Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?


Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hetero Männer gerne Anal ficken ist klar. Aber.............................selber auch gern nen Dicken Gummischwanz reingezimmert bekommen wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Das ist eine sehr gute Frage , hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Sachen, die muß man nich probieren, um zu wissen, daß man sie nich mag..... das is eine davon.


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Wenn man beim Dreier oder Mehr geil wird, könnte passieren. Hab ich aber noch nicht.


Geschrieben

Typisch.Den Frauen die Rosette aufreisen und selber rumjammern.


Geschrieben

was Du nicht willst was Mann Dir reinschiebt, das schieb auch keiner/keinem andren rein


Geschrieben

was Du nicht willst was Mann Dir reinschiebt, das schieb auch keiner/keinem andren rein



Genau, das tu ich auch nich


Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu ne prickelnde Prostatamassage von ner dominaten Lady ist nicht zu verachten ....
einfach geil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Typisch.Den Frauen die Rosette aufreisen und selber rumjammern.


wen er nich zu gross ist warum nicht.....


Geschrieben (bearbeitet)

...selber auch gern nen Dicken Gummischwanz reingezimmert bekommen wollen?


Zwischen "anal ficken" und "ein Objekt reingezimmert bekommen" sehe ich einen großen Unterschied. Der Begriff "reingezimmert" hat für mich etwas Gewalttätiges an sich, das - sofern die Pupe nicht bereits komplett ausgeleiert ist - mit Schmerzen verbunden ist. An sexualisierten Gewalttätigkeiten beteilige ich mich nicht - weder als Täter, noch als Erleider.

Ich bleibe also beim "anal ficken" und "mich anal ficken lassen". Wenn dies situationsangemessen geschieht, dann ist es auch für mich als Hetero-Mann etwas sehr Reizvolles und Reizsteigerndes. Bedingungen sind:

  • </p><p>
  • Ich bin bereits in einem fortgeschrittenen wolllüstigen Zustand (geiler Rausch).
  • Die anale Dehnung erfolgt mit hinreichend Gleitmittel und so achtsam, dass der empfundene anale Lustreiz den Dehnungsschmerz übertrifft.

Unter diesen Bedingungen empfinde ich sowohl die Dehnung des analen Schließmuskels als auch die Massage der Prostata durch den Enddarm hindurch als reizsteigernd und wohltuend. Auf diese Art und Weise selbst in den Arsch gefickt werdend sind meine eigenen Orgasmen deutlich intensiver und halten länger an. Gleichzeitig verspritze ich dabei mehr Sperma. Außerdem tritt als Folge der Prostatamassage auch schon vor dem Orgasmus der eine und andere Spermatropfen durch mein steifes Rohr aus. Das gefällt mir, es hat so etwas (durch mich) Unkontrollierbares. Und ich liebe Kontrollverlust - sowohl meinen Eigenen, als auch den der Frau.

Wenn ich mich von einer Frau mit einem umgeschnallten Kunstpenis anal ficken lasse, dann sollte sie entweder gleichzeitig meinen Schwanz abwichsen. Oder aber, wir sind zu Dritt: Das Erlebnis, selbst zu ficken und dabei gleichzeitig gefickt zu werden, hat schon einen besonderen Charme, der mich an "Emanzipiertheit" denken lässt - die Emanzipiertheit des Mannes! Finde ich.

Fick-mich-Fatz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann fatzikowsky nur zustimmen.

Das erste mal war zwar eine tierische überwindung, den Wunsch überhaupt auszusprechen, aber ich hatte ne super Partnerin und es hat super geklappt.

Allerdings habe ich auch nicht immer lust da drauf. Vielleich 1 von 6 mal.

Ihr Dildo hat sich beim Vorspiel auch gerne mal verirrt

Es lebe Fun Factory (achtung Schleichwerbung)


bearbeitet von OhneGrenzen85
Geschrieben

was Du nicht willst was Mann Dir reinschiebt, das schieb auch keiner/keinem andren rein



So halte ich es auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du' s nicht spürst, Du wirst es nie erahnen....

Muß mich mal outen:
Außer zur Vorsorgeuntersuchung hatte ich noch nicht das "Vergnügen" (?!), selber von hinten pertriert zu werden....

Vermutlich herrscht dabei auch eine ganz andere Stimmung, als wenn dies aus lustvollen Erwägungen passiert....

Macht mich doch mal schlauer...

Fehlt mir jetzt was, weil ich diese noch nicht persönlich erlebt habe als Mann..?
Sollte man das unbedingt mal erlebt haben?
Wenn ja, was ist dabei zu beachten, wie geht man das "richtig" an?
Was kann man falsch machen?


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben


Fehlt mir jetzt was, weil ich diese noch nicht persönlich erlebt habe als Mann..?


Ob dir etwas fehlt, wirst du erst wissen, wenn du es selber erlebt hast. Wie bei so vielen Sachen.


Sollte man das unbedingt mal erlebt haben?


Also bei mir ging der Orgamsmus in ganz andere Regionen und war auch etwas intensiver. Ich glaube ich hatte sogar nen leichten knockout


Wenn ja, was ist dabei zu beachten, wie geht man das "richtig" an?


Viel Gleitgel benutzen und auch bei den Dildos gibt es enorme Unterschiede. Als Gleitgeld kann ich nur das AnosGlide von Eros empfehlen (magic x). Ist zwar mit ~22€/100ml etwas Teuer, aber dafür sehr ergibig und fühlt sich klasse an. Ausserdem kannst es auch für alle anderen Spielchen wunderbar nutzen. Ich bevorzuge auf jeden Fall Gel auf Silikon Basis.
Wenn du gleich mit einer Partnerin anfängst, dann kann ein bisschen quatschen nicht schaden.


Was kann man falsch machen?


Sei entspannt. Wenn du dir mit aller Gewalt was einwürgen willst, dann macht es keinen Spass. Ein bisschen drücken des Schliessmuskels (als ob du auf Toilette bist) macht es um einiges einfacher.
Wenn es dir zu schmutzig ist, bzw du Angst hast, dass es schmutzig werden kann, dann spül einfach mit der Dusche durch.



Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spass beim ausprobieren


Geschrieben

ein finger von ihr hinten drin ist hot.


Geschrieben

Kommt auf die Situation und das "Gegenstück" an. Kann u.U. sehr erregend sein.


Geschrieben

Typisch.Den Frauen die Rosette aufreisen und selber rumjammern.



Da ihr Prof nun gesperrt ist,hat sie noch etwas anderes aufgerissen als ihre Rosette.


Geschrieben

Man sollte es ausprobieren ,um sich darüber sonst einen Kopf zu machen.Die Erfahrung zeigt ,das dies nicht uninteresant ist und wenn es eine Frau macht noch geiler ist.


Geschrieben

Ich hatte bis jetzt weder aktiv (geben) noch passiv (nehmen) Analverkehr.
Da ich persönlich nichts eingeführt haben will (bzw. noch niemand dieses Bedürfnis geweckt hat), würde ich auch nie von einer Frau verlangen, dass ich bei ihr hinten rein darf.


Geschrieben

Zwischen "anal ficken" und "ein Objekt reingezimmert bekommen" sehe ich einen großen Unterschied. Der Begriff "reingezimmert" hat für mich etwas Gewalttätiges an sich, das - sofern die Pupe nicht bereits komplett ausgeleiert ist - mit Schmerzen verbunden ist. An sexualisierten Gewalttätigkeiten beteilige ich mich nicht - weder als Täter, noch als Erleider.

Ich bleibe also beim "anal ficken" und "mich anal ficken lassen". Wenn dies situationsangemessen geschieht, dann ist es auch für mich als Hetero-Mann etwas sehr Reizvolles und Reizsteigerndes. Bedingungen sind:

  • </p><p>
  • Ich bin bereits in einem fortgeschrittenen wolllüstigen Zustand (geiler Rausch).
  • Die anale Dehnung erfolgt mit hinreichend Gleitmittel und so achtsam, dass der empfundene anale Lustreiz den Dehnungsschmerz übertrifft.

Unter diesen Bedingungen empfinde ich sowohl die Dehnung des analen Schließmuskels als auch die Massage der Prostata durch den Enddarm hindurch als reizsteigernd und wohltuend. Auf diese Art und Weise selbst in den Arsch gefickt werdend sind meine eigenen Orgasmen deutlich intensiver und halten länger an. Gleichzeitig verspritze ich dabei mehr Sperma. Außerdem tritt als Folge der Prostatamassage auch schon vor dem Orgasmus der eine und andere Spermatropfen durch mein steifes Rohr aus. Das gefällt mir, es hat so etwas (durch mich) Unkontrollierbares.



In allen Punkten "Zustimm". leider konnte ich all dieses bisher nur immer alleine erleben.
Männer, das ist der Hammer. Wichtig für den richtigen Genuss ist aber auch eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, mittels der ihr den "Eindringling" innerlich schön rythmisch empfangen solltet. Von nix kommt nix.
Der Orgasmus ist echt ein Hammer.

GLG
Seutschnut


Geschrieben

Also ich bin ein Analliebhaber
Bei mir selbst musst ich gestehn, würde ich das auch gern mal ausprobieren.
Ich habe nicht das verlangen nach einem "Gummiteil", sondern nach einem richtigen... !


Geschrieben

Hetero Männer gerne Anal ficken ist klar. Aber.............................selber auch gern nen Dicken Gummischwanz reingezimmert bekommen wollen?




Reingezimmert bekommen.........................Harte Worte!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch viele Männer die vögeln ein gefühlvoll und zärtlich und mit laaaaaangen Vorspiel in den süßen geilen Arsch...........Sorry is so.......Ich bin nämlich so ein jemand

Ich kann nur sagen es gibt solche und solche


Geschrieben (bearbeitet)

...
Außer zur Vorsorgeuntersuchung hatte ich noch nicht das "Vergnügen" (?!), selber von hinten pertriert zu werden....
Vermutlich herrscht dabei auch eine ganz andere Stimmung, als wenn dies aus lustvollen Erwägungen passiert....

Das erinnert mich an ein "anales Schlüsselerlebnis":
Meine erste Vorsorgeuntersuchung empfand ich regelrecht als "anale ***igung". Der Urologe war kein bisschen sensibel und bereitete mich auch nicht auf die zu erwartenden Empfindungen vor. Trotz Gleitgel empfand ich sein Eindringen mit dem Finger als schmerzhaft, und weil ich es nicht so erwartet hatte, stellte sich in mir ein Gefühl des "gegen meinen Willen genommen worden zu sein" ein. Ich habe mich noch Tage danach irgendwie mies (erniedrigt) gefühlt.

Dass ich etwas später aktiv mit analen Experimenten begann (Analzapfen, Dildo etc.) führe ich heute auf dieses medizinische Erlebnis zurück. Ich musste mir einfach beweisen, dass ich die Kontrolle über meinen Arsch wieder "zurück erobern konnte". Bei dieser Gelegenheit machte ich dann - völlig unerwartet - die Entdeckung, wie erregend anale Stimulation sein kann, wenn der/die Penetrierende auf die Signale des penetrierten Pos achtet.

Heute frage ich mich, ob wohl der eine oder andere Urologe nur deshalb etwas grobmotorisch mit seinen Fingern umgeht, weil er selbst Anflüge von Homophobie dabei empfindet? Dann sagt er sich vielleicht unbewusst: "Bloß keine übertriebene Sanftheit oder Zartheit - das könnte mein Patient missdeuten...!?" Vor kurzem fand ich aber eine Urologin. Die war viel sensibler. Und - Arzt hin, Ärztin her - ich fand es sogar ein bisschen prickelnd, von ihr "penetriert" zu werden.

Ja, das Leben hält schon Überraschungen bereit - und die sind manchmal voll für den Arsch!
Fatzikowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist sicher interessant mal den Unterschied zwischen einem Gummiteil und einem echten zu spüren,leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen echten zu spüren


×
×
  • Neu erstellen...