Jump to content

Männer gerne nen Schwanz im Po?


Unheilig002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn mann frau in den po ficken will
dann sollte der mann wenn die frau es will auch mal herhalten


Geschrieben

also, mir ist sehr bekannt, das mann gern was im hintertürchen hat. wir tasten uns da langsam ran und ich finde es extrem geil seinen hintern zu verwöhnen!!! *hechel*


Geschrieben (bearbeitet)


Wie sah denn die Stellung aus ? Bin neugiertig


Ich versuch's mal zu beschreiben:
Sie liegt auf dem Rücken, während ich seitlich rechts neben ihr liege. Sie hebt ihr rechtes Bein und legt es über mein Becken. Dabei reckt sich ihr Po ein wenig meinem Bauch entgegen. Das erlaubt mir den freien und tiefen vaginalen Zutritt von der Seite. Ohne Probleme kann ich mit meinem rechten Arm über meinen Penis hinweg meine Finger in ihren Po einführen.

Für sie ist es ein wenig komplizierter: während ihr Becken weitgehend in Rückenlage ist, dreht sie ihren Oberkörper meinem Oberkörper zu und legt ihn teilweise auf mich. (Im Grunde sind wir beide in der Taille dabei leicht "verdreht".) In dieser Position konnte sie die Finger ihrer linken Hand - über mein Becken greifend - in meinen Po stecken.

Ich glaube, dass die Größenverhältnisse von Mann und Frau - und vor allem das Verhältnis von Armlänge zu Oberkörper - eine entscheidende Rolle spielen. Jedenfalls habe ich deutlich gespürt, dass sie sich mehr anstrengen musste, als ich. Trotzdem hat sie's von sich aus getan.

Fatzikowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AventureHB:

Learning by doing... dann findest du schnell selber raus, was dir liegt und was nicht!



Dein Beitrag ist nicht gerad das, wo ich nach gefragt habe ... Aber es gibt ja Menschen die Wissen wie man Beiträge/Fragen beantwortet mit konstruktiven Texten ...

Danke Fatzi

Mich würd vllt noch interessieren wie Euer erstesmal so war, und was Ihr dabei hättet besser machen können ?!? Das ganze soll ja Spass machen, so wie es mir auch in meiner Fantasie vorschwebt ... Will das ganze natürlich so angenehm wie möglich gestalten und ohne Schmerzen usw.

Vielleicht möchte ja einer was dazu sagen und hat nen paar nützliche Infos für mich dazu?! Ich hab nämlich bald nen Date *gg*

Würd mich freuen ...


Geschrieben (bearbeitet)


Hingegen kann es anders aussehen, wenn Frau dies mit Finger / Dildo oder gar Strap macht.

Phallussymbol hin oder her - im Kopf spielt sich Erotik zum Großteil ab und da sind solche "kleinen" Unterschiede (echter Schwanz vs Strap-an-Frau) verschiedene Kontinente.


Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Frauen viel öfter fordern sollten "wenn du meinen Arsch willst, krieg ich erst mal deinen", einfach um dieses einseitige Ausnutzen von manchen Machos zu beenden



also wenn ich bei den männern die ich kenne nur mit dem finger ankam..... FEIGLINGE


ein Dildo oder Ähnliches fühlt sich Anal völlig anders an! (vaginal auch und schmeckt auch nur anders schlecht!)


Jauuuuu, Jungs BÜCKEN!!! *dildozück*

Grüßle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Region um den Po wird von vielen unterschätzt... es ist interessant zu beobachten, wenn man gerade von seiner Partnerin geritten wird und sie eh schon unwahrscheinlich in Extase ist, ihr dann noch zusätzlich den Mittelfinger anal einzuführen. Meistens löst allein das schon den nächsten Orgasmus aus.
Auch ich genieße es, wenn ich beim passiven Oralverkehr auf einaml ihren Finger in mir spühre, oder ihre Zunge zünächst meinen Hoden und dann ganz meinen Anus verwöhnt. Auch ich wandere beim Lecken ab und zu etwas tiefer und verwöhen Ihr Poloch mit der Zunge. Man kann mit der Zungenspitze schon leicht eindringen und etwas vordehen für den geplanten Analverkehr und die Frau genießt diese Momente ungemein. Alles was man seinem Partner gibt, kommt immer doppelt und dreifach zurück.
Auch Analverkehr ist was unbeschreibliches. Meine Partnerin wird dann zum anderen Menschen, wobei sie noch die Geschwindigkeit und Tiefe bestimmt, weil es für sie noch ungewohnt ist. Aber man merkt Ihr die Lust richtig an.
Ich habe selber auch schon einige passive Erfahrungen machen dürfen, wobei ich finde, dass die Größe eine enscheidene Rolle spielt. Je größer der Schwanz, desto schmerzhafter vielleicht zu Beginn, aber später fleht man für jeden Stoß den Mann reingedrückt bekommt. Es strengt den Körper enorm an, der Körper schwitzt extrem und es ist die pure Hingabe (für Leute mit devoter Ader) dem sexuellen partner gegenüber. Hinterher ist man total erschöpft und total befriedigt, auch ohne Orgasmus.
Ich finde bevor Mann bei einer Frau anal eindringen möchte, sollte er zunächst mal bei sich mit einen Dildo in der Größe seinen Schwanzes etwas über, damit er merkt, dass es auch schmerzhaft sein kann, wenn er zu forsch rangeht. Es könnte darüber entscheiden, ob sie ihn ein zweites Mal ranlässt, oder die Sache ein einmaliges Erlebnis bleibt. Außerdem sehr viel und gutes Gleitmittel beim vordehnen verwenden.

Viel Spaß und probiert es aus. Und nicht so verkrampft sen. Es wird von Mal zu Mal besser


Geschrieben

is echt geil, mit gutem gleitgehl und schön langsam und wenn es geht eine schöne geile muschie lecken!


Geschrieben

Hetero Männer gerne Anal ficken ist klar. Aber.............................selber auch gern nen Dicken Gummischwanz reingezimmert bekommen wollen?


Ich poppe nicht gern anal. Und drum mag ich auch keinen dicken oder auch dünnen Gummischwanz in meinem Po. Es reicht mir, wenn der Urologe da einmal im Jahr etwas reinsteckt ...


Geschrieben

Mein Urologe hatte bei letzten Mal eine Ultraschall-Sonde für die übliche Finger-in-den-Po Methode. Das Ding war nicht klein, dafür aber richtig angenehm beim Einführen.


Geschrieben

Dreck!! ich will auch zu Deinem Uro! LOL


Geschrieben

Dreck!! ich will auch zu Deinem Uro! LOL


Du bist ein Mädchen, wonach sollte er in deinem Po suchen?


Geschrieben

ich bin zwar kein man,aber alle die ich zum probieren bewegen konnte fanden es supergeil.
ansonnsten gibt es auch einige die es mögen.
vlt ist es ja so das alle die es nicht mögen,es bloß noch nicht probiert haben?!


Geschrieben

mus jeder selber wissen,wenn die chemie stimmt und der schwanz past is es echt geil !!!


Geschrieben

es bloß noch nicht probiert haben?!


Es ging um einen dicken Gummischwanz im Po. Das will ich ganz sicher nicht probieren. Aber ich hatte schon einen weiblichen Finger im Po, der meine Prostata beim Blasen massiert hat. Ich bin abgegangen, wie eine Rakete ...


Geschrieben


Jauuuuu, Jungs BÜCKEN!!! *dildozück*

Grüßle



oh ja, sehr gerne doch.

Gruss
4x4H


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Sachen, die muß man nich probieren, um zu wissen, daß man sie nich mag..... das is eine davon.





... Volltreffer ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Typisch.Den Frauen die Rosette aufreisen und selber rumjammern.




... Ich weiss garnicht was Du hast ? Soll ich mir die " Frage stellen " weshalb Du Dich hier
angemeldet hast " und dies als Frau ?


Geschrieben

Einen Schwanz hatte ich noch nicht, aber Fingerstimulation wärend sie gleichzeitig den Penis bearbeitet ist einfach genial. Bin leider nicht in der Lage, mich allzuweit zu entspannen, sodass ein Schwanz wohl nicht reinginge. Will ich aber auch nicht


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin macht mich regelmäßig mit unserem Dildo heiß..Ich kann nur sagen: das ist echt geil. Nen Strap-On oder einen echten muss ich irgendwann auch mal ausprobieren...nur um zu wissen wie das ist.
Denn wer nichts wagt, weiß nicht was er evt. verpasst


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte mal so'n Dings gekauft ("Harness" oder so ähnlich hieß es). Das war so ne Art Lederstring für die Frau, den sie aber mit einem Riemen stramm anpassen konnte, so dass er nicht verrutschte.

Vorn hatte er außen eine Vorrichtung, wo man unterschiedlich große Dildos dran machen konnte. Aber das Geniale daran war, dass er innen, zwischen den Beinen der Frau gleich zwei solche Vorrichtungen für Dildos hatte.

Das heißt, die Frau, die sich das Teil umschnallt und mich damit in den Arsch fickt, hat gleichzeitig selbst einen Dildo in ihrer Fotze und einen in ihrem eigenen Arsch. Jeder tiefe Stoß, den sie mir verpasst, ruft also gleichzeitig Dehnungsreize in ihren beiden Lustöffnungen hervor! (Ein Klitorisvibrator hätte mit etwas geilem Willen bestimmt auch noch in den String rein gepasst)!

Leider fand ich aber einfach keine Frau, die Lust darauf hatte, das auszuprobieren. Jammerschade aber auch, denn ich hab's mir wunderwunderschön vorgestellt, dass sie mich mit dem Dings so richtig anal durchzieht, mir gleichzeitig dabei einen abwichst, während sie mich mit der anderen Hand von hinten - luststeigernd! - würgt - und wenn alles gut getimt ist, sogar selbst einen anal-vaginal-klitoralen Orgasmus dabei erlebt, der ihren ganzen Körper dermaßen durchschüttelt, dass es ihr glatt die Beine unter ihrem Körper weghaut und sie sich - spritzend-orgasmierend-zuckend-lustschreiend - an meinem ebenfalls zuckend-abspritzenden Schwanz festklammern muss, um nicht zu Boden zu stürzen und auf der Pfütze aus meiner schwanzgeschleuderten Ficksahne und ihrem um sich gespritzten weiblichen Ejakulat auszurutschen. (Erstens wäre es gegen die berufsgenossenschaftlichen Unfallverhütungsvorschriften gewesen und zweitens wollte ich diesen hyperorgasmischen Akt ja auch möglichst oft wiederholen können).

Ach wie schade! Nachdem das Dings (ich hab' den Namen vergessen; ich hatte es via Internet bei irgendeiner Ami-Firma bestellt) über mehrere Jahre hinweg in meinem Schlafzimmerschrank lag und einen unangenehm erdölartigen Geruch verbreitete*, hab' ich's vor zwei Jahren aus Gründen des Umweltschutzes entsorgt. So werde ich denn wohl auf ewig diesen multiorgasmischen Rausch vermissen müssen.

*) Die hätten die Dildos besser aus Silikon oder so was ähnlichem fertigen sollen, das wäre umwelt- und hautfreundlicher gewesen, hätte aber höhere Produktionskosten verursacht, und dann hätten sie entweder weniger daran verdient, oder - wenn sie es teurer gemacht hätten - hätte es vielleicht kein Schwein mehr gekauft...

Schluchz!
Fatzi, der Kowsky

P.S.: Manchmal glaub' ich, dass ich ne ziemliche Sau bin. Ist das nicht putzig?
Ja, das Leben könnte so schön sein, wenn wir alle ständig gleichermaßen geil wären...

Immer nur an Ficken denken,
fallera olé!
Allen Menschen Orgys schenken,
ist so schön - juchhe!
(Das war'n Gedicht. Nicht so hochgestochen wie von Schiller, dafür aber sehr lebensnah!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auch bei männern laufen viele stimulierende nerven am anus zusammen! daher ist es für nen mann genauso geil nen finger bzw dildo drinzuhaben nur kommen männer oft nicht damit klar wegen sache homosache! also ehrlich : nen schwanz drin? hmm weiss nicht evt. von ner shemale aber ist jedem selbst überlassen, und der mann der das nicht glaubt soll sich beim nächsten sex einfach nu mal uber den anus streicheln lassen der wird sein blaues wunder von geilheit und lust erleben!

und außerdem: ARRSCHFIGG ISSS DODALL ERODISCH!


bearbeitet von ramjam111
Geschrieben

also ich hatte schon das vergnügen mit einem finger, und auch mit nem schwanz. wollte das auch mal haben und jungs, das ist einfach nur geil... probiert es aus... es gibt nix geileres als nen schwanz im anus und dabei noch den eigenen in einem anderen anus


Geschrieben

also das wir gerne anal ficken ist klar ..........weil schön eng ne.......

und naja ob das wer hinten rein bekommen will das muss man ja selber wissen


×
×
  • Neu erstellen...