Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Zum Theme:

Natürlich ist die Bezeichnung "egal", oder wen auch immer ich liebe. ABER in meinem Gefühlsleben, kann ich eben nur Männer "lieben". Deswegen bedeutet dies ja nicht das ich andere Menschen ablehne. Im Gegenteil ich finde sie sehr spannend, aber eben nicht "attraktiv genug", um eine wie auch immer geartetete "Beziehung" einzugehen. Natürlich kann ich sagen, "wo tolle, hübsche, attraktive Frau", aber ein Gefühl entwickelt sich deshalb nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Eine andere Meinung kann in mir als Ablehnung dem Mensch gegenüber ganz schnell passieren. 

Was Du als hochgestochen siehst is das evt gar nicht so. Ich muss nicht Alles und Jeden moegen die Zeiten sind vorbei. 

Davon spreche ich auch nicht, nur sollte man jeden respektieren. Wenn ich einen Menschen mag und/oder liebe ist mir seine sexuelle Ausrichtung, politische Meinung, Religion usw völlig egal. Und andere Menschen mag ich nicht und kann noch nicht einmal einen genauen Grund dafür nennen. 

Geschrieben

Liebe,... ja, ok, ...

wenn ich gerade den Komentar von MOD-Brisanz lese, dann denke ich :

 

Eigentlich wäre es egal welches Geschlecht ER oder SIE oder ES hat, den ich da lieben könnte,....

aber ins Bett gehen würde ich, da ich total hetero bin eben nur mit einer Frau.

Da muss ich jetzt liebe und Sex total unterschiedlich bewerten !

Geschrieben
Schön geschrieben !!!!
Geschrieben
Ja alles gut, wir leben im jahr 2019 jeder fickt wen er will... Aber deine jesus kreuz fotos vor deinem genitalberreich sind einfach abstoßend und respektlos.
Geschrieben
Ansichtssache Horsy....
Geschrieben
leute, ich rede doch nicht davon das ihr offen für andere Geschlechter sein sollt, mein herz schlägt auch nur an wenn mir nen kerl entgegen kommt. ich rede davon das ihr wenn ihr zb als kerl ne frau seht und euer herz sagt die finde ich heiss, ihr euch treiben lassen solltet und nicht anfangen solltet sie in bestimmte Schubladen zu packen kein angst keiner will das ihr auch schniepis toll findet maaaan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads möchte ich das mal los werden.. seit ich hier angemeldet bin dreht sich alles um hetero, homo, bi, trans, dwt, frau, mann…. und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich? ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat, sich als mann frau oder trans bezeichnet? wichtig ist doch das ihr euch dazu hingezogen fühlt und ihn attraktiv findet oder? ich glaube manchesmal das man sich selbst extrem im weg steht, wenn man sich so sehr den kopf darüber verdreht ob diese Person jetzt in die Schublade passt welche man bedienen möchte oder? also wieso ist es euch so wichtig das ihr gewisse Schubladen bedient, anstatt einfach eurem herz zu folgen? ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. aber könnte es nicht sein das vielleicht genau der mensch den ich aufgrund dessen ablehne, genau der mensch ist der mir evtl alle wünsche erfüllt, mit dem ich das erfüllteste Sexualleben haben könnte, und die Möglichkeit blenden wir wieder aus, weil uns wieder die Schublade im weg ist die mit zwang befüllt werden muss.. ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz und das sagt uns doch klar und deutlich ob wir einen menschen anziehend und attraktiv finden, also kann es einem doch egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Also ich würde Schubladendenken mal völlig von Bezeichnungen trennen! Es sind Worte, die wichtig für das Verständnis sind

 

vor 36 Minuten, schrieb SuchenurfuerSie:

..wir haben ein ähnliches Problem. Kaum erwähnen wir, das er ein wenig Cucki probieren möchte...kommen sofort die "C1..C2 ....oder C3" fragen. Auch sofort rein in die Schublade

Ist ja auch eine nicht unwichtige Information.

 

vor 30 Minuten, schrieb darkmother:

Ich denke dir geht es bei dem Thema hauptsächlich darum, dass Menschen, die evtl bi-sexuell sind, TV oder TS mögen auch dazu stehen, anstatt sich hinter einer "Norm" zu verstecken, die es angeblich verbietet.

Ja, und dass Menschen bi Menschen ablehnen oder welche die auf TS/TV stehen.

 

vor 26 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich glaube ein paar haben da was falsch verstanden, ich will nicht das jetzt Kerle auf pimmel stehen und Frauen auf mumus, ich sagte doch wenn dein herz dir sagt du magst muschis ist das super wozu brauchst du dann ne Bezeichnung dafür das meine ich

Weil es eine Bezeichnung dazu gibt. Gäbe es keine, müsste man das in vielen, vielen, vielen Worten umschreiben. Nehmen wir einfach "Baum" oder "Vogel". Wenn ich eine Birke meine und der andere denkt an eine Buche, dann haben wir ein Missverständnis. Meine ich einen Spatz und der Andere denkt an einen Papagei ebenso.

Es gibt in der Sprache konkrete Bezeichnungen, die die Kommunikation vereinfachen. Deswegen ist die Birke aber nicht mehr oder weniger Wert als die Buche. Sie sind halt verschieden und das ist doch auch gut so.

Ob man nun auf große oder kleine, dicke oder dünne, behaarte oder unbehaarte Menschen steht ist doch kein Werturteil und keine Schublade. Es ist lediglich die Beschreibung dessen, zu welchen Menschen/Merkmalen man sich hingezogen fühlt. 

Natürlich kann die Liebe einem da auch einen Strich durch die Rechnung machen. Aber warum sollte ich mich mit Menschen treffen, bei denen ich vorher schon weiß, dass es schwierig wird?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mach ich eh, den lieben den ich will und das ist in meinem fall ein stockhetero-mann, der dazu auch noch sehr männlich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horsy:

Ja alles gut, wir leben im jahr 2019 jeder fickt wen er will... Aber deine jesus kreuz fotos vor deinem genitalberreich sind einfach abstoßend und respektlos.

sagt die Person die sich nen kreuz auf die titte tättoviert hat, ich kann nicht mehr :-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich?

Ja, denn ich als Mensch brauche ich Ordnung...während meines Studiums wurden Begriffen entsprechend zugeordnet...und ja, es vereinfacht und erleichtert für mich, wenn ich einen Menschen irgendwie einordnen kann...Mann, Frau, TS, TV...und trotzdem zählen die Menschen für mich als Menschen...nur weil man einen Menschen in einer Schublade steckt, muss es nicht negativ sein. Und wenn ein Mann sich zur Frau umoperieren lässt, ja, denn war er mal ein Mann und ist jetzt eine Frau...kein Problem...

Geschrieben
Da ich mich eh nur zu Frauen hingezogen fühle kommen die anderen "Typbezeichnungen" eh nicht in Frage. Ja ich persönlich finde es einfach nur ekelhaft als Mann bei einem Mann an seinem Ding zu lutschen oder sonst irgendwas mit zu machen....🤮, das gleiche mit einer TV 🤮......aber wenn andere damit keine Probleme haben......haut rein und viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

leute, ich rede doch nicht davon das ihr offen für andere Geschlechter sein sollt, mein herz schlägt auch nur an wenn mir nen kerl entgegen kommt. ich rede davon das ihr wenn ihr zb als kerl ne frau seht und euer herz sagt die finde ich heiss, ihr euch treiben lassen solltet und nicht anfangen solltet sie in bestimmte Schubladen zu packen kein angst keiner will das ihr auch schniepis toll findet maaaan

Also möchtest du Chaos verbreiten, weil man alle Bezeichnungen, Klassifikationen, Gruppen, Einheiten usw abschaffen soll? Du kennst sicher den Ausdruck "Alles muss seine Ordnung haben"? Und so ist es auch bei den Geschlechtern. 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Hä? Du bist doch eine dieser Personen die Heteros vorschreiben wollen , keinen TV's zu schreiben. Und jetzt sowas? Spiegel wäre gut wa
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Zum Thema:

denke nicht das die Begrifflichkeiten das Übel sind, sondern die Wertungen die diesen gern mitschwingt. Und ja es wäre vermutlich einfacher, wären wir alle Pansexuell und würden nur den Menschen lieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich frage mich gerade ernsthaft, wer hier wen in Schubladen packt und immer darauf erpicht ist zu betonen, wie die genaue Bezeichnung für einen bestimmten Personenkreis ist... ist nicht gut, wenn Chaos regiert... 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Also möchtest du Chaos verbreiten, weil man alle Bezeichnungen, Klassifikationen, Gruppen, Einheiten usw abschaffen? Du kennst sich den Ausdruck "Alles muss seine Ordnung haben"? Und so ist es auch bei den Geschlechtern. 

Ordnung ist das halbe Leben ich lebe in der anderen Hälfte. Fürchte nicht das Chaos, den daraus entsteht das neue.

Der Kleingeist hält Ordnung, doch nur ein Genie beherrscht das Chaos, (Zitat A. Einstein)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SGCouple88:

Zum Thema:

denke nicht das die Begrifflichkeiten das Übel sind, sondern die Wertungen die diesen gern mitschwingt. Und ja es wäre vermutlich einfacher, wären wir alle Pansexuell und würden nur den Menschen lieben.

Liebe ist doch nicht nur sexuell, meinen besten Freund liebe ich, jedoch sexuell fühle ich mich nicht zu ihm hingezogen, zu einigen Frauen fühle ich mich sexuell hingezogen, ohne diese zu lieben.

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Teil-Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 0din1980:

Liebe ist doch nicht nur sexuell, meinen besten Freund liebe ich, jedoch sexuell fühle ich mich nicht zu ihm hingezogen, zu einigen Frauen fühle ich mich sexuell hingezogen, ohne diese zu lieben.

Ja du hast schon recht, meinte es weder einschließend, noch ausschließend. Aber verstand den Ep im Sinne Partnerschaft. Und finds vollkommen ok wenn jemand auch das Geschlecht, an der Person liebt die sie liebt, aber ebenso find ichs gut, wenn jemand darüber hinweg sieht und für Liebe nur diesen Menschen braucht. Beides toll und soll auch so bitte bleiben. Nur was gerne verschwinden kann, ist das sich Menschen wegen ihrer Art zu lieben und was sie lieben anfeinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unterschreib ich so TE 👍
Geschrieben

Nun ja... Jeder Mensch hat das Recht selbst zu bestimmen in welchen Grenzen er sich bewegen möchte.

So wie ich mich von gewissen Menschen angezogen fühle, genau so fühle ich mich von anderen eben nicht angezogen...

Wer sich warum und weshalb mit wem auch immer abgeben oder eben nicht abgeben möchte, muss es selbst für sich entscheiden, denke ich.

Letztendlich ist das Ziel eines jeden doch sich wohl zu fühlen und das hängt mit diversen Faktoren zusammen.

Geschrieben

Ich möchte nicht alle Menschen lieben.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde, Bekannte mag ich gerne. Mit dem Rest der Menschheit hab ich nix zu tun, da kann/darf /soll jeder wie er/sie/es mag 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Gedanke, allerdings schwierig umzusetzen...

Zum Einen bekommen wir es über die Prägung eingeimpft, zum Anderen ist diese Differenzierung zwischen Geschlechtern und sexuellen Ausrichtungen inzwischen ja auch gesellschaftlich gewollt und sogar eine kapitalistische Marktlücke geworden...

Frag sie mal einer, der eine Alexa besitzt, wieviele Geschlechter es gibt und sei auf die Antwort gespannt...

Davon mal abgesehen ist die Behauptung, nicht in Schubladen zu denken heuchelei, denn am Ende wünschen wir uns alle eine "bunte" Welt... Und was unterscheidet in diesem Zusammenhang Schubladen von Farbcodes...? Richtig, nichts...!

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 0din1980:

Ordnung ist das halbe Leben ich lebe in der anderen Hälfte. Fürchte nicht das Chaos, den daraus entsteht das neue.

Der Kleingeist hält Ordnung, doch nur ein Genie beherrscht das Chaos, (Zitat A. Einstein)

Ja bei dir Zuhause in deinem kleinen Reich kannst du das Chaos walten lassen. Und da hat Einstein dann auch Recht. Aber wir leben nun mal nicht in einer kleinen Blase, sondern mit 7 Mrd. Menschen zusammen und wenn es da solch eine Ordnung nicht gibt, dann endet das Chaos schnell in Mord und Totschlag. Und das nicht nur in Sexueller Hinsicht. ;) 

 

×
×
  • Neu erstellen...