Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das Gegenteil, mäßig bis unattraktive Frauen mit wahren Prachtkerlen an ihrer Seite, das hab ich des öfteren mit ansehen können.



Yep - ich auch. Und diese Männer haben auch nicht nach rechts und links geguckt, die hatten nur Augen für diese wenig schöne Frau.


Geschrieben

Das Bild von der attraktiven Frau mit dem eher hässlichen oder mäßig schönen (und nicht reichen) Mann an ihrer Seite ist eine Mär. Sowas gibt's nicht, das hab ich in über 10 Jahren.....



Ich weiss nicht wie Du durchs Leben läufst, aber das sehe ich sehr oft, bei manchen weiss ich das da Geld nicht vorhanden ist, bei anderen nicht.

Ich hatte mal ein Paar kennen gelernt da war die Frau eine südländische Schönheit mit Traummaßen, Größe und Gewicht passten super im Verhältnis, und der Typ war nicht nett anzuschauen, kleiner und einen Bierbauch.

natürlich gibt es das andersherum genauso oft oder mehr!

Aber Angst vor schönen Frauen zu haben schließt auf mangelndes Selbstbewußtsein und sehr niedriges Selbstwertgefühl zurück, sicher haben da viele Enttäuschungen eine Rolle gespielt.


Geschrieben

Vieleicht sind ist der Gedankengang bei vielen einfach der folgende: 1. wow was fuer eine Frau
2. Kosten fuer maintenance
- Monatlich
- Jaehrlich
vs mein Einkommen
= rote Zahl

Vieleicht ist es nicht mangelndes Selbstvertrauen sondern viel mehr die Kenntnis wieviel eine Burberry Handtasche, eine Ebel Uhr kosten und naja die Rolex sollte fuer besondere Anlaesse auch noch drin sein? Dann muss ja auch noch das passende Auto gefunden werden....Vieleicht sind einige Herrn einfach gut im Kopfrechnen und verlassen den Ort der Begegnung mit schnellen Schritten...? Lol


Geschrieben

Schöne Frauen hast du nicht allein.


Das stimmt nicht. Schöne attraktive Frauen sind meist eher treu als andere.


Geschrieben

Yep - ich auch. Und diese Männer haben auch nicht nach rechts und links geguckt, die hatten nur Augen für diese wenig schöne Frau.




Würdest Du dich selbst als "schöne Frau" bezeichnen? Rein aus Neugier, mir geht es um die Selbsteinschätzung.


Geschrieben

Warum sollte ich Angst haben? Es ist nur schwieriger, durch die Schutzmauer zu dringen, die sie sich oftmals wegen uns Männern aufbauen mussten. Hat man es geschafft, sind sie genauso Frauen, wie Andere auch.


Geschrieben

Mir geht es umgekehrt änlich.
Wenn sich bei mir ein extrem gut aussehender Mann meldet, dann frage ich mich, was er von mir will. Ich bin nicht hässlich, aber er könnte jede andere schlanke, sexy Frau haben.
Da gehen bei mir dann innerlich die Alarmglocken an.
Aber das hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.


Geschrieben

....noch nie ne attraktive gesehen....bleibe also stehen


Geschrieben

Bin zu faul das mir alles hier durchzulesen ... nur kurz, attraktiv beginnt im Herzen, sonst nix.

Noch nie so einen Bullshit gelesen, lernt ihr Luschen oder Luschinnen lieber erst mal euch selbst kennen.

Armutszeugnis !

Wer sich nicht selbst leiden kann ....


Geschrieben

Ich hab sogar Angst hier was zu schreiben, weil ich Angst habe eine attraktive Frau könnte es lesen


Geschrieben

Versteh ich nicht warum ich vor meinen Zielpersonen Angst ham soll?


Geschrieben

[QUOTE=Hardtberg;14165419
Noch nie so einen Bullshit gelesen, lernt ihr Luschen oder Luschinnen lieber erst mal euch selbst kennen.

Armutszeugnis !

Wer sich nicht selbst leiden kann ....[/QUOTE]

Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann lies es nicht und vor allem, spar dir den Kommentar.
Du musst hier niemanden als Lusche bezeichnen und da du uns nicht kennst, kannst du nicht beurteilen, ob wir uns selbst kennen, probleme mit der selbstwertschätzung oder sonstiges haben.
Aber hauptsache mitreden.


Geschrieben

Würdest Du dich selbst als "schöne Frau" bezeichnen? Rein aus Neugier, mir geht es um die Selbsteinschätzung.



Als ich jung war fand ich mich rundrum schön ... heute ... Figur sehr ok ... Gesicht ok, hat aber schon bessere Zeiten gesehen.


Geschrieben

Jünger wird hier niemand auch im Gesicht nicht.
Das heißt aber noch lange nicht das man deshalb unattraktiver wird, manchmal ist auch das Gegenteil der Fall.
LG.


Geschrieben

das sage ich auch jeden Morgen dem Typen, der mich aus dem Spiegel anglotzt


Geschrieben

Als ich jung war fand ich mich rundrum schön ... heute ... Figur sehr ok ... Gesicht ok, hat aber schon bessere Zeiten gesehen.


also ich finde dich knackig und lecker :-)


Geschrieben

also ich finde dich knackig und lecker :-)



vielen lieben Dank und ich bin ja auch allgemein sehr zufrieden - trotzdem - so mit 51 - der erste Lack ist ab - leider.


Geschrieben

Red dir mal nix ein. Das passt schon


Sundowner_West
Geschrieben

Das stimmt nicht. Schöne attraktive Frauen sind meist eher treu als andere.



Ja das stimmt. Schöne Frauen wissen meistens, dass sie schön sind und brauchen keine Bestätigung von anderen. Bei Durchschnittsfrauen oder Hässligen ist es oft so, dass sie die bestätigung brauchen, dass sich doch noch jemand erbarmt, sie zu ficken. Dann machen sie die beine breit und freuen sich. Ganz besonders freuen sie sich, wenn sie den Typen einer schönen frau abschleppen konnten.


Geschrieben

wenn sich die angst????........in anstarren und wenn man zuruecklaechelt , rot werden und beschämt wegguggen äussert. . . geil . . binsch so was von attraktiv


Geschrieben

Ist ganz natürlich Stivi666, ich versuch das mal zusammen zu fassen

Das ganze kommt noch aus älteren Zeiten und hat mit der Angst des Ansprechens im allgemeinen zu tun.

Früher war es Existenzschädigend wenn wir Männer einen Korb bekommen haben und uns damit vor der ganzen Gruppe/Rudel blamiert haben, was unsere Chance auf einen erfolgreichen Versuch bei einer anderen Frau aus der Gruppe so gut wie zerstörte. Und damit die Chance sich fortzupflanzen.

Daher kommt die Angst des Ansprechens im allgemeinen. Bei attraktiven Frauen ist klar das die Gefahr abgelehnt zu werden um einiges höher ist, da sie höhere Anspruche an ihren Partner stellen kann. Heutzutage ist das natürlich nicht mehr so das ein Korb gleich Existenzbedrohend wirkt, aber die Angst davon ist eben immernoch bei uns verankert, instinktiv.

Dazu kommt noch das schon erwähnte "bitch schild" (heisst nicht das sie auch eine bitch ist).
Attraktive Frauen werden so oft, teilweise auch extrem schlecht angesprochen. Das sie sich ne Art Schutzschild zugelegen mussten, um die Flut an Idioten abzuwehren. Problem ist nur das die meisste netten, nicht Idioten Typen eh schon durch die instinktive Angst Furcht haben vor einen Korb. Beim "bitch shield" wird dann nicht versucht es zu knacken und die nette Person dahinter zu entdecken sondern gleich aufgeben. Der Typ hat dadurch noch mehr Angst attraktive Frauen anzusprechen und die Frau denkt es gibt nur noch Idioten und Arschlöcher die sie wirklich anmachen.

Passiert mir auch ab und an mal, aber das beste ist gleich hinzugehen und den Kopf gar keine Zeit zu geben sich zu Sorgen. Umso länger man wartet umso schlimmer wird es und es fallen einen nur noch mehr Grunde ein es nicht zu tun. Sei dir der Angst dahinter bewusst vorallem das sie total unnötig heutzutage ist und versuch es dann zu ignorieren

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Geschrieben

Dat leuchtet selbst mir als Frau ein. . . arme Männer


Geschrieben

Angst, ne das ist Schwachsinn bzw. eine Verallgemeinerung.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das wirklich schöne Frauen häufig auch sehr eingebildet sind, nach der Devise "Jeder Millionär muss mich doch eigentlich haben wollen"

Und darauf stehe ich nun mal nicht


×
×
  • Neu erstellen...