Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Netten Gruß an die Optimisten, das gibt es ja noch Hoffung,

 

auch an die Frauen die sich über Unhöflichkeit und sofortigen Schwanzbildern schicken beklagen, mag sein, von mir auf jeden Fall nicht, und wenn ich es wollte, geht ja garnicht als Normalo, auch euere Filter solltet ihr in eurem eigenen Interesse mal überprüfen :-)

Wie bereits erwähnt: " Wer Ficken will muß höflich sein " und nicht mit dem D Zug durch die Kinderstube gerauscht sein, und bitte nicht so von oben herab, das gilt natürlich auch für die wenigen Frauen, oder auch für die Paare die hier angemeldet sind.

Auch euch gebe ich Recht, wir2froehlichen8684,  ist anscheinden leider so.

 

Trotzdem, bei der vielzahl der Mitglieder, da meine ich allerdings die ohne Glied, denke ich das es noch Hoffnung gibt.

Geschrieben

Ich will über dieses Thema nicht jammern, aber warum meldet man sich bitte hier an, wenn man keinerlei Interesse an realen Treffen hat?

Bin erst seit ein paar Monaten hier, aber selbst unverbindliche Treffen ohne jeglichen Hintergedanken sind hier (meine Erfahrung) nicht möglich.

Ich bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, Potential hat diese Plattform bestimmt, nur schade wenn es nicht ausgeschöpft werden kann.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort auf die Frage.  Seit dem ich hier bin seit 4 Tagen in etwa 1 date:$

bearbeitet von NickDominic89
Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Ein date schon viele oder meinst du sexdate?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Netterr1982:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Netterr1982:

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Mach dir da mal keine Gedanken drüber, du kannst froh sein wenn mal eine schreibt, dann kannst du ja immer noch entscheiden.

die nach ein paar Stunden Anmeldung hier ein Date hatten, mit einem Kerldas glaube ich aber als hetero mit einer Fau ist das nur Wunschdenken, lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Thursday, April 07, 2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

Wenn man so einige Kommentare im Profil liest verwechseln manche Mitglieder diese Seite mit Kontakt Anzeigen in der Tageszeitung. 

Geschrieben

Wer hier auf ein Date hofft als Kerl ist verloren. ^^ Soviel dazu.. ich bin glaube ich jetzt seit 2 Jahren hier und ein Date? Pf.. nie was draus geworden, da 99% der Frauen nichtmal antworten.
Man kann hier noch so nett sein beim anschreiben oder höflich oder niveauvoll.. es bringt absolut nix. Entweder bekommst keine Antwort oder das gespräch wird gleich gelöscht. ^^

Daher bin ich demnächst auch nicht mehr hier.. ich warte nur noch die restzeit ab von meinen Premium und dann wird der Account hier gelöscht. ^^

Reine Zeitverschwendung auf jegliche Art und Weise.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Messuri:

Wer hier auf ein Date hofft als Kerl ist verloren...es bringt absolut nix...Entweder bekommst keine Antwort oder das gespräch wird gleich gelöscht...Reine Zeitverschwendung auf jegliche Art und Weise.

Nö...nö...nö und nö...nö.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Geschrieben

Obwohl ich nach einiger Zeit erst wieder ein Profil erstellt habe, kann ich nur sagen, das es hier bei poppen absolut top ist, reale Treffen zu haben und das nicht nur zum Kaffee. Mit Frauen sowie mit Paaren...

 

und hätte ich damals nicht 1-2 Fehler gemacht, häzte ich sogar die Traumfrau dabei gefunden...

 

von daher bin ich hier hier sehr zuversichtlich und das sollten alle anderen auch sein

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OneNo:

Nö...nö...nö und nö...nö.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Du hast ja so Recht

Geschrieben

Ich hatte noch keins hier..... 

Es käme bei mir auch nur in Frage wen wirkliche Sympathie zu der Person wäre..... 

Da es mir in erster Linie nicht ums "ficken" beim ersten Date geht, ist die Sympathie der wichtigste Punkt..... 

Geschrieben

Ich hatte leider noch kein Erfolg.  Ich bin nicht Typ der gleich mit jeder in's Bett hüpft der eine "Strichliste" führt aber scheibar lieben das gerade die Frauen?

Ich hatte vorgestern mit eine Frau geschrieben, Nach ein paar Zeilen wieß Sie mich zurück da ich Verh.! bin. Sie hatt aber Sex mit einem Mann von dem Sie weis das er hier mit mehreren treibt...! !?  Wenn das mal gesund ist ?

Viele Frauen antworten nicht oder Blockieren ein gleich.

Ich dachte Poppen.de ist eine Dating-Seite.. Langsam komm ich mir hier vor wie im Baumarkt-Forum.

Meine Premium-Mitgliedschaft werde ich nicht verlängern, schade um's Geld.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steve1973GM:

Ich hatte noch keins hier..... 

Es käme bei mir auch nur in Frage wen wirkliche Sympathie zu der Person wäre..... 

Da es mir in erster Linie nicht ums "ficken" beim ersten Date geht, ist die Sympathie der wichtigste Punkt..... 

 

vor 10 Stunden, schrieb Steve1973GM:

Ich hatte noch keins hier..... 

Es käme bei mir auch nur in Frage wen wirkliche Sympathie zu der Person wäre..... 

Da es mir in erster Linie nicht ums "ficken" beim ersten Date geht, ist die Sympathie der wichtigste Punkt..... 

 

vor 10 Stunden, schrieb Steve1973GM:

Ich hatte noch keins hier..... 

Es käme bei mir auch nur in Frage wen wirkliche Sympathie zu der Person wäre..... 

Da es mir in erster Linie nicht ums "ficken" beim ersten Date geht, ist die Sympathie der wichtigste Punkt..... 

Tolle Einstellunge....

Geschrieben

Also ich hatte schon ein paar mal Glück ;)

Die Zeit, die man allerdings zuvor mit oft erfolglosem Rumschreiben verbracht hat, steht dazu in keinem Verhältnis... 

Geschrieben

ich hatte hier in den letzten ca. 10 tagen .. genau 11 dates mit insgesamt 19 männern. allerdinsg mach ich manchmal auch spontan mehrere dates hintereinander (kein grund jetzt "haste spontan zeit" zu fragen) und bin halt auch an gbs interessiert. aber für die 11 dates hab ich mit super vielen idi**** schreiben müssen, die wirklich verpeilt sind. ist für frau hier nämlich auch nciht soo einfach.

Geschrieben

Und wie viele dürftest du befriedigen von den 19 Männern? 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xMrLovex:

Und wie viele dürftest du befriedigen von den 19 Männern? 

 

naja, alle

Geschrieben (bearbeitet)

Also 19 Männer in den letzten 10 Tagen das nennt ich aber fleißig.. Vllt sind es ja heute sogar schon über 20 🤔😁!?

Dann werden es aber bei einem Date auch mal 4-5 gewesen sein noch Adam Riese 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dieses jahr jedenfalls noch kein erstes date

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

@magnifica_70 :o jetzt wo du es sagst...ich auch nicht...jammerthread?;)

jep, lass uns date- und fickpflicht fordern :-D

×
×
  • Neu erstellen...