Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?


Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn Frau so fühlt wie ich, wenn ich gefickt werde, dann beneide ich sie.


Geschrieben

@kickmyass
Dann will ich mich mal ganz artig für das Lob bedanken, wenn es schon so selten verteilt wird.

@Fkkler1000
Neid, wenn FRAU so fühlt wie Du?
Liegt dann wohl in der Natur der Sache, das FRAU generell häufiger gefickt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Falleri und fallero
Ha! Ich hab' 'nen Schwanz im Po!

Wie kam der rein?
Wie geht der raus?
Ich weiß nich mehr -
oh welch ein Graus!

Ich sage "Hüh"
der Arzt sagt "Hott"
oh jemine
die arme Fott!

Ich lass' ihn drin
for Fuck 'n Fist
und tu' als ob's
so seien müsst

Nichts geht mehr rein,
nichts geht mehr raus
ich bläh' mich auf
ei ei der Daus!

Nun nehm' ich zu
von Tag zu Tag
werd' immer dicker
ich armer Ficker

Frau'n woll'n mich nich
die Kerle auch
Nu' muss ich wichsen
auf mein Bauch.

Dieses Gedicht ist der Kern meiner nächsten Sonntagspredigt im Rahmen der spirituellen Reihe:
"Krank im Kopf - aber'n Schwanz im Arsch..."
Während ich es vortrage, werde ich von unsern sadomasochistischen Küster mit blau angelaufenem, abgebundenem Schwanz* auf der Orgel begleitet. Er spielt die deutsche Nationalhymne in Fis-moll und ich rappe dazu. Wer will, darf dazu singen, aber nur wenn er Sopran beherrscht und die "Königin der Nacht" locker rauf und runter schmettern kann!
*) Beim Verlassen der Kirche dürfen die GemeindemitgliederInnen gern schauen, anfassen und in den Mund nehmen. Das ist natürlich nur ein freiwilliges Abgebot und kein päpstlich abgesegnetes Dogma! Meines Wissens gibt's diesen Service auch in keiner anderen orthodoxen Gemeinde.

Man muss seiner Gemeinde halt was bieten, sonst bleiben die faulen Säcke doch lieber zu Hause im Bett und vögeln sich den Verstand aus'm Kopf, statt in das Haus des Herrn zu kommen und die Feinheiten des Analsex zu erlernen - um ihren alten Pastor befriedigen zu können - hehe. Bei meinen Showeinlagen lasse ich mich von einem bekannten (aber ungenannt bleiben wollenden) Professor einer - ebenfalls sehr bekannt gewordenen - Jesuitenschule coachen.

Heeerzlichst Euern unpädophilen Pastor
Fatzi und sein kleiner Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

is doch immer wieder was verdammt geiles, wenn der schwanz auch groß genug is *g*
Aus aktuellem Anlass musste ich das einfach nochma dazuschreiben


Geschrieben

also,in MEINEM po haben die männer immer gerne den schwanz...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich muss sagen, ich finde es auch geil einen Umschnalldildo im Arsch zu haben, aber auch einen echten Schwanz !


Geschrieben (bearbeitet)

ja dann verschafft euch doch den kick.........!!! ist doch oki!
mannohmann.....!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Openair001-9410
Geschrieben

Für selber selber, kommt das nicht in Frage. Und bei Frauen kkommt das ja nur in Frage die das gerne haben... wenn ich so an früher denke, dann sind das immer mehr Mädels die da drauf stehen.


×
×
  • Neu erstellen...