Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Warum?

dann klappts auch eher mal mit nem Date!

Aber die meisten sind ja eh nur zum Zeitvertreib hier!

Geschrieben

Also ich habe auch mit hohen Ansprüchen Dates... Aber ich bin ja auch kein Mann, die Damen haben es einfach leichter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

dann klappts auch eher mal mit nem Date!

Tja, es gibt halt Menschen, die lieber kein Date haben, statt ihre Ansprüche an`s Gegenüber runterzuschrauen, nur um ein Date zu haben.

Geht mir ganz genauso, bevor ich irgendwas "runterschraubte" hatte ich lieber kein Date.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

bevor ich irgendwas "runterschraubte" hatte ich lieber kein Date.

gewisse Anforderungen hat jeder und das ist doch auch gut so.

ich würde auch nicht alles nehmen. Genauso wie mich auch nicht jede/r mag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Tja, es gibt halt Menschen, die lieber kein Date haben, statt ihre Ansprüche an`s Gegenüber runterzuschrauen, nur um ein Date zu haben.

Geht mir ganz genauso, bevor ich irgendwas "runterschraubte" hatte ich lieber kein Date.

Ich schraube erst mal meine "Erwartungshaltung" runter. Für das "First Date" auf neutralem Grund. Da schaue ich mir dann mein Gegenüber mal genauer an. Schlimmer geht immer, besser aber auch. Die Anspruchshaltung habe ich im Hinterkopf.

Manch eine "Eule" war hübscher, als auf den Bildern und umgekehrt. Die Frau (und umgekehrt) als Ganzes muß mir gefallen, bevor ich mir vorstellen kann mit Ihr in der Horizontalen zu landen. ;)

Aber wenn ja, dann hmmmmm

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 

Vielleicht die Anforderungen etwas runterschrauben ;)

Das sollte ich aus welchem Grund tun?  

Mich kann nicht jeder haben,  der will.  

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Manch eine "Eule" war hübscher, als auf den Bildern und umgekehrt.

Also wenn man potentielle Datepartner als Eulen bezeichnet, dann hat das schon was für sich B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also wenn man potentielle Datepartner als Eulen bezeichnet, dann hat das schon was für sich B|

Grins. Man lege das Wort nicht immer auf die Goldwaage. ;) Ich hätte auch Hoschis, Schnecken, oder Kerle sagen können... Oder eben Datepartner. Die Eule war in "Anführungsstrichen". Relax.

Geschrieben

In letzter Zeit gar nichts mehr ....niemand der meine Neugier weckt im Umkreis von 50 km zu finden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schon lange keines mehr

Unverständlich (bei der!) Frau.

Komm ins Rheinland. Da wird "Elf" demächst wieder ganz groß geschrieben. Am 11.11.  ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Unverständlich (bei der!) Frau.

Komm ins Rheinland. Da wird "Elf" demächst wieder ganz groß geschrieben. Am 11.11.  ;)

Verständlich bei den Männern..gg

Hör mir uff mit Karneval 

Geschrieben

Ich hatte hier in drei Jahren acht Dates. Mit vier von ihnen kam es zu mehr....enntäuscht war ich von keinem, alle waren authentisch und keine Fakes jedweder Art.

Geschrieben

Ich glaube je länger man dabei ist um so weniger wird es... wenn man zum tausendsten Mal die gleichen Sprüche liest, oder mn sieht, dass die gleichen Typen die hier anwesende Freundin mit den gleichen Sprüchen Anschreiben nervt es sogar manchmal.... aber zur Unterhaltung dient es hier allemal 

Geschrieben

Kann nicht behaupten, dass hier je ein date zustande gekommen ist. Meist bzw. immer bleibt es nur beim schreiben. Da frag ich mich was Frauen wollen bzw. sich erst hier anmelden, wenn es doch eh nur beim dirtytalk bleibt.

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

Ja Haste total recht, und dann sind die Frauen super wählerisch auch noch.

 

Geschrieben

Etwas spät aber steige hier mal ein. 

Hatte 2 Dates ein paar und ein Mann. 

mit frauen ist es hier fast unmöglich  ein date zu bekommen. Aber naja soll halt nicht sein ein einzel date mit frauen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefeld2373:

mit frauen ist es hier fast unmöglich  ein date zu bekommen.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Das freut mich . das du genügend date's hast. 

Vieleicht muss ich länger warten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Vieleicht muss ich länger warten

Nicht unbedingt. Bei mir ging es verdammt schnell (wenige Wochen) bis zum ersten Date hier. Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht krampfhaft suchte, sondern von Anfang an probierte diese Plattform eher wie eine "kleine und normale Erweiterung der nicht-cybernetischen Welt" zu betrachten. Fun pur. "Baggern" führt auch in der Welt ausserhalb dieser Plattform selten zum gewünschten Ziel.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass viele Enttäuschte hier statt einfach sich selber zu bleiben, sich von gewissen überdrehten Forumsbenutzern dazu verleiten lassen, die Wahrnehmung der Wirklichkeit teilweise oder fast vollständig durch ein realitätsfernes Wunschdenken zu ersetzen.

Geschrieben

Also verzweifelt am Suchen bin ich nicht. Wenn sich was ergibt ist schön natürlich. Aber die bi Männer sind da etwas offener 

Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

 

Heul

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Etwas spät aber steige hier mal ein. 

Hatte 2 Dates ein paar und ein Mann. 

mit frauen ist es hier fast unmöglich  ein date zu bekommen. Aber naja soll halt nicht sein ein einzel date mit frauen

Vielleicht wollen Frauen nicht jemanden der alles nimmt 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 21:54, schrieb JohnKeats1795:

und dann sind die Frauen super wählerisch auch noch.

Oh.

Mein.

Gott.

Die Frauen sind auch noch wählerisch.

Besser wir stülpen ihnen allen einen Sack über den Kopf, damit jeder einmal darf. Im Sinne der Gleichberechtigung unter Männern. Kann ja nicht angehen, daß sich Frauen aussuchen dürfen, mit wem sie näheren Kontakt haben. Demnächst verlangen sie dann auch noch vielleicht das Wahlrecht. Pure Anarchie...

Geschrieben

Schon etliche, waren alles sehr nette Männer, aber eben "nur" nett

bis auf 3 Ausnahmen

 

×
×
  • Neu erstellen...