Jump to content

Affäre vs. Beziehung


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Alles nur oberflächliche Fakten , keiner kennt die genauen Hintergründe der Entscheidung der Frau und die neue Beziehung die der "Kumpel" jetzt hat.

Wie kann man sich dann ein Urteil darüber bilden? Ich finde es total vermessen über fremde Schicksale zu richten.

Es richtet hier keiner.

Meinungen darf man noch haben, oder ?

Das ist der Sinn von Fragen, nämlich auch mal Dinge zu lesen/hören, die man nicht hören/lesen mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lbs1968:

Und du kannst diese Profile natürlich anhand meiner äusserst detaillierten Angaben hier finden? Dann bist du besser als Sherlock Holmes! 

Wir müssen die entsprechenden Profile gar nicht erkennen, aber vielleicht liest Dein Freund oder die Affäre das, und erkennt sich wieder......fänd ich an deren Stelle nicht so geil

Geschrieben
Interessant wäre noch zu wissen, ob die neue Beziehung von der bestehenden bzw bestandenen Affäre deines Kumpels Kenntnis hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lbs1968:

Und du kannst diese Profile natürlich anhand meiner äusserst detaillierten Angaben hier finden? Dann bist du besser als Sherlock Holmes! 

nein, würde mich auch nicht im entferntesten interessieren da jetzt zu forchen, aber wenn es Freunde sind, dann können sie unter deinen Aktivitäten in der Liste alles sehen...egal ob du deine Aktivitäten im Profil versteckst oder nicht. Noch Fragen?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich muss echt was verkehrt machen. :) Ich lerne hier Niemanden kennen. :(

sei beruhigt !

bist Nicht der Einzige

:-) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Du bist völlig daneben, junge

Lass mich ihn Ruhe 

Nerv wen anders

Hier haste dich eh disqualifiziert 😂😂😂

Was ist los, gehen dir die Argumente aus? Nicht in der Lage eine anständige Diskussion zu führen? Hab eh das Gefühl du hast den eigentlichen Kern des Threads nicht wirklich kapiert. 

Geschrieben
Wenn sie nicht in zweiter Reihe stehen möchte, ist die Reaktion durch aus nachvollziehbar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lbs1968:

Was ist los, gehen dir die Argumente aus? Nicht in der Lage eine anständige Diskussion zu führen? Hab eh das Gefühl du hast den eigentlichen Kern des Threads nicht wirklich kapiert. 

Du bist es nicht wert 😉

Geschrieben
Voll nachvollziehbar. Er beginnt was neues festes. Beide frauen wissen das nicht. Er enthält ihnen den Werdegang vor, stellt mindestens eine vor vollendete Tatsachen. Was ist mit der nun festen Partnerin? Weiss sie von der Affäre und duldet es? Oder bescheißt er sie vom ersten Tag an solange es gut geht? Andernfalls könnten ja alle zusammen Freunde und sexpartner werden. Oder hat die neue auch ne Affäre,.welche sie mit in die Beziehung bringen möchte? Warum hätte er die Affäre behalten wollen wenn er doch DIE Partnerin gefunden hat? Tooootal unlogisch und feige Muss er sich nicht wundern wenn er am Ende alleine als Dämlack dasteht.
Geschrieben

klar nachvollziehbar

(  das man darauf überhaupt noch nach Meinungen fragt )

:confused:

... vor allem , das man noch drauf antwortet

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

nein, würde mich auch nicht im entferntesten interessieren da jetzt zu forchen, aber wenn es Freunde sind, dann können sie unter deinen Aktivitäten in der Liste alles sehen...egal ob du deine Aktivitäten im Profil versteckst oder nicht. Noch Fragen?

Würde voraussetzen das sie wissen das ich hier bin und sie meinen nick kennen. Beides nicht der Fall. Noch Fragen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich dachte immer das heisst Charmeur:joy: Ich mache nur Spass...keine Bange. Bin kein Trucker, Fernfahrer oder geschäftlich quer durch Europa unterwegs...:coffee_happy:

wie kommst du darauf, dass ich das nicht will?

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wir müssen die entsprechenden Profile gar nicht erkennen, aber vielleicht liest Dein Freund oder die Affäre das, und erkennt sich wieder......fänd ich an deren Stelle nicht so geil

es ist Manuel Neuer und nicht sein Freund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Du bist es nicht wert 

Darauf muss ich doch gleich ein Frustbier trinken! 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Es richtet hier keiner.

Meinungen darf man noch haben, oder ?

Das ist der Sinn von Fragen, nämlich auch mal Dinge zu lesen/hören, die man nicht hören/lesen mag.

Natürlich wird hier gerichtet. Über den Mann , "was für ein Arsch" , hat eine Beziehung und will weiterhin die Affäre.

Über die Frau ,"die Böse " , die selbst verheiratet ist und Exklusivität verlangt.

Meinungen kann man sich nur bilden ,wenn man klare Fakten hat. 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Evtl. ein Shittest? Wahrscheinlich mag sie ihn (oder vielleicht den TE 😉) doch mehr, als sie zugibt. Jedenfalls muss sie da durch. Entweder akzeptiert sie es oder er (dein Freund, oder doch du?) sollte dringend Abstand nehmen. Er darf sich auf keinen Fall auf irgendwelche Eifersüchteleien einlassen, maximal mit Humor reagieren, aber ansonsten nicht darauf eingehen. Dann liegt es an ihr, ob sie ihn so nimmt, wie er ist. Wenn nicht: die Sache beenden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eine neue Beziehung gefunden und die Affäre soll bestehen bleiben? Manche Typen.... 

Also entweder hast du überlesen, das der weibliche Part der Affäre verheiratet ist, oder es ist tatsächlich deine Meinung. 

Ein Schelm, wer da jetzt was böses denkt 😉

Meine klare Meinung dazu ist, wer Exklusivrechte für sich beanspruchen will, muss diese auch dem anderen gegenüber gewähren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wie kommst du darauf, dass ich das nicht will?

es ist Manuel Neuer und nicht sein Freund

Achso ;-)

vor 3 Minuten, schrieb lbs1968:

Würde voraussetzen das sie wissen das ich hier bin und sie meinen nick kennen. Beides nicht der Fall. Noch Fragen? 

So charmant, wie Du mit den Menschen umgehst, die es wagen anderer Meinung zu sein...? Nein danke, die hast Du schon alle beantwortet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lbs1968:

Würde voraussetzen das sie wissen das ich hier bin und sie meinen nick kennen. Beides nicht der Fall. Noch Fragen? 

:joy: du bist ne Marke..

 

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

wie kommst du darauf, dass ich das nicht will?

?:flushed:

Geschrieben
Wenn sich die Bedingungen eine Affäre verändern und man so so nicht möchte, dann muss man es beenden. Das hat sie getan und ist ihr gutes Recht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Also entweder hast du überlesen, das der weibliche Part der Affäre verheiratet ist, oder es ist tatsächlich deine Meinung. 

Ein Schelm, wer da jetzt was böses denkt 😉

Meine klare Meinung dazu ist, wer Exklusivrechte für sich beanspruchen will, muss diese auch dem anderen gegenüber gewähren. 

die "Neue" wird aber offensichtlich betrogen und das wo er doch soooooo verliebt ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lbs1968:

Aktuell gerade einem Kumpel passiert :

Sie, 46,verheiratet, 2 Kinder. 

Er, 39,geschieden, Single. 

Lernen sich hier bei poppen kennen, beginnen eine Affäre. Es läuft fast 2 Jahre alles prima. Dann lernt er eine andere Frau kennen, es wird eine feste Beziehung daraus. Er will aber seine Affäre trotzdem nicht aufgeben, erzählt ihr von der neuen Beziehung.Sie reagiert total angepisst und beendet die Geschichte sofort. 

Meine Frage :Nachvollziehbar oder nicht? Von meiner Seite ein klares NEIN! 

Affäre ist Affäre und Beziehung ist Beziehung. 

Meinungen? 

 

Zwei Jahre haben die beiden etwas miteinander....dann geht er erst eine Beziehung mit einer anderen ein und dann erst, erzählt er davon!?

Und nun meinst du, sie muss mit ihm trotzdem weitermachen!? Verstehe ich es so richtig?

Geschrieben
muss man immer auf zwei Bahnen tanzen? keine Frau will die zweit Besetzung sein und als Affaire hätte ich es auch beendet. absolut nachvollziehbar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

So charmant, wie Du mit den Menschen umgehst, die es wagen anderer Meinung zu sein...? Nein danke, die hast Du schon alle beantwortet

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus. Schon mal gehört? Ich reagiere nur auf Leute, die meinen sie müssten mir ans Knie pinkeln weil ich hier ne ganz simple Frage gestellt habe. 

Geschrieben

Eine Affäre beginnt immer in einem bestimmten Umfeld. Änder sich das Umfeld, dann ist es logisch, dass der Affäre die Basis genommen wird und somit mach der weibliche Teil das, was der männlich Part hätte von Anfang der neuen Beziehung an hätte tun sollen.

Rein menschlich betrachtet ist der Freund das TE charakterlich sowas von unterirdisch, dass die neue Beziehung wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein wird, außer er lernt aus dem Erlebten und steht ab sofort zu 100% zu seinem neuen Schatz. 

Geschrieben
Also ich kann sie da sehr gut verstehen. .... Andersrum würde ihm das auch nicht gefallen
×
×
  • Neu erstellen...