Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Sind Arschlöcher und Ego's böse Männer?



...und was passiert dann eigentlich mit jenen Guten Männern, wenn sich dann wirklich mal eine Frau mit einem ausreichend großen Helfersyndrom ihrer erbarmt: sind sie dann automatisch auch Böse Männer, Arschlöcher und Egos? Oder dauert das ein bisschen, bis sie's werden? Oder sind sie aufgrund ihres Gutseins in der vorhergehenden und ausreichend langen Entwicklungsphase gegen das Bösewerden immun? Ab welchem Lebensalter wäre es dann sicher, eine erste Beziehung zu einer Frau anzufangen? Mitte 30? Mitte 50? Mitte 80?

Fragen über Fragen...

Die dann aber eines zeigen: Gute Männer sind aufgrund ihrer relativen Unerforschtheit doch sehr komplex und anstrengend, in der Akquise und Wartung. Man kann so viel falsch machen, und wenn, dann hat man am Ende doch nur wieder einen Bösen Mann.

Dann ist es doch viel einfacher, gleich mit einem Bösen Mann anzufangen. Da weiß man, was man hat, und braucht sich nicht hinterher die - auch noch völlig gerechtfertigten - Anklagen des ehemals Guten Mannes anzuhören, der Streß macht, weil man Schuld ist, dass er jetzt ein Böser Mann ist.

Denn eines scheint Guten Männern ja irgendwo eingebaut zu sein: sie suchen die Schuld für das, was ihnen an sich selber nicht passt, immer bei anderen.

Böse Männer tun das nicht. Das ist womöglich das Geheimnis ihres Erfolges?


Geschrieben

Ich glaube ihr meint im Grunde genommen eigentlich einen anderen Typus Mann. Es gibt Kerle die ständig saufen, ihre Frauen schlagen, fremdgehen und ähnliches. Die wenigsten Girls fahren darauf ab. Das ist für mich die Definition von "böse Männer".

Dann gibt es noch den Typus "Arschloch". Er wird im allgemeinen als eingebildet, überheblich und selbstverliebt wahrgenommen. Als "Aufpeitscher" der jedem Rock hinterher jagt und keine Gelegenheit auslässt seine "Schwanzlänge zu vergleichen". Der sich nicht an Regeln und Konventionen hält. Das ist der Typus, der Frauen anzieht.

Der Grund daran liegt im Wunschdenken von uns Frauen, Männer ändern zu können. In ihrem Herzen weiß doch jede Frau das sie ihren Traummann niemals finden wird. Deshalb sucht sie sich einen Mann aus den sie meint, zurechtstutzen zu können. Frauen denken gerne sie könnten alles an ihm ändern. Seine Kleidung, seine Wohnung, sein Verhalten, seinen Charakter.

Bei manchen Männern funktioniert das auch. Bei vielen allerdings nicht. Sie lassen sich nicht von ihren Frauen verbiegen, die Partnerschaft gleicht dann einem Machtkampf. Typisch dafür ist das Fremdgehen. Es ist kein Zufall, das die meisten Frauen einen Fehltritt verzeihen. Wir halten uns in diesem Moment für moralisch überlegen, lassen uns dazu herab - ihn, doch nicht in die Wüste zu schicken. Fortan lebt er in unserer Schuld und wir haben ihn unter Kontrolle. Soweit die weibliche Theorie. Diese geht aber in den allermeisten Fällen nicht auf.


Geschrieben

...Es gibt Kerle die ständig saufen, ihre Frauen schlagen, fremdgehen und ähnliches. Die wenigsten Girls fahren darauf ab...



... aber schnappen sich die Typen immer wieder, um gute Menschen aus ihnen zu machen


Geschrieben

Ich fürchte du hast meinen Beitrag nicht komplett gelesen, bzw. verstanden.


Geschrieben



Der Grund daran liegt im Wunschdenken von uns Frauen, Männer ändern zu können. In ihrem Herzen weiß doch jede Frau das sie ihren Traummann niemals finden wird. Deshalb sucht sie sich einen Mann aus den sie meint, zurechtstutzen zu können. Frauen denken gerne sie könnten alles an ihm ändern. Seine Kleidung, seine Wohnung, sein Verhalten, seinen Charakter.




Jeeeeep! Und wenn sie das geschafft haben, verlassen sie ihn! Dann ist er nämlich langweilig und sie holen sich wieder einen "bad Boy" den sie "zähmen" wollen
Wie heißt es so schön?:
"Frauen tun alles dafür, ihren Mann zu ändern, hoffen aber insgeheim das es ihnen nicht gelingt."

Dieses ändern wollen, denke ich, ist wohl mehr oder weniger ein Test an die Souveränität und Überlegenheit des Mannes
Lässt er sich zu viel gefallen und einschüchtern.... ist er unattraktiv.

"Böse Männer" passiert das einfach nicht. Da sie mit ihrem verhalten, sowas kommunizieren wie: "Entweder benimmst du dich wieder, oder ich geh zur nächsten. verstanden?!!"

Zudem haben solche Jungs auch oft die Einstellung zu Frauen: "Nimm sie nicht Ernst, nimm sie durch!"

Und ich denke.... es ist dann deren Konsequenz und Unbekümmertheit, die die Frauen anzieht..... und später dann auszieht


Geschrieben (bearbeitet)

Um mal eine positive Note in die erschütternden Erfahrungsberichte zu bringen: ich selber glaube nicht an Arschlöcher, ergo bin ich bisher nur 3x im Leben auf ein echtes solches gestoßen (und das garantiert ohne jeden noch so entfernten Beziehungskontext) und eins davon war meine Großtante. Also, die sind WIRKLICH selten.
Ebenso halte ich wenig von permanenten Machtkämpfen, weder in Beziehungen noch in Freundschaften, noch sonstwo.

Das erklärt, warum meine Geliebten pure menschliche Perfektion sind, meine Freunde anständige, kooperative Menschen und mein gesamtes soziales Umfeld absolut erfreulich. Keine Arschlöcher wohin das Auge schweift.

Ich erwarte das einfach. Daher tritt es ein. Gut, nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann gibt es noch den Typus "Arschloch". Er wird im allgemeinen als eingebildet, überheblich und selbstverliebt wahrgenommen. Als "Aufpeitscher" der jedem Rock hinterher jagt und keine Gelegenheit auslässt seine "Schwanzlänge zu vergleichen". Der sich nicht an Regeln und Konventionen hält. Das ist der Typus, der Frauen anzieht.

Die Mehrheit der Frauen, mit denen ich befreundet bin, lachen bestenfalls über Männer dieses Typus.
Manchmal lachen sie sie auch offen aus.


Geschrieben


Dieses ändern wollen, denke ich, ist wohl mehr oder weniger ein Test an die Souveränität und Überlegenheit des Mannes


PuA-Denkweise ...

Lässt er sich zu viel gefallen und einschüchtern.... ist er unattraktiv.


Aber damit gebe ich Dir recht ...


Geschrieben (bearbeitet)


Das erklärt, warum meine Geliebten pure menschliche Perfektion sind, meine Freunde anständige, kooperative Menschen und mein gesamtes soziales Umfeld absolut erfreulich. Keine Arschlöcher wohin das Auge schweift.

Ich erwarte das einfach. Daher tritt es ein. Gut, nicht?



Ich stelle mir gerade vor, der Welt gehen einmal die Arschlöcher aus.

Wie wirst du denn dann mit deinen Abgrenzungsverlusten fertig?

Versteh das jetzt bitte als ein Zeichen menschlicher Zuneigung und als ein Fanal äußerst anständiger Kooperationsbereitschaft. Ich mache mir Gedanken um dich!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PuA-Denkweise ...



Würd ich nicht sagen... der glaube an das "Shit-testen" der Frauen, ist auch schon stark in den Mainstream vorgedrucken

Mag ja sein, das es auch Frauen gibt die wirklich ihren Mann ändern und dann auch behalten wollen....


Geschrieben

Würd ich nicht sagen... der glaube an das "Shit-testen" der Frauen, ist auch schon stark in den Mainstream vorgedrucken


Nur vergißt Du dabei, dass Männer es ebenso nicht lassen können ...

Mag ja sein, das es auch Frauen gibt die wirklich ihren Mann ändern und dann auch behalten wollen....


"Ändern" klingt übel.
Kann ich mit gewissen Sachen nicht umgehen, spreche ich das an.
Dann liegt die Wahl bei ihm.
Passiert langfristig nichts, liegt die Wahl bei mir, ob ich damit umgehen kann oder nicht.

Ändern kann man nur sich selbst.


Geschrieben

Nur vergißt Du dabei, dass Männer es ebenso nicht lassen können ...



Whuut?! Du meinst Männer shit-testen auch


Okay, ich glaub wir beide werden so langsam Off-Topic

Ich bleib dabei, vernünftige und nette Frauen wollen keine selbstverliebten Arschlöcher oder prolligen Mistkerle.
Aber ich hab noch nie einen Mann dieser Sorte gesehen, dem es an Frauen mangelte :P


Geschrieben

Whuut?! Du meinst Männer shit-testen auch


Aber sowas von ...


Geschrieben

Oder sind sie aufgrund ihres Gutseins in der vorhergehenden und ausreichend langen Entwicklungsphase gegen das Bösewerden immun? Ab welchem Lebensalter wäre es dann sicher, eine erste Beziehung zu einer Frau anzufangen? Mitte 30? Mitte 50? Mitte 80?


Mitte 30 jedenfalls nicht.



Geschrieben

Habe rausgefunden das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen...



Das ist bei solchen Frauen, wohl eine Art von Hormonökonomie. Einerseits brauchen sie einen tierischen Höhlenmenschen um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen und andererseits brauchen sie den kultivierten Mann um ihre "intelektuellen" Triebe zu befriedigen.
Intelektuell darum in Anführungszeichen, weil diese Sorte Frau der Meinung ist das Kultiviertheit im Gegensatz zu Leidenschaft steht. Was wiederum den Rückschluss zulässt das es sich bei solchen Frauen eher nur um eine rudimentäre und fantasielose Intelligenz handelt kann und somit für den kultivierten Mann keine Option darstellt.


Geschrieben

Kultiviert und dennoch triebhaft anarchisch zu sein steht nicht in unbedingtem Widerspruch. Bei allen Menschen. Ich bin versucht, sogar das Gegenteil zu behaupten, nämlich dass (wie auch immer definierte) Intelligenz und Kultiviertheit proportional zum "tierischen" Ausleben der Triebe steht. Aber ist nur subjektiv geprägt, meine Erfahrung. Entbehrt jeder objektiven, gar statistisch ausgewogenen Grundlage. Schade eigentlich.


Geschrieben

Wow,...ich glaub´s nicht!...Ink, ich geb dir da jetzt voll und ganz Recht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade vor, der Welt gehen einmal die Arschlöcher aus.



Also, solangs dich gibt, müssen wir uns doch keine Sorgen machen


Ich mache mir Gedanken um dich!
LG xray666



Ach, lass man stecken. Ich mach mir auch keine über dich, weisst du.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich persönlich hatte immer partnerschaften, vor allem meine letzte die sehr schön war, mit °lieben° männern... ich würde mit einem hier beschriebenen °bösen° mann nie eine beziehung eingehen wollen... solche männer ziehe ich zum glück auch nicht an.


Geschrieben

...


Ach, lass man stecken. Ich mach mir auch keine über dich, weisst du.



Nein, wusste ich nicht.

Aber es ist gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Insbesondere auch darüber, ob ich was stecken lassen soll oder nicht. Das ist ja völlig daneben. Das geht ja total in die Hose.


LG xray666


Geschrieben

Habe rausgefunden das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen.



Meine Beobachtungen sind da ähnlich.

Es sind aber nur einige Frauen die so behandelt werden wollen.

Das ist aber nicht nur so in der Beziehung, sondern erstreckt sich auf ihr ganzes Leben.

Sei es von den Kindern oder auch Arbeitgeber.

Männer möchte ich da auch nicht ausschließen.
Aber deine Frage bezog sich ja auf Damen.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Beobachtungen sind da ähnlich.

Es sind aber nur einige Frauen die so behandelt werden wollen.



das sind doch die meisten Frauen,die auf


Machos, Cauvinisten, Südländer stehen


und dann nicht den Mut haben sich aufzulehnen, sich denn lieber vom Mann verbal unterdrücken läßt, oder verprügeln läßt, weil sie ua, emotional und gefühlsmäßig ( und auch finanziell / versorgungstechn.) abhängig sind.


bearbeitet von SeuteDeern001
Lerzter Satz doppeltgemoppelt, deshalb gelöscht!
Geschrieben



Böser Junge schlägt guter Junge! Um längen...


Wer interessiert sich schon für den zweiten Platz......


×
×
  • Neu erstellen...