Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja wenn du beides kannst (und dies auch noch gut findest), dann bist du im selben Denkbereich wie dein Vorposter.


Geschrieben

achso @Buzzi, interessant

Ich hoffe aber, dass du den Damen trotzdem nicht die Menschenwürde absprichst


Geschrieben

es spricht keiner die menschenwürde ab. es geht dabei nur rein um den sex um sonst nichts.


Geschrieben

es spricht keiner die menschenwürde ab. es geht dabei nur rein um den sex um sonst nichts.



Dann forste dich mal durch seine Beiträge, viel Spaß.

Sprache ist ein mächtiges Schwert, das bei unbedarften Einsatz die Würde von vielen Menschen zerschneiden kann.


Geschrieben

es geht dabei nur rein um den sex um sonst nichts.




So poppen ja noch nicht mal die Bonobos und die poppen den ganzen Tag


Geschrieben (bearbeitet)

deshalb mach ich keine ons bei denen klar ist das es nur ein ons ist denn sonst würd ich meine ganzen ons nur so poppen. benutzen und weg damit. es ging gar nicht anders.
das ich es könnte heisst ja nicht das ich es so gut finde. aber ich kann nachvollziehen wenn jemand so denkt und verstehen wie man denkt. das heisst aber auch nicht automatisch dass man den mensch an sich nicht achtet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So poppen ja noch nicht mal die Bonobos und die poppen den ganzen Tag


Bei manch einem scheint das Hirn echt nur in der Hose zu sitzen. Manchmal frage ich mich echt ob das hier alles wirklich Realität ist und hinter jedem Nick ein Mensch steckt.


Geschrieben (bearbeitet)

und einige hier leben ganz einfach im Tal der Ahnungslosen

Die Bonobos poppen aus Empathie, um sich gegenseitig was gutes zu tun, sind zärtlich zueinander, füttern sich, entlausen sich...
und nehmen die ***en mit Sex raus

Manche Dinge sollte man vielleicht im Zusammenhang sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann kann ich mich gleich im Denken dazu gesellen...

Wenn ich mir einen Mann lediglich zum F.... kommen lassen müsste und dafür bezahle, sehe ich das auch als reines Geschäft.
Mündliche Vereinbarung über eine Dienstleistung, also Zustandekommen eines Vertrages, Geld auf den Tisch, meine Befriedigung gehabt und das war's.
Ob der nun ungeduscht aus meinem Haus geht, wäre mir vollkommen egal, soweit es nicht vertraglich vereinbart wurde.

Interessant nur, dass wenn Frauen genauso denken oder agieren würden wie manche Männer, plötzlich alles anders gewertet wird. Juppidu.


Geschrieben

Und das macht wer? Das anders werten?


Geschrieben

na ja einige Frauen denken so

auch ein call-boy wäre für mich ein Mensch


Geschrieben

auch ein call-boy wäre für mich ein Mensch



Ich glaube kaum, dass er nach seinem Job kein Mensch mehr ist oder sich nicht als solcher weiterhin fühlt. Und ich glaube auch nicht, dass er für die Frau, an der er seinen Job verrichtet hat, danach anders empfindet. Gefühlsduseleien wären wahrscheinlich für sein Geschäft nicht besonders förderlich.


Geschrieben

Was hat es mit Gefühlsduselei zu tun, man verspricht sich ja nicht die große Liebe, man behandelt sich einfach gegenseitig
mit Respekt und Wertschätzung so sollte es jedenfalls sein,
auch wenn es gegen Bezahlung ist.


Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus.


Geschrieben

ich bin zu diesem thema ficken und weg damit auch schon heftigst verdonnert worden aber deshalb hab ich meine meinung noch nicht geändert. es ist also nicht so dass nur die männer das fett abkriegen.


Geschrieben

Gefühlsduseleien wären wahrscheinlich für sein Geschäft nicht besonders förderlich.



Warum denn nicht? Genauso wie eine gute Prostituierte ihre Stammfreier nicht nur durch körperliche Leistungen, sondern auch durch menschliche Zuwendung an sich bindet, kann auch ein Callboy Gefühlsduseleien bieten. Ich sehe da keinen Widerspruch.


Geschrieben

Wo schreibe ich etwas von Widerspruch?


Geschrieben (bearbeitet)



bezüglich des Post's des Oberharzers , ich empfinde es menschenverachtend und respektlos, ebenso respektlos empfinde ich seine Art auf User loszugehen, die ihn kritisieren, sie als Mob
zu bezeichnen und ihnen zu unterstellen, sie würden nachplappern
oder sich gegen ihn "verbünden", ich bin jedenfalls ein Einzeldenker und Schreiber hier



Das sehe ich genauso wie du @sabrina...und ich bin ebenfalls ein Einzeldenker/schreiber und plappere niemand hier was nach...

Das was oberharz hier von sich gibt, ist jedenfalls für mich sehr aussagekräftig und läßt tief blicken, in Abgründe...von denen ich nichts wissen will...wer hier "fan" von ihm ist, kann man übrigens schnell herausfinden, wenn man aufmerksam mitliest und Profile betrachtet....

und...ich hatte noch nie Sex gegen Geld, weder als Käufer noch als Verkäufer....aber

ich kann mir vorstellen, dass das nicht folgendermassen abläuft..:Tür auf, man schaut sich nicht an, man sagt nichts, sondern geht direkt zum Bett, oder was auch immer als Ort gewählt wird...zieht sich aus...der Mann (in meinem Fall) schmeisst sich auf mich...fickt mich...wenn er fertig ist, reiche ich ihm wortlos das Geld und er geht genauso wortlos, wie er die Wohnung betreten hat....?!

sorry sind wir Maschinen oder Menschen...?!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Menschen die ihren Koerper fuer Sex verkaufen sind fuer manche...viele Menschen eine Ware.

gekauft fuer ne ne Zeit.


Er zahlt und meint :

Er ist der Herr.

Eine Illusion.


Geschrieben

Marie Anne, Männer reagieren auf Visuelles, das genügt zum Sex.
Sie müssen in einen Bordell kein Gefühl heucheln wenn es nur um Sex geht.
Kein Mann sucht dort romantische Gefühle. SEX PUR gegen Bares
Und deswegen ist es doch nicht menschenunwürdig...


Geschrieben

Es kommt darauf an wie Du arbeitest oder arbeiten musst.

Mit Sicherheit gibt es Bedingungen, da funktioniert das so.


Geschrieben

@alien...ich wundere mich immer wieder, was du ALLES über ALLE Männer weißt, die ins Bordell gehen...aber lass dir von mir sagen..ob du es glaubst oder nicht, manche gehen sogar nur ins Bordell, weil sie einfach nur mal reden wollen....


Geschrieben

Arme Wichtel brauchen das.

Billig .


Geschrieben

Es ist eigentlich traurig, aber verstehen kann ich es.


×
  • Neu erstellen...