Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer schauen sich das Profil an, bewerten auch, leider schreiben nur wenige... und dann meist die, die viel zu weit entfernt sind

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 16:06, schrieb feenstaub1965:

Viele Männer schauen sich das Profil an, bewerten auch, leider schreiben nur wenige... und dann meist die, die viel zu weit entfernt sind

Das Problem HIER SCHREIBT man ohne Ende es wird einfach nicht von den Frauen wenn es überhaupt Frauen sind Gelesen ich kann sehen ob meine anfragen Gelesen wurden , da wird vorgeschoben ich kann nicht alle Lesen oder Beantworten ,und wenn man im Profiel guckt sieht  man ,Heute bekommen 4 Nachrichten ,Versendet Null  !! Na ja ich möchte auch nicht Vergessen die   Die Meist Ausländischen Na ja Herren die ja so Iltelligent Sind mit ihren Ein Zwei höchstens Drei Zeilern die hier Die Frauen in Meinen Augen Diskrimienieren so das diese Keine Lust mehr zum Lesen Haben Gruß Manny

 

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 21:02, schrieb RockingCouple:

Ich war hier 5 Jahre als Singledame unterwegs - und hatte eigentlich immer Dates und Affären abwechselnd. Bis aus meiner letzten Affäre Liebe wurde. Wir haben uns hier kennengelernt und heiraten im Dezember ;-) 

Hat auch keiner mit gerechnet....

nunja. Jetzt haben wir halt ein Paarprofil :-) 

Glückwunsch ! Das ist ja schön!  9_9

 

Bin seit knapp.4 Jahren hier...die,die ich bis dato Daten wollte ,habe ich gedatet.(5 an der Zahl). 3 waren nur nette" Kaffee/-Wein-Dates,nett aber mehr nicht meinerseits,, mit Zweien war ich längere Zeit "zusammen"...

&sind heute noch gut befreundet....

 

Geschrieben

Ich hatte schon sehr oft Sextreffen und auch mehrmals mit dem gleichen Personen. Bin aber auch schon überv15 Jahre Swinger. 

Geschrieben

Richtig, richtig oft. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche 6 haben.  (Sonntags nehm ich mir frei.)

 

Aber in 90 vom 100 Fällen ist es beim obligatorischen Kaffee geblieben, in 8 Fällen ist ne Freundschaft draus geworden und in 2 Fällen mehr.

Geschrieben

@feenstaub1965

Das ist leider wahr und oft so das Männer nur gucken, bewerten, und weg sind sie.

Ich schaue mir auch Profile an, vor allem den Text der hinterlegt wurde.

Ich schaue auch darauf das die Entfernung nicht allzu groß ist, sonst ist es schwer realisierbar.

Wenn mich dann eine Frau interessiert ist es aber meist so das ich Ihr aus verschiedenen Gründen nicht schreiben kann.

Wie soll ich dann zeigen das es mich gibt, diese kennenlernen will das es zu einem möglichen Treffen kommt?

Geschrieben

So Circa. 20 wobei aus poppen.de noch niemanden ;) Aber bin ja auch erst ein paar Tage erst hier 

Geschrieben

Ganz ehrlich..... noch nie..... Nur schreiben und schreiben  und wenn es ernst wird..... Funkstille 

Geschrieben (bearbeitet)

bin schon ein paar jahre hier ,habe erst 1 mal ein Paar getroffen ,ansonsten nur absagen und bla bla ,!!! hier ist es unwarscheinlich was zu treffen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir haben regelmässig dates mit paaren und suchen immer nette paare ob besuchbar oder auch nicht aus der näheren umgebung

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 16:06, schrieb feenstaub1965:

Viele Männer schauen sich das Profil an, bewerten auch, leider schreiben nur wenige... und dann meist die, die viel zu weit entfernt sind

Oder auch genau andersrum, bezogen auf Frauen. 

Aber so ist das hier manchmal. Finde es aber nicht so schlimm, da man so auch mal Leute in einem größeren Radius kennenlernt, auch wenn es nur schriftlich ist  

 

Geschrieben

Ich bin absolut neu hier und bin total gespannt ob das hier echt ist. Noch tue ich mir schwer mit einer bezahlten Mitgliedschaft. Auch was ich hier so lese erleichtert mir nicht die Entscheidung. Ich bin mal gespannt was hier noch draus wird.

Geschrieben

Ja, es ist schon wahr, in den Anschreiben sollte schon viel Wahrheit stecken und nicht soviel drumzu Gerede. Dann kann man schon mit einer positiven Antwort rechnen. Meine Erfahrungen hier waren teileweise sehr schön und erfolgreich, teileweise aber auch unbedingt absagefähig....

Geschrieben

Mein bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass dies eine der wenigen Seiten ist, wo auch wirklich Leute sind, die auch Treffen suchen und keine Tastenerotiker sind wie auf vielen anderen Seiten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha2706:

Noch poppen.de Jungfrau... Also wer will mich entjungfern? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Leider zu jung! 

Geschrieben

...auch noch frisch hier...😊werde mich melden, wenn ich auch mal eins hatte

Geschrieben

also hier bei poppen vor jahren mal ein date gehabt ..das sich dann entwickelte....in letzter zeit werden ja mails gar nicht mehr beantwortet,denke liegt an der masse der zuschriften.somit hat man nicht mal die chance etwas langsam aufzubauen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunryder69:

also hier bei poppen vor jahren mal ein date gehabt ..das sich dann entwickelte....in letzter zeit werden ja mails gar nicht mehr beantwortet,denke liegt an der masse der zuschriften.somit hat man nicht mal die chance etwas langsam aufzubauen 

Paare es haben einfacher und wir treffen  nur reale paare du Bock  haben .

Geschrieben

Hier gibt's derzeit absolut nichts Interessantes,  was sich zu daten lohnt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Hier gibt's derzeit absolut nichts Interessantes,  was sich zu daten lohnt. 

 

Gerade eben, schrieb Tristania_:

Hier gibt's derzeit absolut nichts Interessantes,  was sich zu daten lohnt. 

Vielleicht die Anforderungen etwas runterschrauben ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Vielleicht die Anforderungen etwas runterschrauben ;)

Warum?

×
×
  • Neu erstellen...