Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
Mag ja schon sein.... Meiner ist aber trotzdem Größer !



Bestimmt der allergrößte der Welt


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Du suchst also die Nadel im Heuhaufen ? Na dann viel Glück!

ganz einfach: Heuhaufen abbrennen, Nadel gefunden, fertig!


Geschrieben

ganz einfach: Heuhaufen abbrennen, Nadel gefunden, fertig!



Denk an den Rauch und den Schmutz...

Neue Nadel kaufen ist erfolgversprechender.


Geschrieben (bearbeitet)

NEIN, stehen sie nicht...zumimdest ich nicht!

ganz das gegenteil ist der fall und hätte ich das schon viel früher gewusst, ich hätte wohl weitaus weniger ärger gehabt!

ich habe in der vergangenheit immer frauen beneidet, die männer hatten, die allesfür sie getan haben und ihnen echt den arsch nachgetragen haben...
oft äusserten sich diese frauen sehr abwertend über ihre männer, was mir dann für sie sehr leid tat!

ich mag männer, die warmherzig, treu, liebevoll und fürsorglich sind..ganz besonders fürsorglich...grins
etwas, was ich ausserordentlich zu schätzen weiss

laute mackertypen, machos und das, was ich z.b. regelmässig im fitness-studio antreffe, oder die "action-freaks" die sich stets und ständig überall beweisen müssen... nee sorry, absolut nicht mein ding...

ich komme auch bevorzugt mit den eher ruhigen männern ins gespräch, die, die sich eher im hintergrund halten und vielleicht auch erstmal weniger selbstsicher und toll daherkommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Du suchst also die Nadel im Heuhaufen ? Na dann viel Glück!



Aber nein, die sind doch häufig anzutreffen! Bin ich auch immer wieder fündig geworden, aktuell auch.



Klischeelos lebt es sich einfach wesentlich entspannter, auch beim Ficken.



Eben.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

als bekanntschaften gern und darüber machen sie auch keinen hehl aber für was ernstes wird meist kein badboy gewünscht...


Geschrieben

NEIN, stehen sie nicht...zumimdest ich nicht!

ganz das gegenteil ist der fall und hätte ich das schon viel früher gewusst, ich hätte wohl weitaus weniger ärger [...]




Ich spekuliere mal...

Du hast dir mit "BadBoys" die Hörner abgestossen und suchst jetzt etwas festes?

Es gibt sie noch die guten Männer, alleine in meinem Umfeld sind zwei, welche sich in den letzten Jahrzehnten als komplett beratungsresistent erwiesen haben.


Viel Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spekuliere mal...

Du hast dir mit "BadBoys" die Hörner abgestossen und suchst jetzt etwas festes?

Viel Erfolg.



lach.. du liegst sowas von falsch


Ich spekuliere mal...

.... als komplett beratungsresistent erwiesen haben.


Viel Erfolg.



was heisst beratungsresistent?

und mit welchem recht, will man anderen erzählen, wie sie zu leben haben?

egal, wie das jetzt nu aussehen mag, aber es ist IHR leben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War halt eine Spekulation..,


Aber Beraten == Vorschreiben


Die beiden haben signifikannte Beträge an Unterhalt zu zahlen. (An 3 Exfrauen)


Geschrieben (bearbeitet)

Mist, wie soll man denn hier vernünftig mitreden, wenn man weder ne Frau.... noch böse ist ? Warte, Frage mal meine Frau.... ach stimmt ja... geht ja nicht, ist ja schon seit 15 Jahren weg... Sollte nur Kippen für mich holen.... Ob´s daran lag dass ich zu lieb war ? Also Frauen, steht Ihr wirklich auf so böse Bubis....?


Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht. ~~~ William Faulkner


bearbeitet von secour
Geschrieben

Das Schweigen der Foristen welche jahrelang nett zu Foristinnen waren und dennoch leer ausgehen, spricht Bände.

Böser Junge schlägt guter Junge! Um längen...


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn es ein lieber ist der böse ist.


bearbeitet von vauef
Geschrieben

Nein das tun sie nicht. Ob ein Mann ein Egomane oder Arschloch ist, liegt immer im Auge des Betrachters. In den meisten Fällen ist es so das derjenige der sich für den netten Kerl hält, nur alle schlechten Seiten des "bösen Jungen" sieht und überspitzt empfindet.

Das ist wie beim Autofahren. Alle anderen sind Arschlöcher weil sie entweder schleichen oder rasen. Nur du selbst fährst perfekt. Die Fahrer vor und hinter dir, denken aber das gleiche, ergo bist du genauso ein Arschloch.

Ich brauche keinen Badboy, aber einen Mann mit Pfeffer.


Geschrieben (bearbeitet)

@Patrizia82
Nun, du hast insofern recht als das ein beliebiger Mensch von seinem Umfeld, im Laufe der Zeit sowohl als "gut" als auch als "Böse" wahrgeommen wird.

Die Realität zeigt sich wenn die ganzen Wahrnehmungen ordentlich gewürdigt werden.

Dein Favorit "einen Mann mit Pfeffer" wird, so meine Vermutung, von seinem Umfeld merheitlich als "böser Junge" wahrgenommen.

Das kannst sehr leicht anhand deines letzten, bereits abgelegten, "Mann mit Pfeffer" leicht verifizieren. Du musst dazu lediglich deine Erinnerungen, also wie er auf andere gewirkt hat, bemühen.

Ich in gespannt.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

@ReiseFraund01
Männer haben ein Verständnisproblem. Frauen möchten Kerle die ihnen auf Augenhöhe begegnen. Kein Arschloch das denkt über allen zu stehen. Aber auch keinen verweichlichten Bittsteller der am Rockzipfel hängt.
Wenn du selbstbewusst bist, halbwegs gut aussiehst und etwas aus dir machst. Dann bist du für eine Hälfte der Leute immer toll und für die andere bist du scheiße.


Geschrieben (bearbeitet)


Kein Arschloch das denkt über allen zu stehen. Aber auch keinen verweichlichten Bittsteller der am Rockzipfel hängt.
Wenn du selbstbewusst bist, halbwegs gut aussiehst und etwas aus dir machst. Dann bist du für eine Hälfte der Leute immer toll und für die andere bist du scheiße.



Ja, so einfach isses nämlich. Es wird so oft in Extremen gedacht (und vor allem anderen unterstellt, diese täten das auch), aber niemand kommt drauf, dass ein "Mittelwert" oft die angesagte Maßnahme ist.


Männer haben ein Verständnisproblem.



Danke, Patrizia , das fällt mir nämlich auch auf: das Klischee vom "bösen Mann, der soooo gut bei den Weibern ankommt" wird auffallend oft von Männern gebraucht, und es beruht ganz eindeutig nicht auf Tatsachen, sondern auf Vermutungen. Wenns so eine eiserne Regel wäre, dann würden sich Frauen hier nicht so äussern wie in diesem Fred.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Stehen Frauen NUR auf böse Männer - Natürlich nicht, wie sollte sich so was verallgemeinern lassen ...
Aber sicher gibt es Frauen, die nur auf "böse Männer" (was auch immer das dann für sie bedeuten mag) stehen, genauso, wie es Frauen gibt, die nicht auf "böse Männer(s.o.) stehen.

Die wirklich interessanten Fragen sind doch nicht, ob es dieses oder jenes gibt, sondern die Fragen warum es so ist und was es für Auswirkungen hat!


Geschrieben

Na ja..... ist jetzt wirklich fraglich, WIE jeder hier "Arschloch" und "Böse Männer" definiert.

Ich sag mal so. Ja, die meisten und vernünftigen Frauen wollen Selbstbewusste Männer mit einer charmanten, lockeren und Humorvollen Art. Einfach eine starke aber entspannte Persönlichkeit. Männer die sie respektieren können und von denen sie respektiert werden.
Da brauch man nicht diskutieren.
ich kenne 2 solcher Männer. beide haben zwar gleich mehrere Frauen nebenher. Sind aber ehrlich zu ihnen und sagen, das sie derzeit keine Beziehung wollen, sondern nur ihren Spaß.


ABER.... es gibt auch Männer die wirkliche Arschlöcher sind. Und ich meine nicht im Sinne von Charly Harper oder Barney Stinson. Nein, wirklich prollige, unsympathische Mistkerle. Gern sind sie auch noch recht aggressiv und schlagen gern mal zu wenn sie meinen gerade doof angeschaut zu werden.
So, und wenn sie dann bereits einigermaßen gut aussehen, hatten sie nie Probleme attraktive Frauen zu finden, zumindest nach meinen Beobachtungen.
Wie?? Keine Ahnung, hab mich nie näher mit solchen typen eingelassen, jedenfalls hab ich sie immerwieder recht schnell mit hübschen Frauen an ihrer Seite gesehen. Also, wenn die eine weg war, war 2 tage später schon wieder eine neue da.
Und nebenher wurde natürlich keine Gelegenheit zum fremdgehen ausgelassen.
Und die Frauen die sie hatten.... waren nicht immer nur hübsche Dummchen/naivchen. Sondern mitunter echt nette und liebe Frauen, wo man sich fragt; Mädchen, warum der?
Tja, ist halt so. ich vermute halt, Frauen die an solche Männer geraten brauchen das. Anscheinend ist für sie das Leiden und vom Mann vorgeführt werden, fester Bestandteil der Liebe.


Geschrieben

Na ja..... ist jetzt wirklich fraglich, WIE jeder hier "Arschloch" und "Böse Männer" definiert.
(...)
ABER.... es gibt auch Männer die wirkliche Arschlöcher sind.(...)wirklich prollige, unsympathische Mistkerle. Gern sind sie auch noch recht aggressiv und schlagen gern mal zu wenn sie meinen gerade doof angeschaut zu werden.
So, und wenn sie dann bereits einigermaßen gut aussehen, hatten sie nie Probleme attraktive Frauen zu finden
(...)
Und die Frauen die sie hatten.... waren nicht immer nur hübsche Dummchen/naivchen. Sondern mitunter echt nette und liebe Frauen, wo man sich fragt; Mädchen, warum der?



Meine These zu solchen Fällen wäre ein möglicherweise vorhandener "Erlösertrieb" der betreffenden Frau. Zusammengesetzt aus folgenden Gedanken:

"Ich kenn ihn besser, in Wirklichkeit ist das ein ganz Lieber, man merkt das nur nicht immer so"
"Der braucht jemanden, der wirklich mal loyal ist und zu ihm hält, damit er mal Vertrauen fassen kann"
"Wenn ich das lange genug mache, wird er irgendwann kapieren, dass ich diejenige bin, die ihn wirklich versteht. Dann wird er mich auch lieben"

oder auch kurz:
"kann doch nicht sein, dass das so ein Arsch ist, da muss doch noch mehr hinterstecken - ich knack den".

Das kann ein langer Prozess werden....


Geschrieben

Meine These zu solchen Fällen wäre ein möglicherweise vorhandener "Erlösertrieb" der betreffenden Frau. Zusammengesetzt aus folgenden Gedanken:

(...)
oder auch kurz:
"kann doch nicht sein, dass das so ein Arsch ist, da muss doch noch mehr hinterstecken - ich knack den".

Das kann ein langer Prozess werden....




Ja, das auch.... kenn ich auch als "Helferkomplex"
Und am Ende, haben sie dem Mann kein bisschen geholfen, sondern nur sich selbst dauerhaft geschadet.


Mir tun die Frauen halt nur Leid. Aber ich würd mit so einer nichts mehr anfangen. Da ich von anderen weiß, wohin das führt... nämlich ins nichts. Die sind dann aufgrund ihrer schlecht gelaufenen Beziehungen so voller Bindungsängsten, das das kennenlernen und annähern ein totales Chaos und Drama ist.


Geschrieben


Mir tun die Frauen halt nur Leid. Aber ich würd mit so einer nichts mehr anfangen. Da ich von anderen weiß, wohin das führt... nämlich ins nichts. Die sind dann aufgrund ihrer schlecht gelaufenen Beziehungen so voller Bindungsängsten, das das kennenlernen und annähern ein totales Chaos und Drama ist.



Dann bräuchtest du selber einen Erlösertrieb bzw. Helferkomplex, um das wieder ins Gleichgewicht zu kriegen...


Geschrieben

Ich stehe auf liebe, interessante und gebildete Männer.
Was ist "böse"?!

Ein Toyboy darf gerne versaut und enthemmt sein. "Böse" = Macho ist out.


Geschrieben

Dann bräuchtest du selber einen Erlösertrieb bzw. Helferkomplex, um das wieder ins Gleichgewicht zu kriegen...




OHHH NEIN!! BLOS NICHT


×
×
  • Neu erstellen...