Jump to content

Lieb und nett ist out?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das Höflichkeit nicht mehr geschätzt wird?

Geschrieben
kommt auch so vor das gerade out ist. aber die arschlöcher haben wohl mehr erfolg
Geschrieben
Also Respekt muss man dich ja auch erarbeiten. Ohne gemeinsame Zeit in Erlebnisse zu stecken kann kein Respekt entstehen. Aber Toleranz und Akzeptanz die wird einem hier selten entgegengebracht.
Geschrieben
Leider verwechseln viele Freundlichkeit und Höflichkeit mit Naivität.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

kommt auch so vor das gerade out ist. aber die arschlöcher haben wohl mehr erfolg

Wie mein alter Spieß damals immer sagte... Assi ist König

Geschrieben
Man muss halt arschloch sein heutzutage
Gefühlt hat man hier das gefühlt das die Damen drauf stehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patron861:

Kann es sein das Höflichkeit nicht mehr geschätzt wird?

Empfinde ich nicht so.

Geschrieben
Ich bin (fast) immer nett und höflich. Und eigentlich kenne ich das auch nicht anders. Selbst hier 🤷‍♀️
Geschrieben
Geschätzt wird sie schon, praktiziert leider nicht so oft, wie es sich gehören würde.
Geschrieben
nett ist die kleine Schwester von scheisse. was soll ich sagen
Geschrieben
Alle sind nett und alle sind auch mal Arschloch. Ist wie im Straßenverkehr… alle beklagen sich über die Anderen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung. Wie man in den Wald ruft, so schalt es zurück. Sorry aber Höflichkeit und Respekt ist nicht out und sehr sehr oft sind gerade die, die das einfordern. Die am wenigsten höflich und respektvoll sind.
Geschrieben
Ich erlebe mehr freundliche Menschen in realen Leben draussen, als umgekehrt.
Geschrieben
Kann schon sein, dass einige Menschen Höflichkeit nicht mehr zu schätzen, da sie mit "hauen und stechen" so beschäftigt sind, um Höflichkeit zu erkennen.

Dennoch denke ich, dass es genügend Menschen gibt, welche auf Höflichkeit Wert legen, so wie ich es auch schon immer gelebt habe. Für mich ist lieb und nett noch lange nicht out!
Geschrieben

Ich bleibe immer höflich und schätze es sehr. Man muss sich nicht den ganzen Arschlöchern anpassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patron861:

Kann es sein das Höflichkeit nicht mehr geschätzt wird?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patron861:

Kann es sein das Höflichkeit nicht mehr geschätzt wird?

×
×
  • Neu erstellen...