Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aufgrund eines anderen treads möchte ich das mal los werden.. seit ich hier angemeldet bin dreht sich alles um hetero, homo, bi, trans, dwt, frau, mann…. und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich? ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat, sich als mann frau oder trans bezeichnet? wichtig ist doch das ihr euch dazu hingezogen fühlt und ihn attraktiv findet oder? ich glaube manchesmal das man sich selbst extrem im weg steht, wenn man sich so sehr den kopf darüber verdreht ob diese Person jetzt in die Schublade passt welche man bedienen möchte oder? also wieso ist es euch so wichtig das ihr gewisse Schubladen bedient, anstatt einfach eurem herz zu folgen? ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. aber könnte es nicht sein das vielleicht genau der mensch den ich aufgrund dessen ablehne, genau der mensch ist der mir evtl alle wünsche erfüllt, mit dem ich das erfüllteste Sexualleben haben könnte, und die Möglichkeit blenden wir wieder aus, weil uns wieder die Schublade im weg ist die mit zwang befüllt werden muss.. ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz und das sagt uns doch klar und deutlich ob wir einen menschen anziehend und attraktiv finden, also kann es einem doch egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Geschrieben
Der Mensch steckt nur allzugerne vieles in Schubladen... damit kommen die meisten einfach besser zurecht, wenn alles einen bestimmten Platz hat im Leben. Das gibt einem Sicherheit.
Geschrieben

Aus deiner Sicht mag das vielleicht so sein....sieht aber nicht jeder so und dafür gibt es diverse Gründe die ich hier aber nicht aufzählen werde. So ist das Leben!

Geschrieben
Mein Mann sagt immer "Loch ist Loch". Und wenn es den Beteiligten Spaß macht, ist alles erlaubt :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads möchte ich das mal los werden.. seit ich hier angemeldet bin dreht sich alles um hetero, homo, bi, trans, dwt, frau, mann…. und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich? ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat, sich als mann frau oder trans bezeichnet? wichtig ist doch das ihr euch dazu hingezogen fühlt und ihn attraktiv findet oder?

Nein, das ist nicht egal!

Wozu sonst kann man in seinem Profil angeben, wonach man sucht? Wozu sonst soll auch für andere ersichtlich sein, wonach man sucht, damit man weiß (begreift), dass man dieses Profil nicht anzuschreiben braucht, weil man nicht in dessen Beuteschema passt.

Geschrieben
Da bin ich ganz bei Dir. Egal ob Sex oder/und Liebe: der Mensch entscheidet, nicht die Spielzeuge. Erstaunlicherweise sogar bei belanglosem Maleinfachsosex. 😝
Geschrieben
Wie kann ein sexuell erfülltes Leben zu Stande kommen, wenn es optisch und charakterlich nicht passt? Was nützt mir der geilste Charakter und ne Rampensau im Bett, wenn ich den gegenüber zb nicht riechen kann? Jeder hat seine Vorstellungen und Ideale, wäre schlimm wenn alle auf das gleiche stehen würden... Like "Pamela Anderson" meats "Steve Urkel". Wo der Geschmack eben hinfällt. So hat jedes Tierchen sein pläsierchen ;)
Geschrieben

"Frau Mann oder trans" Wat? Transfrauen sind Frauen und Transmänner sind Männer, punkt. Außer du meinst mit trans Menschen, die nicht binär oder genderfluid sind. 

 

Ich persönlich habe lange nach einer Bezeichnung für das, was ich bin und fühle gesucht. Mit pansexuell kann ich meine Sexualität sehr gut beschreiben, mit nicht binär mein Geschlecht. Manchmal sind Schubladen gut und sie helfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ausser dem Herzen hat der Mensch aber auch einen Kopf, eine eigene Vorstellung von dem was er will und was er persönlich mag oder eben nicht. Für gute Freundschaften ist es egal welche sexuelle Neigung jemand hat. Aber an der Bettkante hört es eben auf. Ich esse ja auch keinen Blumenkohl obwohl andere es als leckeres Gemüse bezeichnen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Den Gedanken hinter deinem Text finde ich gut ich denke einige Menschen verfolgen ein Ideal und man erhofft sich ja, dieses ideal hier zu finden. Meist setzt man sich selbst Grenzen im Kopf. Viele haben Fantasien die einen erregen aber beim umsetzen ist es ganz anders. Deswegen verfällt man wieder in seine einstigen Bahnen u bedient Schubladen. Grundsätzlich stimmt das, was du sagst. Aber zu allem gehört auch Mut
Geschrieben
Sorry, aber das Herz sagt dir nicht wen du magst, sondern Hormone. Mehr ist es nicht. Dass man trotzdem mal aus dem Schubladen Denken raus kommen sollte, unterschreibe ich allerdings. Natürlich sollte man sich dabei aber auch treu bleiben und zu dem stehen, auf was man steht. Mag der Mann schlanke Frauen und findet die sexy, dann brauch er mich nicht anschreiben und vielleicht als Experiment sehen, nur damit er über den Tellerrand gesehen hat. (Ich hoffe es istlverständlich ausgedrückt) Abschließend zum Thema Schubladendenken allerdings noch diese Worte: das Menschliche Gehirn denkt automatisch in Schubladen, weil es zuordnen muss. Trotzdem kann man da auch mal den Kopf herausstecken.
Geschrieben

Danke, dass du DAS geschrieben hast, @RoyoFoto, da spare ich mir die Tipperei. 😁

Geschrieben

Es ist keine Schublade wenn ich etwas oder Jemand ablehne. Ich nenne es Vorlieben  beim Partner zu haben. Und wenn gewisse Abneigungen da sind dann is das halt so. Und dies ist mir eben nicht egal.

Das Herz war da uebrigens immer zu 100% bei mir. 

Geschrieben
Mal einer der sinnigeren Texte die ich die letzte Zeit hier gelesen hab 👍
Geschrieben
Ich erwähnte glaub ich schon mal in einem deiner Beiträge, das es egal ist welches Geschlecht der Mensch hat! Wichtig ist nur, das man glücklich wird. Das predige ich den Kindern meiner Schwester und danach habe ich stets auch selbst gelebt. Sogar in der satanischen Bibel von Anton S. LaVey steht "Tu was dich glücklich macht, solange du niemanden verletzt (ausgenommen Sadisten/Masochisten mit Einverständnis beider)." Und besser könnte ich das nicht ausdrücken. Ich habe in meinem Freundeskreis alles. Von Homos über Heten, Transgender und Freaks (wobei das bin ich selbst auch) und es ist mir scheißegal wie sie sich definieren wollen. Solange sie aufrichtig sind und die Chemie stimmt, sind sie wertvolle Menschen und immer willkommen in meinem Leben. Ich würde es auch nicht anders wollen, mir wäre sonst viel entgangen.
Geschrieben
..wir haben ein ähnliches Problem. Kaum erwähnen wir, das er ein wenig Cucki probieren möchte...kommen sofort die "C1..C2 ....oder C3" fragen. Auch sofort rein in die Schublade
Geschrieben
Obwohl ich völlig hetro bin doch dieses Schubladendenken ist auch nicht meine Welt. Es ist bei mir so, dass ich Männer nicht sexuell anziehend finde. Hier wird auch noch aus ganz anderen Gründen abgelehnt, die im real Life nicht einmal zum Tragen kommen. Mir ist die Sympathie wichtiger als eine Schublade, ich sehe poppen.de auch nicht mehr als Datingportal sondern als ein soziales Netzwerk. Und Personen, die Menschen wegen irgendetwas ablehnen, was nicht deren Meinung entspricht, haben den Sinn der Menschlichkeit nicht verstanden. Dieses Portal spiegelt sowohl die Abgründe als auch die Toleranz der Menschheit wieder.
Geschrieben
Sollte es tatsächlich einen Gott geben dann hat er sicherlich nichts dagegen wenn ein Mensch einen anderen liebt, egal wen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0din1980:

Obwohl ich völlig hetro bin doch dieses Schubladendenken ist auch nicht meine Welt. Es ist bei mir so, dass ich Männer nicht sexuell anziehend finde. Hier wird auch noch aus ganz anderen Gründen abgelehnt, die im real Life nicht einmal zum Tragen kommen. Mir ist die Sympathie wichtiger als eine Schublade, ich sehe poppen.de auch nicht mehr als Datingportal sondern als ein soziales Netzwerk. Und Personen, die Menschen wegen irgendetwas ablehnen, was nicht deren Meinung entspricht, haben den Sinn der Menschlichkeit nicht verstanden. Dieses Portal spiegelt sowohl die Abgründe als auch die Toleranz der Menschheit wieder.

Dem schließe ich mich an und kann auch nichts hinzuzufügen 😎

Geschrieben
Sehr guter Beitrag!!
Geschrieben
ich will einfach nur ficken und suche hier keinen partner fürs leben...und ich habe bestimmte vorstellungen wie sie zu sein hat und da bin ich auch wählerisch...und da ich hier eine große auswahl habe kann es manchmal sei dass ich jemanden ablehne, nur weil mir etwas nicht passt. das ist nicht persönlich gemeint.
Geschrieben
Wenn mir der Song gefällt, ist mir das Genre egal.
×
×
  • Neu erstellen...