Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
Am 4/24/2016 at 17:21, schrieb bissken:

Das Geschlechterverhältnis ist nur unausgewogen, da kann die Crew von pde auch nichts für.

LOL, lange nicht so gelacht. Natürlich können die da was für, sehr sogar. Als Frau wirst Du hier massenhaft von Deppen belästigt, und die pde-Crew legt dann noch einen drauf, indem sie die von abgewiesenen beleidigten Leberwürsten gemeldeten Frauen hier mit aufgezwungenen Echtheitschecks wegnötigen, teils 2 Stunden nachdem die sich hier überhaupt registriert haben. Da würde ich auch a) kein Bock drauf haben, b) nicht wiederkommen, c) dem gesammten (weiblichen) Bekanntenkreis von der Seite abraten.

Schau doch nur mal in Gästebücher, was da alles als Indiz für Fakeanschuldigen hergenommen wird. Da hört man auf die Menschheit zur den intelligenten Lebensformen zu zählen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Enno1202 Wie Du siehst, stellst Du eine Frage, die seit Jahren von Interesse ist.

Dein Thread wurde mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich hatte bereits ein Date und daraus hat sich eine langfristige Sexfreund, jedoch ist die Dame leider verzogen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche.

Ich suche eine Dame, die sich von mir schön mit der Zunge verwöhnen lassen möchte. Lecke Deine beiden Löcher bis Du zum Orgasmus kommst. Die Länge des Verwöhnprogramms bestimmst Du. 100% Sauberkeit und Diskretion verstehen sich von selbst. 

Geschrieben

@ elminospino. 

Ein Date hatte ich bisher noch nicht, dabei bin ich erst seit Mai diesen Jahres hier angemeldet, und bin nie von ausgegangen das es gleich von heut auf morgen klappt.

Aber einfach nur abwarten kann man tun, nach Frauen suchen, diese anzuschreiben dass das eigene Postfach mit Nachrichten an andere platzt, finde ich nicht förderlich.

 

Mit ein paar Menschen kann man schreiben was überschaubar bleiben sollte.

 

Was sich allerdings entwickelt sollte schon in Richtung "Treffen gehen", wozu ist man sonst hier??

Geschrieben

von zirka 800 frauen dieich angeschrieben habe 98 % KEINEREAKTION 2 treffen eine Nada Nichts eine Super Geil leider einmalig

Geschrieben

wie im wahren Leben, "gute Zeiten, schlechte Zeiten". Über längere Zeit betrachtet..... finde ich es recht einfach, hier jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

Bin schon etwas länger hier.. hab aber bis dato ausser ein paar nette Antworten noch nicht viel Kontakt hier aufbauen können!! Zu 98% bekommt man gar keine Chance sich mit den Frauen oder Paaren zu unterhalten bzw denen zu zeigen das man nicht so ein Volltrottel ist wie90% der anderen Männer hier!! Was ich eigentlich schade finde.. Denn ich liebe es Leute kennen zu lernen!! Da spielt es im nachhinein gar keine Rolle ob man im Bett landet oder nicht.. Es wäre nur schön wenn man wüsste das der Gegenüber offen über das Thema spricht ;) Naja mal schauen was die Zukunft noch her gibt :P

Geschrieben

die männer sind auch meistens selber schuld....

1. sie schreiben frauen an und schicken direkt schwanzbilder ( da frag ich mich, ob sie das auch draußen tun, um ne frau kennen zu lernen....)

2. sie schreiben frauen an, mit dämlichen einzeilern, so wie mit: "na, wie gehts"... (total stilvoll, wenn man jemanden anschreibt, sollte einem vielleicht mehr einfallen...)

3. profile lesen, ist auch nicht wirklich erwünscht, offensichtlich

4. profile selber ausfüllen auch nicht, der lieblingstext lautet:"ich weiß garnicht, wie ich mich beschreiben soll, wenn du was wissen willst, frag einfach..." (ne ist klar, sich selbst zu kennen, ist echt schwer....)

5. niveauvoll, eloquent etc, sind die wenigsten hier (zumindest von dem, was ich hier mitbekommen habe)

6. viele kommen einfach voll notgeil rüber

und komischer weise, schreiben ältere herren, meist viel jüngere an und wundern sich dann, wenn sie einen korb kriegen. ich lehne hier auch sehr viele männer ab, weil ich auch dazu, noch auf die optik schaue und die wenigsten männer, machen was aus sich...

Geschrieben

Leider muß ich dir Recht geben aber wie ist das mit den Männern die ganz normal schreiben wie ich Nicht anzüglich oder wie du es Beschreibst ?? die bekommen auch oder ganz selten antworten oder es wirderst gar nicht Gelesen ich habe keine Ahnung wie viele offene anfragen ich noch habe die nicht Gelesen wurden sind hier 80% der Profiele ERFUNDEN ??? FAKE??? Odersonst was ???

Geschrieben

Also ich Antworte fast immer, wenn es nett geschrieben ist und nicht nur aus Hi oder so etwas besteht.  Wenn ich mal ne Zeit nicht hier war, und viele Nachrichten habe, dann schicke ich auch schon mal ein "nein, danke" 

Ich bin jetzt seit 4 Jahre hier angemeldet und hatte 4 Treffen, 3 ONS und eine Affäre von ein paar Monaten.  Ich gucke schon genau, ob es wirklich passen könnte. Ich nehme jetzt nicht jeden nur weil ich Geil bin.

Geschrieben

so sieht es aus, ich muss auch nicht jeden nehmen, nur weil ich geil bin, aber ne antwort bekommt jeder, auch wenn es ne abfuhr ist

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marvelous3010:

so sieht es aus, ich muss auch nicht jeden nehmen, nur weil ich geil bin, aber ne antwort bekommt jeder, auch wenn es ne abfuhr ist

An dir sollten sich viele ein Vorbild nehmen ;)

Meine Erfahrung hier ist, dass man häufig keine Antwort bekommt. Ist es so schwer zu sagen "Hör mal zu, du bist nicht mein Typ" oder "Ich hab momentan kein Interesse weitere Leute kennen zu lernen"?

Was ich noch frustrierender finde ist: Seit wann ist es Usus, ein Gespräch mit nicht mehr Antworten zu beenden? Wenn denn mal eine Antwort kommt, paar mal hin und her schreiben. Evtl. sogar auch ein Treffen ausmachen und dann an dem Tag wenn das Treffen wäre oder schon 1-2 Tage vorher einfach nicht mehr Antworten? Die Person ist online. Ich frage "Passt das noch alles mit dem Treffen heute Mittag?" Keine Antwort... Sowas geht doch nicht oder?

Anscheinend doch!

 

Sorry, ich musste jetzt einfach mal meinen Frust los werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ist wohl auch eine falsche Erwartung und ich meine damit nicht, dass alle Frauen nur den katzenliebenden Brad Pitt und Männer nur die gut kochende Angelina Jolie suchen.

 Am Anfang dachte ich auch "tolle Seite, schnell mal ne Großpackung Kondome gekauft und los gehts...", einige sind verbraucht, aber bei einigen ist das MHD eben auch abgelaufen.

Und mal ehrlich: wie viele verschiedene Sexpartner hat denn der ganz normale durchschnittliche 35-jährige, dessen Hobby nicht regelmäßige Besuche im Ponokino oder auf "Veranstaltungen mit sexuellem Hintergrund" ist,  im realen Leben wirklich? Das ist im Internet eben nicht anders. Wahrscheinlich sogar schwieriger. Man hat virtuell eben keine Chance, einen ersten schlechten Eindruck durch andere Attribute wett zu machen. 

bearbeitet von Paule_Fl
Geschrieben (bearbeitet)

...das hört sich bei vielen sehr frustriert an....

Ich habe einige Dates gehabt und viele nette Menschen kennengelernt...und manchmal hat es eben nicht gepasst...trotzdem kann ein Date dann lustig sein oder einfach ein schöner Abend....

Vielleicht liegt es auch tatsächlich an zu hohen Erwartungen auf beiden Seiten.. das funktioniert hier eben doch nicht so wie im Katalog, auch wenn man manchmal den Eindruck hat, sich in einem zu befinden. Aber Anstand und Freundlichkeit sollten Grundbedingungung sein.... und dafür kann ich persönlich nur das tun, was in meiner Macht steht...nämlich Mails beantworten in einem adäquten Ton und vor allem ehrlich.

Aber sich über Mails aufregen, die weder den Ton, noch die Grammatik oder den guten Geschmack treffen.... das habe ich längst aufgegeben..... :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aufregen ...mhhhh....ich kann nur nichts mit männern anfangen, die mir nicht das wasser reichen können. intelligenz macht eben doch mitunter sexy...zu hohe erwartungen...ne, würde ich so nicht sagen, dass meine zu hoch sind, ich habe meine vorstellungen und ich werde mich auch nicht mit weniger zufrieden geben, als ich kriegen kann. wenn man sexuell, mit jemanden verkehren möchte, muss der jenige eben bestimmte voraussetzungen erfüllen, sonst funktioniert es eben nicht. jeder hat ein empfinden dafür, was er als sexy ansieht, wer ins beuteschema passt und nur weil jemand nett ist, hüpfe ich mit dem noch nicht ins bett, wenn mir die optik nicht zusagt.

bearbeitet von Marvelous3010
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach den Berichten zu Urteilen geht's es vielen so wie mir.

Ich hüpfe auch nicht gleich mit jeder ins Bett denn ein kennenlernen setze ich voraus und dazu gehört Kommunikation. Ein paar Fotos sagen ja nicht aus wie und wer man ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt eine Woche hier angemeldet..

Ich hatte eben ein Kennenlernen Date und es gibt vielleicht ein weiteres Date. War sehr angenehm. Haben über eine Stunde geredet über alles mögliche und die Offenheit war super. Wenn das doch nur öfters so wäre im Leben.

Ich halte es so, dass ich sehr viel über mich schon im Profil schreibe, damit der andere weiß wer man ist. Mich nervt es sehr, wenn in den Profilen nur ein paar Worte stehen, ein paar Schlagworte angeklickt wurden und das war es. Man muss eben über sich schreiben, dann hat man auch eher die Chance eine Antwort zu erhalten. Wenn mich jemand völlig stumpf mit einem Ein- oder Zweizeiler anschreibt, dann hab ich auch kein Interesse mehr.

Hier ist der Kantsche Imperativ ein guter Wegweiser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung, bevor Doppelpost.
Geschrieben
Am 21.6.2013 at 08:43, schrieb mondkusss:

wat issn kaffee?

Alles nur eine Frage der richtigen Interpretation.

Im richtigen Augenblick.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2016 at 12:31, schrieb Marvelous3010:

ich habe meine vorstellungen und ich werde mich auch nicht mit weniger zufrieden geben, als ich kriegen kann. wenn man sexuell, mit jemanden verkehren möchte, muss der jenige eben bestimmte voraussetzungen erfüllen, sonst funktioniert es eben nicht.

Eigentlich eine gute Anleitung zur Handhabung und zum Umgang mit dem Forum.

Und wie man Reales vom Irrealen trennen kann.

Vielleicht.......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Kein date , aber habe auch noch nie ernsthaft darum gebeten , weil´s meistens bei " nein Danke " gar keiner Antwort " oder dem " Nein-Danke-button " 

geblieben ist .

Hab ich jetzt aber auch kein wirkliches Problem mit , weil ich nicht auf der " Suche " bin und für mich " poppen.de " eine Zusatzoption zur Freizeitgestaltung dar stellt , wo sich eventuell mal die Möglichkeit ergibt .

Geschrieben

Ist auch richtig so. Wer krampfhaft sucht, findet auch nichts. Ist wie mit allem im Leben. :-) 

Btw: Ist das eigentlich so, dass kaum einer diese "Interviews" ausfüllt? Wieso nicht? Da lernt man am allermeisten über die Menschen, wenn ehrlich und umfassend geantwortet wird. Und wie bekomme ich eigentlich das Profil auf 100% Ausfüllung??

Geschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet, hatte sogar echte Dates, nicht alle mit sexuellem Hintergrund, aber die meisten. Mit einigen hat sich eine gute Freundschaft über die jahre entwickelt, andere sind im Nirvana verschwunden. Also alles ganz normal und entspannt.

Allerdings finde ich, dass sich das Klima hier bei p.de in den letzten paar Jahren zum negativen verändert hat. Möglicherweise liegt es an der falschen Erwartungshaltung vor allem der neueren Mitglieder. Vielleicht liegt es auch daran, das gerade die länger aktiven Mitglieder hier im Laufe der Jahre ihre Kontakte aufgebaut haben, also gesättigt sind, und dadurch kaum noch Bock auf was Neues haben.

Gerade viele Männer stellen sich hier als Jammerlappen oder einfallslose Spezies dar, keine Frau will sowas. Oder Profile, welche nur negativ im Text besetzt sind ... was soll man damit?

Wer etwas Anspruch besitzt wendet sich doch schon freiwillig von vielem hier ab.

Wenn jemand (nicht nur) hier etwas erreichen will, muss er oder sie sich Mühe geben und eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Das fängt allein schon mit einem aussagefähigem Profil an und setzt sich über Orthografie, Ausdruck und Grammatik fort. Das hat nichts mit krampfhafter Suche zu tun. Genauso eine Vielzahl von Bildern ... ordinär bis zum erbrechen. Ich habe keine Lust mir Schamlumpen oder Schwänze anzusehen. Wenn sich mal eines "verirrt" okay, damit kann jeder leben, aber doch nicht 5 oder 10 am Stück. Mich interessiert der Mensch, nicht das Geschlechtsorgan.

Diese Seite ist nur so gut wie seine Mitglieder.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 01:51, schrieb Saruman83:

Noch nie.. noch nichtmal Angebote für eins.. ^^

Ja das problem kenne ich zur Genüge ich sehe ja ob meine Nachricht Gelesen wurde  Aber es Giebt genug Leute ohne Jede Kultur !!! Ich komm mir manchmal vor wie in Afrika !!  Wenn du hier ein Date haben willst Must du Neger mit nem Riesenschwanz sein , ich weriger mich Schwarze Farbe zu kaufen und mich anzumahlen

×
×
  • Neu erstellen...