Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht den Mut verlieren, denn irgendwann wird es klappen, so war es auch bei mir. Ich habe einige sehr nette Leute, einige nette und einige, die es nicht wert waren, kennengelernt.... Somit sucht man sich dann das heraus, welches sich gut anfühlt......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Püppi81:

Hatte bisher 3 Dates... Nr. 1 war leider ein Griff ins Klo, zu bekannt in unserer Ecke und trotz aller Vorsicht sind wir aufgeflogen - da wars vorbei bevor es überhaupt beginnen konnte... Nr. 2 hat sich sehr bemüht im Vorhinein, wir suchten beide -angeblich- auch das Gleiche und nachm 1. Treffen hat man nichts mehr von ihm gehört... Nr. 3 hat mich direkt versetzt und nun bin ich bei Nr. 4 gelandet und gespannt, was dieses heiße spannende Abenteuer noch mit sich bringt... 

wünsche Dir auf jeden Fall ... gutes Gelingen und erfolgreiche, geile Stunden....

Geschrieben

Also ich persönlich hatte in den drei Jahren die ich jetzt bei poppen.de bin zwei richtige Sex Dates.Kontakte gab es auch zu mehreren Frauen aber da merkte man sehr schnell das die Chemie nicht stimmt . Also ich persönlich schreibe mir vorher schon sehr viel mit der Frau . Bei einem Telefonat merkt man auch schnell wie das gegenüber so drauf ist.Ist nun halt hier auch so wie im realen Leben das jeder Topf erstmal seinen Deckel finden muß . Für mich persönlich hat sich das Warten und die Geduld auf jeden Fall gelohnt . .....

Geschrieben

Hallo viele nette Chats aber kein Date..............

Geschrieben

Treffen schon einige. Date? Keines was sich so wohl als solches bezeichnen lässt. 

Geschrieben

Hallo,

2x  ein Date war in nem Café quatschen, kennen lernen. Hätte mehr passieren können aber ist bei einer "Freundschaft" geblieben von beiden Seiten.   Das andere Date war eher kurz quatschen und dann ins Schlafzimmer, im nachhinein fande ich es aber doch zu schnell die Aktion. LG

Geschrieben

Also ich ich muss schon sagen, dass ich es ausgesprochen genial finde, dass sich hier so viele Leute mit Ihren persönlichen Erfahrungen ins Forum und

somit auch in die Community einbringen!

Ich selbst bin ganz neu im Bereich Online Dating Portale und kann daher hier leider nicht viel beitragen, aber mal sehen was da noch so kommt - man darf gespannt sein:)

 

Geschrieben

Also, ich hatte hier bislang 3 Dates. Eines war mehr als enttäuschend und letztlich wohl auch etwas überstürzt. Es gab / gibt noch verschiedene Anläufe, aber ich bin zeitlich eben auch etwas eingeschränkt und wohne schon ziemlich ländlich. Entfernung und das richtige Timing spielen da auch eine Rolle. Und die meisten Männer sind wenig begeistert davon, dass ich beim ersten Date nicht gleich vögeln will. Wie auf anderen datingseiten muss es eben passen. Ich denk, das wird schon .... ;-)

Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

 

Da gebe ich dir vollkommen recht ich hatte hier in den ganzen jahren nur zwei dates und das ist schon lange her

 

Geschrieben

hatte bis jetzt noch nicht das glück hier eine frau zu treffen, leider

Geschrieben (bearbeitet)

@Jungs: Klagt nicht, kämpft. ;o)

Hier herrscht ein eklatanter Männerüberhang. Ist halt so. Die Damenwelt muß nur auswählen.

Trainiert eure Waschbrettbäuche, kultiviert eure Manieren und euer Kommunikationsverhalten, schafft was ran, mit dem Ihr strunzen könnt. Und vor allem seid "ungebunden".  Euer bestestes Stück hat die Dimension einer RedBull-, besser noch Coladose? Um so besser. Dann habt Ihr alles Voraussetzungen um hier erfolgreich bei der Damenwelt zu landen. :D

Nebenbei gesagt und aus Erfahrung: es geht auch ohne ein paar dieser Attribute. Aber die Kombination muß eben der geneigten Dame gerade auch in Ihr persönliches Lebenskonzept passen.

Ich passe da (mittlerweile) nicht mehr überall rein. Hatte aber durchaus so einige interssante Begegnungen. (Gerne auch mehr davon ;o) ) Trotz Männerüberhang hier.

Habe den Keller voll mit gesammelten Körben. Und trotzdem Spaß dran, das eine, oder andere Körbchen persönlich zu erfühlen zu können.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 at 10:04, schrieb Joe_2016:

Treffen schon einige. Date? Keines was sich so wohl als solches bezeichnen lässt. 

Hallo

 

Ja so geht es mir auch, ist sehr schwierig hier, aber alles wird gut. :-)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muchansi:

Hallo

 

Ja so geht es mir auch, ist sehr schwierig hier, aber alles wird gut. :-)

 

Es muss ja auch passen und wie intensiv sucht man überhaupt.

Geschrieben

Dates von hier, mit Sex, alleine 5 und mit meiner Frau zusammen 8, es gibt hier einige nette, saubere, Männer :)

Geschrieben

Ich glaube, wenn man am ehrlich mit potenziellen Kontakten ist, dann hat man auch hier eine Chance auf nette Kontakte.

Interessant finde ich, dass einige Treffen daran gescheitert sind, dass ich vorab auf die Benutzung von Kondomen hingewiesen habe. Wenn überhaupt, kam dann die Antwort: Ohne oder gar nicht. Ich habe mich dann immer für letzteres entschieden.

Geschrieben

Hey, ich hatte bis jetzt so ca. 2-3 Dates gehabt.

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

... Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date? ...

 

Kein einziges.

Geschrieben

manchmal dauert es,bis es zu einem Date kommt, nicht immer reicht es dann für  Bett,

eine Nette Bekanntschaft hat aber auch ihren Wert,

ich habe hier vor ein paar Jahren ein Paar kennen gelernt ,wie man es netter nicht finden kann,

es macht einfach Spass mit ihnen Zeit zu verbringen, egal ob beim Sex oder bei irgend etwas anderem,

mittlerweile schaue ich mir das Profil der Frau genauer an, wenn sie täglich ihre 300-400 Nachrichten schreibt,

ist sie sicherlich sehr begehrt, wird aber wohl kaum ein Date eingehen,

sie verbringt ihre Freiteit mehr vor dem Pc ,als im wirklichen Leben

Geschrieben

Noch keines.

Zum 1. Haben wir es noch nicht wirklich darauf angelegt und zum anderen ist uns noch nicht das passende paar über den Bildschirm gekommen. 

Geschrieben

Habe die Dates nicht mitgezählt, (bin aberauch schon seit 2009 hier angemeldet und zeitweise mehr oder weniger aktiv gewesen)

Ich denke, dass es auch von vielen Faktoren abhängt, ob es überhaupt zu einem Date, geschweige denn einer Antwort kommt:

  1. PROFIL:
  • Aussagekräftiges Profil / Individuelles Profil. (sich von der Masse unterscheiden)
  • Einen Interessanten Text
  • Fotos, (vom Gesicht)  ...nicht (nur) von der Unterwäsche, bauch, ect (ich persönlich kaufe nicht gern die Katze im Sack)
    Klar, können heiße Fotos vom Penis, Brüste oder Po das Kopfkino anregen, aber das Gesicht ist mir mindestens genauso wichtig



           2. INHALT:

  • Persönliche Nachrichten:
    Ich schaue mir jeweils die Profile genau an und schaue nach gemeinsamkeiten oder guten Gesprächsinhalten. Dies zeigt dem / der gegenüber, dass ich sein / Ihr Profil auchwirklich gelesen habe
    Nachrichten wie:  "hey, lust zu treffen?" oder "Hallo du, schöne Fotos wie gehts dir"? sind sehr allgemein und lassen darauf schließen, dass ich sie 50 anderen Mitgliedern vorher auch schon per "copy&paste" geschickt habe. ...Zusammengefasst ist die Antwortrate auf Nachrichten dann im Verhältnis bei mir doch schon hoch.
  • Geduld: Nicht nach ner Nachricht 2 std später ne weitere schreiben und um Antwort bitten, oder nach ner Woche nach nem Treffen bitten.



Naja, ich könnte jetzt hier noch viele viele weitere Punkte auflisten. (Da gibt es aber hier bei Poppen.de nen ganz einen Rubrikpunkt, wo dies gut aufgelistet wurde. Ich möchte da nun auch nicht weiter drauf eingehen und nur kurz erwähnt haben, dass dies natürlich auch zur Antwortrate und die Treff / Erfolgschancen start erhöht.

Also um auf das Thema wieder zurück zu kommen:
Hatte bestimmt schon 15- 20Dates gehabt und waren auch einige dabei, wo eine Freundschaft draus entstanden ist.

Liebe Grüße
Mika


 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kuschelkater_87:

Naja, ich könnte jetzt hier noch viele viele weitere Punkte auflisten. (Da gibt es aber hier bei Poppen.de nen ganz einen Rubrikpunkt, wo dies gut aufgelistet wurde. Ich möchte da nun auch nicht weiter drauf eingehen und nur kurz erwähnt haben, dass dies natürlich auch zur Antwortrate und die Treff / Erfolgschancen start erhöht.

Schön. Schöne Worte, schöne Vorstellung - aber nur in der Theorie. Immer das gleiche, das es mir mittlerweile zum Hals raushängt.

Ist denn echt noch niemand auf die Idee gekommen, das manche (seltene) Menschen vielleicht einfach nur Pech haben? Schicksal? Falsches Timing / zum falschen Zeitpunkt? Ect. Pp. Völlig egal, wie sie es anstellen!

Von dem was mir nicht gut tut und ausschliesslich nur Misserfolge einbringt, wende ich mich, in letzter Konsequenz, auf kurz oder lang ab. Egal, ob es poppen.de ist (bzw. die Damenwelt im allgemeinen) oder ob es um andere Dinge/Sachen/Erfahrungen geht.

Naja, egal. Wünsche allen trotzdem weiterhin viel Erfolg.

bearbeitet von Sxkater76
×
×
  • Neu erstellen...