Jump to content

Glory Hole wer hat schon mal?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es schon getestet und finde es sehr spannend. Natürlich nur safe.
Geschrieben
Auf der anderen Seite sind doch zu 99% Männer? Nicht dass ich es irgendwem schlecht reden möchte, reine Neugier.
Geschrieben
Action am Gloryhole kann richtig geil sein.... anony, einfach, unkompliziert abficken (lassen)
Geschrieben
Hätte, wäre, würde, wenn ...
Einfach machen und selbst ein Urteil bilden, denn egal zu welchem Thema, ob meine Erfahrungen die gleichen wie von anderen sind, darf bezweifelt werden.
Das Leben kann so einfach sein.
Geschrieben
Schon mehrfach. Sowohl als gebe der, wie auch als nehmender. Ich mag es, wenn ich einen schönen sauberen Schwanz verwöhnen kann. Manchmal werde ich dabei so geil, dass ich den Typen einlade, zu mir, auf die andere Seite zu kommen.
Geschrieben
Gloryhole für Frauen, helft mir bitte weiter, statt den penis durchs Loch hält die Damenwelt die pussy davor?
Geschrieben
das ist ja der reiz nicht zu wissen wer auf der anderen seite ist es geht nur ums teil
Geschrieben
Ich finde es geil.
Was ich mal auch ausprobieren würde ist diese tschechische Wand.
Geschrieben
Habe es auch noch nicht ausprobiert, würde mich auch sehr reizen 😊
Geschrieben
Nein danke. Wer weiß wer da dahinter steht. Welche Krankheiten oder sonst was der hat. Und Gummi wollen die meisten Männer ja nicjz, weilsie dann nichts spüren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samkan:

Auf der anderen Seite sind doch zu 99% Männer?

Isso - aber die können wenigstens blasen ...

vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Das würde ich nur machen wenn ich den dahinterstehenden vorher begutachtet habe . Ohne Gesicht kommt sowas nicht in frage !!

Bei einem Doggy siehste auch kein Gesicht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wkfrst:

Isso - aber die können wenigstens blasen ...

Bei einem Doggy siehste auch kein Gesicht ...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Richtig nix !! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna86_22:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Richtig nix !! 

Sind ja auch zwei unterschiedliche Kommentare auf zwei unterschiedliche Kommentare ...

Geschrieben
Hatte das 1x getestet. Aber auch nur weil ich zuvor 2 leckere Schnecken dort einlaufen sah 😜
Geschrieben
Reizt mich schon seit langem.Jedoch nur wenn ein Pärchen (M/F) oder eine Dame sich dahinter befinden würde 😋
Geschrieben
Der Reiz an der Sache ist schon enorm. Nicht zu wissen wer mir Freude bringt,ein Mann oder doch eine Frau. Probieren werde ich es mit Sicherheit mal. Und Leude, der Reiz an Glory Hole ist -NICHT- zu wissen wer bläst. Alles andere zählt nicht
×
×
  • Neu erstellen...