Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?


Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles mal ausprobieren, dann kann man/frau auch mitreden!!

Und frau findet es auch äußerst erotisch, Männern dabei zuzusehen...und nach einer gewissen Zeit selbst mitzumachen, sehr gerne auch mit Strap-On

Aber halt Geschmackssache...


Geschrieben

...eindeutiges NEIN.....! ich hab zwar echt gern analsex....wie mein vorredner schon sagt....schön eng und noch ne steigerung in der intensität....aber das kommt mir nicht in die tüte....oder sonst wo hin.


Geschrieben

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es sehr erregend, wenn ich am Hintern verwöhnt werde.
Zunge, Finger, Plug, Gemüse, Dildo etc. Das fand ich schon sehr geill.
Leider bisher erst einmal ist der Wunsch in Erfüllung gegangen von einer Frau mit einem Strapon anal penetriert zu werden.
Das hat sich allerdings mehr als gelohnt.
Eine unglaublich geile Erfahrung. Gerne würde ich mehr davon sammeln.
Ich finde, man kann das sehr gut ausprobieren. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Ich jedenfalls mag es sehr!


Geschrieben

Mein Senf zum Thema:

Wenn man es noch nicht probiert hat, wie will man dann wissen, ob es einem gefällt oder nicht? Ich empfehle: Probiert es aus! Mehr als die Erkenntnis, dass es Euch nicht gefällt, kann ja nicht dabei raus kommen. Und wenn es Euch gefällt, dann habt Ihr eine weitere Möglichkeit, um Euer Sexleben abwechslungsreich zu gestalten.

Gegenfrage an die Herrn Kollegen, die auf Analsex stehen:
Würdet Ihr auch einen Mann in den Po ficken? Wäre doch irgendwie dasselbe wie bei einer Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage an die Herrn Kollegen, die auf Analsex stehen:
Würdet Ihr auch einen Mann in den Po ficken? Wäre doch irgendwie dasselbe wie bei einer Frau.


Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, meinen Schwanz einem Mann einzuführen. In jüngeren Jahren hatte ich eine gewisse bisexuelle Ader, aber die ist mir irgendwo zwischen 40 und 50 abhanden gekommen. Obwohl ich kein Analfetischist bin und auch gut darauf verzichten kann, ist in mir nur die Vorstellung meines Penis in einem weiblichen Po luststeigernd. Aber es ist gar nicht mal der Unterschied von Frauen- zu Männerpo, sondern die Tatsache, dass ich in weibliches Fleisch eindringe, in dem auch ein weiblicher Geist zu Hause ist. Fragt mich nicht, was sich da geändert hat - ich nehm's einfach so hin. Auch umgekehrt trifft dasselbe zu: Von einer Frau lasse ich mich gern mit der Hand oder mit einem Dildo penetrieren und genieße es. Von einem Mann nicht. Ich glaube, da prescht einfach das Heterosexuelle in mir vor. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich in jüngeren Jahren Sexualität fast immer mit Aggressivität verband: Es musste schon ein bisschen "hart" zugehen, wenn's geil sein sollte. Und das kann man ja (oft) besser mit Männern erleben. Mit den Jahren bin ich auch hier "ruhiger" oder "weniger aggressiv" geworden und genieße heute mehr die Gefühle von Haut auf Haut und Fleisch in Fleisch. Heute muss es nicht mehr so "knallen" wie früher.

Es ist ja auch nicht so, dass ich Analverkehr eher mit Homosexualität assoziiere, wie es einige Männer wohl tun. Es ist nicht der Ort der Lustöffnung, der die sexuelle Veranlagung kennzeichnet, sondern schlicht und einfach das Begehren nach dem eigenen oder dem anderen Geschlecht. Wo und wie wir uns dann ficken, spielt dann keine bestimmende Rolle mehr, Hauptsache, es bereitet mehr Lust- als Schmerzreize.

Jeden Jeck is eben anders...
Fatzi, der eine und einzige Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

klar aben wir bi männer auch gern einen pint im po...wenn die starken hetero kerle begreifen würden wie scharf das feeling ist so verwöhnt zu werden...


Geschrieben

Alles mal ausprobieren, dann kann man/frau auch mitreden!!........... sehr gerne auch mit Strap-On Aber halt Geschmackssache...


devote Hetero Männer "geniessen" das m.E.n. sehr wohl


Geschrieben

Außer einem schönen weiblichen Fingerlein,kommt bei unserem Süßen nichts ins Pölein rein!!!LG T&M ;-))


Geschrieben

ja auch anal kann einem mann gefallen,ist doch klar!
Denn es ist doch wohl normal das es nicht nur Frauen gefallen kann!
Deshalb versteh ich die frage nicht :-)


Geschrieben

Also ich finds extrem geil *g*
Ob Frau mit Fingern oder Dildo....oder ein echter Schwanz is alles gut ;-)


Geschrieben

Ich kann mich einer meiner Vorrednerinnen nur anschließen: Männer stöhnen meiner Erfahrung nach sogar anders, wenn sie anal befriedigt werden und mich macht es auch total an. Es ist sooo heiss, wenn ein Mann dabei voll abgeht... und 'voll abgehen' ist wirklich die treffendste Bezeichnung, die mir für diese Art der Lust einfällt.

Allerdings habe ich keinen Schwanz, von daher ist mein Beitrag vielleicht nicht ganz so sachdienlich, grins...


Geschrieben

@bilusty
dafür gibt es ja geeignete Hilfsgegenstände


Geschrieben

Ich kann mich einer meiner Vorrednerinnen nur anschließen: Männer stöhnen meiner Erfahrung nach sogar anders, wenn sie anal befriedigt werden und mich macht es auch total an. Es ist sooo heiss, wenn ein Mann dabei voll abgeht... und 'voll abgehen' ist wirklich die treffendste Bezeichnung, die mir für diese Art der Lust einfällt.



Ja es ist wirklich ein anderes geiles Gefühl, alleine schon ob es ein fremder Finger im Po ist, oder nur ein Dildo. Auch ob ich es mir selber mache oder die Führung übernommen wird... Leider gibt es wohl nicht soo viele Frauen die das anmacht und die auch echte Lust daran haben.
Würde es auch gerne mal mit einem echten Schwanz ausprobieren, vielleicht wenn eine Frau dabei zusieht und später mitmacht...!?!


Geschrieben

ich bin immer wieder überrascht, wie antörnend es frau findet, wenn ihr Partner von einer anderen Frau mit Dildo oder Strapon anal penetriert wird


Geschrieben

also ich liebe anal über alles! sanft als auch hart und tief. und wenn der mann es mag, dann mach ich sehr gerne protatamassage, sei es mit finger oder dildo oder analvibrator. nur mit einem strap-on kann ich nichts anfangen.

es gibt ja auch extra einen speziell geformten dildo, der die prostata-region stimmuliert.


Geschrieben

also ich finde es sehr geil, etwas im po zu haben... habe mir deswegen auch nen prostata-stimulator gekauft ist wirklich ne geile sache. könnte mir auch vorstellen, dass mich eine frau mit nem strap-on nimmt, oder mir nen finger reisteckt. mit einem mann hingegen kann ich es mir nicht vorstellen.


Geschrieben

ich finde es sogar sehr erotisch, wenn ich mit meinem finger mal mehr, mal weniger druck ausübe und so die geilheit etwas hinauszögern kann. ich habe den eindruck, der mann kommt intensiver und spritzt mehr ab.

auf alle fälle ist er mehr "K.O", als so, finde ich


Geschrieben

.....kommt intensiver und spritzt mehr ab.


deckt sich genau mit meinen Erfahrungen


Geschrieben

Ich liebe es Anal befriedigt zu werden,und der Orgasmus ist dabei auch viel intensiver.Normal bin ich eigendlich eher leise,aber wenn ich Anal "rangenommen"werde geh ich ab wie ne Rakete.


Geschrieben (bearbeitet)

@spritzlustige & SswSie:
grr... also ich würde mich freiwillig als "testobjekt" zur verfügung stellen


bearbeitet von schmusemathias6
Geschrieben

@schmusematthias: du wohnst zu weit weg


Geschrieben

an einem strap-on finde ich keinen gefallen.

da hab ich doch lieber echte in mir, hehe


Geschrieben

@ spritzlustige: du sollst dir den strap on ja auch nicht selbst in deinen popo stecken... *g* der soll ja bei mir rein


Geschrieben (bearbeitet)

schmusematthias, das hab ich schon kapiert. wollte ja nur sagen, das sich mein vergnügen, den männlichen popo zu verwöhnen, auf finger, vibi, dildo, oder anus-lecken "beschränkt".

und ich weder bei mir noch beim mann den strap will.

und die pobacken zu massieren ist auch geil. und: ich lass mir was in den po schieben....griiiiiiiiins. selber mag ich es nicht so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...