Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) bekommt eh nur nen Korb. Also wozu versuchen? Völlig sinnlos.


Geschrieben

Dann würde ich mich auch gleich wieder abmelden
Oder sind die Bildchen hier in den Profilen so spannend das man(n) auch angemeldet bleibt wenn man keine Chance auf Erfolg sieht ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Schrieb von realen attraktiven Frauen und nicht von Profilen hier!!!


Geschrieben

Attraktivität liegt eigentlich eher im Auge des einzelnen Betrachters.

Es liegt eher daran das sich die meisten Frauen einbilden jeden Mann haben zu können.

Aber erklär denen das mal.


Mal abgesehen von paar irren, deren Selbsreflektion selten schlecht ausgeprägt ist.
Und selbstverständlich gibt es Normschönheiten, die nahezu jeder schön/attraktiv findet.

Natürlich kann theoretisch jede mittelattraktive Frau den Mann haben, den SIE will. Zumindest zum Vögeln.
Wir werden ausgesucht. Nicht umgekehrt.

Und bei auffallend attraktiven Frauen, wird einem das umso klarer.

;o))

Ich finde, man gewöhnt sich recht schnell an Schönheit.

Die Ironie dabei ist allerdings das genau diese Frauen ziemlich oft dabei reinfallen.


das halte ich für ein gerücht


Geschrieben

Nööö, habe da keine Angst davor!
Allerdings eins muß ich noch zu diesen Thema sagen, das mich persönlich irgendwelche "Makel" sehr anziehen und ich diese reizvoll finde.


Geschrieben

Wenn Mann Angst vor hübschen, attraktiven Frauen hat, dann passt etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl nicht und sicher spielt da auch die Angst vor Ablehnung eine gewichtige Rolle.


Geschrieben

Ich finde die Fragestellung im Kern etwas überzogen...

Wie wäre es mit......(siehe oben im Titel)



Geschrieben

AW: Warum haben Männer "Respekt" vor attraktiven Frauen?



Respekt. Den habe ich vor jeder Frau. Egal ob attraktiv oder nicht. Respekt mache ich nicht von irgendwelchen Äußerlichkeiten abhängig. Und genauso schnell kann Frau diesen Respekt verlieren, wenn sie durch ihr Verhalten negativ auffällt. Auch das ist wieder unabhängig von der Attraktivität.


Geschrieben

Ich glaube Angst trifft es nicht wirklich.
Vermute mal es ist die Tagesform, abhaengig auch davon mit wem der Mann unterwegs ist etc.

Ich persoenlich mag selbstbewusste Maenner.

Sollte Ich in Begleitung irgendwo sein die rein freundschaftlich/ oder oberflaechlich geprägt ist kann mein "Objekt der Begierde " dieses nicht wissen.

Heisst im Umkehrschluss:

Frau kann auch etwas tun.

Zu allem gehören immer 2 Menschen.


Geschrieben


Zu allem gehören immer 2 Menschen.



Sitzen doch eh alle täglich vorm Läppi.


Geschrieben

Angst nicht...aber die gewissheit das da unter garantie schon nen kerl dranhaengt. Ausserdem zieht attraktivitaet attraktivitaet an ^^ also wozu die muehe :-)


Geschrieben


Wir werden ausgesucht. Nicht umgekehrt.


Stimmt. Und wir entscheiden ob wir wollen oder nicht. Und weil vielen schlicht egal ist was sie ficken kommt es zu solchen Verwerfungen das Frauen denken sie könnten alle haben. Wenn wir etwas mehr Selbstbewusstsein hätten wär es für alle schwieriger aber am Ende sicher besser.


Geschrieben

Nur zum ficken reicht auch eine unattraktive, wennse nicht über 100 Kilo oder ungepflegt ist.
Gibt immer noch Bordelle für anspruchsvollere Männer!!!


Geschrieben

Nur zum ficken reicht auch eine unattraktive, wennse nicht über 100 Kilo oder ungepflegt ist.


Ich habe von dir nichts anderes erwartet
Gruß Gaby


Geschrieben

Jungs, was ist mit Euch hier los? Messlatte höher legen und ran an die Muttis. Würde mir im Traum nicht einfallen eine Frau zu vögeln, die ich nicht 100% attraktiv finden kann. 100 % attraktiv heißt aber auch nicht 100% perfekt - wer ist das schon?


Geschrieben

Jungs, was ist mit Euch hier los? Messlatte höher legen und ran an die Muttis. [...]



nicht jeder kann es sich leisten die messlatte höher zu legen ^^


Geschrieben

es ist weniger die angst vor der frau an sich, sondern eher die angst davor daß die frau über ein machtinstrument verfügt bei dem man ganz genau weiss daß man selbst und auch all andere männer dem ausgeliefert sind.

das geht frauen aber mit attraktiven männern auch so.

insgesamt sind die leute aber allesamt arme würstchen, jeder pickel ist eine katastrophe und stürzt sie in tiefe depressionen. ihr selbstwertgefühl wird nicht nur von ihrem äusseren umfeld bestimmt sondern auch von jedem angeblichen makel. es fällt ihnen auch schwer andere qualitäten zu entwickeln auf die sie sich stützen können, da alles nur extrinsisch motiviert ist. diese leute haben auch meist keine hobbys.

ich muss dazu sagen: ich hab eine radikale wandlung hinter mir, vom männlichen mauerblümchen/ pinken pudel, genau so ein armes würtchen wie ich oben beschrieben habe, immer schön angepasst oder normativ unangepasst, zum mann. auch ich habe die fetten asi-ollen gefickt weil ich dachte ich krieg nix anderes bzw ich sollte froh sein daß sich ein mensch überhaupt mit mir beschäftigt. so ein verhalten kommt aus dem elternhaus, man wird so erzogen. besonders männer, die nie eine vaterfigur hatten, haben diese probleme. das ist dann aber weg wenn man anfängt sich selbst zu reflektieren und sich mit anderen personen zu vergleichen. dann denkt man darüber nach wie "hm, die ist zwar hübsch, aber ihre formulierungen erinnern mich an die zweite klasse" oder "hm, ich fahr 20km am tag fahrrad um zur arbeit zu kommen, und zuhause sitzt die dicke trulla und nascht süßigkeiten die von meinem geld bezahlt wurden."

jezt bin ich in der glücklichen situation mir doch die meisten einfach aussuchen zu können, wenn es nicht passt passt es meist auf beiden seiten eh nicht. und die verzweifelten, egal wie sie aussehen, sind bei mir eh abgemeldet. durch meine erfahrungen rieche ich die 100m gegen den wind.

die männer die immer noch nicht wissen was sie tun sollen oder angst haben: entwickelt ein gefühl für euch selbst ohne euch selbst zu belügen. erst dann habt ihr die möglichkeit euch selbst so zu formen wie ihr sein wollt. oder vielleicht reicht ihr euch selbst ja auch aus, ihr hattet vorher nur keine ahnung das ihr eigentlich ganz dufte seid.


Geschrieben

Klar ist es so, dass ich mich auch mal aussuchen gelassen hab.

Am Ende war das nicht wirklich prickelnd.


Ich suche aus.
Vieeel besser!


Geschrieben

das mich persönlich irgendwelche "Makel" sehr anziehen und ich diese reizvoll finde.



Du hast doch keine andre Wahl, aber belüg dich halt selbst!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mann muss einfach mit sich selbst zufrieden sein und keine angst vor einem nein haben. Dann klappts auch mit hübschen frauen;-) achja und ein hübsches lächeln ist immer von vorteil :-D


Geschrieben

Naja, Angst haben sie eher vor selbstbewussten Frauen. Bei attraktiven Frauen sind Männer lediglich berechnend, es geht ihnen dabei um die Trefferquote.


Geschrieben

Die Mädels sind durch die Umwälzungen der Gleichberechtigungsbewegung ein gutes Stück weit nach vorne gekommen. Das alleine wäre nicht das Problem.

Gleichzeitig versucht man nun auch noch Jungs zu "besseren" Mädchen zu erziehen. Eine Kindheit und Jugend ohne "männertypische" Aktivitäten. Gerade der jetzt heranwachsenden Bande wird regelrecht der "Schwanz abgeklemmt".

Viele egobildende Aktivitäten finden nicht mehr statt, bzw. werden durch die Gesellschaft geradezu unterdrückt.

Zum Umgang mit dem anderen Geschlecht gehört nun einmal Selbstbewusstsein.

Tja! Und wenn eben dieses momentan sehr erstarkt und die eigene Gattung verkommt zur Horde von Weicheiern, dann wird es natürlich schwierig mit dem Selbstbewusstsein.

Vorgestern haben erwachsene Männer geheult wegen eines beknackten Ballspiels. Das wäre deren Vätern vor 20 Jahren nicht im Traum eingefallen.


Geschrieben

Hääää????? Was ist das denn für eine komische Frage in diesem Thread? *loooooool*


Geschrieben

Gleichzeitig versucht man nun auch noch Jungs zu "besseren" Mädchen zu erziehen. Eine Kindheit und Jugend ohne "männertypische" Aktivitäten. Gerade der jetzt heranwachsenden Bande wird regelrecht der "Schwanz abgeklemmt".

Viele egobildende Aktivitäten finden nicht mehr statt, bzw. werden durch die Gesellschaft geradezu unterdrückt.


Und welche Aktivitäten sind das deiner Meinung nach?

Vorgestern haben erwachsene Männer geheult wegen eines beknackten Ballspiels. Das wäre deren Vätern vor 20 Jahren nicht im Traum eingefallen.


Jetzt habe ich zum gefühlten 476 mal von dir gelesen das du kein Fußball magst (mit abwertenden Unterton). Ist auch ok, wir wissen es jetzt alle. Andere finden eben Motorsport total bescheuert, ist nun mal so. Nicht nur deren Väter haben schon geweint, auch deren Großväter.


Geschrieben

Und welche Aktivitäten sind das deiner Meinung nach?



Minigolf. Also wenn Du mich das fragen würdest. Wenn der Ball mit einem einzigen Schlag kreuz und quer durch das Labyrinth schießt und am Ende mit letzten Geschwindigkeitsreserven in das Loch kullert, das ist Adrenalin pur. Da könnte ich vor Glück weinen.


×
×
  • Neu erstellen...