspart bleibt und weil ein Mann bei einem gewerblichen Date absolut nichts davon hat, wenn er für sich selbst denkbar schlechte Voraussetzungen schafft.

Passiert nicht, tun sie einfach nicht und solange ich nicht grob fahrlässig oder böswillig etwas "schlechtes" dazu beitrage, wird`s eigentlich immer angenehm. Das genieße ich auch und das zeige ich auch.


Geschrieben



Ich bzw. empfinde es als befremdlich vorsätzlich eine Affäre zu
suchen mit der Voraussetzung, dass es nur eine unverbindliche Affäre ist, die so oder so lange dauert.


Wieso? es muss nicht ewige Liebe sein?
Muss jeder für sich entscheiden, was er für Situationen hat, davon hängt es ja auch ab...


Geschrieben

Vermutlich nicht, erklärs mir





Das habe ich versucht, mehrmals
Das hat auch Nina ziemlich gut erklärt.

Niemand kann einen Menschen kaufen (na ja das kann man vielleicht
auch wieder missverstehen) man kann auch den Körper nicht kaufen oder mieten, sondern die Dienstleistung und evtl. die Zeit, die dieser Mensch mit dem "Kunden" verbringt.

Und es gibt Menschen, die haben gerne Sex und machen den Job einer Prostituierten gerne, und es gefällt ihnen auch ihre Arbeit
gut zu machen und der Gast bekommt was er möchte, hat sich wohl gefühlt und ist zufrieden, wenn er wieder geht.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass es nur Huren gibt, die
diesen Job gerne machen, das es wahrscheinlich nicht so ist,
ist ein anderes Problem, nämlich ein Gesellschaftliches.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich bzw. empfinde es als befremdlich vorsätzlich eine Affäre zu
suchen mit der Voraussetzung, dass es nur eine unverbindliche Affäre ist, die so oder so lange dauert.



Eben und deswegen fliegt die "Affäre" jetzt auch aus meinem Profil....

@Alien...du bist doch "glücklich verheiratet"...oder...?




Natürlich würde ich mir wünschen, dass es nur Huren gibt, die
diesen Job gerne machen, das es wahrscheinlich nicht so ist,
ist ein anderes Problem, nämlich ein Gesellschaftliches.



..und die Prostitution insgesamt, leider für viele, auch hier, ein moralisches Problem...


bearbeitet von Marie-Anne
×
  • Neu erstellen...