Jump to content

Was willst Du als Aktive(r) beim Oralsex wirklich?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst du denn darauf das Frauen keinen großen Wert auf einen Orgasmus legen🤔

 

Ich habe bisher ganz andere Frauen kennengelernt🧛‍♀️

 

Eazy Peacey💦

Geschrieben
Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann. Ich genieße am Liebsten einfach nur. Natürlich habe ich auch nichts dagegen zu squirten. ^^
Für mich ist der Weg das Ziel. 😉
Geschrieben

Warum hast du dir diesen Satz verkniffen? Wenn ich meinem Partner vermitteln möchte das er das,  was er gerade macht, ganz genauso weitermachen soll , finde ich diesen Satz sehr hilfreich 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum hast du dir diesen Satz verkniffen? Wenn ich meinem Partner vermitteln möchte das er das,  was er gerade macht, ganz genauso weitermachen soll , finde ich diesen Satz sehr hilfreich 🤷‍♀️

Typisch Fall von "War doof. Merkste selbst, ne?“ Manchmal ist es besser nicht immer zu versuchen ein Gentleman zu sein.

Geschrieben

Ich lecke weil's mir schmeckt (und nur, wenn sie mir schmeckt). Und weil mich ihre Reaktion geil macht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich lecke weil's mir schmeckt (und nur, wenn sie mir schmeckt). Und weil mich ihre Reaktion geil macht.

So ist es! Getreu dem alten Motto "Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt".

Geschrieben
Heute scheint echt Zag des Oralverkehr zu sein....oder glaubt man damit viele Frsuen anzulocken?

Wie kann man doviel Wert auf eine Sache legen? Das ganze drum herum ist doch genauso entscheidend. Was nützt das gute lecken wen alles andere Mist ist und man nur das zu bieten hat....? Mir als Mann bringt das null wen Frau gut bläst aber das weitere total schlecht ist.....

Es ist doch ein zusammenspiel aus geben und nehmen heisst ergo genießen und genießen lassen...und da muss eben alles stimmen also das ganze drumherum nicht nur eine Sache
Geschrieben
Es wäre mir vollkommen neu, dass Frauen sich im Gegensatz zu Männern keinen Orgasmus beim Oralsex wünschen. Und da sie ja in der Regel problemlos öfter kommen können, spielt es auch keine Rolle, ob es beim Vorspiel oder beim ausklingen geschieht. Also lautet das Fazit, dass es mir darum geht, der Frau lustvollen Genuss zu verschaffen, der gewöhnlich in dem einen oder anderen Höhepunkt gipfelt. Bei mir kommt es dagegen darauf an, ob sie meinen Schwanz davor bzw. zwischendrin bläst oder als finalen Akt. Bei letzterem lasse ich mich gerne fallen und dirigiere so notfalls auch bis zum Ziel, vorher trete ich von Zeit zu Zeit auf die Bremse, damit nicht alles vorzeitig vorbei ist...
Geschrieben

Das gleiche wie als Passiver oder überhaupt beim Sex ?! Emotionale und körperliche Nähe, gemeinsamer Spaß, neue Erfahrungen, Hautkontakt, prickelnde Erotik, Entspannung,... . Wenn dann dabei auch noch der ein oder andere Orgasmus bei herausspringt, ist alles hübsch.

Geschrieben

Für mich stellt sich ummer noch die Frage wer der "Aktive" beim Oralsex ist. Das müssrte doch der-/diejenige mit dem Mund sein. Weil "sie bläst" oder "er leckt" für mich aktiver klingt als "er lässt sich blasen" "sie lässt sich lecken".

Geschrieben
3.oraler Thread heute, wieder irgendein World Day ? 🙄 Das Wort "geil" wird zu oft falsch benutzt und schlecht interpretiert ☝️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Warum eigentlich?

Keine Ahnung, dies kannst nur Du allein wissen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Verbale zustimmende Äußerung ist für den genießenden ein Muss finde ich. Dass muss nicht unbedingt genau artikuliert sein. Oft reicht auch ein stöhnen oder ähnliches aus. Gerade mit einem "neuen" Partner finde ich das sehr wichtig, woher soll der Aktive sonst wissen was gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne am Oralverkehr ist doch, das wenigstens einer mal die Klappe hält. Wozu soll der andere dann anfeuern? Genieß doch einfach (die Ruhe). 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben...

Ich finde es immer wieder sehr angenehm, auch in Worten Rückmeldung zu bekommen...

...wie es ihr besonders gut gefällt... wo es ihr besonders gut gefällt... was ihr besonders gut gefällt...

Vorlieben können schon sehr individuell sein - individuelle Vorlieben genauer zu erfahren, ist nun von Vorteil...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals diesbezüglich nicht kommuniziert zu haben. Nonverbal, versteht sich. Mit vollem Mund spricht man nicht, da bin ich noch ganz Gentleman :) .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals diesbezüglich nicht kommuniziert zu haben. Nonverbal, versteht sich. Mit vollem Mund spricht man nicht, da bin ich noch ganz Gentleman :) .

Mit vollem Mund bist Du auch nicht der empfangende........insofern eher auf die Äußerungen deines Gegenüber angewiesen;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Warum eigentlich?

Vielleicht war es nie geil? :information_desk_person:

Geschrieben

Ich war bisher immer sprachlos bis begeistert...und hatte nie etwas gegen "haben wollen"...

×
×
  • Neu erstellen...