Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Grad vor und während Weihnachten steigen die Chancen immens 

Geschrieben

Und das als Pflichtprogramm ???

Da haben die Mädels aber noch viel vor :P

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb magnifica_70:

jep, lass uns date- und fickpflicht fordern :-D

Da bin ich dabei , mein letztes Fickdate hatte ich Ostern :P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

jep, lass uns date- und fickpflicht fordern :-D

Dafür wird Euch die Männerwelt dankbar sein ;)

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Ich hatte hier bis jetzt noch kein Date, leider😕

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier bisher 2 Date gehbat mit ein öfters schön

und den zweiten nur einmal und sich nicht mehr gemeldet

allen aber viel erfolg hier

Bernd

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎11‎.‎2016 at 20:50, schrieb crazyslut:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
toll..........
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 08:55, schrieb 69alternative69:

Dafür wird Euch die Männerwelt dankbar sein ;)

Ich zähle mich zur Männerwelt und ich wäre nicht dankbar. Eher besorgt, da ich dann mit Damen verkehren müßte, die meinen Ansprüchen nicht genügen. Drum merke: Sei vorsichtig, mit dem, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.;)

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 06:20, schrieb OneNo:

...und ich wäre nicht dankbar. Eher besorgt, da ich dann mit Damen verkehren müßte, die meinen Ansprüchen nicht genügen. Drum merke: Sei vorsichtig, mit dem, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.;)

Nur weil es eine Date- und Fickpflicht gäbe, heißt das ja noch nicht, dass man alles und jede daten und vögeln muss. Selektiv darf man ruhig sein. Aber wenn ich mir hier teilweise das Gejammere anhöre, denke ich manchmal, dass diejenigen froh wären überhaupt mal ein Date zu bekommen... Ich für meinen Teil bin aktuell bestens versorgt und durchaus glücklich mit meiner aktuellen Situation. Und ja, ich treffe mich regelmäßig und gerne, Pflichtteil ist also erledigt. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69alternative69:

Nur weil es eine Date- und Fickpflicht gäbe, heißt das ja noch nicht, dass man alles und jede daten und vögeln muss

Daß sich das gerade vehement widerspricht, siehst Du allerdings hoffentlich...

Geschrieben

Tut es nicht. Wenn ich eine Pflicht habe zum Autofahren einen Führerschein zu besitzen heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass ich, bloß weil ich einen habe auch die ganze Zeit Auto fahren muss, oder? Es war ja nicht die Rede davon, dass es eine generelle Datepflicht geben solle sondern nur eine Datepflicht. Das heißt Du muss Dich prinzipiell mal treffen (wollen), aber nicht zwingend immer...

Geschrieben

@69alternative69

Dein Beispiel ergibt keinen Sinn (und ist falsch):

Die Prämisse "Pflicht zum Führerscheinbesitz" beinhaltet: Du mußt zum Autofahren einen Führerschein besitzen. Das ist die Pflicht. Nicht, Auto fahren zu müssen.

Eine Datepflicht (und es ging sehr wohl auch um eine Fickpflicht - lies es gern noch einmal nach) beinhaltet: Du mußt daten/beischlafen. Das ist die Pflicht.

Das Problem bei Dir ist nämlich gerade das: Du sitzt einem gewaltigen Trugschluß auf. Welchem? Daß Du die freie Wahl hättest, da nur die Männer die Frauen anschreiben (die dann wiederum die Pflicht besäßen, sich mit denen zu treffen, komme was wolle). Und dies ist falsch. Schreibt eine Frau Dich an und bittet um ein Date, so wärest Du verpflichtet (wie der Begriff "Pflicht" schon erraten läßt), dies auch zu tun. Egal, wer besagte Frau ist.

Falls Dir dies nicht klar wird: Schlage im Duden den Begriff "Pflicht" nach. Müßig, weiter darüber zu diskutieren, wenn Du dies nicht machst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieber, wenn Du schon den Duden zitierst, sollte Dir klar sein, dass dieser ein Werk zur Definition der Rechtschreibung ist, nicht zur Definition der Bedeutung. Und da ich mich ja manchmal durchaus belehren lasse, nahm ich das lokal vorhandene Exemlar zur Hand (Duden, 21ste Auflage) und schlug nach unter Pflicht: "Pflicht, die; -, -en (zu pflegen); Pflicht-arbeit, ...besuch; pflichtbewusst; Pflicht..bewusstsein.." etc. Keine Defintion des Begriffes...

Falls Du Dich auf die Online-Version beziehen solltest, steht dort zur Definition: "1. Aufgabe, die jemandem aus ethischen, moralischen, religiösen Gründen erwächst und deren Erfüllung er sich einer inneren Notwendigkeit zufolge nicht entziehen kann oder die jemandem obliegt, die als Anforderung von außen an ihn herantritt und für ihn verbindlich ist". Steht das was von "immer", "jedesmal", "generell" oder ähnlichem? Ich habe nichts gelesen. 

Oder um es nochmal anders zu formulieren (und damit zu beenden): in Deutschland besteht Schulpflicht. Das heißt, ich MUSS als schulpflichtiges Kind eine Schule besuchen. Damit tue ich meiner Pflicht genüge. Ich muss aber nicht jede Schule im Umkreis von 200 km gleichzeitig oder auch nacheinander besuchen. Es reicht völlig aus, mir eine Schule auszusuchen und diese dann zu besuchen. Ich darf auch mehrere nacheinander besuchen - quasi schulpromiskuitives Verhalten ;) Aber solange ich irgendeine besuche tue ich meiner Pflicht genüge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthografie korrigiert...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69alternative69:

Steht das was von "immer", "jedesmal", "generell" oder ähnlichem?

Dann erfüllt es mich mit tiefer Trauer, daß Dir die Wendung "nicht entziehen kann" und der Begriff "verbindlich" rein gar nichts sagen... (Für den Fall, daß Dir nicht klar ist, worauf ich abziele: Du bist immer und jedes einzelne Mal zu einer Handlung verpflichtet, sofern sie an Dich herantritt. Du kannst Dich ihr nicht entziehen. Sie ist verbindlich für Dich. Also: Ja, da steht etwas von "immer" und "jedesmal" - synonyme Wendungen nämlich.)

Und Dein Schulbeispiel ist schon wieder schlecht gewählt - da Du hierbei erneut davon ausgehst, daß nur Du das Heft in der Hand halten würdest. Und es zudem bedeuten würde, daß Du nach dem ersten Date (was für Dich verpflichtend ist), einen permanenten Date-Zustand erreicht hättest (die binäre 1).

Damit Du es eventuell verstehst:

Seit wann bist Du hier angemeldet? Wieviele Dates (und wieviel Sex) hattest Du hier schon? Gab es also datefreie Zeiten? Zeiten, in denen Du nichts gefunden hast? Schriebe Dich in solch einer Zeit eine Frau an, wärest Du verpflichtet, Dich mit ihr zu treffen. Es wäre "verbindlich". Du könntest Dich dem "nicht entziehen". Da kannst Du Dich winden, soviel Du möchtest. 

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich Dir ein paar Blümchen und eine Kerze zum Trauern vorbeibringen? 

Das Schulbeispiel passt hervorragend, weil folgende Situation vorliegt: es gibt ein gutes Dutzend Schulen, die sich anbieten und mich als Schüler aufnehmen wollen. Eine davon wähle ich aus. Hier: es gibt ein Dutzend Frauen, die mich anschreiben, eine davon wähle ich aus. Wo ist da jetzt der Fehler bitte? Auf den Rest gehe ich jetzt nicht weiter ein, das erscheint mir relativ sinnlos, da wir in dem Punkt offensichtlich aneinander vorbei reden.

Und um auf Deine Fragen zu antworten: Ich bin seit etwa April hier angemeldet, habe bisher zwei Damen real getroffen, die erste mehrfach mit der anderen habe ich seit vier Monaten eine feste, sehr erfüllende Beziehung. Und nein, außer den ersten ca. drei Wochen hatte ich keine Datefreie Zeit und auch keine, in der ich nichts gefunden habe. Und dem Date mit der aktuellen Dame meines Herzens will ich mich gar nicht entziehen. Daneben habe ich sehr regen, regelmäßigen, harmonischen aber platonischen Briefkontakt zu etwa einem halben Dutzend sehr lieber Freundinnen. Ich kann das Gejammere, dass hier nichts geht, sich die Frauen nicht treffen wollen oder alles Fakes sind teilweise nur noch schwer ertragen. Es stimmt schlicht nicht. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch hinaus. Und wenn ich mir Kommentare wie die auf dem parallelen Thread "Komplimente" anschaue, wo die Damen als arrogante F..... tituliert werden, dann brauche ich mich eben auch nicht zu wundern, dass die Leute niemanden finden.

Wenn mancher (und ich wähle hier einigermaßen bewusst die männliche Form) etwas mehr Anstand und Stil an den Tag legen würde bräuchte es auch keine Pfichten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 69alternative69:

es gibt ein gutes Dutzend Schulen, die sich anbieten und mich als Schüler aufnehmen wollen. Eine davon wähle ich aus. Hier: es gibt ein Dutzend Frauen, die mich anschreiben, eine davon wähle ich aus.

Noch immer nicht verstanden?

Du wählst die Schule aus - dort bleibt das Kind für Jahre.

Hier wählst Du eine Frau aus - dann ist das Date vorbei. Und die nächsten Frauen warten. Und was ist dann, wenn keine der Dich anschreibenden Frauen auch nur entfernt Deinen Ansprüchen genügt (sofern Du überhaupt welche besitzt)? Dann mußt Du Dich trotzdem zum Date (und zum Beischlaf) treffen.

Noch deutlicher kann man nicht werden...

Geschrieben

Ich gebe es auf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Warum fragst Du, wenn Du die Antworten nicht liest? Das Date ist nicht vorbei, nicht zwingend. Wenn Du nur auf ONS aus bist und die Frau danach ad acta legst ist das Deine Sache. Meine ist es nicht. Kein Interesse dran. Von daher lass uns diese Diskussion nicht weiterführen, zumal sie langsam eh' off -topic geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69alternative69:

zumal sie langsam eh' off -topic geht.

Das ist es bereits die ganze Zeit.

Du verstehst nur nicht, daß eine Date-/Fickpflicht weder für Frauen noch für Männer (die auch nur ansatzweise etwas auf sich halten) eine erwachsene und sinnvolle "Lösung" wäre. Daß Du dadurch die Menschen zu bloßen Lustobjekten degradierst. Wer meint, eine Pflicht im Zwischenmenschlichen stelle auch nur rudimentär einen Vorzug dar, sollte vielleicht erst einmal überlegen, was er dadurch aussagt. Und welche Folgen es haben kann (und zwangsweise "wird", wenn man einmal die menschliche Psyche bedenkt).

Geschrieben

Es ist schon witzig zu sehen das ein ironisch gemeinter Kommentar so eine heftige Diskussion unter 2 erwachsenen Menschen auslösen kann :)

Geschrieben

Muss sagen bis jetzt hatte ich keine wirklich :/ ich hoffe natürlich das es sich ändern wird damit ich zeigen kann das ich kein schlechter mensch bin ^^.. naja so komme die zeit dann

Geschrieben

Hatte bisher 3 Dates... Nr. 1 war leider ein Griff ins Klo, zu bekannt in unserer Ecke und trotz aller Vorsicht sind wir aufgeflogen - da wars vorbei bevor es überhaupt beginnen konnte... Nr. 2 hat sich sehr bemüht im Vorhinein, wir suchten beide -angeblich- auch das Gleiche und nachm 1. Treffen hat man nichts mehr von ihm gehört... Nr. 3 hat mich direkt versetzt und nun bin ich bei Nr. 4 gelandet und gespannt, was dieses heiße spannende Abenteuer noch mit sich bringt... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Püppi81:

Hatte bisher 3 Dates... Nr. 1 war leider ein Griff ins Klo, zu bekannt in unserer Ecke und trotz aller Vorsicht sind wir aufgeflogen - da wars vorbei bevor es überhaupt beginnen konnte... Nr. 2 hat sich sehr bemüht im Vorhinein, wir suchten beide -angeblich- auch das Gleiche und nachm 1. Treffen hat man nichts mehr von ihm gehört... Nr. 3 hat mich direkt versetzt und nun bin ich bei Nr. 4 gelandet und gespannt, was dieses heiße spannende Abenteuer noch mit sich bringt... 

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit Nr.4, hoffentlich findest du das was du suchst 

×
×
  • Neu erstellen...