Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keins

 

das merkwürdige daran ist ja , wenn man das " Glück " hat eine Antwort zu bekommen und nicht gleich diesen beschissenen " Nein Danke Button  "  ,

das es zu einen Dialog kommen kann / könnte , wie auch immer ......und auf einmal , wird der Kontakt abgebrochen und noch schlimmer , auch noch blockiert !

 

da frag ich mich , was das Ganze soll , .... habe ich einen an der Waffel oder sind es die anderen ???

 

und wenn ich keinen an der Waffel haben sollte , .... je länger ich wohl hier bin , werde ich den bekommen !!! 

 

 

Geschrieben

Ich hatte bisher mit einer Dame das Vergnügen gehabt. Sonst war alles eher eine null Nummer so das ich damals meinen Account hier gelöscht hatte. Nun bin och Interesse halber wieder hier. Mit der Dame von damals hab ich immer noch Kontakt zwar rein freundschaftlich aber ich finde es trotzdem gut. Leider klappt das mit anderen Damen nicht warum auch immer... Ich kann die Körbe auch nicht mehr zählen dabei versuche ich schon persönliche Anreden aber wenn das Profil keinen Ansatz biete ist es auch schwer... Und was soll man am Anfang auch an Romanen schreiben... Das entwickelt sich eigentlich später erst richtig.... Vor allem wenn man sich persönlich trifft. Na mal sehen vielleicht hab ich ja nochmal Glück hier.

Geschrieben

Darüber redet man doch nicht !!!!

 

Wenn man keine hatte, ist es ein kleiner Offenbarungseid.

 

Und wenn man schon welche hatte ist es doch Angabe.

 

Davon ganz abgesehen geht es nicht um die nzahl !! Mir würde eine SIE mit der es passt reichen !!!

Geschrieben

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Männerüberschuss hier für viele Frauen evtl. in Stress aussartet...

Etwas mehr Gleichgewicht wär wahrscheinlich nicht schlecht :)

Geschrieben

Bisher 2.. war aber auch nicht grade das wahre. Wird jedenfalls extrem langweilig hier. Das ganze kommt einem mit der zeit so vor, als wären hier sehr viele Frauen (nicht alle) die hier Bestätigung suchen, und nur typen (nicht alle) die im realen nichts abbekommen. Ich zb suche mir sehr oft frauen aus dessen Vorlieben mit meinen und auch meinem körper übereinstimmen, Oft wird man direkt abgewiesen oder erhält überhaupt keine antwort (nein danke) ich bin erst 22 und suche hier ein paar Erfahrungen, viele frauen suchen ja wohl jüngere Personen davon spüre ich bisher nichts. Und ich bin auch schon etwas länger dabei.. jedenfalls kommt es mir vor als männliche Person fehl am platz zu sein, paare werden ja sowieso meist bevorzugt.

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 23:53, schrieb Ihtseha:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Männerüberschuss hier für viele Frauen evtl. in Stress aussartet...

Etwas mehr Gleichgewicht wär wahrscheinlich nicht schlecht :)

Dem kann ich nur zustimmen 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2Jahren Pause, hatte ich eins dieses Jahr..

Vorbeugend dazu geschrieben ein Milchkaffee in der Eisdiele ohne Sex, das Date vor 2 Jahren war auch eins ohne Sex wir waren essen beim Spanier. Danach führte ich ein Paar in die Welt des Swingens ein dann kam es dann zu Sex zwischen uns Frauen.

bearbeitet von Angel_of_***_
Geschrieben

hier bisher noch kein Date und Date verstehe ich ja unter Essen gehen ,Kino usw , beim ersten Date Sex finde ich doch sehr langweilig es sei denn es ist ein Ons 

Geschrieben

Dates hatte ich hier schon so zwei, drei. Allerdings bin ich nicht der Typ für einen ONS. Ein Gefühl füreinander muss schon da sein sonst hab ich da keine Freude dran.  Seit einigen Monaten treffe ich mich ein- bis zweimal im Monat mit jemanden hier zum Kaffee... ja wirklich nur Kaffeetrinken und quatschen... da ist noch nie was gelaufen, trotzdem genieße ich es wenn wir zusammen sind. 

Und immer noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben mein Singledasein eines Tages zu beenden. 

 

Geschrieben

Der extreme Männerüberschuß ist in meinen Augen der Hauptgrund, dass meist nicht mal

ein anspechender Schriftwechsel zustande kommt...

 

Die Frauen mit ernsten Absichten und Anspruch sind genervt.

Und viele Frauen, die NUR hier sind, um zu "spielen" kämen bei zahlenmäßiger Ausgewogenheit auch nicht mehr so zum Zuge.

 

Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit, DAS zu ändern.

 

Schon im realen Leben werden Frauen häufiger angebaggert, als umgekehrt.

Von daher haben auch viel weniger Frauen einen Grund, auf einer Web-Site ( wie Poppen ) zu suchen.

Geschrieben

Hallo,

Bin seit ca. Ein halbes jahr hier.

Geantwortet haben etwa 3 Frauen von ca. 80 anfragen.

Und von den dreien die geantwortet haben haben alle geschrieben kein intresse.

Habe auch irgendwie die Hoffnung aufgegeben.

LG 

Geschrieben

Ich kann hier nur dazu schreiben, dass ich mal ein Date hatte... Nur zum Kaffee, aber ich hab dadurch eine tolle Frau kennen gelernt,mit der ich heute noch befreundet bin

Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 20:10, schrieb elminospino:

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...
Einfach mal treffen und schauen was passiert, man muß sich sympathisch sein, es muß prickeln, das gewisse Etwas.
Ich staune nur über die Primitivität der holden Weiblichkeit, die hier wirklich oft nur einen Schw.... sucht.
Für mich ist das nicht interessant.

 

Warum sollte sich eigentlich nur der mann erlauben dürfen, sich zu nehmen was er will?

 

Was is so verwerflich, wenn sich Frau sucht was sie will? N Schwan für nen einmaliges Sexdate u gut is. Soll Frauen  geben die sind Single u haben Bedürfnisse ! 

Die meisten Männer hier sind in einer Beziehung u suchen Frauen, weil sie daheim nicht bekommen was sie brauche ... 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:10, schrieb elminospino:

Naja, ich meinte, ich suche hier wirklich etwas mit Niveau, aber das scheint wenig erwünscht...
Einfach mal treffen und schauen was passiert, man muß sich sympathisch sein, es muß prickeln, das gewisse Etwas.
Ich staune nur über die Primitivität der holden Weiblichkeit, die hier wirklich oft nur einen Schw.... sucht.
Für mich ist das nicht interessant.

 

Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen👍🏼

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.  hatte in der ersten

 

2 ons und. 1 Affäre 2 0 Dates 1 Kleingewinn und 1 hatte einen Penis , zum Glück ich

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.  hatte in der ersten

 

2 ons und. 1 Affäre 2 0 Dates 1 Kleingewinn und 1 hatte einen Penis , zum Glück ich

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.  hatte in der ersten

 

2 ons und. 1 Affäre 2 0 Dates 1 Kleingewinn und 1 hatte einen Penis , zum Glück ich

Geschrieben

Habe schon ein paar Mal gemailt, jedoch noch kein Realdate gehabt.....

Da spielt ja auch gegenseitige Sympathie mit um die richtige Dame  zu finden.

Geschrieben

Im letzten Halbjahr selten bis fast nie, zu wenige Faszination wird bei mir freigesetzt

Geschrieben

Wir hatten hier bisher so einige lustvolle Dates mit ein paar Einzelherren. Aber seit poppen.de die neue Plattform hat,war es schlagartig vorbei mit Männer kennen lernen. Früher konnte man im Forum direkt nach PLZ nach einem Mann schauen,welcher an dem Tag oder die kommenden Tage spontan ein Date sucht.Das gibt es hier nicht mehr und poppen.de hat sich deswegen selber disqualifiziert. Wir suchen uns mittlerweile einen Mann zum Treffen auf anderen Internetseiten und das manchmal recht erfolgreich.

Geschrieben

Bin seit einigen Jahren hier, hab selten über mehrere Tagen/Wochen in Folge, aber auch nie so richtig intensiv täglich geschaut, vielleicht weil ich bis Anfang diesen Jahres in einer glücklichen Beziehung war und ich da natürlich keine Ambitionen hatte, für mich allein zu schauen. Teilweise hab ich mein Profil entsprechend angepasst. Aber mal so im Ernst, unterm Strich, noch kein einziges Date gehabt. 

Ich glaube, die Frauen müssen uns hier finden weil, ist zumindest mein Eindruck, die Männer deutlich überwiegen und größenteils etwas verloren haben. Ich denke, das wird das Niveau sein. Zumindest lese ich das zwischen den seltenen Zeilen, die ich bekomme.

Ist denn wirklich Anstand, Höflichkeit und die Ehrlichkeit verloren gegangen?

Das sind echt die Fragen, die ich mir stelle.

 

In diesem Sinne, wünsche ich allen hier, eine besinnliche Weihnachtszeit und gute, ehrliche Kontakte hier.

 

Grüße aus Mannheim

Geschrieben

Habe es zunächst ganz normal als Hetero-Mann mit gut ausgefülltem Profil versucht.

Es war völlig vertane Zeit, ein einziges mal habe ich eine Antwort bekommen und daraus wurde dann auch nichts.

Worauf ich dann zurückgegriffen habe sieht man ja deutlich und mußte dann feststelle, dass die Männer einfach

oft feige sind bzw. nur verarschen.

Trotzdem gab es auch schon Kontakte, aber den Aufwand den man dafür betreiben muß, steht

in keinem Verhältnis.

LG

Geschrieben

Ich bin neu hier also nein auch noch nicht. :)

Geschrieben

Hi, bin zwar schon lange hier aber hatte auch noch keins.

Das lässt sich aber damit erklären, dass ich meist am TV hänge und nebenbei den Chat verfolge.

Da vergisst man halt das schreiben und das kommt nicht gut an.

Wollte das schon ändern aber funktioniert nicht, denn wenn du einmal untendurch bist ist ende im Gelände.

Schade aber so ist das Leben:-)

 

LG

Geschrieben

Waren schon ein paar. Wenn denn Frau sich mal bequemt zu antworten läuft das schon.

×
×
  • Neu erstellen...