Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sogar, solange sich die Boshaftigkeit gegen andere richtet, und dabei Nestphantasien ohne Boshaftigkeiten möglich werden....

das Ganze ist natürlich wie ein Haus auf Sand, das irgendwann mal einstürtzt


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

In meinen Fall harpert es wohl kaum an selbstbewusstsein und JA-sager bin ich wohl auch nicht... Brauch ich auch nicht .

Mit Deiner Frage hier, zeigst Du - in meinen Augen - aber genau das Gegenteil.


Geschrieben

Mit Deiner Frage hier, zeigst Du - in meinen Augen - aber genau das Gegenteil.



Das ist jetzt aber böse



Lieber TE, es steht immer noch meine Frage im Raum. Was interessiert dich daran?

Was würde das an deinem Leben ändern, wenn du eine Antwort auf deine Frage hättest?


Geschrieben

Nachfragen implizieren also einen Mangel an Selbstbewußtsein.
Interessant.


Geschrieben

Nein, aber die Art und Weise der Fragestellung.


Geschrieben

Was ist an der Fragestellung auszusetzen?

(Abgesehen davon, dass es das Leben nicht wirklich grundlegend bereichtert )

"Böse Männer" kann man (außer auf Pulp Fiction) durchaus auf die (wertfrei) Kritiken in manchen Threads und die "Masse" der Wohlfühlfilter und Einrichtungen zur "Wildschonung" beziehen

Greez Mike


Geschrieben

Nachfragen implizieren also einen Mangel an Selbstbewußtsein.


Den Mangel gibt es ja so oder so nicht. Es gibt, wenn überhaupt, nur Menschen, die ihr Selbstbewusstsein für größer als das anderer halten, und ihres dann als Maßstab, als Norm nehmen. Die meisten so getätigten Äußerungen tu' ich als Selbstaufwertung durch Abwertung anderer ab.


Geschrieben

Selbstaufwertung durch Abwertung anderer


DAS wäre dann aber wieder ein Mangel an Selbigem ...

Sehr verwirrend.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt lass das doch mal mit diesem "Mangel". Jemand, die sich selbst durch Abwertung anderer aufwertet, geht auch nicht von einem Mangel ihres Selbstbewusstseins aus. Und auch wir solltem ihr einen solchen nicht attestieren, setzt es doch voraus, dass es ein "gesundes Level" o.ä. an Selbstbewusstsein gibt und es nicht nur auf die jeweiligen Verhältnisse und Beziehungen ankommt.


bearbeitet von Inkognizo
femininum! :P
Geschrieben

...Wenn man korreckt ist und benehmen an den Tag legt ist man abgeschrieben ,oder kommt mir das nur so vor ? Bin ich da der einzigste ?



Definitv bist du nicht der einzige und hast das System vollkommen richtig erkannt.
Keine Ahnung, warum das so ist, aber man(n) muss ja auch nicht alles verstehen, und Frauen schon gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe "solche" Männer auch immer wieder an..
Muss aber auch zugeben, dass ich eine Mischung aus "nett" und "böse" mag... Der Mann muss eben ein gesundes Selbstbewusstsein haben u mir bitte nicht ständig sagen wie toll er mich doch findet...

P.S. wo sind die Smileys?? Entweder ich bin echt blind oder ich weiß auch nicht.. jedenfalls finde ich sie nicht :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nehm' ich es eben raus ...

Nachrichten ---&gt Einstellungen ---&gt Foreneinstellungen
... dort klickst Du auf "Standardeditor" und schon hast Du hier im Forum ohne großes Kramen die Smileys, Schriftfarben und Größen, etc. zur Hand.

Alternativ könntest Du auch einfach nur die "Nasen" --&gt "
-" = ;-) weglassen ...
Die verhindern nämlich das Umwandeln in ---&gt


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Barbie
als ich Deinen Link angeklickt habe, bin ich auf einen mir noch neuen Bock von P.de gestoßen. Ich konnte erkennen, dass Du zwar keine neuen Mails hast, aber zwei neue Profilbesucher.

Aber zum Thema:

Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt
(...)
Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!"
(...)
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? (...)
da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Stephan.. ist der eigentlich noch solo?".
(...)
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
(...)
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau
(...)

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten.(...)

Grund 2: Nette Männer sind langweilig.
(...)

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
(...)

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
(...)



Nein, der Hauptgrund ist: Die Männer, die Du hier schilderst hängen sich an die falschen Frauen und machen sich zum Affen.

Sie reagieren nur auf Äußerlichkeiten und toben ihren zwanghaften Fürsorgetrieb an der blonden "Schlampe" aus, die ihrerseits ebenso nur auf Äußerlichkeiten reagiert und immer wieder auf Arschlöcher reinfällt.

Um zu überleben braucht sie aber genau diese Sorte gutmütiger Männer mit zwanghaftem Fürsorgetrieb, der sich für sie zum Affen macht.

Und wenn sie mal zwischendurch heraus mit ihm ins Bett gegangen ist, weil gerade kein Macho-Stecher verfügbar war, heißt für jeden "normalen" Mann Trennung = Trennung. Nicht aber für den mit dem zwanghaftem Fürsorgetrieb für hohle Schönheiten.

Ja, es gibt diese hohlen Schönheiten, wie Du sie hier schilderst. Nur ist die Verallgemeinerung in der Überschrift hier nicht zulässig. Mindestens 90% der Frauen sind aber anders und auch die weitaus überwiegende Mehrheit schöner Frauen ist nicht zwangsläufig hohl.

Genauso gibt es Arschlöcher, die ihre Partnerin verprügeln und Männer mit zwanghaftem Fürsorgetrieb. Mindestens 90% der Männer füllen aber das Spektrum dazwischen aus und sind weder böse, nochlassen sie sich zum Affen machen.

Die meisten Frauen suchen nicht den bösen Mann, sondern den starken, selbstbewussten Mann, der sich nicht als Macho entpuppt.

Im Übrigen: es gibt auch genügend Frauen, die darunter leiden, dass alle Männer nur auf die schöne blonde beste Freundin fliegen und sie selbst nur der gute Kumpel sind, bei denen sich die Typen ausweinen, die bei der schönen blonden besten Freundin abgeblitzt sind.


Geschrieben


Die meisten Frauen suchen nicht den bösen Mann, sondern den starken, selbstbewussten Mann, der sich nicht als Macho entpuppt.


Hi,
kann ich so für mich unterschreiben , obwohl beim Sex darf er ruhig den bösen spielen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nehm' ich es eben raus ...

Nachrichten ---&gt Einstellungen ---&gt


.




oh, dankeschöööööön... hätte ich nie gefunden... super, danke nochmal!!


Geschrieben

obwohl beim Sex darf er ruhig den bösen spielen

Spielen klar, solange es beim Spiel bleibt.


Geschrieben

Das "Problem" ist doch eher, dass jemand einem Klischee versucht zu entsprechen, für das er Abnehmerinnen zu finden hofft (und auch sicher kriegt). Wenn sich aber dann eine Seite vom Klischee mal etwas abwendet, wird es sofort schwierig.

Klischeelos lebt es sich einfach wesentlich entspannter, auch beim Ficken.


Geschrieben (bearbeitet)

@ megamod:

Interpretiere ich dich richtig? Du meinst also, den "Bukowski raushängen zu lassen", der in jedem von uns "schlummert", garantiert entspannteres ficken? Also ich bin beim ficken durchaus gerne angespannt, der "Bukowski" in mir entspannt sich ja dann von alleine.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss sagen das ich auch der Meinung bin, das wenn man Frauen zu gut behandelt, sie es dann irgendwann als selbstverständlich ansehen. Habe meiner Ex zb. echt den Hof gemacht. Regelmäßig Rosen, Frühstück ans Bett, war immer da und was war das Ende vom Lied? Weg war sie irgendwann. Denke man muss einfach nen Mittelweg finden. Wie war das mit Zuckerbrot und Peitsche?


Geschrieben

Das ist allen Ernstes ein "Männerproblem"/"Frauenprivileg"?

Nina


Banggangster001
Geschrieben

....böse Frauen schreiben einfach nur " Domina" in Ihr Profil, zwängen sich in ein schwarzes Latex-/Leder-/Stoffkostüm (sehen dann darin aus wie ne frische Presswurst vom Metzger), wedeln mit der Fliegenklatsche und dann laufen ihr schon genug Devoteriche hinterher.
Kein reines Frauenproblem, bin ich mir sicher....


Geschrieben

Ich glaube ja, dass Frauen auf Männer stehen, die widersprüchlich daherkommen ...

Habe rausgefunden das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen. Wenn man korreckt ist und benehmen an den Tag legt ist man abgeschrieben [...]


Mit ein wenig geduld und wenn man korreckt ist findet man schon eine nette dame ...


Geschrieben

@ VP:

Wenn tatsächlich "nett" die Umschreibung für "Arschloch" ist, darf der von dir Zitierte die "netten" Damen gerne ganz nahe kennen lernen. Arschlöcher der Welt vereinigt euch!


LG xray666


Geschrieben

Was nützt eine Bad Boy Show,

auf die Realität kommt es an,

keine Seifenblasen, sondern Taten.


Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es eher als selbstbewusste Männer beschreiben, die dies auch ausstrahlen,...die auch keine Ja-Sager sind!...das klingt doch schon viel besser oder?


Wie schlau bist Du denn ? Du hast so was von Recht!Recht!Recht!


In meinen Fall harpert es wohl kaum an selbstbewusstsein und JA-sager bin ich wohl auch nicht... Brauch ich auch nicht .


Mag ja schon sein.... Meiner ist aber trotzdem Größer !


was war das Ende vom Lied? Weg war sie irgendwann.

Hättest mal früher hier nachfragen sollen wie " Mann´s " macht... jetzt ist zu spät ;-)


Auch ich passe nicht in diese Klischeekiste. Ich steh auf liebevolle, zärtliche Männer.

Du suchst also die Nadel im Heuhaufen ? Na dann viel Glück!


Hi,
kann ich so für mich unterschreiben , obwohl beim Sex darf er ruhig den bösen spielen
Gruß Gaby


Na dann viel Spaß.... Du und Deine Schauspieler. Manche mögen´s aber authentisch und auch nicht bei "Jedem" darf in nen guten Whisky ein Schluck Wasser mit rein....


bearbeitet von secour
×
×
  • Neu erstellen...