Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Beiträge wurden wegen Off Topic entfernt. Bitte EP noch einmal lesen, Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

bearbeitet von MOD-Brisanz
ein "F" wollte nicht....tz
Geschrieben

Wenn ich es darauf anlege, etwa eines pro Woche.

Lege ich hingegen grossen Wert auf Niveau, ja, das "passiert" sogar mir gelegentlich ;) etwa eines, alle zwei Monate

  • Moderator
Geschrieben

Wieder einige Beiträge wegen Off Topic entfernt! Wenn man meint ein Profil einschätzen zu wollen, kann dies gern via PN dann erörtert werden, nicht hier im Thread, danke!

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Heute hätte ich mein erstes Date über poppen.de gehabt, mit einem Paar. Aber, .... Etwa 2 Stunden vorher kommt die Nachricht: "Meine Frau musste plötzlich weg und ich komme alleine". Was ein Zufall!!!

Da habe ich selbstverständlich abgelehnt.

Geschrieben

Bist jetzt ist noch nichts Aufregendes passiert, aber wenn ich mich

anstrenge, wird das auch in Zukunft so bleiben (ja, der Satz ist richtig).

Geschrieben

Das klingt ja sehr ernüchternd !

Geschrieben

Es ist als Mann schwer finde ich ein Date zu bekommen denn da ist zum einen der männerüberschuss und auch viele Fake Profile.

Doch was mich am meisten stört ist selbst wenn man eine Frau anschreibt bekommt man(n) nicht einmal ein "nein danke" zurück dabei ist das ein Knopfdruck und ich meine das hat ja auch etwas mit abstand zu tun finde ich.

Geschrieben

Hatte 3 Treffen bisher durch diese Seite. 

Leider sind viele Fakes hier. Oft werde ich von Paaren und Frauen angeschrieben, wovon mindestens 80% dann doch einfach nur Männer sind. 

Geschrieben

Kurzer Nachtrag von mir:

ich hatte bisher ein Date bzw.zwei mit der selben Frau (die im übrigen wundervoll war).

aber im Vergleich wieviele Frauen ich bereits kontaktiert habe ist das lächerlich .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Toyboy :)

 

Könnte mir vorstellen, das die Dame(n) doch etwas durch die ungünstige Kombination aus, "kein Single" und sucht Beziehung, abgeschreckt werden.

Darüber hinaus, finden sich per dir ziemlich viele Personalpronomen erster Person Singular, was schon auf sehr egozentrische Charaktere schliessen lässt

 

Kann echt nicht nachvollziehen, warum sich hier so viele beschweren. Würde mich mal selber als etwas "Spezielleres" nicht "normales" bezeichnen, was eh schon die Suche erschwert.

Dennoch habe ich in den letzten 2 Jahren, über 60 Sexkontakte durch diese Seite bekommen und ich lasse vielleicht jeden 30. ran, von denen es anschliessend gut 95% irgendwie schaffen, sich auf dem Weg zu mir, in der grossen Stadt zu verlaufen...

 

Irgendwas macht ihr falsch

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo

unser erstes treffen war in einem bistro haben zusammen was getrunken und geredet und dabei dann festgestellt das wir uns sympatisch sind

und heute treffen wir uns bei uns zu hause zum frühstück und so hoffe ich auch das es heute prickeln

wird mal sehen ob wir 3 das durchstehen

lg an alle poppers

Geschrieben

hatte 3. Aus einem wurde sogar eine Beziehung :)

Geschrieben

Bisher 2

Antworthäufigkeit der angeschriebenen Ladies ist eher mau. Dass eine Frau von sich aus mich angeschrieben hat, hab ich erst 1x erlebt. Ihr Ladies seid wohl so mit Anschreiben sichten beschäftigt, dass ihr nicht zum selbst gucken kommt...

Geschrieben

habe festgestellt das es hier leider nur wenige schlanke und  nicht rauchende Frauen gibt..

Geschrieben

Ich bin nur noch selten hier unterwegs, besonders seit der neuen Seite, halte ich reale Kontakte zu bekommen für noch schwieriger. Eigentlich bin ich umkompliziert, denke auch vom schriftlichen Auftreten her völlig normal, trotzdem wunndert es mich, wie wenig Antwort man erhält. Nicht mal ein "Nein, Danke" kommt in mehr als 60% der Fälle zurück. - Trotzdem: es gab auch schon Treffen, mal sehr gute, auch mal welche wo es beim Kaffee geblieben ist, - aber das ist völlig normal und sollte auch so sein.


 

Geschrieben

Dates zum kennenlernen schon einige.

SEX mit den Männern,ca5%

Einige melden sich einfach nicht mehr und bei den anderen sagen wir, dass es nicht passt!!

Aber die Männer machen es sich da eben einfacher.

Keine Antwort ist auch eine Antwort!! 

Geschrieben

Bisher noch keins. Mache mir da auch nicht große Hoffnung ...

Geschrieben

9x nach eMail und tel. Kontakt im Hopper-Ticket Bereich

Geschrieben

Über mehrere Jahre gab es 2 Dates mit Paaren und 2 mit Frauen.

Es ist sehr mühselig und mich nerven auch die vielen Fakes. Sie lassen sich sogar auf lange Schreiberei ein und wenn man ihnen dann vertrauensvoll Fotos geschickt hat, melden Sie sich nicht mehr.

Bin auch schon bei Dates versetzt worden. Die Wi.... lassen einen sogar viele km mit dem Auto anreisen und kommen dann nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

dieses jahr noch keinen kennengelernt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte ich hier mal ne Kontaktanzeige schalten? Die 100 sollten doch noch zu schaffen sein ;)

×
×
  • Neu erstellen...