Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier zweimal tolle Ladys fuer geilen Spass real kennen gelernt. Auch ein Bi-Paar.

Ohne gepflegte Anmache geht gar nichts.

 

 

Geschrieben

sehr gut, das sich endlich etwas veraendert.

 

Ich wuensche dir alles Gute und geilen Spass

Geschrieben
Am 12.4.2016 at 23:37, schrieb Einschaler71:

Hatte noch nie ein Date hier, allerdings muß ich sagen das wenn es passt mit denen gegenüber ist es leider viel zu weit weg...und jetzt mit dem neuen Aufbau des Forums, sorry ich finde es immer noch sehr unübersichtlich und guck oft lieber in anderen Foren...

geben dir Recht, es ist sehr schwer geworden mit dem neuen Dating Bereich noch was aufregendes zu finden, oder ein aufregendes Treffen aus zu machen, ist sehr wenig los. Viele unserer Bekannten haben das Forum schon verlassen und das waren Menschen mit denen man viel realen Spaß haben konnte, schade.

Geschrieben

Ich hatte hier das ein oder andere Date. Einige blieben bei einem unverbindlichen treffen aus anderen wurde mehr. Was ich leider aber feststellen musste ist das es wahnsinnig viele Fakes hier gibt. Unausgefüllte Profile die dann auch noch hoch bewertet werden und wo GB Einträge drin stehen wie "ein Geiles Profil würde dich gerne....." merken die Männer es noch????? Und oftmals werden auch nette Anfragen gar nicht oder mit Nein danke beantwortet. Ok das kann so sein. Aber das geilste sind dann Anschriften von Damen die dann irgendwann um die Ecke kommen, sorry nicht mein Typ.....

Geschrieben

Bin noch ganz frisch bei Poppen und neugierig was hier so abgeht. Hauptgrund meiner Anmeldung hier sind Sextreffen und darum möchte ich gerne von Euch wissen die hier schon länger dabei seid , wie oft hattet Ihr echte Treffen hier erlebt. Man kann das Ergebniss nicht 1 zu 1 auf sich beziehen , aber es würde eine Tendenz vorweisen nach der man dann überlegen kann ob es Sinn macht hier dabei zu sein. Freue mich über ehrliche Antworten. Grüße

Geschrieben

@SucheSpaß77

Ich habe Deinen Thread mit einem schon länger bestehenden, zur gleichen Frage zusammengeführt.

Du kannst auch in diesem Thread nachlesen - da berichten Mitglieder von dem, was sie bei realen Treffen erlebt haben.

An alle noch einmal die Bitte, erst die Forensuche zu nutzen und bestehende Threads weiterzuführen. Danke

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Vielen Dank für deine Hilfe. LG :$

Freue mich auf ehrliche Antworten von Mitgliedern die längere Zeit schon dabei sind.

Geschrieben

hier hat noch niemand ein date gehabt und wenn dann hat er einen andern mann getroffen hier wird auch nie jemand ein date mit einer frau haben weil es hier keine frauen gibt

Geschrieben

@@derlustmol: ich kann dir 5 Männer auflisten die mit mir ein date hatten und Spaß :)

Es gibt also Frauen die euch Männern eine Chance gibt, egal wie viele Idioten sie vorher hier kennen lernen durfte. Aber habe auch einige männl. Fakes kennen gelernt, das mindert die Lust am suchen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derlustmol:

hier hat noch niemand ein date gehabt und wenn dann hat er einen andern mann getroffen hier wird auch nie jemand ein date mit einer frau haben weil es hier keine frauen gibt

Nur weil es bei Dir nicht geklappt hast, versuchst Du Dich mit solchen absolut unrichtigen Statements zu beruhigen? Ich habe hier meine Frau kennen gelernt und nun sinds schon 8 Jahre :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZweiwiewirHB:

Nur weil es bei Dir nicht geklappt hast, versuchst Du Dich mit solchen absolut unrichtigen Statements zu beruhigen? Ich habe hier meine Frau kennen gelernt und nun sinds schon 8 Jahre :-)

natürlich und ich bin angela merkel sei nicht so naiv 

Geschrieben

Das letzte Mal vor 3 Jahren, bin aber auch erst wieder seit Kurzem angemeldet, meinen jetztigen Spielpartner hab ich über Facebook kennen gelernt

Ist irgendwie komisch geworden hier ... dieses Verhalten ... jeder prügelt auf den anderen ein, da wird so verbissen nach Spaß gesucht ... weiß gar nicht genau wie ich das erklären soll  ...

Leider ist mir auch die Datingfunktion zu kompliziert geworden, zum Kurzfristig jemand finden ist sie nicht geeignet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derlustmol:

natürlich und ich bin angela merkel sei nicht so naiv 

Sorry, hier gibt es wirklich Leute die hatten schon Dates , wenn du mit deiner Jammerei die Frauen abschreckst -- selber schuld !

Geschrieben

Es reicht @derlustmol

Wir haben jetzt alle begriffen, dass Du Dir einbildest, hier gäbe es nur Männer. Du musst das hier nicht weiter breit treten.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das ist natürlich Quatsch !!!

Ich hatte auch schon einige dates, ich bin allerdings auch mit Unterbrechungen acht Jahre hier.

Das Geschlechterverhältnis ist nur unausgewogen, da kann die Crew von pde auch nichts für.

Geduld, Geduld, Geduld

Und vernünftiger Umgang, nichts anderes wird erwartet.

Satirische Grundhaltung und Humor sind allerdings zwingend notwendig

Geschrieben

Vielleicht kommt es eher darauf an, wie und was man schreibt, als tolle Bilder im Profiln zu haben.

Ich hatte in den letzten Jahren einige Date´s hier gehabt, die von vornherein nur auf Sex ausgelegt waren und zwar von beiden Seiten.

Waren teileweise One Night Stand und aber auch längerfristige Affären. 

Also, nur nicht den Mut verlieren :D

Geschrieben

Ich bin seit etwa 4 Wochen hier angemeldet und hatte zwei Treffen mit netten Männern, es ist bei ONS geblieben, aber das ist ok. Ich kenne auch andere Dating Plattformen und bin ziemlich erschreckt, welch rüder Umgangston hier herrscht. Auch die „Pseudodater“ sind hier sehr zahlreich. Noch nie bin ich so oft aufgelaufen und fest ausgemachte Verabredungen wurde kurzfristig abgesagt. Mal ist der Hund krank oder die Oma gestorben, der Chef hat zu Überstunden aufgerufen oder  das Auto ist kaputt gegangen. Ich war schon richtig verunsichert, was an meinem Profil nicht stimmt. Inzwischen sehe ich es lockerer, verstehe aber die Absicht dahinter nicht. Finden die es lustig, jemand blöde stehen zu lassen?? Haha, noch nicht aus der Pubertät raus, oder!

Trotzdem lass ich mich nicht  beirren und bleib noch angemeldet. Tröstlich ist in  diesem Forum über ähnliche Erfahrungen zu lesen. Nährt die Hoffnung, dass nicht Männer hier unreife Kasperl sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt aber nicht an dieser Plattform.

Annonciere ich für Sex-Dates in einer Zeitung, melden sich so 50-70 "Interessierte" die auch alle Dates ausmachen. Wenn ich Glück habe, erscheinen 5. 

Die Männer von heute, scheinen grösstenteils kein Ehrgefühl mehr zu haben...Von den Kolleginnen im Millieu höre ich mir ständig dasselbe an und so langsam macht sich der Wunsch breit, die entgangenen Gewinne bei verbindlichen Terminen, einzuklagen.

Rechtlich wäre das machbar...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider auch noch kein Date hier gehabt. Zumindest nicht seit ich diesesmal hier angemeldet bin.

Vor Jahren hatte ich mal 2 Dates über poppen.de.

Sind auch nicht gerade viele Frauen aus meiner Gegend hier...

Geschrieben

Es liegt an jedem selbst ob es zu einem Date kommt oder nicht. Es stimmt allerdings schon das es sehr viele Herren hier gibt die absolut kein Respekt, Anstand haben,geschweige ehrlich sind. Aber man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Was ich bisher kennen lernen durfte hat mir gezeigt das es auch anders geht. Deswegen sollte man das was man hat zu schätzen wissen und auch genießen.

Und vor allem nicht zu verbissen an alles ran gehen. Das bringt eh nichts.

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 00:43, schrieb Slutchen:

Die Männer von heute, scheinen grösstenteils kein Ehrgefühl mehr zu haben...
Von den Kolleginnen im Millieu höre ich mir ständig dasselbe an und so langsam macht sich der Wunsch breit, die entgangenen Gewinne bei verbindlichen Terminen, einzuklagen. Rechtlich wäre das machbar...

Ich breche es aus Sicht des "Täters" mal DRASTISCH aufs Wesentliche runter:

Ehrgefühl? Vor einer mir völlig fremden Frau, von der ich im Umkehrschluss auch nicht 100% weiss obs sie auftaucht? Mein Ehrgefühl bezieht sich nur auf meinen engsten Freundes- und Bekanntenkreis und natürlich der Familie. Das wäre mir doch schnurz egal was die Dame von mir hält wenn ich zu einem Date nicht aufkreuze. Das beeinflusst mein Leben doch in keinster Weise oder lässt mich schlecht schlafen. Ans Ehrgefühl braucht man dabei nicht appellieren. Das ist einfach eines DER Risiken die man eingehen muss wenn man überhaupt jemanden näher kennenlernen möchte. Das passiert den Besten selbst im RL.

Und was soll da bitte rechtlich machbar sein? Das hält vor Gericht niemals stand. Vor allem wenns bei jedem einzelnen Kunden das erste Mal passiert. Wie wollen deine Kolleginnen DAS bitte argumentieren? Ich habe mich verfahren oder mir wurde schlecht oder xyz..... Da würden mir auf Anhieb 100 wassdichte Gründe einfallen. Sag ihnen halt sie sollten evtl. auf Vorkasse bestehen. Zumindest anteilmäßig. Lässt sich zwar kaum durchsetzen, aber das wäre noch die beste Lösung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das wäre rechtlich möglich. Wenn du ohne "wichtigen Grund" einem Dienstleister absagst, siehe dazu BGB Vertragsrecht. Ob Arzt, Anwalt, Notar, Prostituierte, alles das selbe. Nur scheuen sich viele Portalanbieter die notwendigen Daten zu erheben und weiterzuleiten. Könnte vieleicht Kunden verschrecken. Aber eine entsprechende Verhandlung dazu fände ich interessant :)

Bis jetzt ein Date RL gehabt, ein zweites ist in Planung. Wegen Absagen und Co. nehm ich immer ein Lokal in meiner Nähe oder in der Nähe von Freunden. Wenn die Dame nicht kommt, hab ich eine Ausweichmöglichkeit :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kismet23:

Ob Arzt, Anwalt, Notar, Prostituierte, alles das selbe.

Alles das selbe? Hoch interessant......

Vor allem wenn sich eine Prostituierte auf ein Telefonat stützt. Da steht im Zweifel Aussage gegen Aussage. 

Geschrieben

Also ich habe zwar zur Zeit mit ein paar Frauen Kontakt, hatte aber noch kein Date. Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass ich vorhin selber eine kurzfristige Dateanfrage absagen musste, weil es bei mir zeitlich leider nicht geklappt hat.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern im Bezug auf das Datingmodul an.

LG

Achja, an alle Frauen hier:

Anschreiben ist ist jederzeit erlaubt;-)

×
×
  • Neu erstellen...