Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach knapp nem Jahr hier sind s genau 0 =) bin ich wählerisch xD hmmm denke ja 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja dann ist ja der Nick treffend gewählt. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

:redface:  möchte das nicht verraten :redface:

Kann aber "sagen" ALLES ist hier möglich :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau .... alles ist hier möglich ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du mir etwas verheimlicht :-O:biggrin:  ( siehst Du die Smileys ? ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich sehe die .... 

Und mit 'alles ist möglich' meine ich nicht zwangsläufig ein reales Date ...... ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Prima ... dachte schon es ist wie bei den Smilies vom Händy.

 

Hm, das muss ich jetzt nicht verstehen oder ??? :gruebel: 

Ist vielleicht auch gar nicht notwendig ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schönwärs57:

Na ja dann ist ja der Nick treffend gewählt. :D

du bist ja echt fies :P

Geschrieben (bearbeitet)

Nee war ja nicht böse gemeint. Bin halt manchmal so. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 6.5.2016 at 15:24, schrieb schönwärs57:

 Bin halt manchmal so. :D

Mach Dich nicht kleiner als Du bist :P 

Mehr als einmal ... :biggrin:

Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2016 at 18:40, schrieb LustpaarHD:

geben dir Recht, es ist sehr schwer geworden mit dem neuen Dating Bereich noch was aufregendes zu finden, oder ein aufregendes Treffen aus zu machen, ist sehr wenig los. Viele unserer Bekannten haben das Forum schon verlassen und das waren Menschen mit denen man viel realen Spaß haben konnte, schade.

hallo ihr.muss euch leider recht geben.mit der neuen seite läuft es nicht so wie vorher,auch die leute haben sich sehr verändert. ich hattesogar schon eine Beziehung durch ein date hier,aber ich denke das war ein mal....

warum werden Sachen die gut laufen immer wieder zum schlechten verändert???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.

 

" Sei denn nicht schweigen und geneissen,

 

des Ehrenmann Tugend ? "

 

Nicht aber die Anzahl sei entscheidend..

doch mehr zählet was die Dame

erneut glücklich machet...

 

 

Doch bezüglich der " recht enttäuschten wohl

 zahlreichen Herren hier "....

 

Etwaig mal überlegen " warum  IHR  kaum einer Dame in

der Realität begegnet " ...

 

Eine Dame,  "sei ein ehrbares Wesen zu achten

und umgarmen"....

 

Und kein OBJEKT Eurer chronischen Einsamkeit..

 

Evtl. auch mal mehr " Als nur pubertäres HI & HEY  usw " ...

Oder " chronisches Stubenhocken vor dem PC sprich Laptop ect...

 

Mein persönliches Fazit :

 " Im adäquaten Verhältniss,

die gut enstanden Freundschaften pflegen . "

 

Mit einem höflichem Gruß

 

 

 

Geschrieben

schon einige, hab auch bis jetzt kein einziges bereut.  

Geschrieben

ich habe bis jetzt noch immer kein einziges date hier gehabt.

wenn dann melden sich ausschließlich "mollige" frauen, naja, was halt jede unter mollig versteht.

dann heisst's meistens "zum Glück"- nicht mein Typ. 

Manchmal graut mir davon was ich tun würde wenn ich mal in Versuchung käme...

 

Ich hab inzwischen mal bei einem bekannten "markt" (seltsamerweise wird diese Site obwohl Sie mehr oder weniger ebay u.a. mit Kontaktanzeigen ist als Konkurrenz angesehen und ich darf den Namen nicht schreiben) mal Anzeigen aufgegeben.

Aber es melden sich ausschließlich Gewerbetreibende Damen aus dem horizontalen Gewerbe, die sich nebenbei offensichtlich neben Hartz IV etc. etwas Geld nebenbei mit Kundenaquise dazuverdienen.

Oder eben die üblichen "dreibeinigen Allesfresser" nach dem Motto "Hauptsache du entsaftest mich, oder ich hab ein Loch wo ich mein Ding reinstecken kann...".

Also die Typen auf die manche Frauen so schrecklich stolz sind, weil Sie meinem Sie könnten jeden haben.

  • 2 Wochen später...
nettabernicht
Geschrieben
Am 24.4.2016 at 17:21, schrieb bissken:

Das ist natürlich Quatsch !!!

Ich hatte auch schon einige dates, ich bin allerdings auch mit Unterbrechungen acht Jahre hier.

Das Geschlechterverhältnis ist nur unausgewogen, da kann die Crew von pde auch nichts für.

Geduld, Geduld, Geduld

Und vernünftiger Umgang, nichts anderes wird erwartet.

Satirische Grundhaltung und Humor sind allerdings zwingend notwendig

Kann ich komplett so bestätigen. In der Tat würde ich zwar behaupten, dass es im RL einfacher ist eine Frau kennen zu lernen, aber es ist auch hier möglich mit Geduld und Motivation.

Geschrieben

Ja ich hatte hier schon ein Date, schwer ist es auf jeden Fall erst mal in Kontakt zu kommen, da die Beweggründe hier zu sein doch oft unterschiedlich sind. Ich habe den Eindruck das sich oftmals auch Leute anmelden die zwar gerne möchten aber der Mut dann oft fehlt den Schritt wirklich zu machen. Aber oft gefällt mir einfach auch nur das große Kopfkino und die Herausforderung. Ich weis nicht wie mein Gegenüber denkt. Einmal hatte ich eine Dame getroffen die halt leider auch mehr wollte wie ich da ist es dann nicht zu einem Date gekommen weil ich wieder ehrlich war.

Geschrieben

Ich weiß es halt auch nicht ob es der Mut ist oder einfach nur die Neugierde zu schauen was passiert !!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2014 at 11:48, schrieb susisex6:

Hallo,
eigentlich können wir zufrieden sein. Aber es gibt nach wie vor zu viele Männer die richtige Spinnner sind.
Wenn es unsere Arbeit und Zeit erlaubt, dann treffen wir uns einmal in der Woche mit einem Herrn.
Das hat immer gut geklappt und die Männer haben sich auch an unseren Ablauf gehalten. Es kam sogar vor das zu einem Termin drei oder einmal vier Männer da waren und wir haben das dann sogar wiederholt weil es so geil für alle war.
Also im GANZEM sind wir zufrieden.

Susi und Klaus

 

 

Geschrieben
Am 30.11.2014 at 11:48, schrieb susisex6:

Hallo,
eigentlich können wir zufrieden sein. Aber es gibt nach wie vor zu viele Männer die richtige Spinnner sind.
Wenn es unsere Arbeit und Zeit erlaubt, dann treffen wir uns einmal in der Woche mit einem Herrn.
Das hat immer gut geklappt und die Männer haben sich auch an unseren Ablauf gehalten. Es kam sogar vor das zu einem Termin drei oder einmal vier Männer da waren und wir haben das dann sogar wiederholt weil es so geil für alle war.
Also im GANZEM sind wir zufrieden.

Susi und Klaus

 

Hallo zusammen,

Seit zwei Jahren bin ich hier unterwegs. In der Zeit hatte ich drei Dates, wobei Date der falsche Begriff ist. Es gab eine kurze Affäre, 

die Zweite hielt über ein Jahr, und die Dritte Affäre ist immer noch aktuell. Allerdings mit der Einschränkung, dass Sie 400 km

von mir entfernt wohnt. Aus diesem und beruflichen Gründen finden Treffen nur alle 4 Wochen statt. Jede dieser drei Frauen ist

verheiratet.

Grüße an alle, GrauerWolf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ehrlich?...Null komma Null. Das Internet ist heutzutage nur noch was für Frauen. Mich langweilt schon so langsam das immer Gleiche in diesen Communitys. Suchen, Anschreiben, warten...und nie passiert mal was! Ich denke das die Zeiten von Onlinedatingseiten definitiv vorbei sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:16, schrieb devilfire:

 



Ich mach doch keine Strichlisteeek.gif

...zählen da jetzt private Partys u.ä. auch zugruebel.gif

..ach ja mit jeder Frau, mit der ich mich getroffen habe, hab ich auch nicht gefickttongue.gifwinke.gif

Ja Ja Mit den augen Hier ein Dat so gut wie Unmöglich erst heute hat sich eine Person wieder Aufgegeilt und dann Zak ende Nein danke Taste

 

 

Geschrieben

100000 weibliche Mitglieder ????????????????? weibliche ????????

×
×
  • Neu erstellen...