Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele, bis ich fand, was ich suchte :-))

Geschrieben

Nach wie vor keins und ich rechne auch nicht mehr damit.

Geschrieben

Ich?.......Nicht ein enziges Mal.......ich glaub hier gibt es überhaupt keine Frauen.
 

Geschrieben

guten morgen...ich hatte hier, als ich das letzte mal hier angemeldet war, doch immerhin ein date. der abend war auch ohne sex wirklich mal ein recht schöner und gelungener.

allerdings finde ich auch das schreib- und gesprächsverhalten der mehrzahl der frauen hier, sowie ihre jeweiligen filtereinstellungen eher ein grund, der mir die lust auf dieses portal etwas verleitet.

manche wollen nur angeschrieben werden, wenn man entsprechende mailbewertungen hat. für solche fälle sollte man hier eine männer-selbsthilfegruppe gründen. denn wer kann schon bewertungen vorweisen, wenn sich niemand mit ihm unterhält...und falls doch, kommen nur dürftige und eher langweilige kommentare zurück. oft aber auch einfach mal gar nichts...das ist irgendwie nicht richtig durchdacht. schade...

Geschrieben

Das eine oder andere Date hatten wir schon.

Die meisten, obwohl unsere Suche im Profil und in den Mails klar waren und auf unsere Suche eingegangen wurde und gesagt wurde, das sie das auch suchen würden, wollten sich endlos oft irgenwo treffen für Kino, Essen gehen u.ä. Deswegen gehen wir nur noch auf Dates ein, wo es bei dem Treffpunkt auch zur Sache gehen kann.

Geschrieben

Ich bin erst neu hir kann da noch nicht so viel sagen 

LüneburgSpontan
Geschrieben

noch kein treffen mir kommt es so vor als ob die frauen die direkt in der nähe wohnen ach keine ahnung was die suchen mir ist auf jedenfall aufgefallen das die korpulenten frauen XXL suchen und mehr nicht das alte forum war eh besser naja die wissen schon was sie wollen ....

Geschrieben

Es ist einfach das Verhältnis was es sehr schwierig macht auf ein Treffen.

Frau kann sich bei den vielen PN das beste rauspicken,würde Mann ja auch machen wenn die Verhältnisse umgekehrt wären.

Ich bin jetzt zehn Jahre dabei und hatte sechs treffen,wobei die letzten vier Jahre kein Treffen mehr.

Man muss das ganz als Spiel sehen und nicht so verkniffen.

In diesem Sinne "Immer locker durch die Hose atmen und mal den Bimmel Bammel baumeln lassen "

Geschrieben

Ich bin erst seit August letzten Jahres hier angemeldet -und hatte ende im Oktober mein erstes und auch gleich letztes Date. Alle weiteren entpuppten sich als Tastaturwichser oder Datepreller.

Solche kommen bei mir prinzipiell ins Ignoland um eine wiederholungstat zu vermeiden. Sont habe ich noch 2 Mailbekantschaften.

 

Frauen können vielleicht einen Orgasmus vortäuschen. Aber Männer täuschen ganze Beziehungen vor. - Sharon Stone

Geschrieben

Bei mir bekommen "Datepreller" noch 2 weitere Chancen, getreu meinem Motto:

 

Einmal ist ein Zufall

Zweimal ist ein Versehen

Dreimal ist Absicht

 

Über 80 Dates in nicht ganz 2 Jahren - nur nicht aufgeben und gelegentlich die Igno-Liste ausmisten :)

 

Geschrieben

3 bisher: Das erste war eine Katastrophe, das 2. war ok auch das Treffen danach, aber inzwischen stellt er sich tot, warum auch immer. Das 3. war einfach nur schön und auch alle folgenden mit ihm :$

Geschrieben

ich habe demnächst auch ein date. wir scheinen uns blendend zu verstehen und auf der selben wellenlänge zu sein und ich bin schon ein wenig aufgeregt, obwohl ich noch kein foto von ihr gesehen habe, sondern sie nur von ihrer beschreibung her kenne...jedenfalls freue ich mich darauf...

Geschrieben

Ich hab noch keins gehabt, bin aber auch erst seit 2 Wochen hier.

So wie ich mich aber in den 2 Wochen mit der Website beschäftigt habe, werde ich wohl als Mann und dann noch aus meiner Gegend, eher weniger zu einem Date kommen.

Und ein normales Kennenlernen ist hier anscheinend auch kaum möglich, da man meist von Anfang an am Filter hängen bleibt oder man in Chats einfach ignoriert wird.
Nicht mal auf ein "Gruppen Hallo" wird in den Chats noch reagiert.

Bin bis jetzt noch nicht so sehr von der Website überzeugt.

  • Moderator
Geschrieben

Sehr viele Beiträge wegen Off topic/Spam entfernt. Bitte das EP lesen, und dann entsprechend antworten!

 

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich hatte vor 2 Wochen gerade erst ein Sexdate hier und dann auch noch mit einer Dame die 22 Jahre jünger ist als ich, hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet das es sowas hier überhaupt noch gibt. Also, nur nicht aufgeben Jungs und immer schön freundlich bleiben dann klappt es vielleicht auch mal.;)

Geschrieben

Vielseitiger

bei dir in der Region sind vermutlich auch bedeutend mehr Frau angemeldet als bei bei mir im Schweizerländle ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mr-J-K-F:

Vielseitiger

bei dir in der Region sind vermutlich auch bedeutend mehr Frau angemeldet als bei bei mir im Schweizerländle ;-)

Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen wie viele Frauen aus der Schweiz hier angemeldet sind, allerdings ist das auch hier so das wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind und die Frauen wirklich sich das aussuchen können was ihnen wirklich zusagt, ist ja auch natürlich, würden wir Männer ja nicht anders machen. ;)

Geschrieben

Doch ich hatte hier in den letzten Jahren schon schöne Treffen, besonders über die Kommentare gefunden, doch in diesem Jahr seit dem neun Dating leider noch kein einziges Treffen, auch nichts im Ansatz, aber ich gebe nicht auf, es lief doch die ganzen Jahre gut.

Geschrieben
Am 17.3.2016 at 11:39, schrieb Char_Lotte:

Hier sowieso noch nie. 

Bei Deinem Profil eher unverständlich ;o)

Für mich eher Kathegogie: Schnäppchen!

Wenn Du hier keinen findest, welche Dame sonst?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/27/2016 at 14:21, schrieb Slutchen:

Das nervt überhaupt nicht. Nerven tun die Männer die nie Zeit haben, bei den Terminen stets von sich ausgehen - Motto: Jetzt sofort oder garnicht. Gibt man nach, sagen sie entweder ab oder sagen zu und kommen nicht.

DAS Nervt!

Irgendwann gibt man auf. Hier scheinen sich nur Bildschirmwichser rumzutreiben...

aufgeben ? gibts nicht ! :P ich kann nicht sagen, woran es bei den leuten liegt, wenn sie so oft (und angeblich.. immer) an die falschen (unzuverlässigen, verlogenen) geraten.. oder so gar keine dates haben.

ich kann nur sagen : trau..schau...wem ! .. genaue beobachtung.. bis dahin geilheit auf OFF.. telefonieren.. prüfen.. die richtigen fragen stellen.. und sich nichts vormachen lassen ! selbst wenn die "aussicht" .. das gegenüber.. SO TOLL ist.. einfach nicht blind werden.. wachsam sein..  und nicht alle vorsicht und vernunft vergessen ;) 

besser nicht die männer/frauen/paare die ansagen machen lassen.. sondern.. auf fake-anzeichen achten .. vor allem aber zu den .. eigenen (!).. BEDINGUNGEN stehen.. und sie konsequent.. durchziehen. wer angst davor hat, dass der andere.. abspringt..  hat schon verloren. man begibt sich in die.. bittsteller-position.. und diese "schwäche" wird oft.. radikal.. ausgenutzt. wer nicht telefonieren will.. wer sich vehement der prüfung verweigert.. wer in den mails schon sein kopfkino spinnt.. oder viele nacktbilder sehen/tauschen will.. muß sofort aussortiert werden ! DIE leute.. sind nicht zu gebrauchen.. so reizvoll sie auch scheinen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...