Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier über Poppen nur ein Treffen trotz intensiver Anstrengung. Hatte vorher bei einer anderen bekannten Plattform 3 Treffen mit Paaren und Frauen, aus denen leider wegen der Entfernung keine Dauerfreundschaft entstanden ist. Hier gibt es viele Escorts, Fakes, Bi und viele mit Vorgaben/Filter wie jung, attraktiv, mind. 20 x 5, ungebunden und immer verfügbar. Das kann halt nicht jeder erfüllen, aber ist halt so. Ich bin da eher auf der ehrlichen Seite, damit keiner enttäuscht wird und freue mich, dass es überhaupt so ein Portal gibt.

Geschrieben

Oft. Ich bin schon sehr aktiv. Und solange ich Single bin werde ich  so weitermachen.  in einer Beziehung  bin ich für Monogamie.  Aber als Single lasse ich nix anbrennen

Geschrieben

ich hatte leider auch noch kein Date

Geschrieben

ich date 2 bis 3 mal die woche muß dazu sagen habe meine sexpartner schon 5 jahre hier

Geschrieben
Am Thu Apr 07 2011 at 20:05, schrieb Engelschen_72:

Deine Frage impliziert, daß Date = Sex ist confused.gifconfused.gif

 

Genau so sollte es nicht sein erst kennen lernen und wenn alles passt dann sehen wir weiter möchte den menschen erst kennen lernen

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2011 at 20:32, schrieb elminospino:

Wenn man nur Antworten bekommt: "Ist ja alles schön und gut, aber die Länge hätte ich schon gerne gewußt" Oder: "Bist du nun rasiert oder nicht?"
Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.
Hatte mehr erwartet, aber bitte beweist mir das Gegenteil

 

Also ich muss sagen das ich wenn es aus dem Profil nicht ersichtbar ist frage ob er intim rasiert ist. Mir ist das schon wichtig falls es wirklich mal zu einem realen Treffen. Meine Dates hatten zum Glück den gleichen Gedanken. Ich steh auch nicht so auf behaarte Männer

Geschrieben

3 schöne Treffen und sehr viele Stunden verschwendete Zeit mit dann doch eher unschlüssigen Frauen - teilweise verständlich da ja auch ein bisschen Mut dazu gehört sich mit jemand fremden von einem Portal mit eindeutig sexuellem Hintergrund zu treffen. Solange man dann daraus keine verarsche macht - okay. Gefühlt lassen sich hier viele aber nur das virtuell erzeugte Wunschselbstbild pimpern. ;)

Geschrieben

2 Pärchen und 2 Single ladies. Jeweils also nicht alle zusammen. Dh 4 und von denen auch manche mehrmals. War immer sex dabei!

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 14:22, schrieb peenezicke:

ich date 2 bis 3 mal die woche muß dazu sagen habe meine sexpartner schon 5 jahre hier

Seit poppe.de besteht bin ich auf dieser Seite und hatte erst 3 Dates. Das 3. war das das letzte,

 schönste und das Date fürs Leben.

Geschrieben

Bisher ein Date. Das war nett, aber es hat bei mir nicht gefunkt. Im Moment ist jede Anstrengung hier leider vergebliche Liebesmühe. Besonders mag ich Chats, bei denen man dann ohne Vorwarnung auf "blockiert" gesetzt wird, obwohl man nur nebensächliches über Beruf und Co. geredet hat. Ich würde mir mehr Aktivität der Ladys hier wünschen.

Geschrieben

Das kommt mir bekannt vor. Habe ähnliche Erfahrung mit dem "blockiert" gemacht.

Geschrieben

Wir haben bisher noch kein Fake erlebt... Wir treffen uns zb in einem Cafe kennen lernen und wenn dann wirklich interesse besteht kann man sich beim nächsten Anlauf vllt näher kommen. 

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch kein Date was ich sehr schade finde. Zumal ich ganz sicher kein Normalo bin was das betrifft. Frau wäre überrascht.

Mag sein dass mich mancher für etwas naiv hält aber ich könnte nicht ausschließen hier auch die große Liebe zu finden. Ich bin Single und das Thema Sex ist für mich was sehr wichtiges. Natürlich muss alles andere auch passen.

Ich denke es liegt daran dass Frau einfach zu viele Anfragen hat und dadurch den Blick fürs wesentliche verloren hat. Viele sind leider auch intellektuell benachteiligt.

Wie auch immer.

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 11:36, schrieb Sammi1989:

ich hatte leider auch noch kein Date

Schade, 

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:07, schrieb Teddy120001:

Noch nie. es ist fast unmöglich überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen. Das Verhältnis Frau zu Mann ist sehr unausgeglichen.

 

Mit dem Erstkontaktlimit beschränken sich die Antworten auf jeden Fall ja :/ bin seit einem Monat hier und hatte leider auch noch kein Date.

Geschrieben

Über diese Seite drei nette Kaffee-Dates...Leider ist virtuelles Kennenlernen nicht meins.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Leider ist virtuelles Kennenlernen nicht meins.

Und woran hapert es? (Ja, ich bin neugierig...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Und woran hapert es? (Ja, ich bin neugierig...)

Es war so, als hätte man meinen Lieblingsroman verfilmt, nachdem ich ihn über Wochen oder Monate eifrig las und klare Bilder von ihnen hatte, sogar wie sie klingen und sich bewegen...dann schaust du dir den Film an und bist enttäuscht. 

Ein Tipp von mir für alle, um Enttäuschungen beim Date zu vermeiden: Brandaktuelle Bilder (halten sich viel zu wenige daran), absolut wahre Angaben im Profil (auch nicht immer der Fall, aus einem Raucher wird ein Nicht-Raucher) und nicht viel zu lange schreiben (aber auch nicht zu wenig!)

Idealerweise kommt man aus den Nachbarstädten und unterhält sich unverbindlich ca. nach einer Woche real.

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

und nicht viel zu lange schreiben (aber auch nicht zu wenig!)

Da sieht man einmal, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind. Ich, für meinen Teil, schreibe wesentlich länger mit den Frauen, die ich als interessant empfinde. Selbstverständlich bedeutet es, daß man sich ein gewisses Bild der jeweiligen Person macht - nur sehe ich darin gerade einen Vorteil: Ich lerne den Menschen kennen (sich über mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate, zu verstellen, wenn der Kontakt sehr intensiv ist, ist eher nicht möglich).

Und anhand dieses Kennenlernens entscheide ich, ob mich ein reales Treffen überhaupt reizt. In meinen Augen ist dies der sinnvollstes Filter, der mir zur Verfügung steht.

Wie auch immer: Dir noch viel Glück.

Geschrieben

Hey One No, deine Vorgehensweise kann ich nur begrüßen. Ich halts auch nicht anders. Es braucht halt alles seine Zeit.

 

Geschrieben

ja ich stimme euch zu das mann es hier schwieriger hat wie frau  deshalb bin ich froh das ich sexpartner gefunden habe  wir vertrauen aufgebaut haben sind verschiedenes alter und jeder ein goldstück für sich  ja und eines man kann auch alles wieder kaputtschreiben nicht zuviel :kissing_heart:

Geschrieben

Mit alten Männern könnte ichjeden Tag ein Date haben. Ich würde mich nur fragen was ich dabei soll, da scheinen sich die Vorstellungen zu unterscheiden.

Die jungen Frauen sind hingegen rar, aber auch vorhanden, durchaus.

Geschrieben

Also auch ich habe echt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz aktuell: Da schreibt man ca. 2 Wochen lang, nett und offen. Alles passt! Dann verabredet man sich fest und wird dann noch am gleichen Tag  einfach auf "Ignore" gesetzt. Wenn das hier der Stil ist - dann super. Und man kann noch nicht einmal mehr nachfragen warum, weil alle Kommunikationsmöglichkeiten automatisch gekappt werden?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DuoTrio:

Also auch ich habe echt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz aktuell: Da schreibt man ca. 2 Wochen lang, nett und offen. Alles passt! Dann verabredet man sich fest und wird dann noch am gleichen Tag  einfach auf "Ignore" gesetzt. Wenn das hier der Stil ist - dann super. Und man kann noch nicht einmal mehr nachfragen warum, weil alle Kommunikationsmöglichkeiten automatisch gekappt werden?

ist mir auch Passiert

×
×
  • Neu erstellen...