Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, die Diskussion hatte ich gestern auch im Freundeskreis.

Ersetze Arschlöcher und Egos durch selbstbewusste Typen, die eben eine andere Ausstrahlung haben. Die sehen nicht "gehetzt und auf der Jagd" aus sondern gelassen und mit sich im Reinen. Auch zu beobachten bei gebundenen Männern, denen es scheißegal ist, ob sie ne "Alte" kennenlernen oder nicht - sie haben ja eine zu Hause. Das wirkt dann auf Frauen anziehender, als en Kerl, der den kompletten Laden mit den Blicken absucht oder einer, der verklemmt am Tresen steht..

alles nur Hörensagen


Geschrieben

Habe rausgefunden das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen. .



Nö. Ich verabschiede mich vo n denen, die das meinen und sind relativ schnell. Männer die meinen, mit versteckten Beleidigungen ,schlechtem& uncharmantem Benehmen Frauen (oder generell andere) demontieren zu müssen, um ihr Ego zu polieren, finde ich langweilig.

Ich finde auch Selbstbewusstsein hat nichts mit Arschloch Verhalten zu tun.





Halkyonia


Geschrieben

ich weiß nur dass böse Männer auf unböse Frauen stehen... oder sagt man entbösifizierte Frauen?


Geschrieben

Japanischer Hase bisse böse? Dann bisse der Richtige. Ansonsten: ein Haus weiter bitte


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

....das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen. Wenn man korreckt ist und benehmen an den Tag legt ist man abgeschrieben ,oder kommt mir das nur so vor ? Bin ich da der einzigste ?




Die meisten Frauen stehen nur auf korrekte Rechtschreibung und wollen in einer Beziehung meist die einzige Partnerin bleiben.
Und das ist völlig in Ordnung so.

Und von Frauen gewünschtes Arschlochverhalten, Bösartigkeiten ihr gegenüber, bis hin zu körperlichen Attacken ist doch nur ein Hinweis auf deren, durchaus tolerables, aber schon vom Normalgeschmack abweichendes Beziehungsverhalten. Soll es auch geben, aber eben grenzlinig.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Japanischer Hase bisse böse?



doch doch... mit einem Diplom in Bösomanie von der Waldorfschule ich kann nicht nur böse tanzen sondern auch böse malen


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, früher hatte ich auch immer den Eindruck, dass die Männer mit mir, die ich lieb, nett und verständnisvoll war, nur befreundet sein wollten, aber auf die sexy Tussen abfuhren, die sie dann oft mies behandelten.

War natürlich Quatsch. Ich war einfach nicht ihr Typ und wenn man als Frau zu sehr auf Kumpel macht, wird man eben auch als solcher behandelt.

Bei den Männern ist es ähnlich: Wer nicht auch in erotischem Sinne die Initiative ergreift, geht meist leer aus. Und wer nur Kumpelhaftigkeit und kein bisschen Sexappeal ausstrahlt, kommt sexuell schnell zu kurz.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

. aber schon vom Normalgeschmack abweichendes Beziehungsverhalten. Soll es auch geben, aber eben grenzlinig.



Nicht nur grenzlinig, sondern extrem ungesund. Und nur für Frauen, die ein "ich verdien es nicht besser" denken haben.

Japanischer Hase, dann binsch ja bei dir richtig. Aber ich steh gar nicht auf böse Männers. Irgendwas is immer




.

Bei den Männern ist es ähnlich: Wer nicht auch in erotischem Sinne die Initiative ergreift, geht meist leer aus. Und wer nur Kumpelhaftigkeit und kein bisschen Sexappeal ausstrahlt, kommt sexuell schnell zu kurz.



Das wrde ich nur noch ergänzen mit: Lethargie ist nicht Alltagstauglich.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alltag und Bett sind vielleicht zwei verschiedene Sachen?

Nööö.

Ich geh alle Tage ins Bett.


Geschrieben

vielleicht interessiert den TE der Widerspruch?


Welcher Widerspruch?


Geschrieben

Auch ich passe nicht in diese Klischeekiste. Ich steh auf liebevolle, zärtliche Männer. Güte und Echtheit ziehen mich an. Sie dürfen gern ein bisschen unsicher sein - das verliert sich. Leute beiderlei Geschlechts, die eine Maske tragen oder ein Egoproblem haben, sind nicht meine Baustelle...


Geschrieben

die "Netten" landen als "Freund" in der "Versorger/Zahlvater/Eventbegleiter" Reserve/Warteposition, die bösen im Bett.



heißt das eigentlich automatisch, dass die °bösen° besser im bett sind?


Geschrieben

Ich bin durch und durch böse.
Und bevorzuge selbstverständlich nur durch und durch böse Männer.


Geschrieben

Ist die Frage nicht vielleicht eher, wann Frau diese Erkenntnis reift? Liebe macht doch bekanntlich blind.

Denn ... hinterher ist Mann doch eigentlich immer der Böse, oder nicht?


Geschrieben

ich glaube mittlerweile ja das Frauen die sogenannten "bösen" Männer bevorzugen weil sie diese ganzen weichgespülten Typen nicht mehr sehen können, und im tiefsten Innern doch ein wenig auf den Typus Höhlenmensch stehen.

Ist jetzt aber nur ne Vermutung, nicht wissenschaftlich belegt.


Geschrieben

hinterher ist Mann doch eigentlich immer der Böse, oder nicht?



ja wer denn sonst?


Geschrieben (bearbeitet)

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arschloch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Stephan.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünschst Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Stephan heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nach Hause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloser Mistkerl, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. ^^


bearbeitet von WoundedWarsong
Geschrieben

Hehehe, super Beitrag WoundedWarsong, hat Spass gemacht zu lesen.


Geschrieben

Stellst du mir den beschriebenen Typ vor WoundedWarsong?

Ich habe den noch nirgends getroffen

Halkyonia


Geschrieben

heißt das eigentlich automatisch, dass die °bösen° besser im bett sind?


Natürlich nicht. Wenn angeblich die Netten gar nicht erst in die Betten kommen, kann man das wohl schlecht feststellen. Die eine Aussage hat mit der anderen kausal nichts zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja selbst so ein Arschloch-Magnet. Ist bekannt hier.
...
Was mich so anzieht?
...
Ihnen fehlt diese gewisse Prise Arroganz (nicht zu verwechseln mit Dummheit lt. Definition) , die mich so anzieht.

Aber wenn's nach 8-11 mal mit den "Arschlöchern" nicht klappt, auf Dauer, warum schaltet Frau den Arschlochmagneten nicht irgendwann mal ab? Die Arroganz derjenigen bringt's ja dann wohl auch nicht?!
Mir wäre das dann irgendwann zu blöd, jedesmal auf die Schnauze zu fallen und ich würde mein Verhalten wohl überdenken.
Selbst Kinder kriegen das auf die Reihe, denk mal an den treffenden Spruch: Gebranntes Kind scheut das Feuer

@ WW:
Aber ich hab gar keine Sackhaare... ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich glaub, ich muss meine Antwort auf moonlights, das alte Miststück, Beitrag noch mal überdenken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich glaub, ich muss meine Antwort auf moonlights, das alte Miststück, Beitrag noch mal überdenken!


Hey, sach' nich alt ...



Nein, hinter dieses "Muster" muss Frau erstmal kommmen.
Das ist leider manchmal genauso schwer, wie sich aus einem netten Mann in ein Ar*chloch zu verwandeln.



Aber: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.


Banggangster001
Geschrieben

...das sind erlernte Verhaltensmuster , die Frau sich bewußt machen muss, damit sie davon Abstenad nehmen kann. Muss sie aber nicht, kann ja sein, sie findet Gefallen daran.....


Geschrieben

Diese Forum ist einfach herrlich!!

So nahe am Leben.................

Real würde ich die Damen eher vorm Te warnen als vorm bösen Buben!

Im laufe der Jahre verliert man den Kontakt zu vielen Menschen.
Dank diversen Communitys ist man trotzdem nahe dran.

Da gibt es verliebt, verheiratet und vor allem kompliziert.

Ab und an schaue ich da mal gerne durch und stelle fest, dass die Suchenden - vor 35 Jahren auch schon suchten.

Werden die dann mal fündig...........

Ja ich erwische mich sogar dabei interne Wetten mit mir selbst abzuschließen wie lange der aktuelle Zustand "Beziehung" bestehen bleibt.

Bis das Schild Single hell erleuchtet.

Oder das grausame Schild "suchend" aufleuchtet.

Wie vor 30 Jahren wird über die Beziehung ein Hype veranstaltet, der dann von 0 - 100 - 100 - NULL fällt.

Damals der ganze Ort beteiligt - heute die ganze Welt.

Auch der Trennungs Hype..........

Und genau diese Menschengruppen stellen dann u. a. die Fragen im Eröffnungs Tröd!!

Sei es ich bin schlank warum bekommt der Dicke die Frau?
Sei es ich bin gebildet......
Sei es

Warum!!!!!

Und dieses Warum wird nie bei sich selbst gesucht.
Ob Männlein o. Weibchen - gesucht wird immer bei den anderen, das warum!


×
×
  • Neu erstellen...