Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nageltanten, Friseurinnen usw. Ich könnte bei sowas kotzen....sorry.




Ich könnte bei anderen Dingen kotzen...nämlich bei Überheblichkeit btw. was ist eine Nageltante ?

weisst du überhaupt was eine Friseurin oder eine "Nageltante" (wie du es nennst) verdient ?

aber auch Glückwunsch, dass du gut verdienst und Deine Steuern
bezahlts, für was auch immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....weisst du überhaupt was eine Friseurin oder eine "Nageltante" (wie du es nennst) verdient ?


Natürlich...ich kenne einige davon. Aber jeder ist nun mal seines eigenen Glückes Schmied. Meine Freundin ist Friseurin, hat ihren Meister gemacht und verdient jetzt gutes Geld.


Geschrieben (bearbeitet)

mh und die versteuert natürlich alles

wie auch immer, ich zeig auch keine Falschparker an und mach mir keine Gedanken darum ob mein Nachbar seine Steuern ordentlich
bezahlt oder ob die Putzfrau meines Nachbarn angemeldet ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@weiselilie
Ich betrüge den Staat auch nicht, aber ich kenne genug Leute, die schwarz eine Putzfrau beschäftigen und sich über Prostitution aufregen. ..das ist für mich Doppelmoral.

@oberharz
Gründe doch eine Bürgerinitiative gegen Prostitution. .viel Erfolg
Ich denke das passt nur nicht mit deiner Mitgliedschaft hier zusammen. .aber du schaffst das schon


Geschrieben

mh und die versteuert natürlich alles


Das weiß ich nicht....ist mir auch egal. Ich gehe zu ihr in den Salon, habe dann noch Pediküre nebenan und gehe guten Gewissens heim.


@weiselilie
Ich betrüge den Staat auch nicht, aber ich kenne genug Leute, die schwarz eine Putzfrau beschäftigen und sich über Prostitution aufregen. ..das ist für mich Doppelmoral.


Habe ich mich über Prostitution aufgeregt? Mitnichten....
Und putzen kann ich selbst....


Geschrieben

Selbstherrlichkeit ist was feines.

Wird das jetzt hier ein: Steuer-thread ?


Geschrieben

Ich habe selten eine verächtlichere Haltung so explizit hinausgeschrien gelesen und kann nur hoffen, dass Dir die Peinlichkeit Deiner expliziten Menschenverachtung irgendwann auffällt.



Hast Du in den Spiegel gesehen ?

Ich dagegen habe selten soviel Dummheit, Ignoranz und Boshaftigkeit bei einem angeblich erwachsenen Menschen gesehen. Bleib mal lieber dem Rheinland fern. Mit solcher verbissener und rechthaberischer Engstirnigkeit kommst Du da nicht weit.


Geschrieben

Selbstherrlichkeit ist was feines.

Wird das jetzt hier ein: Steuer-thread ?




na ja irgendwie kommt es dann immer mal zu dem Thema ob denn die bösen unanständigen "Nutten" auch brav Steuern für ihre unmoralische Tätigkeit zahlen


Geschrieben

Selbstherrlichkeit ist was feines.


Meinst du mich? Ich muss eben nicht selbstherrlich sein. Soll ich sagen, dass ich betrüge, nur damit andere zufrieden sind? Nein, ich tu es nicht und fühle mich wohl dabei.


...ob denn die bösen unanständigen "Nutten" auch brav Steuern für ihre unmoralische Tätigkeit zahlen


Lies nach...ich habe Prostitution nie verurteilt....im Gegenteil! Nur sollte JEDER auch seine Steuern zahlen, wie jeder andere ehrliche Mensch auch!


Geschrieben (bearbeitet)

Selbstherrlichkeit ist was feines.

Wird das jetzt hier ein: Steuer-thread ?



Nein, das ist nur der Nebenschauplatz

Eigentlich duellieren sich gerade 2 Männer

Sorry...off topic

So liebe Leute...ich geh jetzt schlafen. .
Gute Nacht... alle miteinander


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ach so....ich wuerde vorschlagen:


Ein Schwert.Saubere Sache.


Frau Steuer darf die Aufsicht haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du in den Spiegel gesehen ? (...)


Schon einige Stunden nicht. Warum? Würde Dir das helfen? Geplänkel beiseite – was ist hiermit:

(...)Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand, so wie ich einen Mietwagen leihe und ihn, dem Zweck entsprechend BENUTZE. (...)


Sei mal so gut, Härzschen: bitte keine weiteren Ausflüchte – erkläre diesen Satz einfach mal anhand Deines vermaledeiten Wortlautes, ja? Wort für Wort, anhand dieser Passage. Das müsste doch möglich sein, ohne wieder einmal von Dir auf irgendeine luftige, und im allgemeinen nicht damit zusammenhängende Formulierung verwiesen zu werden. Butter bei die Fische!

(...) Bleib mal lieber dem Rheinland fern. Mit solcher verbissener und rechthaberischer Engstirnigkeit kommst Du da nicht weit.


Da lässt sich wohl nicht viel machen: die wollen mich wieder haben .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@weißelilie16


na ja das Wort "Taschengeldnutte" fand ich jetzt nicht soooooooo
freundlich, aber vielleicht hast du es ja nicht so gemeint.

Zu den Steuern, da seh ich schon ein kleines Neidpotential,
du musst, also müssen andere auch

aber vielleicht täusche ich mich ja auch
gute Nacht


Das weiß ich nicht....ist mir auch egal.




na da sind wir uns ja einig, mir ist es auch egal, genauso wie und ob eine "Taschengeldnutte" Steuern bezahlt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja.....Steuern zahlen sollten alle die Geld verdienen. Ist nun mal so....
Ich habe sicher nach Steuer noch mehr Geld als eine "Taschengeldprostituierte"(?????)


Geschrieben

das gönn ich Dir von Herzen und mir ist es schnurz piep egal
ob du Steuern bezahlst oder womit du Dein Geld verdienst


Geschrieben

mir ist es schnurz piep egal
ob du Steuern bezahlst oder womit du Dein Geld verdienst


Mir eben nicht....da jeder Steuerzahler das Geld für Nichtsteuerzahler mitverdienen muss. Aber weg vom OT....sonst rege ich mich nur unnötig auf und das schadet meiner Schönheit.


Geschrieben

denk mal drüber nach wofür Du Deine Steuern bezahlst, aber egal,
das gehört nicht hierher

Süsse Träume in Deiner Welt


Geschrieben

Süsse Träume in Deiner Welt


Meine Welt ist zum Glück frei von Lug und Trug.....und wie gesagt...ich kann jeden Tag ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen.


Geschrieben

Was hat das mit Doppelmoral zu tun ?

Meine (krasse) Meinung ist:

Eine Frau, die es für Geld macht, ist für mich eine Ware, ein Gegenstand, so wie ich einen Mietwagen leihe und ihn, dem Zweck entsprechend BENUTZE. Es ist ein Geschäft, ohne Gefühle. Ware, oder Dienstleistung gegen Geld.


Viele begreifen wieder nicht, wie das gemeint ist, und unterstellen eine Herabsetzung der Prostituierten.
Gemeint ist Dienstleistung gegen Geld, weswegen man kein Gefühl investiert. Doch eine Prostituierte will
gar keine Gefühle, auch sie will nur das Geschäft.
Und das Geschäft steht ja so im Vordergrund, da tickt der Sekundenzeiger mit, keine Sekunde ist da umsonst...und kein Lächeln echt.


Geschrieben


Und das Geschäft steht ja so im Vordergrund, da tickt der Sekundenzeiger mit, keine Sekunde ist da umsonst...und kein Lächeln echt.


Genauso ist es....


Geschrieben (bearbeitet)

na ja irgendwie kommt es dann immer mal zu dem Thema ob denn die bösen unanständigen "Nutten" auch brav Steuern für ihre unmoralische Tätigkeit zahlen


mir ist das egal, wenn jemand Steuern hinterzieht
wie gut, dass es die Schweiz gibt

doch Finanzämter sind heutzutage vernetzt, und man
kann eh nur schwer Steuern hinterziehen...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

doch Finanzämter sind heutzutage vernetzt, und man
kann eh nur schwer Steuern hinterziehen...


Zum Glück.....aber diese Damen für Taschengeld werden sie nicht bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Doch eine Prostituierte will
gar keine Gefühle, auch sie will nur das Geschäft.
Und das Geschäft steht ja so im Vordergrund, da tickt der Sekundenzeiger mit, keine Sekunde ist da umsonst..und kein Lächeln echt.



Woher weißt du das so genau?

Kein Lächeln umsonst. .bzw echt tztztz?!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Viele begreifen wieder nicht, wie das gemeint ist, und unterstellen eine Herabsetzung der Prostituierten. ...... .


Vielen lieben Dank Alien,

ich denke, es hat auch der Mob begriffen, aber sie wollen Stunk verursachen, daher bin ich auch gestern nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen. Es ist wohl so, wie mir einige Damen per PN schrieben, die sich nicht beteiligen wollten:

"vielleicht sind sie ja auch nur neidisch weil du schreibst es geht dir gut, das reicht bei manchen doch schon aus"


"na dann eh, das cliquenverhalten eben"


Einem 6 jährigen Trigonometrie beizubringen, der es nicht lernen möchte, nicht mal das kleine 1x1 beherrscht ist ein sinnloses Unterfangen.

Es ist ja auch schliesslich nicht nur von mir, mehrfach erklärt worden.

Wenden wir uns mal lieber wieder dem Thema selber zu und ignorieren solche Menschen.

Do not feed the troll

In dem Sinne und schön, dass es nur 4 oder 5 Stänkerer "nicht" verstehen (wollen), was gemeint ist. Übrigens immer die Gleichen, die hier mit Stunk auffallen, wenn man mal genau die Threads verfolgt.


Da lässt sich wohl nicht viel machen: die wollen mich wieder haben .




Einbildung ist auch eine Bildung. Stänkerer will KEINER.


Dont-feed-the-troll.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

da tickt der Sekundenzeiger mit, keine Sekunde ist da umsonst...und kein Lächeln echt.




Woher weisst du das ? Vielleicht lächelt Dich die Bäckereifachverkäuferin auch mal einfach aus Nettigkeit an.




UFF Der Mob soll schweigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...