Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer Freundeskreis mit entsprechender Lebenserfahrung zeigt einem doch auf, daß es für jeden Topf einen Deckel gibt.

Die 80 jährige Mutter meiner damals 30 jähriger Freundin sagte:

"Freundschaften bringen nur Unruhe in eine Beziehung"!!


Geschrieben

Hi,
das mag für alle anderen Frauen zutreffen , aber nicht für mich
Gruß Gaby



Das dir das nicht gefällt, bezweifle ich gar nicht, aber vieleicht hast du es selber schonmal erlebt, dass ein Mann der nicht leicht zu haben war für dich sehr anziehend war und ein Mann der dir von Anfang an deine Zuneigung gezeigt hat und dich 100 mal am TAg angerufen und dir Liebesbriefe geschrieben hat, eher lästig.



Wenn man die Attraktivität eines Mannes über Reichtum und Fürsorglichkeit definiert..... willkommen im 21. Jahrhundert



Ja, dass bezieht sich auf eine internationale Studie und in anderen Ländern spielt Reichtum für eine Frau eine größere (existenziellere) Rolle als hier.

Zudem ist hier auch immer die Frage wie man Reichtum definiert, aber das ist ein anderes Thema. Nichts desto trotz ist es so, dass Frauen sich eher für erfolgreichere Männer interessieren als für unerfolgreich.

Das hat hier in Deutschland aber nicht umbedingt etwas damit zu tun, dass Frauen einen Versorger brauchen, sondern es ist viel mehr die Austrahlung die ein erfolgreicher Mann eben hat udn was Frauen anziehend finden.


Geschrieben

aber vieleicht hast du es selber schonmal erlebt, dass ein Mann der nicht leicht zu haben war für dich sehr anziehend war




Das Mallorca Syndrom??

Den Ehering nicht abziehen und schon ist man begehrter?!

Ja das kenne ich von den Freundinnen meiner Exfrau.

25 Jahre auf einen verheirateten Mann warten...........


Geschrieben

Das hat hier in Deutschland aber nicht umbedingt etwas damit zu tun, dass Frauen einen Versorger brauchen, sondern es ist viel mehr die Austrahlung die ein erfolgreicher Mann eben hat udn was Frauen anziehend finden.



Sagen wir mal, Attribute die man mit erfolgreichen Männern in Verbindung bringen würde. Dann würde ich dem zustimmen.

Aber der Theorie das ein Mann mich anziehen würde weil ihm schon ein paar andere hinterherlaufen, widerspreche ich, aus meiner Sicht und meiner Meinung. In anderen Ländern oder Kulturkreisen mag das teilweise anders sein.


Geschrieben

In anderen Ländern oder Kulturkreisen mag das teilweise anders sein.




Nee das haben wir direkt vor der Haustüre.

Ich nenne das einen Lauf haben!

Wie in vielen Dingen des lebens.


Geschrieben

Grrr... ein williger Mann ist doch so viel geiler im Bett, als einer der sich ziert .

Ich warte sehr ungern und schon gar nicht auf Aufmerksamkeit.
Entweder man ist auf Augenhöhe, oder die Sache ist chancenlos.


Geschrieben

Also ich brauche keinen Versorger der mich aushält. Erstens können das immer weniger Männer, zweitens kann ich mich selbst versorgen.

Wenn bei dir vor der Haustüre Blumenmädchen rumrennen die darauf warten gepflückt und beglückt zu werden solange du ihnen Unterschlupf und Essen gewährst. Dann weiß ich nicht wo du wohnst und wenn ja in welcher Zeit......

Aber klar, es gibt sie noch......


Geschrieben (bearbeitet)

PAt@

Du solltest evtl. mal genauer lesen!

Dann vermischst du nix.

Meine Antwort war auf das Thema das du nicht Männern hinterher laufen würdest, nur weil ander Frauen denen hinterher laufen.

Da geht es auch nicht um Versorger o. das man arme Frauen bei sich aufnimmt.,

Es geht um den Faktor "muss haben"!





Aber der Theorie das ein Mann mich anziehen würde weil ihm schon ein paar andere hinterherlaufen, widerspreche ich, aus meiner Sicht und meiner Meinung. In anderen Ländern oder Kulturkreisen mag das teilweise anders sein.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Nee das haben wir direkt vor der Haustüre.

Ich nenne das einen Lauf haben!

Wie in vielen Dingen des lebens.



Meine Antwort bezog sich genau auf diese Antwort. Und ich habe geschrieben das du diese Verhältnisse vielleicht bei dir vor der Haustüre hast. Ich habe weder was vermischt, noch falsch gelesen.

Ich habe nicht eine einzige Frau in meinem Bekanntenkreis, die einen "reichen Versorger" hat oder hinterherläuft.


Geschrieben (bearbeitet)


Das Spiel zwischen Nähe und Distanz ist für Frauen viel anziehender, als wenn sie genau wissen, dass sie einen Mann haben der absolut und ohne Frage ihnen gehört. Bei Männer ist das übrigens genauso.



Ich glaube ganz so einfach kann man das nicht ausdrücken, wenn man als willenloser Dackel der Frau hinterherrennt ist das langweilig, klar. Ich habe im Bekanntenkreis auch so ein Paar gehabt, bei denen es ein ewiges hin und her war, eine Hassliebe, bei denen lief es im Bett aber prima, ich denke das solche Pärchen manchmal der Sex zusammenhält.

Und nun komme ich mal kurz zu mir, bei uns ist das eher das Gegenteil, solche Nähe und Distanz spielchen gibt es überhaupt nicht, wir verstehen uns fast blind und ich liebe meine Frau. Langweilig wird es auch da nicht weil wir beide eher lebenslustig sind und auch mal spontan irgendwelchen blödsinn machen können.
Nur im Bett ist es dagegen eher mau.


bearbeitet von Bendi657
Geschrieben (bearbeitet)

ein Mann der dir von Anfang an deine Zuneigung gezeigt hat und dich 100 mal am TAg angerufen und dir Liebesbriefe geschrieben hat, eher lästig.


Das kann ich so nicht bestätigen.
Für mich zeugt es von Interesse, auch einfach mal zwischendurch anzurufen oder eine SMS zu schreiben.

Wenn andere Frauen meinen, einem Hahn im Korb nachlaufen zu müssen, schnapp' ich mir Popcorn und schau' mir das aus nächster Nähe an. Das dürfte um Einiges interessanter sein, als mittendrin zu stecken.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... mir ... meiner ... mich - OH GRAUS ... :o
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen.
Für mich zeugt es von Interesse, auch einfach mal zwischendurch anzurufen oder eine SMS zu schreiben.



Sagt ja keiner, dass man nicht mal ab und zu anrufen und interesse zeigen sollte. Ich würde mal sagen die Art und die Quantität macht´s.

Ich finde das beste Beispiel ist hier diese Seite, wo eine Frau täglich mit Nachrichten von 50 bettelden Männern umworben werden. Wenn die doch alle so lieb sind, warum funktionieren ihre sicher teilweise sehr amorösen, netten und zugewandten Zuneigungsbekundungen hier nicht?

Ich bin mir auch sicher, dass hier Männer die unter ihrem Profil ein dutzend nette Gästebucheinträge von anderen Frauen haben (das mag vereinzelt bei "Call-Boys", aktiven Forumsteilnehmern usw. vorkommen) wohl deutlich stärker das interesse von Profilbesucherinnen wecken.


Geschrieben

Also `nen Kerl, der mich 100 mal am Tag anrufen oder ansimsen würde, der könnt mir noch so symphatisch sein, der wäre aber ruckzuck "entsorgt", weil ich mich einfach in meinem ganz persönlichen Freiraum massiv bedrängt fühlen würde!

Zwischen Zuneigung zeigen und Belästigungstiraden liegen für mich Welten


Geschrieben

100 mal anrufen wäre bei mir schon mal gar nicht möglich, weil ich ihn erstmal nicht von der Strippe lassen würde ...


Aber es stimmt: Den persönlichen Freiraum sollte man schon achten.
Zur Schlafenszeit anzurufen und mich so aus dem Tiefschlaf zu reißen, würde MIR auch sauer aufstoßen.
Und DA wäre meine Toleranz auch ganz schnell am Ende.


Geschrieben


Ich finde das beste Beispiel ist hier diese Seite, wo eine Frau täglich mit Nachrichten von 50 bettelden Männern umworben werden. Wenn die doch alle so lieb sind, warum funktionieren ihre sicher teilweise sehr amorösen, netten und zugewandten Zuneigungsbekundungen hier nicht?



Weil es keine "Zuneigungsbekundungen" sind! Denn: jemand, der mich nicht persönlich kennt, kann mich kaum mögen oder nicht mögen, sondern nur spekulieren, dass er mich mögen könnte. Folglich handelt es sich um was anderes (ich tippe auf den von dir genannten Begriff "Betteln"), daher ist das Beispiel auch ein hinkendes.
Und woher weisst du denn, dass die "alle so lieb sind"?
Uuund, woher weisst du, dass soo wenig funktioniert?
Uuuuuund, es ging ja um eine andere Ebene, nämlich dass man sich schon kennt und ein Mann sich als "lieb" zeigt, sprich: einer, der die Botschaft rüberbringt, nicht "böse" zu sein, der das Heiß-Kalt-Spiel halt nicht mitspielt und auf den angeblich soooo wenig Frauen stehen...


Geschrieben (bearbeitet)

So ein Tröd läuft ja durch Nahrung.

Während die eine Frau sich mit Popcorn zurücklegt und das Geschehen lächeln beobachtet - somit den "harten Kerl" raushängen lässt - habe ich z.B. auch Popcorn beim großen Liebesfilm der hier voriges Jahr NUR einige Wochen im Forum lief - dieses genüsslich inkl. Cola genossen!!

Wir sollten alle mal vor unserer eigenen Türe kehren oder mal mehr in den Spiegel schauen.

Toleranz fällt mir gerade noch so ein............

Weiß nicht ob das Liebeskaspertheater einiger Herrn mich mehr fremdschämen lässt - o. die Damen die ja hier einen auf so unerreichbar machen..........

lol


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben


Weiß nicht ob das Liebeskaspertheater einiger Herrn mich mehr fremdschämen lässt - o. die Damen die ja hier einen auf so unerreichbar machen..........



Hi,
für dich unerreichbar , aber das habe ich dir gestern ja schon geschrieben.
Alleine durch deine frauenverachtende Art disqualifizierst du dich selber.
Wer schon so abfällig über seine eigene Partnerin schreibt hat auch keine andere Frau verdient
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hoffe doch........ Kann ja selbst mit ner "Braven" nichts anfangen


Geschrieben


Alleine durch deine frauenverachtende Art disqualifizierst du dich selber.



Ich hoffe doch nicht das du jetz der Meinung bist "mehr Wert" zu sein als ich??

Wie war das mit dem Dumm stellen??

Andersherum geht nicht?!


Geschrieben


Weiß nicht ob das Liebeskaspertheater einiger Herrn mich mehr fremdschämen lässt - o. die Damen die ja hier einen auf so unerreichbar machen..........



Och WeeWilly, das hast Du doch gar nicht nötig, Dich mit fremden Federn zu schmücken. Du musst Dich nicht fremd schämen. Du kannst Dich mit Fug und Recht für Deine eigenen Beiträge schämen.



Wir sollten alle mal vor unserer eigenen Türe kehren oder mal mehr in den Spiegel schauen.



Ja dann mal viel Spaß....


Geschrieben

Du kannst Dich mit Fug und Recht für Deine eigenen Beiträge schämen.


Der war böse. Aber gut.


Geschrieben

Böse Männer, mollige Männer, Muskeln... Manche mögen mich, manche weniger - wo ist das Problem? Warum wird so vieles zu einer Kardinalfrage hochstilisiert? Mir gefallen ja auch manche Frauen und andere nicht. Ich finde solche Threads sind echte Ressourcenverschwendung an Zeit, mentaler Energie und Bandbreite.

Eine Therapie ist vermutlich weitaus effektiver als hier Leute zu fragen, die auch kaum was anderes sagen können als "Die eine so, die andere so und ich so..." Na ja... vielleicht ist es einfach gut, mal drüber gesprochen zu haben. Paviane lausen sich, wir labern hier rum...


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Männer mit Geld sind bei schönen Frauen immer begehrt.


Geschrieben

Männer mit Geld sind bei schönen Frauen immer begehrt.





Gott sei Dank gibt es viele Frauen, die keinen Mann mit Geld brauchen, weil sie selbst genug, davon haben.

...und ich steh nicht auf "Arschlöcher", wenn´s um Männer geht...


Geschrieben

och...bei hässlichen auch


Männer mit Geld sind bei schönen Frauen immer begehrt.




Habe rausgefunden das Frauen meißtens nur auf Arschlöcher und Ego's stehen. Wenn man korreckt ist und benehmen an den Tag legt ist man abgeschrieben ,oder kommt mir das nur so vor ? Bin ich da der einzigste ?


und..hat sich......deine erkenntnis schon geändert????


×
×
  • Neu erstellen...