Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann läuft das ja bei mir... Ich auch erst drei :-D 

Hay aber bitte benutz dafür doch nicht mein Nachnamen! LG M. Mau :-D

Geschrieben

Bisher gar kein Date. Ich falle wohl nicht in das Suchmuster der Mitglieder

Geschrieben

Bei mir hat's viermal geklappt, davon zwei längere Affären, aktuell treffe ich mich wieder öfter mit jemanden, den ich hier kennen gelernt habe.

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 19:59, schrieb elminospino:

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

 

2

Geschrieben

Das Tempo bestimmst immer Du. Man sollte immer unvoreingenommen in ein Date gehen.

Ob und/oder was sich daraus entwickelt wird sich zeigen.

Ich hatte hier einige Dates, manchmal nur auf einen Kaffee, ein paar "kurze" Affären und eine 3 Jahre andauernde Beziehung.

Das Niveau ist leider nicht immer so wie man es sich wünscht. Die vielen Fake Profile erschweren es zusätzlich. Zu dem gibt es Profile, wo nachträglich Daten völlig verändert worden sind (z.B. 125cm, 245kg). Wenn dann falsche Interpretationen aus z.B. dem Gästebuch gezogen werden, kann das schonmal sehr merkwürdig werden....

Was mich etwas wundert ist, dass Namen von gelöschten Profilen wieder neu freigegeben werden und wenn sich dann Jemand mit dem Namen neu anmeldet, dass dann die Links mit dem alten Profil verknüpft werden, habe ich heute in meinem Gästebuch feststellen müssen... Damit komme ich jetzt zu weit vom Thema ab....

Geschrieben

Bis jetzt keins. Liegt aber wohl an meinem Alter und den Vorlieben

Geschrieben

Bis lang noch keins. Nun kommt ja aber auch erst die schöne Sonnenzeit ;) 

Geschrieben

Also ,ich weiß ja nicht ,was du bisher für Erfahrungen hier gemacht hast,ich jedenfalls habe schon des öfteren nette Männer hier kennengelernt, auch selbst angeschrieben und sehr gute Dates gehabt. Allerdings  ist  ein großer Teil der Männer nicht mit viel Niveau  gesegnet. Ich weiß sehr wohl ,warum wir alle hier auf der Seite sind , aber dennoch kann man sich mit Höflichkeit  und auch einem gewissen Charme begegnen. Oft sind die Männer selbst schuld  ,wenn wir Frauen abweisend reagieren.

Also ,ihr lieben Kerls ,gebt euch einen Ruck und seid nett zu uns .Dann wirds auch was mit den D

Geschrieben (bearbeitet)

Profile lesen kann helfen und den richtigen "Ton" beim Anschreiben finden. Wenn ich Mails bekomme, die nur "Hi", "Hey", "Ich will ficken" oder Ähnliches beinhalten, landen diese sofort im Nirwana des Cyberspace. Diejenigen, die ich bislang getroffen habe, haben isch nett vorgestellt, etwas über ihre Vorlieben erzählt und nette Komplimente gemacht. Soviel Zeit sollte sein, wenn man irgendwann mal intimste Momente miteinander teilen möchte. Auch mit der Rechtschreibung nehmen es einige Männer zu locker. Wenn ich mich durch einen unverständlichen Buchstabensalat kämpfen muss, vergeht mir die Lust auf diesen Verehrer. Mir kommt  es nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Und die lässt bei einigen Herren zumindest bei den Anschreiben zu wünschen übrig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Morpheus0804:

Bis jetzt keins. Liegt aber wohl an meinem Alter und den Vorlieben

Ich vermute, es liegt eher an dem was Du ausprobieren möchtest. Für einen "Lebenserfahrenen" Dom in deinem Alter, ist dies nicht wirklich schlüssig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexyHexe64:

Profile lesen kann helfen und den richtigen "Ton" beim Anschreiben finden. Wenn ich Mails bekomme, die nur "Hi", "Hey", "Ich will ficken" oder Ähnliches beinhalten, landen diese sofort im Nirwana des Cyberspace. Diejenigen, die ich bislang getroffen habe, haben isch nett vorgestellt, etwas über ihre Vorlieben erzählt und nette Komplimente gemacht. Soviel Zeit sollte sein, wenn man irgendwann mal intimste Momente miteinander teilen möchte. Auch mit der Rechtschreibung nehmen es einige Männer zu locker. Wenn ich mich durch einen unverständlichen Buchstabensalat kämpfen muss, vergeht mir die Lust auf diesen Verehrer. Mir kommt  es nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Und die lässt bei einigen Herren zumindest bei den Anschreiben zu wünschen übrig. 

Da geb ich dir vollkommen recht :) deswegen haben wir damals ja auch nett und normal bei Joy geschrieben :)

Geschrieben

Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, Crosser :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SexyHexe64:

Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, Crosser :)

Das jetzt aber unfair :P bei Joy heiße ich gebauso ;) schreib mich einfach mal an dann erzähl ich dir über was :) evtl sehen wir es dann ja auch :*

Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:40, schrieb elminospino:

naja, da sollte es ja einen Mittelweg geben, aber danke für den Tip

 

Also kennengelernt habe ich schon einige auf'n Kaffee. 1X das Glück das wir uns so gut verstanden haben das wir auch im Bett gelandet sind. Bisher habe ich hier nettere und verständnisvollere Typen kennengelernt als auf Friendscout etc. Denk einfach nicht zu viel nach. Wer weiß was sich bei ner Tasse Kaffee wirklich offenbart. Wir stehen nicht alle auf niveauloses geschreibe und große Schwänze 😉

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Freunde

Also ich bin erst seit einem Monat hier und hatte einmal Sex und ich fand es ech gut.

Da wir aber beide verheiratet sind ist es schwer ein neues Treffen auszumachen,da wir auch nicht gerade nah wohnen.

L.G.

 

Geschrieben

Bisher noch kein richtiges. Ein kurzes Treffen mit einer Dame, welche allerdings verheiratet war, wie sich heraus gestellt hat. Etwas mit einer vergebenen Dame anzufangen, verstößt gegen meine Prinzipien. 

Seitdem nichts mehr, liegt aber ggf. auch an meinen Vorlieben bzw. an meiner Altersgrenze, welche ich gesetzt habe.

Da ist die Auswahl hier wohl doch eher etwas beschränkt...

 

 

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich hier schon einige Dates hatte. Und alle positiv verlaufen. Sprich die Chemie hat gestimmt. Sicherlich ist nicht immer Sex dabei heraus gekommen. Aber die ein oder andere tolle Freundschaft.

Geschrieben

Mit einer meiner früheren Affären verbindet mich noch eine nette Freundschaft. Wir schreiben zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu wird mal gefragt, wie's geht, und zu Festtagen wie Ostern Weihnachten oder Neujahr kommt ein kleiner Gruß. Wir erinnern uns noch gerne an die gemeinsame Zeit. 

Geschrieben

Also manchen muss ich hier recht geben, durch bestimmte Männer hier, die Niveaulos sind, wird der Rest gern in die selbe Schublade gesteckt.

Ich hatte bisher auch noch nicht das vergnügen ,jemanden hier zu Daten bzw. Treffen. 

Liegt aber wohl auch daran, da die Frauenwelt so genervt ist, und alle Nachrichten mit einmal löscht! :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da es hier ja nun manche Herren nur mal schnell wollen und Niveau und Contenance nicht kennen ist die Freude der Damen auch etwas kühl zu Anfang. Man(n) sollte auch Textsicher sein... 

etwas eigener Stil und ihr kommt ehrlich rüber. 

Habe schon diverse Damen kennenlernen dürfen hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es immer interessant, dass andere Männer dran Schuld sein sollen, wenn man selbst kein Date bekommt.... Obwohl sooo falsch ist das gar nicht. 😂

Geschrieben

Ich weiss nicht wer hier schuld ist. Selbst in meinen schlimmsten Schlampentagen, war es fast unmöglich 3 Männer am Tage zu befriedigen. Sie kamen einfach nicht, beschwerten sich aber anschliessend hier bei poppen über die ganzen "Fakes". Und es war stets kostenlos, ich hab sogar Kondome, Gleitmittel, Drinks und Taschentücher gestellt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich hier mit 2 Männern (getrennt) getroffen. Es waren nie Once.

Leider passte es zeitlich nicht mehr.

Das war aber noch mit dem alten Nik

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte etwas dazugefügt
Geschrieben

Im Moment ist es etwas ruhiger geworden. Aber insgesamt hatte ich hier über dieses Portal bereits 6 verschiedene Treffen mit sexuellem Ausgang gehabt.
Dreimal ist es bei einen ONS geblieben. Mit 2 habe ich immer noch sehr engen Kontakt und hin und wieder mal ein Treffen. Allerdings haben sich beide hier bereits wieder abgemeldet, da die Nachrichtenqualität meiner Leidensgenossen angeblich unter aller Sau waren.
 

Es ist allerdings wahrlich schwierig als Mann hier eine Frau kennenzulernen. Ich glaube "Frau" hat es da einfacher. Die werden mit Nachrichten bombadiert und können sich dann die besten Exemplare raussuchen. Als Mann schreibt man sich hier echt die Finger wund. Aber will mich nicht beklagen.

×
×
  • Neu erstellen...