Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Attraktive Frauen fühlen sich oft von Schlägertypen magisch angezogen...

Ein bekanntes Beispiel wäre z.B. Fernanda Brandao, die eine Affäre mit Bushido hatte...


Geschrieben (bearbeitet)

.... Denn es ist doch meine Seele die ihn liebt, alles andere ist doch nur äußere Fassade.



Das spricht ja auch total FÜR DICH! Doch die äussere Fassade zieht die Kerle an wie Motten das Licht! Ob er Dich alleine haben wird, hängt natürlich total von Dir ab. Und das ist jetzt ganz allgemein und nicht auf Dich bezogen gemeint, aber bei so vielen "Nachstellern, Verehrern etc" ... ist die mathematische Wahrscheinlichkeit deutlich größer das .... "Gelegenheit macht Triebe" ... ! Da kann es wohl viel häufiger passieren, dass frau schwach wird! Das gilt im umgekehrten Fall bei sehr attraktiven Männern, die umschwärmt werden natürlich auch!

Das kann einen Mann halt schon sehr stressen, wenn er das Gefühl hat, das er besonders auf die Bagger-Typen die ständig buhlen vermehrt aufpassen musst ... auch nicht nur weil SIE vielleicht nachgibt, sondern er SIE auch besonders vor echten Stress-Machern schützen muss!

Denkt an da ganz alte Lied " ... when you in love with a beautiful women" ... hört Euch den Text mal genau an!
----------------
Und ... ääähh ... "die eine Affäre mit Bushido hatte...!" Sorry aber das ist schon mal ein Beispiel, dass in einer tollen Hülle auch nicht unbedingt sehr viel stecken muss!
GottseiDank gibt es da andere wirklich bildschöne Frauen mit echtem FORMAT!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich habe keine angst vor irgendwem, warum denn auch, wenn man seinem gegenüber normal begegnet gibts auch ne normale reaktion, ich hab über die jahre eher erkannt das sich "attraktive" frauen, wenn du mit attraktiv "schön" meinst, auf ihrer schönheit zu lange ausgeruht haben und oft nix in der birne haben, deshalb uninteressant sind und das oft selber erleben und dann biestig werden mit der zeit, das liest man hier aus vielen profilen raus, oberflächlich,verallgemeinernd, laut und bewertend... attraktiv zu ist für mich wenn die frau einfach interessant ist und das kann in den ungewöhnlichsten arten sein... also, keine angst vor attraktiven frauen sondern eher angezogen ...


Geschrieben

Hi,
ich hätte nie geglaubt das sich hier so viele gefrustete Männer rumtreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Denn es ist doch meine Seele die ihn liebt, alles andere ist doch nur äußere Fassade.


das stimmt mich nun nachdenklich
...alles andere ist nur äußere Fassade?!

Dann ist der Körper einer Frau für einen Mann also nur eine seelenlosen Hülle. Jetzt verstehe ich auch warum Frauen auf ihren Profilen von Fickfleisch sprechen.


Geschrieben

Angst wohl eher nicht. Als ich noch viel jünger war, war es mehr die eingebildete Chancenlosigkeit. Das gibt sich aber mit dem Alter vor allem wenn man es nicht mehr zwingend nötig hat.


Geschrieben


Denkt an da ganz alte Lied " ... when you in love with a beautiful women" ... hört Euch den Text mal genau an!



mein reden - paar Seiten weiter vorne.


Geschrieben

Keine Ahnung. ich habe es nicht. Im Gegenteil. Je attraktiver die Frau desto mehr Chancen hat man doch :-)


Geschrieben

Für mich ist eine Frau attraktiv wenn die Sympathie stimmt.
Kenne viele hübsche Frauen wo sich bei mir aber nix regt....


Geschrieben

Das ist ungewöhnlich. Das solltest du mal behandeln lassen.

LG xray666


Geschrieben

Angst vor attraktiven Frauen?

Nee, das weniger.
Aber tatsächlich schaue ich auf viele "typisch" schöne Frauen mit einem Filter.
"Macht die sich auch mal dreckig? Hat sie Spaß am Gartengraben oder Waldwandern? Kann sie sich auch ungeschminkt einfach mal entspannen? Riecht sie auch mal nach was anderem als einer Wolke aus 20 verschiedenen künstlichen Duftstoffen? Kann sie entspannt damit umgehen wenn ich mal tagelang keinen Bock auf rasieren habe und das WoE daheim in bequem Klamotten verbringen will? Kann die mit ihren bemalten Klauen im Bett überhaupt anständig zupacken, streicheln, kneten?" ect.pp.

Meine ureigene Erfahrung zeigt mir - attraktive Leute legen meistens viel Wert auf ihr Aussehen - investieren ne Menge Geld und Zeit darin, ihre eigene Optik zu erhalten und pflegen. Haben Aversionen gegen Tätigkeiten die einen "verunstalten".

Und zum einen geht es mir halt anders:
Ich kann zwar Abendgarderobe und modisch - mache mir aber den Streß im Grunde nur wenn ich ausgehe. Von daher werte ich das auch in vielen Situtaionen als überkandidelt oder gar albern. Schickes Kleidchen im Februar? Hohe Absätze auf Besichtigungstour? Mach mal ohne mich, Schwester.

Auch sind viele meiner liebsten Tätigkeiten eher kontraproduktiv was das Aussehehen währenddessen angeht - malen, Handwerkern, Garten, Outdoorsport ect. Allein dadurch macht mich eine zu "schöne" Frau schon skeptisch, ob wir genug interessen Teilen können.

Außerdem wissen viele attraktive Damen um dieses Tatsache.
Und geben sich genau deshalb einen besonderen Wert, den man als Mann gefälligst zu beachten und "belohnen" hat.
"Ich bin schön, ich erwarte high maintenance von meinem Mann"

Das können Vorurteile sein - aber die "attraktiven" Damen in meiner Bekanntschaft, für die diese Vorbehalte nicht zumindest teilweise zutreffen, kann ich an einer Hand abzählen.

Solche allerdings haben dann mit meiner vollen Aufmerksamkeit zu rechnen - ich bin ja auch nur ein Augentier.

Alle anderen gucke ich gerne an und checke auch mal ab - aber meist zeigt sich sehr schnell, daß das persönlich eh nicht passt.

LG
FT


Geschrieben



Auch sind viele meiner liebsten Tätigkeiten eher kontraproduktiv was das Aussehehen währenddessen angeht - malen, Handwerkern, Garten, Outdoorsport ect. Allein dadurch macht mich eine zu "schöne" Frau schon skeptisch, ob wir genug interessen Teilen können.



Hi,
was hat denn ein attraktives Erscheinungsbild damit zu tun ?
Ich halte mich durchaus für attraktiv, andere übrigens auch
Trotzdem jogge ich täglich ( Crosslauf), arbeite gerne im Garten und ich bin auch begeisterte Handwerkerin.
Es soll sogar attraktive Frauen geben denen es nichts ausmacht wenn sie sich die Finger schmutzig machen, schießlich kann man duschen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich als Mann bin ja froh, das Attraktivität individuell zu sehen ist und nicht an irgend welchen Kriterien festgemacht werden muss.
Zumal ich vor keiner Frau Angst zu haben brauche. Warum auch?


Geschrieben


Meine ureigene Erfahrung zeigt mir - attraktive Leute legen meistens viel Wert auf ihr Aussehen - investieren ne Menge Geld und Zeit darin, ihre eigene Optik zu erhalten und pflegen. Haben Aversionen gegen Tätigkeiten die einen "verunstalten".



Das was du da beschreibst hat aber nach meiner Meinung wenig mit Attraktiv oder nicht zu tun.

Solche Frauen habe ich früher als Tussi bezeichnet. Die mögen zwar toll ausschauen, Attraktiv finde ich die aber nicht unbedingt weil ich so ein verhalten nicht mag.

Beim Mann würde ich Sagen Schönling.

Das ist beides ein Typ Mensch mit dem ich nicht warm werde. Wer sich nur nach Oberflächigen aussehen definiert ist für mich nicht Attraktiv. Ich finde es einfach nur "arm" sich selber so zu beschränken.

Eine für mich Attraktive Frau kann sich auch mal schmutzig machen geht auch einfach mal ohne sich groß zurecht zu machen aus dem Haus.

Aus dem Grund das für jeden etwas anderes Attraktiv ist, ist es auch Blödsinn zu behaupten Männer hätten angst vor Attraktiven Frauen.

Es gibt diverse hier auch schon genannte gründe warum manche so wählen wie sie wählen und sicher noch etliche andere.


Geschrieben (bearbeitet)

was hat denn ein attraktives Erscheinungsbild damit zu tun ?
.....
Es soll sogar attraktive Frauen geben denen es nichts ausmacht wenn sie sich die Finger schmutzig machen, schießlich kann man duschen
Gruß Gaby



Ich habe ja auch extra von meinen Erfahrungen geredet.
Und schöne qualifier wie "die meisten" in meinen Text eingebaut.

Und ich finde halt schon, daß es deutlich mehr "bemüht attraktive" als "naturattraktive" gibt in unserer Welt.
Und wer sich um Aussehen besonders bemüht...naja, ich habe im Grunde ja alles schon geschrieben.
Schön, daß es dir anders geht!


@grobis Du hast nicht unrecht mit deinen Worten vom Schönling und der Tussi - ich habe es eben neutraler formuliert - "Leute, denen ihre Attraktivität wichtig und viel Mühe wert ist."

Und diese (übertriebene) Mühe finde ich eben persönlich schwer nachvollziehbar - und habe auch oft erlebt, daß solche Typen ihre eigene Optik dann auch auf einem recht hohen Podest stehen haben.

Im Grunde sagt das Wort Attraktivität ja eh nur aus "Was mich anzieht"
Und wenn es darum geht ist mir eine ganze Menge Merkmale wichtiger als die reine Optik. Bewegungen, Stimme, Humor, Genußfreudigkeit ect pp.
Aber diese Diskussion drehte sich ja mehr um äußere, optische Attrakrivität, oder?

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Steht Attraktive Frauen und nicht Model oder ähnliches.
Wobei selbst bei Model oder Schön oder wie immer man das bezeichnet und selbst wenn man es auf Äußerlichkeiten beschränkt, ist das ganze immer eine ganz persönliche Ansicht.
Ich mochte noch nie diese Frauen mit den aufgeblasenen Titten, möglichst noch Blond und aufgebretzelt bis sonst wo hin. Andere fahren da total drauf ab.
Deshalb ist das ganze halt immer Ansichtssache.
Und das Tollste Aussehen macht mich nicht an, wenn die Austragung für mich fehlt. Manchmal ist es auch nur die Art sich zubewegen, oder.....
Das ganze ist halt ein weiter Bereich.


Geschrieben

Vielleicht sollte man grundsätzlich die Begriffe "durchgestylt", "schön" und "attraktiv" auseinander halten.


Geschrieben

Vielleicht sollte man grundsätzlich die Begriffe "durchgestylt", "schön" und "attraktiv" auseinander halten.




Exakt!
Es gibt einen meilenweiten Unterschied, zwischen aufgestylt oder natürlicher Attraktrivivität...


Geschrieben

Exakt!
Es gibt einen meilenweiten Unterschied, zwischen aufgestylt oder natürlicher Attraktivität...



Gebe hier meinen beiden Vorpostern absolut recht. Eine aufgebretzelte schwarz- oder blondgefärbte Frau ist nicht gleichzeitig attraktiv. Sowas liegt meist im Auge des Betrachters.

Ich halte es aber immer noch für ein Märchen dass sich Männer von sehr attraktiven Frauen eingeschüchtert fühlen. Das macht doch erst den Reiz des ersten Treffens aus, oder ?

Ich habe jedensfalls noch nie bei schönen, attraktiven Frauen mit toller Ausstahlung gekniffen Ganz im Gegenteil


Geschrieben

Das ist ungewöhnlich. Das solltest du mal behandeln lassen.

LG xray666


Wie lehrte man mir schon in der Kindheit? Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. :-)


Geschrieben

Exakt!
Es gibt einen meilenweiten Unterschied, zwischen aufgestylt oder natürlicher Attraktrivivität...



Nichts anderes habe ich versucht zu schreiben.

Wirklich angst habe ich vor beiden nicht, Wobei mich die auf gestylten meist kalt lassen weil ich das nicht unbedingt Attraktiv finde. Wobei es natürlich auch Attraktive gibt die sich auf gestylten und trotzdem für mich Attraktiv sind.

Wie gesagt, ich habe nur ein persönliches Problem bei für mich attraktiven und schönen Frauen, je mehr sie mir gefallen, je dämlicher Stelle ich mich an sie kennen zu lernen. Warum das so ist wüsste ich gerne, dann könnte ich das mal ändern.
Aber mit angst hat das ganze wenig zu tun. Und angst vorm Verlieren habe ich da auch keine, ich besitze keinen anderen Menschen. Er gibt sich mir höchstens freiwillig und dieses Geschenk habe ich nur so lange der andere es mir gibt. Das kann ich immer Verlieren, ganz egal wie toll die Frau aussieht.


Geschrieben

Hi,
sorry, aber es gibt Frauen, die können sich noch so bemühen, das wird nie was mit der Attraktivität.
Da nützt auch alles stylen nichts.
Diese Art Frauen sah man früher ab und zu in der "Dorfdisco"
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie lehrte man mir schon in der Kindheit? Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. :-)



Sorry, junger Mann, das war ironisch gemeint und bezog sich auf die übliche Neu-Klientel, die hier schreibt, also auf die 25 cm-Schwanzträger und Allesficker, die mindestens 10 mal jeden Tag können und dann jeweils mindestens einen Liter drei Meter weit abspritzen.

Auf Grund deiner Reaktion tipp ich mal, dass du erfreulichweise nicht dazu gehörst und die Forengemeinde mit solchen Äußerungen verschonst.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

LG xray666


Geschrieben

Hi,
sorry, aber es gibt Frauen, die können sich noch so bemühen, das wird nie was mit der Attraktivität.
Da nützt auch alles stylen nichts.




Und haben heute fünf Kinder, 120 kg auf den Rippen und bereits den dritten Ehemann...


Wie lassen sich solche Beispiele erklären?


Geschrieben

Denen ist es schlicht egal wer die fi%€# äh vögelt.


×
×
  • Neu erstellen...