Jump to content

Affäre vs. Beziehung


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

die "Neue" wird aber offensichtlich betrogen und das wo er doch soooooo verliebt ist

Von dieser Seite aus betrachtet....das sooooo verliebt... habe ich wohl überlesen. 

Das ist natürlich unschön, aber gerne von allen Geschlechtern so gehandhabt. 

Sein Leben, seine Entscheidungen und seine Konsequenzen...ich werde darüber nicht urteilen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Bei solch Typen wäre ich auch weg ,sowohl als Affäre wie auch als die Neue...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

die "Neue" wird aber offensichtlich betrogen und das wo er doch soooooo verliebt ist

Von dieser Seite aus betrachtet....das sooooo verliebt... habe ich wohl überlesen. 

Das ist natürlich unschön, aber gerne von allen Geschlechtern so gehandhabt. 

Sein Leben, seine Entscheidungen und seine Konsequenzen...ich werde darüber nicht urteilen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Absolut nachvollziehbar....beim kennen lernen,war er Single und sie verheiratet..die Rollen waren klar verteilt..wenn sich das ändert,werden andere Regeln aufgestellt und wenn sie das nicht will,kann sie ihn abschießen...ganz klar..hätte ich an Ihrer Stelle auch gemacht...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Königinkh:

Oder hat die neue auch ne Affäre,.welche sie mit in die Beziehung bringen möchte? 

Dieser Satz ist super geschrieben. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

die "Neue" wird aber offensichtlich betrogen und das wo er doch soooooo verliebt ist

Vielleicht weiß "die Neue" aber auch von Anfang an, dass er eine Affäre hat?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

so viel zum Überlesen :D

Und damit ich glaubwürdig rüber komme, habe ich das ja auch gleich mehrfach gepostet 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lbs1968:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus. Schon mal gehört? Ich reagiere nur auf Leute, die meinen sie müssten mir ans Knie pinkeln weil ich hier ne ganz simple Frage gestellt habe. 

Ich hab Dir ans Bein gepinkelt?

Na, wenn man nach Meinungen fragt, sollte man diese auch ertragen können. Ist nicht mein Problem, wenn Du dafür zu zart besaitet bist, bzw. Deinen Kumpel so dolle lieb hast, das Du keine Fragen zu dem Thema schön findest, die nicht in Deine Anschauung passen.......aber ich streichel Dir mal liebevoll übers Köpfchen, ernster nehmen kann ich Dich nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gospodin1:

Und damit ich glaubwürdig rüber komme, habe ich das ja auch gleich mehrfach gepostet 🤦‍♂️

Ja :-D 

Geschrieben
Verstehe ich nicht, aber meine Affaire will auch nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe. Obwohl auch sie verheiratet ist. Ich denke Frauen ticken anders. Sie ist nicht meine erste Affaire und ausnahmslos alle wollten immer hören das sie was besonderes sind.
Geschrieben

Frau halt.... Oder der Mann hat keinen Mumm es zu beenden... 

Geschrieben

Ich bin auch ein Freund der Exclusivität.

Sollte innerhalb der "Beziehung" eine Änderung eintreten, so steht es wohl jedem zu, die Sache neu zu bewerten. 

Ganz klar... wenn sie es nicht fortführen möchte, so ist das verständlich und zu akzeptieren.

Geschrieben

Vllt war sie verliebt und hat sich mehr erhofft 🤷 und wenn sie mit der neuen Situation unzufrieden ist dann ist es doch ihr gutes Recht tschüss zu sagen🤷  wobei ich die Situation echt hart finde wenn ich neu in einer Beziehung bin habe ich nur Interesse an meinem Partner und halte sicherlich keine Affäre weiterhin aufrecht...... Aber ich bin altmodisch und lege Wert auf treue

Geschrieben

Haben die Menschen keine eigenen Probleme? Jeder sollte vor der eigenen Haustüre kehren.

Geschrieben
Meiner Meinung nach hätte er die Affäre beenden sollen. Wenn man frisch verliebt ist will man doch eigentlich nur diesen einen Menschen um sich haben. Andernfalls kann es ja nicht eine so tolle Beziehung sein. Affären sucht man sich doch eigentlich erst, wenn es in der Beziehung nicht mehr läuft. Und das schleicht sich eigentlich erst nach ein paar Jahren ein. Oder er möchte eine offene Beziehung. Aber möchte seine Partnerin das auch? Weiß sie das? Ist er offen mit ihr? Sehr merkwürdige Geschichte jedenfalls.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Natürlich wird hier gerichtet. Über den Mann , "was für ein Arsch" , hat eine Beziehung und will weiterhin die Affäre.

Über die Frau ,"die Böse " , die selbst verheiratet ist und Exklusivität verlangt. Meinungen kann man sich nur bilden ,wenn man klare Fakten hat.

Ich finde da schon sehr viele klare Fakten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab Dir ans Bein gepinkelt?

Wer redet denn von dir? Lies den ganzen Thread, dann weisst wovon ich rede. Ich akzeptiere jede Meinung kommentarlos, solange sie sich aufs Thema bezieht und nicht in persönliche Beleidigungen oder Verdächtigungen ausartet. 

Geschrieben
Wenn Kinder im Spiel sind,wird es schwierig, auch wenn es nicht seine eigenen sind. Einzige Möglichkeit, eine offene Beziehung. Such ich übrigens selbst,aber mit einem Mann meines Alters.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kumpel ist gerade sehr amüsiert...

Böser Mann, gibt sich nicht damit zufrieden Teil eines xy-Harems zu sein... Kein Wunder, das die Gute angepisst ist, denn das war der Klerus auch von Martin Luther...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb v1980er:

Vielleicht weiß "die Neue" aber auch von Anfang an, dass er eine Affäre hat?

Vielleicht ...

Geschrieben

Und wahrscheinlich vögelt er beide ungeschützt???

×
×
  • Neu erstellen...