Jump to content

Affäre vs. Beziehung


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lbs1968:

Ist keine Antwort auf meine Frage! 

Du liest meinen Text nicht 😉

Was interessiert mich dann deine Frage 

Halt dich einfach fern von mir, Menschen wie du verdienen weder Sex noch liebe 😉

Geschrieben
Einige Frauen gestehen sehr gerne Männern genau das nicht zu, was sie selbst einfordern. Wenn man schon Erwartungen an andere Personen stellt, so sollte es doch das Mindeste sein, diese auch selbst zu erfüllen. Manche Frauen tendieren sehr gerne dazu, sich gezielt die Rosinen herauszupicken.
Geschrieben
Sicher sind hier nach fast 2 Jahren auch gewisse Gefühle mit im Spiel... Trotzdem sollten in dieser Konstellation die Regeln klar sein und ihm dann eine Szene zu machen, weil er sich wieder fest binden möchte, was mit ihr nicht möglich war... Das ist sehr unfair meiner Meinung nach 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
hätte genauso reagiert sorry. vorallem weiß die neue davon?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich bin auch eifersüchtig andere Frauen

auf andere Frauen Maria..aber du musst da nicht wirklich einen Grund für haben...*lieb guck*

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus dem verschwitzten Berlin. Ich als Lusthure, Doggylady bin bestimmt als"REIFES " Mädel kein Kind von Traurigkeit; hab bestimmt auch in meinem Leben so manche Gefühlsleiche im Keller liegen.( und das tut mir leid und mag ich gar nicht. Denke ich nicht gerne dran zurück). Aber, hier zu dem Thema, der Gefühlssituation kann ich nur sagen; schade, schade !!! Warum: egal was MANN ; FRAU tut und macht in Sachen Sex- Liebe- Beziehung; es gibt Dinge, Emotionalitäten, Respekthaltungen, wo einfach Ende sein muss. In diesem Fall der Gefühlswelt, des Ogoismusses kann ich sagen; Alles im Leben kommt zurück !!! Ein gutes respektvolles Miteinander- Gegeneinander und die Art wie in diesm Falle ANN mit Vorfrau umgeht, ach nein, sie soll ja weiterhin die "Poppolle" sein !!!! Hier hoffe ich das die Vorfrau sich sortiert, gut nachdenkt und hoffentlich sich sagt, jedenfalls sagen das wir Berliner. " Lass ihn zischen, gibts nen FRISCHEN " !!!! Ja, wenns juckt hört oft der KLEINE Anstand auf, wenigstens ein bisschen Herz sollte bei allen Schritten , auch beim Poppen dabei sein. Von Anstand und Spiegelbild möchte ich zu diesm Thema gar nicht reden; sinnlos !! Also, liebe Leute, geniesst das Leben und das Poppen, trotzdem kann alles mit Gefühl und Achtung laufen. Eure, Deine Doggylady Ps. die sich wahrlich oft im Leben an die eigene schöne Nase fassen kann, konnte.
Geschrieben

Vor allen Dingen:

Was sagt das eigentlich über den Freund aus?

Einerseits führt er eine Beziehung und dann noch nebenbei eine Affaire . Würde er es genauso mitmachen, wenn er "nur" die Affaire wäre und die Partnerin noch nebenbei eine Beziehung führt? Das sollte man sich stets klar machen und sich selbst hinterfragen.

Es gilt auch zu fragen: Wissen die beiden Damen denn voneinander oder nur die Affaire von der zweiten Dame?

Bei dem ganzen Spiel kannst Du Dich als Mann eigentlich über kurz oder lang nur "verbrennen" : erfährt zum Beispiel die Beziehung von der Affaire , hat sich die Konstellation ohnehin erledigt.

Folgendes ist nur meine persönliche Meinung: der Freund vom Themenersteller ist meiner Meinung nach egoistisch, charakterlos und unehrlich. . . und DAS geht auf Dauer nie gut! :)

Eine Frau will einen starken Mann, der zu ihr steht und nicht so einen Waschlappen!

Geschrieben
Pro Tipp: Treu als auch Ehrlich sein von Anfang an währt oft am längsten.
Geschrieben

Alles nur oberflächliche Fakten , keiner kennt die genauen Hintergründe der Entscheidung der Frau und die neue Beziehung die der "Kumpel" jetzt hat.

Wie kann man sich dann ein Urteil darüber bilden? Ich finde es total vermessen über fremde Schicksale zu richten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Du liest meinen Text nicht 😉

Was interessiert mich dann deine Frage 

Halt dich einfach fern von mir, Menschen wie du verdienen weder Sex noch liebe 😉

Der Lehrer in der Schule würde jetzt wahrscheinlich sagen ; Thema verfehlt, setzen, sechs! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb xratatouillex:

Die Frauen wollen immer ein Singel als Freund Popper oder sonst was . Auch wenn Sie meistens in Beziehung ist . Gleichberechtigung ganz klein in den Fall. Wünsche euch dennoch ein schönen Sonntag.

Gleichberechtigung ist in vielem immer noch ganz klein.... hier geht es nur um die popperei, also das kleinere Übel, wenn Mann schon von Gleichberechtigung spricht.😉

Geschrieben

Nachtrag : Frisch verliebt ist anders ... er sollte die Beziehung beenden . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

auf andere Frauen Maria..aber du musst da nicht wirklich einen Grund für haben...*lieb guck*

Schleimer :D

Freisinger10168
Geschrieben

Wenn man nach dem Motto "wie Du mir, so ich Dir" oder "gleiches Recht für alle " geht, dann ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Wenn man aber einfach nach dem vernünftigenPrinzip geht, dass jede Veränderung der Situation eine neue Beurteilung nach sich ziehen sollte,  dann führt das einfach zu einer neuen Entscheidung, die sie getroffen hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lbs1968:

Der Lehrer in der Schule würde jetzt wahrscheinlich sagen ; Thema verfehlt, setzen, sechs! 

Du bist völlig daneben, junge

Lass mich ihn Ruhe 

Nerv wen anders

Hier haste dich eh disqualifiziert 😂😂😂

Geschrieben
Nachvollziehbar. 2 Jahre ist eine lange Zeit. Wahrscheinlich bist du der Arsch und nicht ein Freund....
Geschrieben

Oh!

Asche auf mein Haupt!

Habe gerade gelesen, dass die Dame selbst verheiratet ist oder war und die Affaire des Freundes ist.

In diesem Fall gilt für mich: nicht nur der Freund soll zur Hölle fahren sondern er soll gleich die verheiratete Frau mit ins Fegefeuer nehmen. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Zuallererst mal finde ich es gut wie "Diskret" du das Thema zweier Menschen hier handhabst welche beide ein Profil bei Poppen haben. Meinen Respekt vorab dafür :)

Und du kannst diese Profile natürlich anhand meiner äusserst detaillierten Angaben hier finden? Dann bist du besser als Sherlock Holmes! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schleimer :D

Ich dachte immer das heisst Charmeur:joy: Ich mache nur Spass...keine Bange. Bin kein Trucker, Fernfahrer oder geschäftlich quer durch Europa unterwegs...:coffee_happy:

Geschrieben
Schade, das es keine Antwort auf die Frage gibt, ob die neue "Liebe" auch über die Affäre informiert ist.....
Geschrieben

Für mich gehört das in die Kategorie, kann ich erst was zu sagen wenn ich selbst vor der Situation stehe. Ja, ich höre jetzt schon...das kann mir nie passieren..😉 da sag ich für mich immer, das kann ich erst dann definitiv sagen, wenn der Deckel über mich zu geht, denn man kann in verschiedene Situationen schneller rutschen als einem lieb ist. Zum Thema direkt würde ich sagen, sie ist selbst liiert, er war Single und dann aufrichtig zu ihr, ich weiß nicht ob sie vorher drüber gesprochen haben, aber für micht hat sie keine Ansprüche darauf das er Single bleibt bzw. sich drüber zu beschweren das er letztendlich mit einer anderen schläft. In meiner Affäre wo er liiert war sagte er, wenn es für mich jemandenanderes gab, mir gefällt es nicht, aber ich kann es dir nicht verbieten. 

 

Geschrieben
Eine neue Beziehung gefunden und die Affäre soll bestehen bleiben? Manche Typen haben schon komische Ansichten. Es ist richtig das sie die Affäre beendet hat, wer mag schon Zeuge sein wie ein anderer Mensch verarscht wird und dabei auch noch bewusst mitmachen?
×
×
  • Neu erstellen...