Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 22:18, schrieb vidiviciveni:

Bei Deinem Profil eher unverständlich ;o)

Für mich eher Kathegogie: Schnäppchen!

Wenn Du hier keinen findest, welche Dame sonst?

Frau hat ja auch Ihre Ansprüche und so schnell lass ich mich nicht schnappen. Da muss schon jemand kommen, der aus der Masse extremst heraussticht. ;) 

Geschrieben

Es ist eigentlich wie bei allen diesen Seiten:

Wenn man ein paar Suchkriterien setzt, um inaktive Profile oder solche auszuklammern, die gar nicht passen, bleiben für einen männlichen Interessenten in der eigenen Region schon nicht mehr viele Frauen übrig - und die werden dann oft von einer absurden Mailflut heimgesucht.

Viele von denen, die dann nicht durch den Filter kommen, sabbern dann die Gästebücher voll ("Schade, der Filter"), was ja seit einiger Zeit nicht nur beim Profil insgesamt, sondern auch noch bei jedem einzelnen Bild funktioniert... Dabei müssten gerade diese Premium-Kandidaten ja schon anhand der Antwortraten ihrer Ziel-Damen erkennen können, wie wenig aussichtsreich das ist.

Ja, man kann versuchen, es etwas weniger plump anzugehen als andere Männer - aber auch da spricht das Spiel der Zahlen immer noch eher gegen einen.

Es gibt eine andere Seite (und ich nenne hier keine Namen, um nicht in Werbeverdacht zu geraten), bei der mir das etwas experimentiere und wo mir der Wirkungsgrad eher höher scheint.

Es bleibt aber dort wie hier: Wenn man keinen Spaß am Blättern selbst hat und nur den reinen Sucherfolg betrachtet, ist das für Männer eher Zeitverschwendung.

Geschrieben

Also mit Paaren habe ich hier schon schöne Dates gehabt.😃

Aber bei Frauen hier bekommt man noch nicht mal ne Antwort leider .

Da ich aber Bi bin hatte ich aber schon viele Leute auf Partys kennen gelernt also mein Tipp besucht Swingerclubs oder Usertreffen da ist chance größer ein Date zu finden lg Wolle😜

 

Geschrieben
Am 21.2.2016 at 20:35, schrieb DickeElfeBln:

Seit gut nem Jahr..... sehr, sehr wenig, liegt an komischen Worten in meinem Profil, wurde mir gesagt.....

Kommt mir bekannt vor! Sobald Frau hier ehrlich und direkt sagt was sie denkt und will bekommen die Herren ein wenig Panik...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Kommt mir bekannt vor! Sobald Frau hier ehrlich und direkt sagt was sie denkt und will bekommen die Herren ein wenig Panik...

Würde ich nicht mehr so sagen. Hab verschiedene Vorgehensweisen durchprobiert...Es ist anscheinend egal, ob ich aussortiere oder nicht, mich als feuchten Männertraum präsentiere, als devote, anspruchslose Nutte, die jeden ranlässt, als unnahbare Lady, als extrovertierte Dame von Welt, oder eben als gaaanz normale Hausfrau. Jeder Typ zieht entsprechende Männer an und von denen kommen zum Date, tatsächlich nur etwa ein Fünftel. Ohne Echtheitsprüfung etwa jeder Achte und ohne Bilder, etwa jeder Zehnte.

Daher drehe ich den Spiess gelegentlich um und behandle sie genauso abfällig.

Ich lade mir zu jedem Date, noch zwei andere "Erfüllungsgehilfen" ein und mache 2-4 Dates an einem Tag fest. Das mal wirklich alle 12 erscheinen, hab ich noch nie erlebt. Gelegentlich mal 2 und einmal sogar drei.

Es ist nicht das was man sagt. Männer neigen halt zu übermässigem Kopfkino und können dann ihre Hände nicht ruhig halten. Kaum haben sie es sich selber "besorgt" - oft bei der Anfahrt zum Date - schaltet sich ihr Gehirn wieder ein und sie wissen sicher, dass es wohl doch nicht so ganz passend wäre.

 

Will ich fast sicher sein, dass Person xyz auch ganz sicher kommt, muss ich ihn gehörig unter Druck setzen, so dass er keine Zeit hat sich selber einen runter zu holen. Also Date in 20 Minuten oder ich bin weg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm..... Ich hatte schon einige Dates in den letzten zwei Jahren hier, versetzt wurde ich nie, habe jedoch selbst zwei mal vorher abgesagt weil mein Bauchgefühl einfach nicht 100% passte. 

Es kam lange nicht immer zum Sex doch bis auf zwei mal, die nach 5 Minuten endeten, waren es trotzdem sehr unterhaltsame Treffs. Allerdings treffe ich mich auch erst nachdem man schon ein paar mal telefoniert hat.

Geschrieben

Also hier auf der Seite hatte ich noch nichts, bin ja auch erst sehr kurz dabei.

Wie ich es sehe wird sich sicher auch nicht ändern.

Auf anderen Seiten schon. Bin zu jedem Date erschienen und wurde auch nie versetzt.

Sex gab es nicht immer, aber Spaß gemacht hat es jedes mal.

Ich frage nie nach Bildern und schicke auch ungefragt keine. Denke von mir dass ich ein netter humorvoller Typ bin.

 

Es ist einfach wie auf allen Seiten. Verhältnis Mann - Frau ist erschreckend und auf 30 nette Nachrichten kommt 1 Antwort.

Hier haben nunmal die Frauen die Macht. 

Gesucht wird sehr oft der ungebundene, solvente, gut aussehende, nette Macho mit einem Gehänge wie ein Pferd der genau dann bereit ist wenn sie es mag. Melden bitte mit einem Aufsatz. Beim Flirten fängt man ein Gespräch halt auch mit "Hallo" an.

Er soll auf jeden Fall seiner potentiellen Nachbarin sofort ein Gesichtsbild schicken. Und auf gar keinen Fall der Frau mit Titten im Profil ein Schwanzbild.

 

Sorry Mädels, ich will keiner auf den "Schlips" treten. Aber manchmal sollte man sich schon mal überlegen wo man hier ist.

Und dank der "Nein Danke" Funktion glaube ich ist es auch gar kein Problem zumindest den zu drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, wir hatten in den letzten Jahren schon viele Treffen, schöne, auch welche die nicht so toll waren, oft über das stöbern in den Kontaktanzeigen, oder den Kommentaren darunter.

Dieses Jahr seit dem neuen Dating noch kein Treffen, dass ist aber auch verständlich, dass macht keine Freude, da wird einem aber auch die Lust auf ein Treffen genommen.

Dann ist uns aufgefallen, dass doch viele Frauen in der Community sehr viele Beiträge schreiben, oder geschrieben haben, bis zu 30 000. Da fragen wir uns, habe diese Frauen noch Zeit neben dem Schreiben hier, für ein Treffen, oder streicheln die nur noch die Tasten?

bearbeitet von LustpaarHD
Geschrieben

Also ich hatte von hier noch kein Date....

Und wie der eine oder ander schon sagte:es ist überhaupt ein Hoffnungsschimmer wenn eine Antwort kommt....

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich vermute, das die Ladys mit immer den gleichen Grüßen und Anmachen bombadiert werden. Das ist auf 'normalen' Dating Seiten nicht anders.

Habe eine 'liebste, beste' Freundin, die einen Partner für Beziehung sucht. Ab und an klagt sie mir ihr Leid. Besonders unappetitlich wurden dann leider auch einige reale Treffen.

Vermutlich ist es einfacher, eine Partnerin für das Eine und/oder Andere in der Warteschlange vor der Kasse beim Aldi kennen zu lernen.

Gruß

radiese

 

PS: aufgeben ist trotzdem keine Option :-)

Geschrieben

Yepp, hierbauch noch mein senf. Ich glaube kaum das hier wirklich viele dates zustandekommen.

Geschrieben

Meine Stimmung ändert sich im Laufe des Tages. Bin ich morgens ungeil, heisst das noch lange nicht, dass ich immer (!) ungeil bleibe.

Manchmal bin ich anspruchsvoll, manchmal eher nicht.

Bin ich noch heiss, z.B. nach dem Besuch eines netten Mannes, kann es passieren, dass ich noch ein par Männer einlade :)

Höre mir dann aber oft so Sprüche an wie " Nee, ich hasse das wenn schon ein Anderer drin war". Ganz besonders von denen, die angeblich Dreier bevorzugen oder "immer geil" sind.

Oder sie antworten garnicht. Ich denke, viele Männer wollen gar keinen Sex, sondern nur schönes Kopfkino, um sich besser einen runter holen zu können und wenn sie in 2 bis drei Wochen wieder mal Lust auf Sex haben, geht das von vorne los...

Dieses - alle 3 Wochen melden oder Fragen nicht beantworten und ausloggen - ist eine Unart, die bei Männern sehr verbreitet ist.

Kann es gut verstehen, wenn den Frauen mit der Zeit die Lust auf Sex vergeht, zumal viele Männer - wenn sie sich denn mal tatsächlich trauen, ihre Dates einzuhalten - die Dame dann oft "wie ein Stück Dreck" behandeln oder sie in die Rolle der kostenlosen Hure zwängen, bei der sie sich mal kurz abreagieren können, um sich danach nie wieder blicken zu lassen.

Wenn hier Männer rumjammern, dass sie "nichts zum Poppen" bekommen, dann machen sie etwas falsch, haben zu hohe Ansprüche, nie Zeit oder bestehen wohl auf umständlichem Kennenlernen, wenn Madame vielleicht gerade einfach nur schönen Sex haben will. Von den teilweise bescheuerten Profilen oder Grussformeln ganz zu schweigen.

Frauen wollen keinen Rücken sehen, keinen Arsch und auch keinen Bauch. Und ein Mann der sich nicht traut, ein Profilbild reinzusetzen, obwohl er angeblich Single ist, wird bestimmt nicht als Partner der Wahl angesehen. Schwanzbilder sind auch so eine Sache. Wenn mich ein Typ gut und umfassend gepoppt hat und mir eine kleine, gut gemachte Freude, als Andenken zuschickt - gerne. Alle Anderen sollten das besser unterlassen.

Was mir aber sehr häufig auffällt:

Die meisten Männer lesen sich die Profile gar nicht durch und stellen dann blöde Fragen, die eigentlich im Profil hinreichend beantwortet sind. Da hat er dann schon den ersten Minuspunkt...

Geschrieben

Ach komm, diese Männer gibt es doch nicht wirklich.

Ich jammere übrigens nicht. Ich bin Realist. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ich hatte hier schon alle Möglichen Verabredungen! Klar, ich bin auch Frau und brauchte nie wirklich suchen, denn mein Postkasten war immer voll doch kenne ich hier auch einige Männer, die das auch von sich sagen können. Es kommt IMMER darauf an wie Mann es anstellt und worauf sein Fokus liegt. Ein Mann der NUR Sex haben möchte und das auch so, vielleicht sogar eklig, artikuliert wird bei der Frau, die ein "biederes" Profil hat nicht landen können! Ein Mann, der nach mehr sucht und eine Frau anschreibt die ganz klar im Profil zu stehen hat "ich will ficken!! " wird genauso wenig Erfolg haben! Wenn die Suche von Erfolg gekrönt sein soll, solltet ihr anfangen eure Herangehensweise zu überdenken! 

 

Viel Erfolg

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben weggezaubert
Geschrieben

@Schudrik: Also mit dem Profilbild würdest Du bei mir auch nicht weit kommen...Heisst ja im Prinzip, dass man dich am Ars... lecken kann, so von der Körpersprache her ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schudrik:

Ach komm, diese Männer gibt es doch nicht wirklich.

Ich jammere übrigens nicht. Ich bin Realist. :smiley:

Welche Männer?? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Slutchen:

@Schudrik: Also mit dem Profilbild würdest Du bei mir auch nicht weit kommen...Heisst ja im Prinzip, dass man dich am Ars... lecken kann, so von der Körpersprache her ;)

Hmmmm ... da hast du allerdings recht :smiley:

 

Ich denke da werde ich mal was anderes wählen. Ist aber auch nicht wirklich einfach. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Welche Männer?? 

"Kann es gut verstehen, wenn den Frauen mit der Zeit die Lust auf Sex vergeht, zumal viele Männer - wenn sie sich denn mal tatsächlich trauen, ihre Dates einzuhalten - die Dame dann oft "wie ein Stück Dreck" behandeln oder sie in die Rolle der kostenlosen Hure zwängen, bei der sie sich mal kurz abreagieren können, um sich danach nie wieder blicken zu lassen.

Wenn hier Männer rumjammern, dass sie "nichts zum Poppen" bekommen, dann machen sie etwas falsch, haben zu hohe Ansprüche, nie Zeit oder bestehen wohl auf umständlichem Kennenlernen, wenn Madame vielleicht gerade einfach nur schönen Sex haben will. Von den teilweise bescheuerten Profilen oder Grussformeln ganz zu schweigen."

 

Diese ..... hoffe ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, leider, gibt es!! 

 

vielen Dank, für die Aufklärung!! 

Liebe Grüße

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustpaarHD:

Dann ist uns aufgefallen, dass doch viele Frauen in der Community sehr viele Beiträge schreiben, oder geschrieben haben, bis zu 30 000. Da fragen wir uns, habe diese Frauen noch Zeit neben dem Schreiben hier, für ein Treffen, oder streicheln die nur noch die Tasten?

Hallo, 

es gibt hier Frauen UND Männer die bei weitem mehr Einträge haben! Diese sind dann aber auch schon seit Anbeginn dieser Seite hier angemeldet und dann ist das nicht mehr viel und es blieb genügend Zeit oder, sie suchen nicht mehr und halten sich nur noch im Forum auf! 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Hallo,

im Dating Bereich von poppen scheint das blanke Misstrauen zu herrschen.

Hier im Forum (soweit ich mich umgeschaut habe), geht es freundlich und konstruktiv zu.

Waere ja aufregend, wenn der positive Funke ueber springt.

 

Gruss

radiese

 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 01:25, schrieb Sonnenblume456:

Ein Freund sagte mal, man muss viele Frösche küssen bis
man den Prinzen findet und ja ist leider so!!

Andererseits - wenn keine Froesche gekuesst werden, gibt es keine Prinzen mehr ;-)

Geschrieben

Hatte noch nie ein Date hier, allerdings muß ich sagen das wenn es passt mit denen gegenüber ist es leider viel zu weit weg...und jetzt mit dem neuen Aufbau des Forums, sorry ich finde es immer noch sehr unübersichtlich und guck oft lieber in anderen Foren...

Geschrieben

@Einschaler71

Willst du ein Held im Abschleppen werden oder die Moeglichkeiten so nehmen, wie sie dir kostenfrei geboten werden?

take or leave it

 

Das Forum hier finde ich gut. Es ist offen und korrekt.

Was beim Dating geht, ist eine andere Sache.

Du hast jede Moeglichkeit.

 

Netter Gruss

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb radiese:

@Einschaler71

Willst du ein Held im Abschleppen werden oder die Moeglichkeiten so nehmen, wie sie dir kostenfrei geboten werden?

take or leave it

 

Das Forum hier finde ich gut. Es ist offen und korrekt.

Was beim Dating geht, ist eine andere Sache.

Du hast jede Moeglichkeit.

 

Netter Gruss

 

jeder kommt da vielleicht anders mit klar, ich bin in anderen Foren unterwegs die auch schon umgebaut worden sind, aber nicht so extrem wie hier...daher ist es hier für mich eher unübersichtlich. Aber ist doch ok wenn es dir hier gut geht...

×
×
  • Neu erstellen...