Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr hier und hatte 6 Dates. Und auch wenn es nicht immer passte, so waren die Erfahrungen die ich damit gemacht habe, größtenteils positiv.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb darkmother:

Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr hier und hatte 6 Dates. Und auch wenn es nicht immer passte, so waren die Erfahrungen die ich damit gemacht habe, größtenteils positiv.

 

Schön Für die Leite die dich angeschrieben Haben , Da haben sie  Die  Eine  von 100000 Gefunden warum habe ich dich nicht Gefunden ???? Gruß Manny

Geschrieben
Am 29. August 2016 at 20:04, schrieb manny0407:

Ja das problem kenne ich zur Genüge ich sehe ja ob meine Nachricht Gelesen wurde  Aber es Giebt genug Leute ohne Jede Kultur !!! Ich komm mir manchmal vor wie in Afrika !!  Wenn du hier ein Date haben willst Must du Neger mit nem Riesenschwanz sein , ich weriger mich Schwarze Farbe zu kaufen und mich anzumahlen

Da wird schwarze Farbe auch nicht reichen - das was dir fehlt, kann man nicht im Baumarkt kaufen.

Interessehalber: auf welche Kultur beziehst du dich, die du hast und genug andere Leute nicht? Die Kultur des himmelschreienden Schwachsinns oder doch eher die der unfassbar peinlichen Ignoranz? 

Um nicht OT zu sein:

ich hatte ein Date, das war sehr schön und wurde weiter wiederholt. Übrigens war der Herr dabei nicht schwarz angemalt :crazy:

 

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb manny0407:

Schön Für die Leite die dich angeschrieben Haben , Da haben sie  Die  Eine  von 100000 Gefunden warum habe ich dich nicht Gefunden ???? Gruß Manny

Lieber Manny sei nicht böse, aber du wärest bei mir durch den Filter gegangen. Alter, Ausdrucksweise im Profil und Optik hätten mir nicht zugesagt, da hättest du mich auch noch so nett anschreiben können. Zu ehrlich ? So bin ich und die meisten können damit besser fahren , als mit Heuchelei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Da wird schwarze Farbe auch nicht reichen - das was dir fehlt, kann man nicht im Baumarkt kaufen.

Interessehalber: auf welche Kultur beziehst du dich, die du hast und genug andere Leute nicht? Die Kultur des himmelschreienden Schwachsinns oder doch eher die der unfassbar peinlichen Ignoranz? 

Um nicht OT zu sein:

ich hatte ein Date, das war sehr schön und wurde weiter wiederholt. Übrigens war der Herr dabei nicht schwarz angemalt :crazy:

Hallo ! Ich Danke Ihnen für ihren Netten Komentar und wünsche noch eine Schöne Zeit Auf Diesen Seiten  und noch Jede Menge Spass :kissing_heart: Manny

 

 

Geschrieben

Ich gebs zu, ich gestern, und ich hab den nicht mal gezwungen zum Kaffeedate, des wollt der ganz alleine

Geschrieben

Es gibt hier wohl noch zu beachten das Der Mann für gewisse Freischaltungen bezahlen muss was Frau meines Wissens nicht braucht.

Abgesehen davon kann Frau hier aus dem vollen schöpfen. .... das Frau hier jemand von sich aus  anschreibt  mmmh .... wer hatte schon dieses Glück? ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Freizeitläufer:

Es gibt hier wohl noch zu beachten das Der Mann für gewisse Freischaltungen bezahlen muss was Frau meines Wissens nicht braucht.

Abgesehen davon kann Frau hier aus dem vollen schöpfen. .... das Frau hier jemand von sich aus  anschreibt  mmmh .... wer hatte schon dieses Glück? ?

Immerhin gefällt Dir Dein Beitrag schon einmal selbst. Bedeutet, Selbstbewußtsein ist vorhanden - und das ist doch bereits der Schritt in die richtige Richtung...

Ja, Frauen haben, was Funktionen angeht, die Nase etwas weiter vorn, allerdings würde ich nicht so weit gehen, zu behaupten, sie könnten aus dem "Vollen" schöpfen. Eher wohl aus der Menge an Männern, die beim Anschreiben den Eindruck erwecken, sie wären voll. Wenn die Kuh in der Schlachtgasse wählen dürfte zwischen Bolzenpistole und Hammer auf den Kopf - meinst Du, sie wäre froh über ihre Möglichkeiten? Vielleicht höchstens darüber, daß der Bauer nun nicht mehr jeden Tag an ihren Zitzen herumspielt - tja, aber rate einmal, womit die Männer hier gern herumspielen würden? Die Kuh hat es also besser als die Frauen auf dieser Seite...

Vielleicht klingt aus den Worten bereits heraus, welche Fettnäpfchen existieren können - sie zu umgehen, ist leicht. Man muß nur bereit dazu sein.

Sei vernünftig, sei selbstbewußt, sei interessant - damit machst Du nie etwas verkehrt. Oder kurz: Gib Dich so, wie Du Dich auch außerhalb des Internets den Mitmenschen gegenüber verhalten würdest.

Und zu Deiner letzten Frage:

Mit Glück hat dies nichts zu tun. Auch Frauen schreiben aktiv die Männer an. Wie Du die Wahrscheinlichkeit diesbezüglich steigern kannst? Ein gutes Profil, ein interessantes Profil, ein Profil, welches zeigt, daß Du zu Gedanken fähig bist, die außerhalb eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann liegen.

In diesem Sinne: Viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ich bin wie ich bin auch im Internet. 

Habe heute eine Frau ohne Profilfoto angeschrieben mit der Suche nach Beziehung.  Antwort  ... kein Interesse ohne mal zu schauen wer denn da geschrieben hat. :flushed:

Geschrieben

Bin schon etwas länger hier und noch nie ein Treffen gehabt. Von ca. 80 Mails "nur" vier Antworten, naja und wenn die Frage nach einem Treffen im Raum stand dann wurde der Kontakt einfach abgebrochen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bisher ein Treffen mit einem Paar, woraus sich dann auch regelmäßige Treffen entwickelt haben. Ansonsten hatten ich einige Kandidaten, die echt nett waren, die aber irgendwann einfach nicht mehr reagiert haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich warte voller Hoffnung auf mein erstes Date hier. Denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt

Geschrieben

garnicht und Sex ist nur geil auf dauer mit jemand dann kann man das Thema Sex was riesig ist ausleben!!!!

LG

Ps.: würde mich freuen ein ernstes Treffen kennenlernen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich will ehrlich sein ... in den paar Monaten, die ich jetzt auf dieser Plattform hier bin, kam noch kein einziges Treffen zu stande ... klar man hat das ein oder andere nette Gespräch geführt, aber das war es dann auch ...

Denke bin nicht grade in der günstigsten Gegend wohnhaft und außerdem weit unter dem Altersdurchschnitt, der hier herrscht ... man kommt ja kaum durch den Nachrichtenfilter, bei den meisten Damen.

 

Da ist es wirklich um ein vielfaches leichter, wenn man Abends in Bars oder Clubs geht als hier ... was ich so nicht erwartet hätte 

Geschrieben

Ich war hier 5 Jahre als Singledame unterwegs - und hatte eigentlich immer Dates und Affären abwechselnd. Bis aus meiner letzten Affäre Liebe wurde. Wir haben uns hier kennengelernt und heiraten im Dezember ;-) 

Hat auch keiner mit gerechnet....

nunja. Jetzt haben wir halt ein Paarprofil :-) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RockingCouple:

Ich war hier 5 Jahre als Singledame unterwegs - und hatte eigentlich immer Dates und Affären abwechselnd. Bis aus meiner letzten Affäre Liebe wurde. Wir haben uns hier kennengelernt und heiraten im Dezember ;-) 

Hat auch keiner mit gerechnet....

nunja. Jetzt haben wir halt ein Paarprofil :-) 

Herzlichen Glückwunnsch wennes Passt super  !! ich Verheiratet  hatte nach 3 Jahren ein Treffen Sie sagte gleich willst du Poppen Lass dich Scheiden , Beim Vorherigen Texten war das anders !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2015 at 23:26, schrieb TaniTS:

Also wenn ich für mich selbst spreche... kann mich nicht beklagen...waren schon einige bessere Dates dabei:-)

Ich weiss nicht so recht, die meisten Frauen hier sind glaube ich aufgrund von 3 Wort Nachrichten von Männern so dermassen genervt, dass die Filtereinstellungen so eng gesetzt sind, dass es nahezu unmöglich ist, Kontakt mit ihnen aufzunehmen..kenne ich von mir selbst..aber mich kann man anschreiben und wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht antworten..oder ein kleines "sorry, k.I." reicht aus... einige Männer die ich getroffen habe waren sehr nett und es hat auch super gepasst..ein paar von diesen Männern haben mir erzählt, dass manche Frauen sie bei nur einem falschen Wort(ist natürlich sehr subjektiv was stört) sofort auf die Igno-Liste gesetzt haben..naja muss jede selbst wissen..

Bei Männern ist das wohl nicht so, da ist die Erreichbarkeit per PN viel besser...

Aber jemanden aus der Nähe zu finden(wer mag denn schon 700 Km dazwischen?), der vom Text und den sexuellen Vorstellung auch passt..ist nicht so einfach zu finden, dann dünnen sich die potenziellen Dates deutlich aus...und die Datequote sinkt rapide..

 

 

Geschrieben

Seit Januar diesen Jahres keins mehr.  Davor war ich zwei Jahre liiert und somit fiel diese Möglichkeit weg. 

 

Geschrieben

Seit dem ich hier bin.

Weil ich mit meiner Feinfühligkeit aufpasse.

Geschrieben
Am 3. September 2016 at 18:31, schrieb MrGrinsch:

, naja und wenn die Frage nach einem Treffen im Raum stand dann wurde der Kontakt einfach abgebrochen...

Die Frage kommt meist schon im 2. oder 3. satz. Das schreckt mich auch eher ab. Wie soll da Neugier geweckt sein ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde nächstes jahr ein kaffeedate haben. ich bin schon ganz aufgeregt seitdem ich es vor 1 jahr ausgemacht hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind hier, bis auf 3 oder 4 Dates, durchweg gut. Mit den Jahren, in denen ich hier angemeldet war, sind viele Dates zustande gekommen ( genaue Zahl weiß ich nicht mehr, ich führe darüber nicht Buch). Aktuell mache ich keine Dates, somit kann ich nur aus der Vergangenheit erzählen. ;)

Geschrieben

Wieso sollte ich mich mit jemandem von dieser Plattform treffen? Viel zu aufwendig. 

×
×
  • Neu erstellen...