Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBW86:

Cissen kommt von cis-geschlechtlich. Das heißt, dass du dich mit dem Geschlecht identifizierst, dass dir zugeschrieben wird. Du wirst als Frau gelesen und identifizierst dich als Frau.

Vielen herzlichen Dank.

Dann  hab ich hier und heute, doch wirklich auch noch was gelernt...;)

 

Geschrieben

Was hat das Geschlecht mit Liebe, Sympathie usw. zu tun? Für mich NICHTS. Diese Geselschaft sagt uns immer wieder das ein Mann der sich zu einer weiblich aussehenden Frau stylt, abnormal sei. Ich sage, es ist der Neid der Anderen, weil man einfach sein eigenes Leben lebt und nicht so ist wie die Gesellschaft einen gerne hätte. Viele wissen anscheinend nicht wie verletzend manche Beleidigungen für Transgender sind, weil sie Vorurteile gegen alles was nicht der Norm  entspricht haben. Ihrer Norm. Menschen sollten ihr Leben so leben wie sie es wollen. Transgender sein hat auch nicht mit schwul sein zu tun. Einige sind es evtl aber Andere dagegen auch nicht.

Ein Bekannter von mir ist seit einiger Zeit meine Bekannte. Er hat sich komplett zur Frau gemacht, weil er im falschen Körper gelebt hat. Vor solchen Menschen ziehe ich den Hut. Und ich sehe sie nun als meine Bekannte an, weil der Charakter ist immer noch der Selbe und auch der Mensch ist der Gleiche.

 

Geschrieben

Hab noch mal ein bisschen nachgearbeitet.
Meine Meinung dazu: ich bin ein Mann und meine über alles geliebte beste Freundin ist eine Frau. Trotzdem haben wir keinerlei sexuelle Beziehung, können es uns auch nicht vorstellen. Aber wir lieben uns, auf tief empfundene freundschaftliche Art. Das ist sehr erfüllend.
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn es um Menschen geht, deren geschlechtliche Herkunft anders ist als die, die sie jetzt sind, dass es da Probleme gibt. Aber wir sind alle Menschen. Und Gefühlen ausgesetzt, positiv wie negativ. Und wir sollten uns als solche behandeln, der wir sind: Menschen mit Gefühlen.
Geschlechtsmerkmale sind da für mich unwichtig. Ich liebe Menschen.
Die Sexualität ist wieder so ein ganz eigenes Ding, aber das ist ja nicht Thema hier.

Geschrieben

Normalerweise sieht man es einem Menschen an ob er ein Mann oder eine Frau ist, bevor er seine unterhose auszieht. Nur unter den transsexuellen und unter den intersexuellen Menschen gibt es Ausnahmen. 

Ich hatte voriges Jahr einen Freund gefunden. Ich hatte ihm versprochen ihm seine Tasche mit seinen Sachen zu bringen wenn er wieder einmal im Krankenhaus landen würde. Wenige Monate später war er gestorben und ich war dieses Jahr auf seiner Beerdigung dabei. - aber wenn er mich geküsst hätte dann hätte ich sofort mit ihm schluss gemacht. Ich hatte ihn wirklich sehr gemocht - aber Sex mit einem Mann kommt für mich nicht in Frage. 

Das ich mit einem Mann sehr eng befreundet bin kann ich mir vorstellen (und das hatte ich voriges Jahr auch gehabt) - aber sex mit einem mann geht gar nicht. 

Und sexuelle Beziehungen mit einer Frau die bdsm-sex mag würde zum Beispiel auch nicht gehen (weil ich bdsm-wuensche einfach nicht erfüllen kann). 

Transfrauen fühlen sich zwar als Frauen und die meisten transfrauen wollen auch schwanger werden aber transfrauen können leider nicht schwanger werden. Künstliche hormone können leider nur die muskelmasse-fettverteilung ändern. Künstliche hormone können leider das knochengeruest und die Körpergröße nicht ändern... 

 

×
×
  • Neu erstellen...